PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer kann mir das machen?


Broken Arrow
23-03-2003, 18:13
Sers Leude, bin der neue hier... leider weis ich net wie man die datein in generals moddelt und ehrlich gesagt hab ich auch kaum zeit das zu tun... deshalb wende ich mich an euch.. hab schon den skin für den apache gesehn gefällt mir aber persönlich net so... kann mir jemand den machen??? wäre zu nett von euch!

http://www.heliport.de/ah64img/apache10.jpg

Xard
23-03-2003, 19:00
warum brauchst nen apache skin wenn der commanche sowieso der nachfolger ist?

Cobra
23-03-2003, 19:02
lad dir doch mal den apache mod runter da muss bloß noch nen gescheiter skin gemacht werden

Lightning
23-03-2003, 19:38
jo mach mal den Apache Mod rein dann haste alles so wie des willst.

http://www.cnc-sector.com/?page=downloads/download&main_cat=Expl0m9r

Broken Arrow
23-03-2003, 19:59
diesen mod find ich aber net so toll da wenn der apache beschädigt wird er wieder zu nem commanche wird... deswegen wende ich mich an euch, warum ich den apache will? naja find den einfach geiler, ausserdem gabs schonmal die idee C&C auf desert stormzu trimmen? damit meine ich die GBA mit nem T55 oder so ausrüsten... so das man quasi gegen sadam kämpft.... die amis bekommen abrams, apache usw... die tomahawk werden durch mlrs rak werfer erstetzt und so weiter... china hmmm da müsste man sich nochwas überlegen.... wie ich auf diese idee komme? naja ich zock desert combat für Battlefield 1942 nebenbei und da haben die macher von DC (desert combat) alles auf den stand vom Golf Krieg getrimmt sehr geiler mod muss ich sagen...

UBozak
23-03-2003, 21:02
http://www.cnc-sector.com/?page=downloads/download&info=j1JbJhmHoOJaa1r5Ft

Lightning
23-03-2003, 21:23
jo Broken Arrow der Mod für BF 1942 is scho saugeil bis auf des dass Amis a bissel zu stark sind !

Kannste mal nen Link posten ?

Cobra
23-03-2003, 22:01
Es gibt ja schon so überlegungen aber muss das sein.

ok ich gebe zu ich würde zugerne mit t55 rumballern aber das ist mit der weltsituation irgendwie ned vereibar oder hab ich da unrecht

Maxx
24-03-2003, 16:29
Original von Cobra
Es gibt ja schon so überlegungen aber muss das sein.

ok ich gebe zu ich würde zugerne mit t55 rumballern aber das ist mit der weltsituation irgendwie ned vereibar oder hab ich da unrecht

stimmt, fände ich auch nicht gut!

Broken Arrow
24-03-2003, 18:20
naja der krieg geht auch wieder vorbei leute und bis so ein mod anfängt zu laufen is noch ein bisschen hin .... aber naja wie findet ihr die idee weil ich persönlich hab zwar was gegen den krieg aber ich bin der meinung das ich den unterschied zwischen realität und game noch erkenne wisst ihr....

der Link zu DC (http://www.bfnation.de/dc.php?page=news)

ihr braucht aber die original version von battlefield ohne crack und das update