PDA

Vollständige Version anzeigen : Skins sind alle schwarz :(


Lightning
23-03-2003, 00:05
Hi


Wenn ich ein Skin installier , also ins Verzeichnis Art/Textures kopier , is des betreffende Fahrzeug im Spiel immer komplett schwarz bis halt auf die Teamfarben-stellen. Bei Infanterie , die ich blos als TGa reinkopier , geht alles !!!! Es ist egal ob ich nen eigenen Skin mach oder ob ich einen vom I-Net runterlad. Es gehen also nur die DDs Datein nicht.


Spiel zwar momentan mit net alten TNT 2 Karte , da meine GF4 Ti 4200 grad eingeschickt ist, aber des dürfte normal kein Problem machen.

PS : Generals macht auch auf den niedrigesten
Einstellungen Spass *ggg*

THx 4 Help

BurnXout
23-03-2003, 00:28
nicht alle Datein ins Textures. Einige bestimmte müssen in "Object" rein. Oder?

Lightning
23-03-2003, 00:49
ne *g*

marsxs
03-04-2003, 18:56
bei mir sind auch alle schwarz :-(( wieso dass den ?

Lightning
04-04-2003, 00:22
was hasten du für Hardware `?

Stoned Warrior
05-04-2003, 17:52
Das war bei mir bei Renegade schon so! Was kann man dagegen machen?

marsxs
05-04-2003, 20:25
ich weiss was es für n prob is !!!

es liegt daran, wenn man die dateien nicht richtig ins .dds format speichert..

zb. solltest du (natürlich mit photoshop) , wenn du sie speicherst .. so speichern : datenname.dds
das dds solltest du noch hinzufügen.

wenn das nicht hilf kannst du die dateien auch (geht glaube ich nur mit xp) umbennenen und hinter dem namen ein .dds anhängen !!! bei mir hats jetzt auf jeden fall wieder farbe .. ich kann zwar nicht soo gut skinnen aber einen blick sind meine skins schon wert :-)
lool marsxs ---- marsxs@hotmail.com

--unbedingt reinschauen meie homepage (http://www.command-and-conquer.us.tc)