PDA

Vollständige Version anzeigen : Viele Spielereien in CCG?!?


Blast3r
24-03-2003, 16:32
In CCG sind ein paar Features integriert, die ich noch nie genutzt habe, weil sie zeimlich zeitaufwendig und wenig effektiv sind.

Seht ihr das ähnlich? Ich meine so Sachen wie:

- Infantrie der USA mit nem Transport-Heli auf nem besetzten Gebäude absetzen und so einnehmen

- Blendgranaten der Ranger

- Sprengfallen der GBA

- mit einem Hacker feindliche Gebäude deaktivieren

- Fahrzeuge mit Black Lotus ausschalten

Sind zwar alles geile Sachen, aber wirklichen Bringen tun die doch nichts, oder?

Cobra
24-03-2003, 16:35
das is ned war!

also ich habe letztens mal ne stadt mit 4 chinooks eingenommen sieht scho hart aus wenn sich die gi's abseilen und hacker sin au super und sprengfallen

finissimo :stick:

der dofe
24-03-2003, 16:35
lol also blendgranaten sind sehr gut zum gebäude räumen und gegen infantrie,wenn du das noch nicht genutzt hast biste selber schuld,

was ich geil finde sie die bezeichnungen von zivilen sachen ,

bei manchen autos steht da "rostlaube" oder "sportwagen" ,es gibt auch map´s da steht ein gabelstabler rum ,das find ich geil,oder das haus mit den säulen "krypta" ,sind echt nette details.......

Markus
24-03-2003, 16:36
Original von Blast3r
In CCG sind ein paar Features integriert, die ich noch nie genutzt habe, weil sie zeimlich zeitaufwendig und wenig effektiv sind.

Seht ihr das ähnlich? Ich meine so Sachen wie:

- Infantrie der USA mit nem Transport-Heli auf nem besetzten Gebäude absetzen und so einnehmen
(Habe ich auch noch nicht getestet)
- Blendgranaten der Ranger
(Sind ja wohl sehr nützlich, oder wie willst du sonst einen 10'er MOB aufhalten)
- Sprengfallen der GBA
(Gerade am Anfang gegen Rush's sehr gut)
- mit einem Hacker feindliche Gebäude deaktivieren
(Die produzieren bei mir nur Geld)
- Fahrzeuge mit Black Lotus ausschalten
(Einmal gemacht und für sinnlos befunden)
Sind zwar alles geile Sachen, aber wirklichen Bringen tun die doch nichts, oder?

UBozak
24-03-2003, 16:37
Ich finde die Blendgranaten der USA sehr nützlich, denn damit kann man sehr viele feindl. Männchen auf einmal töten :eg: und die Sprengfallen von GBA sind auch nützlich.
Des mit dem Transport-Heli ist auch noch gut.

Maxx
24-03-2003, 16:37
also das Deaktivieren von fahrzeugen, ist wirklich Spielerrei! Aber Blendgranaten sind richtig gut! vorallem da sie net so viel kosten!

Prego
24-03-2003, 16:53
Original von Maxx
also das Deaktivieren von fahrzeugen, ist wirklich Spielerrei! Aber Blendgranaten sind richtig gut! vorallem da sie net so viel kosten!

Find ich net, ich habs schon oft gebraucht.

Wenn du dich in die feindliche Base schleichen willst und am eingang gerade ne Patriot oder Gatling gebaut wird, kannste den bulldozer geschwind deaktivieren bevor das Gebäude fertig ist und durchschlüpfen. und schon is man in der base.

Wildsau
24-03-2003, 16:55
na ja aber so schnell hat man keine hackerschlampe :D
mit nem gunship is die geschichte

Easy Rider
24-03-2003, 17:24
Also ich find die Sprengfallen mehr als cool.
Es ist einfach nur herrlich wenn eine Super-Armee auf dich zurollt, der Gegner sich schon siegessicher freut und dann ... BOOOM! :D :D :D

Die Blendgranaten sind zu heftig ... ein einzelner Ranger macht so locker nen paar Mobs und Infanteristen platt.

swifty
24-03-2003, 17:26
Können die Gegner die sprengfallen eigentlich sehen ? :confused: Bin USA-Spieler ich weis das nicht. :stick:

Wildsau
24-03-2003, 17:44
die sind getarnt, drohnen und so weiter entdecken sie

locutus44
24-03-2003, 18:00
Ja also Sprengfallen und Blendgranaten sind wirklich supi, allerdings passiert es bei den fallen schon oft dass sie entdeckt werden.
Und mit Black Lotus hab ich kürzlich mal ein hinter einer armee sich gerade aufbauendes Nukleargeschütz deaktiviert, das hat mir einige einheiten gerettet, die armee davor konnt ich dann noch knacken ;)

SoE-adrenalynn-
24-03-2003, 18:34
ich brauch alles was du hier schreibst ausser: - mit einem Hacker feindliche Gebäude deaktivieren

Rokkk
24-03-2003, 18:36
kann der feind die sprengfallen der gba eigentlich sehen?

