PDA

Vollständige Version anzeigen : Ist es überhaupt nötig den Entführer ins Spiel zu bringen??


palarasis
24-03-2003, 10:45
Was meint ihr? Ist Jarmen Kell besser??

Markus
24-03-2003, 10:47
Denke ja. Jarmen Kell kann das nur alle 30 sek. deshalb auf jedenfall Entführer.

Tj-Visce
24-03-2003, 11:10
die entführer sind ja gan lustig aber benutze sie net so oft.

Gegen China eh net da die zu iel enttarnendes haben. würde sich ja nur bei OL lohnen.

Markus
24-03-2003, 11:14
Original von Tj-Visce
die entführer sind ja gan lustig aber benutze sie net so oft.

Gegen China eh net da die zu iel enttarnendes haben. würde sich ja nur bei OL lohnen.

Chian hat zuviel Sachen die enttarnen ??? OL und Transporter ?? Was denn noch ? (Ich geh jetzt einfach mal von aus das man beim Angriff Lotus nicht mitrennen lässt)

Du meintest bestimmt USA da kann ich mir das vorstellen aber bei China ?

Fremus
24-03-2003, 12:26
Bild ihn auch fast nie aus.Jarmen Kell is trotzdem zu lahm.Das muss man immer auf das stärkste und beste Fahrzeug anwenden,aber man kann ja immer noch ein feindliches Geheimlager abseits jeglicher Zivilisation einnehmen(nie gut beschützt)dann hast du alle Einheiten :D

colicab
24-03-2003, 12:30
Ich finde Entführer müssen in einem Spiel dabei sein (was coll ist du muss die Buldozer der anderen rippen und dann wieder in die Basis zurück fahren und dann viel Spaß beim Bauen :D :D :D :D :D :D

palarasis
24-03-2003, 12:32
Ich frage mich warum die überhaupt eine so schlechte Einheit in das Spiel intigriert haben. :confused: Dafür hätten sie die Scharfschützenfunktion von JK etwas schneller aufladen lassen!!!

Offroader
24-03-2003, 15:12
Ist mir sowas von egal :)

Wildsau
24-03-2003, 17:49
wenn der gegner nur overlords schickt wäre es schlau se alle zu klaun :eg:

Easy Rider
24-03-2003, 17:52
Richtig eingesetzt sind Entführer sehr mächtig!
Und man kommt so an sehr starke Einheiten ... :) !

Monger
24-03-2003, 18:13
Entführer sind die ultimative Waffe gegen Angriffe die mehr auf Masse als auf Taktik wert legen.

Normalerweise unterschätzt der Gegner die Wichtigkeit von Einheiten die den Gegner enttarnen können.

Dann ist auch die größte Armee ein geeignetes Futter für die Entführer: zuerst die größeren Panzer übernehmen, dann nach und nach was einem grade nützlich erscheint...

Der Computer ist natürlich kein gutes Beispiel, aber der kam mal bei mir mit ca. 5 Overlords an, etlichen Flammenpanzern, Gattling-Tanks, viel Infanterie ... so ziemlich alles was er hatte halt.

Alles was ich brauchte war Jarmen Kell und vier Entführer, um diese Armee zu stoppen. Natürlich ist ein Mensch kleverer, aber im richtigen Moment sind die Entführer trotzdem locker ihr Geld wert.

$trike-X
24-03-2003, 18:22
1 entführer: 400$
1 geupter overlord: 2400$ oder 2500$ oder 3200$

was lohnt sich? ;)
oder noch besser:
1entführer: 400$
1Bulldozer: 1000$ + ne ganze ladung neue gebäude
leider kann man arbeiter nicht "entführen":bounce:

baka
24-03-2003, 18:51
Hmm, alle China-Spieler die ich kenne haben immer mindestens einen OL mit Gatling.. und dann sind Entführer nutzlos!
UNd USA? Nur Noobs bauen nicht eine Spähdrohne mit in die Armee... Und gegen die is der Entführer eh schwachsinnig ^-^
Den müsste man wenn dann schon früher kriegen, um ihn gegen Rushes einzusetzen

-NighTmare-
24-03-2003, 18:53
ich find kell besser ;)

Easy Rider
24-03-2003, 18:56
Dann brauch man halt nen paar mehr Entführer oder man lenkt den Gegner ab!

baka
24-03-2003, 18:58
@ Easy Rider : COol, noch nen Essener ^-^
Aber es ist trotzdem blödsinn... Die haben ja net die Panzerung schlechthin

CrY
24-03-2003, 18:59
Entdeckt eigentlich der Gatlingturm oder der Propagandaturm auf dem Overlord getarnte Einheiten ? :confused:

baka
24-03-2003, 18:59
Die Gatling, yap

Monger
24-03-2003, 19:01
Original von baka
Hmm, alle China-Spieler die ich kenne haben immer mindestens einen OL mit Gatling.. und dann sind Entführer nutzlos!


Das ist doch grade der Witz! Nur OLs mit Propagandaturm können die Entführer sehen. Falls also nicht grad ein Truppentransporter oder ein Propagandaturm in der Gegend steht, kann man jedes Fahrzeug übernehmen!

