PDA

Vollständige Version anzeigen : Dynamische Details


Eternity
23-03-2003, 17:29
Was sind sie, was machen sie, was bringts, wenn man sie abschaltet ?

keybreaker
23-03-2003, 17:48
abschalten: performance
einschalten: 3d schatten etc (dynamisch=verändern)

Eternity
23-03-2003, 18:44
Ich weiß was dynamik heißt... es ist mir auch klar, das es, wenn man einen beliegigen Effekt deaktiviert einen Performanceschub gibt... wie groß ist der ?

Und 3d-schatten gibts ja schon als seperate aktivierbare Eigenschaft. Was GENAU bewirk es also ? Kann man eine Deaktivierung verkraften (oder: sieht es aktiviert sooo viel besser aus ?)

CrY
23-03-2003, 18:48
Der Unterscheid ist nicht sooo groß. Man überlebt es zumindest ohne diese Einstellung.

Eternity
23-03-2003, 19:07
Okay, danke. Da du das jetzt wusstest, wirst du mir bestimmt auch sagen können, was sich verändert, oder ?

Offroader
23-03-2003, 19:09
Warum probierst du es nicht einfach aus?

Tj-Visce
23-03-2003, 19:10
ich hab alle details ausgeschaltet.

ist schneller

Gerry
23-03-2003, 19:57
Option aktiviert bedeutet ja, dass die dynamischen Details abgeschaltet werden. Somit bleibt auch bei Performance-Problemen die Grafik-Höchstqualität bestehen.

Lässt man das Häkchen weg, schraubt das System automatisch die Details runter, wenn das Spiel bei größeren Schlachten ins Stocken gerät.

Man sollte das Häkchen also nur setzen, wenn man einen High-End-PC hat.

Wie stark die Auswirkungen sind, sollte wohl jeder am eigenen System testen.

-------------------
Kann es sein, dass die Performance des Boards heute Mittag katastrophal war !?

sCamp
05-04-2003, 00:36
Original von Tj-Visce
ich hab alle details ausgeschaltet. ist schneller

aber hässlich :) wenn man nen guten rechner hat sollte man auch die details so gut wie möglich hochschrauben :D !! mir gefällt allgmein so besser da es immer wieder schön is die einheiten anzugucken wenn man zeit hat :)

RockingRolli
05-04-2003, 04:24
Ich hab auch alle Details aus und die Auflösung auf 800x600. Mir ist scheiss egal, wie das Spiel aussieht, solange ich flüssig zocken kann und gewinne ;P

locutus44
05-04-2003, 11:37
Das schönste ist halt immernoch wenn man alle details anmachen kann und es trotzdem flüssig läuft. Das ist dann auch echt was fürs auge, ich find die explosionseffekte so geil und wenn so ein jeep sich noch überschlägt und dann auseinanderfliegt das sieht einfach cool aus.

Gin
05-04-2003, 11:54
dynamische details sind doch dafür da,dass wenn die fps-rate absackt die engine selbstständig details reduziert,oda?

Tj-Visce
05-04-2003, 14:36
das würde ja bedeuten dass es Fps bringt sie einzuschalten oder?


PCgames sagt man soll sie anlassen und nur 3d Schatten aus.

Gerry
05-04-2003, 17:55
Mensch Leute !

Manchmal frage ich mich wirklich, ob manche hier nur posten oder auch zuvor die Threads durchlesen. Letzteres sollte eigentlich der Fall sein.

Schaut mal in mein letztes Posting. Dort ist alles ausführlich beschrieben.