PDA

Vollständige Version anzeigen : ar Online


master_chaos
22-03-2003, 17:54
hallo leute,
könnt ihr mir sagen wie cih ar online spielen kann ich habe mir das update auf die version 3.03g gesaugt damit ich auch unter win xp spieln kann dann binn cih auf maultiplayer internet gegangen habe meine benutzerdate eingegenben und wollte mich einloggenm doch dann erscheint immer folgender fehler:

Verbindung zu westwod online fehlgeschlagen

Bitte helft mir !!!!!

German-Striker
03-04-2003, 17:07
hmm... Sorry, aber ich weiss auch nix... :(

Vielleicht hab die Westwood-Typen den "Hauptserver" (weiss jetzt nich, wie das heisst) geschlossen, weil das so alt is???

Was anderes weiss ich auch nich...

Wildsau
04-04-2003, 01:22
vielleicht gehts mit gamespy über direct ip, alerdings musste dann scho im vorfeld einige gleichgesinnte
zusammentrommeln ;) ;) :)

baller
04-04-2003, 08:28
ICh glaube mit dem XP-Update wird nur der Single- und Scirmish-Mode XP-Fähig. Online is mit XP nicht