$trike-X
24-03-2003, 18:37
NEIN zum X-ten mal:doof:

der dofe
24-03-2003, 18:46
Original von $trike-X
NEIN zum X-ten mal:doof:

red nich rum,klar alle einheiten die getarntes zeugs sehen können decken auch die fallen auf .............

baka
24-03-2003, 18:47
Sprengfallen nutz ich net sonderlich viel, werden zu leicht entdeckt... Der Rest ist für mich als Hardcore-GLA´ler uninteressant...

Easy Rider
24-03-2003, 18:48
Doch kann er!!!! Mit allem was so unsichtbares entdecken kann.
-Radarwagen
-Ol mit Propagandaturm und Gatling
-Truppentransporter
-Drohnen

usw.

-NighTmare-
24-03-2003, 18:48
find ich geil,je mehr man machen kann,desto mehr fun hat das game ;)

Easy Rider
24-03-2003, 18:54
Meine Rede .... :) !

Tj-Visce
24-03-2003, 19:24
also der nutzen von Bledies ist ja wohl unumstritten.

Auch Sprengfallen sind öfter mal recht nützlich da viele Spieler (besonders USA) nicht so sehr darauf achten was da im Weg rumsteht.

man muss nur regelmäßig die Drohnen entsorgen.

Blast3r
24-03-2003, 20:51
Vielleicht muß ich einfach mal ne andere Taktik fahren, wenn ihr so von diesen Sachen überzeugt seid...

Werde das jetzt gleich mal ausprobiern!

Bis denne!!! ;)

G@meSt@r
24-03-2003, 21:06
Also was Blendies da zusuchen haben ist mir unklar :confused:
Hab heute mal wieder mit 2 Förtsern ungefähr 10 Panzerjäger Gesprengt. Danach hat er Slebstmord gemacht indem er eine Atomrakete in sein eigenes Lager geschmissen hat. Ich Dämel sag natürlich noch: HEY! NO SW!
:ichdoof:

Mit den Spremgfallen, nunja, zum Glück haben es bisher nur meine Allies genutzt. Aber wenn ich au ein Sprengfalle stoßen würde, würde ich auch mehr darauf aufpassen.

der dofe
26-03-2003, 04:56
schaut euch mal die propagandazentrale ganz von nah an .

da ist so eine tafel mit einem typen drauf ,sie fast aus wie der mit der klatze ,kane hieß der glaub ich .

naja aber man erkennt es nicht richtig ..........

Tj-Visce
26-03-2003, 10:28
cool. muss ich mal nachgucken.

Fremus
26-03-2003, 12:34
Blendgranaten benutz ich sau oft!Weiß du was das für Infanterie-Killer sind!?

Heerführer
26-03-2003, 12:37
Original von Fremus
Blendgranaten benutz ich sau oft!Weiß du was das für Infanterie-Killer sind!?
Ich wohl - leider... ;)

Aber wenigstens fetzen Blengranaten, Feuer und co nicht bei den bunkern...hehehe... :)

Eternity
26-03-2003, 14:51
Unrealistischerweise.

Eigentlich müssten die Flashbangs nur bei Bunkern funktionieren und bei Gebäuden GARNICH . Oder seid wann kommt ein Lichtblitz durch mehrere Stockwerke :bang:

colicab
26-03-2003, 15:00
Original von Blast3r
In CCG sind ein paar Features integriert, die ich noch nie genutzt habe, weil sie zeimlich zeitaufwendig und wenig effektiv sind.

Seht ihr das ähnlich? Ich meine so Sachen wie:

- Infantrie der USA mit nem Transport-Heli auf nem besetzten Gebäude absetzen und so einnehmen

- Blendgranaten der Ranger

- Sprengfallen der GBA

- mit einem Hacker feindliche Gebäude deaktivieren

- Fahrzeuge mit Black Lotus ausschalten

Sind zwar alles geile Sachen, aber wirklichen Bringen tun die doch nichts, oder?

Das stimmt nicht ganz

Was stimmt : ich deaktiviere ni Gebäude mit nem Hacker
sondern mit der Lotus
sonst stimmt alles nicht (bei mir ;) )

Ich bilde immer das Ubgrade Blendgranaten und ''hauserobern'' aus :D

Thunder
26-03-2003, 15:00
Blendgranaten sind wirklich sinnvoll... ohne würd ich nimma Spielen :D

Sprengfallen sind da wieder so ne Sache...

Tj-Visce
26-03-2003, 16:22
flashbangs sind als infanterie killer schon fast unfair.

Wenn man mit 3 Mobs die Gegnerbase stürmt reichen 3 Ranger um sie aufzuhalten. :mad:

CrY
26-03-2003, 17:34
Naja, wer greift schon mit Mob only an...