Die USA haben's da ein kleines bißchen besser, sind aber auch nicht so die Rusher-Partei.


Noch einmal: die gattling entdeckt KEINE getarnten Einheiten!!!

Gin
24-03-2003, 19:03
Ich habe die Entführer noch nie gebraucht....Kell reicht mir :o:

CrY
24-03-2003, 19:05
Naja, jeder der mit Overlords angreift, hat Propagandatürme mit 25% Bonus. Außerdem bekommt man den Entführer erst ab 3 Sterne. ;)

Monger
24-03-2003, 19:13
Original von xSouLCrYx
Naja, jeder der mit Overlords angreift, hat Propagandatürme mit 25% Bonus. Außerdem bekommt man den Entführer erst ab 3 Sterne. ;)

OL kriegt man auch nicht früher...

Trotzallem steigert es die Chance der GLA gewaltig, wenn sie sich "nur" auf die Propagandatürme konzentrieren muss.
Wenn der Gegner fast nur Propagandatürme hat, konzentriert man sich auf die mit Gattlings und fetzt die anderen mit Attentätern... es gibt für alles einen Weg!

Tj-Visce
24-03-2003, 19:21
mit dem entführer kann man keine Chinesische OL armee aufhalten da fast jeder eien ausgewogenen Mix aus Gatling und Propagandaturm baut, die ja beide Einheiten enttarnen.

Hawk
25-03-2003, 00:23
so ein verdammter entführer hat mir letztens meinen overlord mit gatling aufsatz geklaut und dann hat er sich verpisst

diese kerle können in ausreichender zahl ganze horden von panzern übernehmen
ich mag die irgendwie nich, die sind mir zu unsymphatisch

C4-s.
25-03-2003, 03:38
entführer sind mist.
ich benutz die fast nie.
Jarmen kell ist geil!
erstmal in die feind basis einbrechen und alle fahrzeuge deaktivieren.meistens geht das ohne das der feind das merkt! *gg*

entführer sind nur gut wenn der feind mit mehreren panzern angreifft.
z.b. Overlords und nochn paar,man übernehme die oberlords... fertig... am besten dann noch mit jarmen kell ein paar fahrzeuge deaktivieren die den overlords gefährlich werden könnten.....

(bei angriff usa am besten die paladin übernehmen ;) )

der dofe
25-03-2003, 03:45
ändere mal deine sig ,die ist ja wohl mehr als geschmacklos :rolleys:

C4-s.
25-03-2003, 06:05
:eg: die währe noch viel geschmackloser wenn die zeichenanzahl hier nicht vorgeschrieben währe..... :eg: :eg:

palarasis
25-03-2003, 09:03
1. Die Signatur wird nicht geändert. Sie ist einfach nur die Wahrheit, auch wenn ich gegen Krieg bin. (Ausgenommen virtuelle Kriege)
2. Entführer werden zu schnell entdeckt und bringen also gar nichts.
3. Jarmen Kell ist immer noch der Beste!!!!!!!!111

MePh!sTo
25-03-2003, 13:06
Also wenn ich ma GLA zock, dann verwende ich ebne gerade beide!vorallem gegen CPU isses seeehr stark, zuerst mit jarmen fahrer raus, dann fährt nämlich die andere Armee nach kurzem zögern einfach weiter, und dann schwupps entführer drin :)

locutus44
25-03-2003, 14:21
@Meph!sto:

Für die taktik brauchste aber keine entführer, in führerlose fahrzeuge kannste auch rebellen oder arbeiter oder sonst wen reinsetzen.

$trike-X
25-03-2003, 15:34
nur bloß net jarmen kell :stick:

und wie is das wenn nen terrorist nen leeren panzer schnappt??
panzer-autobombe??? :D

MePh!sTo
25-03-2003, 17:38
hmm ja stimmt eigentlich;vielen dank;)aber ich play eh net GLA :rolleys:

Tj-Visce
25-03-2003, 18:58
Original von $trike-X
nur bloß net jarmen kell :stick:

und wie is das wenn nen terrorist nen leeren panzer schnappt??
panzer-autobombe??? :D

ne der fährt den ganz normal. kann ein entführer zivile fahrzeuge klauen?

C4-s.
25-03-2003, 20:02
nö,zivile fahrzeuge kann der nicht entführen :(
Währe ja geil (wie in ra2) mit zivilen fahrzeugen rumzukurven und in ruhe die feindliche basis auskundschaften.....

(könnt man doch eigendlich modden oder?)

aRagoRn
26-03-2003, 00:27
also ich stehe vor der gegner basis mit kell mit5 getarnten rebellen so wird dann , wenn der china spielt bis zu meiner base 3 ol los......

Tj-Visce
26-03-2003, 10:29
bei 1 versteh ich des durch den Kell aber wenn er gatling drauf hat bzw. propaganda kommen die entführer net an....

Prego
26-03-2003, 10:36
ich spiel zwar net so oft GLA, aber wenn, hab ich die Entführer noch nie gebaut.

palarasis
26-03-2003, 12:26
Bei Overlords kann man den Entführer benutzten. Damit hätte nicht mal ich Probleme. Aber ansonsten ist der Depp total unnötig. Jarmen Kell ist sowieso der Beste!!!!!!

