PDA

Vollständige Version anzeigen : Modder an die Arbeit!


Cobra
22-03-2003, 16:01
Hallo,


wie wärs denn mal wenn sich nen paar Leute zusamment tun die Fahrzeuge umgestalten können.
Ich meine nicht in Form von Skins sondern
komplett neu!!!!

Weil die GBA (GLA) is scho arg unreal!!

Wie wärs anstatt des Scorpions mit nem schönen BMP-2

Oder anstatt des Marodeurs nen T-80?

CabalTS1
22-03-2003, 17:24
Wieso findest du die GBA unreal?

Maxx
22-03-2003, 17:35
weil es die panzer nicht wirklich gibt, aber ich finde es deshalb nicht unreal! :-/

Cobra
22-03-2003, 17:41
aber was sieht besser aus nen t-80 oder nen windiger marodeur?

und ich wette dass wenn so ein mod rauskommt leckt ihr euch die finger danach!

Lightning
22-03-2003, 18:16
Hmm aber speziell beim Marodeur isses glaub ich schwer wegen diesen 3 Aufrüstugen die der Macht :rolleys:

$trike-X
22-03-2003, 18:49
und weil der den turm net dreht, welchen starrturmigen :rolleys: panzer gibts heut noch???

Cobra
22-03-2003, 18:58
ja dass is halt dann ein kleiner schönheitsfehler aber die aufrüstformen kann man scho gut machen

da der t-80 sehr gut aufrüstbar ist z.b:



aufrüstung mit mg und,

aufrüstung mit boden luft rakete :D

Lightning
22-03-2003, 23:58
hmm stimmt blos kleiner Logigfehler ----> Balancefehler und Marodeur kann net in Air schiesen !!!!

Cobra
23-03-2003, 01:13
ja und is kei prob kan der scorpion au ned also is ne panzer waffe

sicus
23-03-2003, 16:01
ich hab schon einige ideen. ich würd mich auch mal an die arbeit machen. aber mir fehlen noch infos:
- welches format haben die CCG models (am besten mit max plugin)
- wie sieht das bei CCG mit den model animationen aus
- nen .big extractor/maker würde ich brauchen
- sonstige model werte (max. polys, größe, origin etc.)

daß die texturen dds files sind hab ich schon irgendwo gelesen. is also kein problem. waren die in bf42 ja auch schon

Maxx
23-03-2003, 16:16
Original von sicus
ich hab schon einige ideen. ich würd mich auch mal an die arbeit machen. aber mir fehlen noch infos:
- welches format haben die CCG models (am besten mit max plugin)
- wie sieht das bei CCG mit den model animationen aus
- nen .big extractor/maker würde ich brauchen
- sonstige model werte (max. polys, größe, origin etc.)

daß die texturen dds files sind hab ich schon irgendwo gelesen. is also kein problem. waren die in bf42 ja auch schon

1. ich glauube w3d oder so
2. ka
3. xcc micer (link findetst in dem tut von moby in dem thread Skins!)
4. ka

Lightning
23-03-2003, 16:41
schau mal da haste ein gutes Tut ( wenn der Link funtzt , ich weis net ob die PAge off is )

http://cncmaps.cnc-community.de/german/gen-tutorials.shtml

ganz unten

sicus
23-03-2003, 19:38
thx ;)
genau sowas hab ich gesucht