PDA

Vollständige Version anzeigen : Sprengstoff der chinesischen Rocketeers...


bl4despIrIt
23-03-2003, 22:57
Moin ersmal,

Ich hab letztends per Zufall so ein Sprengstoff Symbol bei den Rocketeers von China gesehn. Hab das mal aus joke bei einem Gebäude Rangeklebt, hat aber kaum was abgezogen. Hat das ma wer getestet ?

Wildsau
23-03-2003, 23:00
ja sollte so ne ladung etwa alles zerreissen :confused: :confused: :confused:

besser nich :)

der dofe
23-03-2003, 23:03
is gut wenn ein gegnerischer panzer auf ein soldaten zufährt .......... :stick:

aRagoRn
23-03-2003, 23:06
also das bringt soweiso nichts eigentlich ist das gegen panzer, abba die sind ja soweiso gut gegen panzer und wenn die schiesen als bis zu dem zu gehen leben die eh länger.

bl4despIrIt
23-03-2003, 23:06
stimmt eigentlich aber sollte sone Ladung Tnt nicht ein wenig vonnem Gebäude zerreissen ? Gut das die mehrer an eins kleben Können.

Ma testen mit 8 Ladungen an einem Gebäude :freu:

CrY
23-03-2003, 23:10
Finde TnT der RPG-Soldaten völlig nutzlos...Zeiht kaum was ab bei Gebäuden, lieber draufballern...

P.S. Sind Rocketeers nicht die fliegenden Infanteristen von RA2 ? ;)

bl4despIrIt
23-03-2003, 23:14
kann sein habs lange nimmer gespielt.

wat sollma denn schreiben ? RPG-Männer Bazooka-Leute oder Panzerjäger ?

Offroader
23-03-2003, 23:38
Wie soll man das bitteschön an ein Fahrzeug festmachen? Der überfährt ein doch bis dahin.

TimB
23-03-2003, 23:46
Original von bl4despIrIt
kann sein habs lange nimmer gespielt.

wat sollma denn schreiben ? RPG-Männer Bazooka-Leute oder Panzerjäger ?

In diesem Fall Panzerjäger. Die von der USA heißen Raketen-Trooper und von der GBA RPG-Einheit! ;)

Zum Thema: Hab das TNT noch nie ausprobiert.

Gin
24-03-2003, 06:59
Original von Offroader
Wie soll man das bitteschön an ein Fahrzeug festmachen? Der überfährt ein doch bis dahin.
na ja wenn der Gegner Noob is :rolleys:

Tj-Visce
24-03-2003, 11:24
wenn des C4 wirklich gebäude ernsthaft beschädien könnte wäre es ja ok aber so.... :rolleys:


btw: Die RT von der GBA haben gar nix. Wäre doch geil wenn man für die Mollotovs erforschen könnte. Die funzen dann mit Umschalten wie Blendies.

Markus
24-03-2003, 11:27
Hat das der MOB denn nicht schon ? Bin der meinung dort schon mal welche geflogen gesehen zu haben ?

Und nur weil die anderen beiden Parteien Sachen für ihre RPG's haben muss nicht sofort GBA auch was bekommen.Das sollte man so lassen wie es ist.

Tj-Visce
24-03-2003, 11:36
klar hat der mob des aber ich bin für gleichberechtigung.

der Mob ist aufgeteilt in typen die schießen und frauen die mollies werfen.


oder ein antrax upgrade für die raketen der GBA RTs.

colicab
24-03-2003, 12:25
Original von bl4despIrIt
Moin ersmal,

Ich hab letztends per Zufall so ein Sprengstoff Symbol bei den Rocketeers von China gesehn. Hab das mal aus joke bei einem Gebäude Rangeklebt, hat aber kaum was abgezogen. Hat das ma wer getestet ?

Ich finde das einfach cool, du must auf einen feindlichen Panzer laufen, Bommbe aktivieren ( der überfährt dich dann hallt)aber die Bommbe ist angebracht und du kannst schüss zum Panzer sagen oder (zu mehreren) :D :D :D :D :D :D

=kRwLnG=
24-03-2003, 16:00
echt? goil ich hab des bis etz noch nie eingesetzt...
gleich mal guckn :eg: :eg: :eg: :eg:

Easy Rider
24-03-2003, 17:54
Ja, es geht! Ziemlich mächtige Angelegenheit!

Tj-Visce
24-03-2003, 19:30
die pnzer überfahren meine RTs bevor sie des ganz angebracht haben. :mad:

Xard
24-03-2003, 20:49
find das auch total unnötig bevor man dort ist wird man von den dingern schon überfahren

G@meSt@r
24-03-2003, 21:07
Hat bei mir bisher noch nie einer versucht.

francebunkerer
24-03-2003, 21:52
die chinäsän dinger sind schoisse!besonders trinitrotoluol is so lame!ich höre lieber "laser guiding trail" :eg:

colicab
25-03-2003, 09:29
Original von Tj-Visce
die pnzer überfahren meine RTs bevor sie des ganz angebracht haben. :mad:

dann gehe mit zwei drauf und es muss klappen :D :D

Fremus
25-03-2003, 09:31
Finde das an Fahrzeugen zu gefährlich.Versucht mal ne Bombe an nem Gattlingpanzer anzubringen! :D

colicab
25-03-2003, 09:36
Original von Fremus
Finde das an Fahrzeugen zu gefährlich.Versucht mal ne Bombe an nem Gattlingpanzer anzubringen! :D

FREMUS?????????????? ein Panzer ist auch ein fahrzeug und außerdem geht dass nicht da du danach von Blei durchlöschert bist :D ;)

Fremus
25-03-2003, 09:43
Das war ja auch ironisch gemeint du Besserwisser!