PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie funktioniert das mit den wegepunkten ????


Anthrax4You
23-03-2003, 11:23
hi

ich habe mal ne frage ich spiel zur zeit mit USa und will flieger so weit es geht unbeschadet zur basis zurückbringen, wenn ich wegepunkte mache gehn sie nur immer auf einen und dann nicht weiter, weiss wer warum das so ist und kann mir das mal mit den Wegepunkten erklären, wäre dankbar,

cya anthrax

Tj-Visce
23-03-2003, 11:41
ich glaub einfach klicken mit gedrückter ALT Taste.

Anthrax4You
23-03-2003, 11:43
nee des geht nicht, früher war es so das man erst den weg aussucht mit punkten und sie dann starten aber jetzt straten sie ja schon obwohl ich nicht mal den weg komplett ausgewählt habe totaler scheiss

Gerry
23-03-2003, 13:12
Original von Anthrax4You
nee des geht nicht, früher war es so das man erst den weg aussucht mit punkten und sie dann starten aber jetzt straten sie ja schon obwohl ich nicht mal den weg komplett ausgewählt habe totaler scheiss

IMHO ist das doch besser so und funktioniert auch.

Rokkk
23-03-2003, 13:17
ehm kleine und dennoch dumme frage
wie genau sezt man wegpunkte??

bl4despIrIt
23-03-2003, 14:08
Mit gedrückter ALT - Taste oder nicht

CrY
23-03-2003, 14:35
Also, mit gedrückter ALT-Taste setzt man Wegpunkte, aber für Flugzeuge geht's es nicht, nur Bodentruppen. ;)

Tj-Visce
23-03-2003, 15:44
jetzt haben wir schon 3x die gleiche Antwort.

Mit gedrückter ALT-Taste.

plz Close! :dicht:

Offroader
23-03-2003, 15:46
Dürfte hiermit geklärt sein :)


---> :dicht: