PDA

Vollständige Version anzeigen : Ok, Die Skins zum Download!


BurnXout
23-03-2003, 22:12
Hallo Modder und Skinner!

Wer möchte, dass seine Skins auf cnchq zum Download bereit gestellt werden, soll sich in diesem Thread melden!

Name des Skins +Ingame Shots dazu.
Die Skins im Zip File hier rein posten oder an BurnXout@cnchq.de schicken!

TRU-Cobra und Maxx! Von euch sah ich schon zwei gute USA Skins! Los gehts ;)

Cobra
23-03-2003, 23:04
na ich glaube maxx das war ne herausforderung wer den besseren macht :D :D


ne arbeiten wir lieber zusammen



JA SIR wir werden schauen was geht! Also anregungen hier rein. mal schauen obs geht.


achja ich werde wegen der kriegslage mal alle us einheiten in britische umwandeln ok briten sin ned weniger schlim aber besser wie die ammis

Lightning
23-03-2003, 23:07
so ein schmarn die briten kämpfen genauso mit !!!! WEnn dann lass es so wie es ist !!

Cobra
23-03-2003, 23:09
aber die britten haben wenigstens kultur die ammis ned außerdem haben die briten so ne süße flagge :shy:

Lightning
23-03-2003, 23:13
ne lass es einfach dann hats ordnung ^^ Is doch egal.

Sry 4 Spam

Maxx
24-03-2003, 15:55
Original von Cobra
na ich glaube maxx das war ne herausforderung wer den besseren macht :D :D


ne arbeiten wir lieber zusammen



JA SIR wir werden schauen was geht! Also anregungen hier rein. mal schauen obs geht.


achja ich werde wegen der kriegslage mal alle us einheiten in britische umwandeln ok briten sin ned weniger schlim aber besser wie die ammis

Ja arbeiten wir zusammen! ;)

@Burn, sollen die Dateien im *.big Format sein? und soll ich dir meine Jungle Hubschrauber noch mal schicken, mit Ingame Shots?

BurnXout
24-03-2003, 16:50
du hast doch den Chinhook auch in dem Tarnlook, oder?

.bog File wäre natürlich perfekto!

Maxx
24-03-2003, 16:56
Original von BurnXout
du hast doch den Chinhook auch in dem Tarnlook, oder?

.bog File wäre natürlich perfekto!

mhh bog file könnte schwierig werden! :D

ja und den Chinook hab ich auch im tarnlook! ich such mal weiter nach einem fähigen big packer! ;)

G|Hörnchen
24-03-2003, 17:31
wär cool wenn mein skin auch zum dl kommt sobald es fertig ist...dauert aber noch nen bissl

BurnXout
26-03-2003, 11:42
wie schauts aus mit dem .big file Leute????

Ingoneur
26-03-2003, 11:52
was isn .big oda .bog?

Maxx
26-03-2003, 18:02
Original von Ingoneur
was isn .big oda .bog?

big ist das File Format, in dem die CCG datein gespeichert sind!
Und bog ist nichts! Da hat Burn sich nur verschrieben! er meinte mit bog auch big! ;)