Fremus
26-03-2003, 12:29
Jarmen Kell brauchn bisl lang und mehrere kann man ja net bauen,von daher...

colicab
26-03-2003, 12:34
Original von Fremus
Jarmen Kell brauchn bisl lang und mehrere kann man ja net bauen,von daher...

der läd aber nach Oh KAKE da ist ja meine Oma schneller :D

Tj-Visce
26-03-2003, 16:09
Original von colicab

der läd aber nach Oh KAKE da ist ja meine Oma schneller :D

die nachladezeit is ja die zwischen den einzelnen Schüssen auf z.B. Infanterie.

Das fahrer-rausschießen brachut eine gewisse zeit, weil:

-unfair ne ganze Horde Panzer in 10s zu stoppen
-realismus (genau zielen)

CrY
26-03-2003, 17:44
Ich glaube, das wusste selbst colicab. ;)

palarasis
27-03-2003, 10:04
Der hängt immer ein bissel hintendran, aber egal. Wenn JK schneller nachladen würde wäre er die Eliteeinheit Nummer1!!!!

colicab
27-03-2003, 10:41
@Palarasis>>>>>>
er würde natürlich die Nummer 1 sein wenn er schnell nachladen würde aber er kann es nicht, dehalb kaufe ich ihn net immer!!!!!!!!!!!!!!!!!!

palarasis
27-03-2003, 10:42
Warum??? Die zeit reicht doch. Ist immer praktisch die Fahrer hinterm Steuer zu erschießen und sich das das Fahrzeug zu schnappen!!!!

Fremus
27-03-2003, 12:37
Ich kauf ihn schon,aber gegen Fahzeúge ist er wirklich net so gut.Aber Infanteriekiller Nummer1

palarasis
27-03-2003, 12:40
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Offroader
27-03-2003, 14:28
palarasis. Was soll das denn?
Man kann das auch anders Zeigen. bsp. Ja x 1000 ;)

C4-s.
28-03-2003, 15:45
infanteriekiller nummer 1 ist colonell burton.
mit seiner messer attacke kann er eine ganze armee erledigen.da man ihn nicht sieht.

also,colonell burton (gegeninfanterie),jarmen kell (gegen fahrezuge) und schwarzer lotus (fahrzeuge lahmlegen bis kell geladen hat) ist das pervekte team ;)


aber am geilsten find ich immernoch colonell.mit ihm in die feindbasis rein,FLAK vernichten und die panzer mit fluigzeugen weghauen,den rest dann verbomben :stick:

Easy Rider
28-03-2003, 16:02
BTT:
Ich weiß net obs schon gesagt wurde, aber wenn das Fahrzeug, in dem ein Hijacker saß, zerstört wird bleibt er am Leben und kann sich das nächste unter den Nagel reißen ... :eg: :D

C4-s.
28-03-2003, 16:16
hab ich noch nie gehört...
ok,bis jetzt hab ich auch noch nie entführer gebaut ;)

Tj-Visce
28-03-2003, 18:25
Original von Easy Rider
BTT:
Ich weiß net obs schon gesagt wurde, aber wenn das Fahrzeug, in dem ein Hijacker saß, zerstört wird bleibt er am Leben und kann sich das nächste unter den Nagel reißen ... :eg: :D

wurde noch net gesagt is aber sehr wichtig, denn so bekommt drer Entführer um einiges mehr Bedeutung.

Ich hab sogar mal mit 3 Entführern 10 Panzer zerstört/übernommen. Einfach in die ersten 3 rein und draufbomben bis kaputt und dann immer in die nexten rein.

locutus44
28-03-2003, 18:39
Springt der Entführer denn immer wieder raus oder nur wenn er bereits mind. einen orden hat, so wie die Ammi-Piloten ?

Maxx
28-03-2003, 18:41
Original von locutus44
Springt der Entführer denn immer wieder raus oder nur wenn er bereits mind. einen orden hat, so wie die Ammi-Piloten ?

also ich meine, wenn der erst einmal im panzer drin ist, bleibt der da auch drin!

locutus44
28-03-2003, 18:44
Ich habe es auf jeden fall schonmal gesehn dass einer rausspringt, hatte ein kumpel von mir bei mir gemacht, da hab ich mich echt aufgeregt ;)

Naja aber soweit ich weiss hatte der auch schon 2 sterne, deshalb meine frage...

Maxx
28-03-2003, 18:49
kann man denn Piloten, die einen Stern oder zwei haben, aus zB einem paladin wieder rausholen?

locutus44
28-03-2003, 18:53
Ich glaube wenn der orden hat gibts die chance dass er wieder aussteigt und ich meine je mehr dest besser die chance, kann mich aber auch irren. Nur so richtig sinnvoll ist das mit den piloten eigentlich nicht oder, wenn die aussteigen sind sie oft gefundenes fressen für den gegner...

Tj-Visce
28-03-2003, 19:02
sobald ein befördertes US-vehikel put geht kommt immer der Pilot raus. aber manchmal stirbt er schon durch die explosion.