PDA

Vollständige Version anzeigen : Zu langsam!


H0FFI3
22-03-2003, 12:59
Moin Moin!!


Ich spiele CnC seit dem aller ersten. Ich liebe die CnC-Reihe(habe alle Titel) doch was mich irgendwie stört ist, dass das jetzt alles so schnell geht.
Ich habe letztends ein Geplänkel gegen einen Hard Army Gegner gemacht. Nach einer gewissen Zeit musste ich abbrechen, da ich weg musste. Mir fiel nur auf, dass ich mal gerade 23 Einheiten gebaut hatte, während der Gegner schon 113 hatte!! Bei den Gebäuden hatte er auch mehr und er hatte auch mehr Geld gesammelt! Ich finde es schade da CnC früher mal ein reines Strategiespiel war, indem alles langsam aber dafür gewaltig abging! :(


Kann mir vielleicht einer sagen was ich falsch mache? :confused:

mr_madman
22-03-2003, 13:02
du bist zu langsam ;-) ne im ernst, das spiel soll halt multi tauglich sien udn da kann eine schlacht nicht 3 stunden gehen, gefällt mir persönlich auch besser.
einafch üben üben üben, das ist mein rat

grandel88
22-03-2003, 13:07
genau AR2 ging manchmal schon gewaltig lange

Tj-Visce
22-03-2003, 14:36
ich finde es gut dass es jetzt bisschen schneller abgeht.

war doch öde so lange rumzubauen und zu bunkern. Das mach ich nur wenn ich gegen den PC spiele.

Offroader
22-03-2003, 15:18
Ich find CnC Generals wirklich sehr gut. Die Ballance ist nicht wie in Ar2 katastrophal.


Und so schnell geht es nun auch nicht.

Fremus
22-03-2003, 15:38
Ich find gut so und außerdem kann man ja die Geschwindigkeit einstellen.

Colicab hat nur Tiberian Sun und Generals!!

SpEnStY
22-03-2003, 15:41
ich finde auch das generals schnell...und auch gut balanciert ist...
aber mir fällt keine änderrung wenn man die schnelligkeit umstellt...
was passiert genau??

[(man kann sich ja denken das generals irgendwie besser ist oda??)]

:D :cool:

colicab
22-03-2003, 15:44
Jets mal ohne schei* Endlich gibts mal ein echtzeit-strategi-Spiel und die anderen waren halt unrealistich
oder
???????????

Fremus
22-03-2003, 15:45
Man baut etc. scneller,oder?Habdes noch nie gemacht!Der Nachteil is das man dazu sämtliche Hotkeys im Kopf haben muss und mindeatens 10 Arme.

francebunkerer
22-03-2003, 15:56
Original von colicab
Jets mal ohne schei* Endlich gibts mal ein echtzeit-strategi-Spiel und die anderen waren halt unrealistich
oder
??????????? und die andern c&cs waren wohl keine rts oder was?

SpEnStY
22-03-2003, 15:56
*lol*
stimmt
aber man (-alle-) findet ja das es das beste bis jetzt rausgekommene spiel ist...[-natürlcih von strategie-]
aber wenn mal das neue rauskommt wird das das bessere sein.....100&ig :D :D :D

Ice_y
22-03-2003, 16:29
Ich fänd es auch besser wenn es etwas ruhiger zuginge

Offroader
22-03-2003, 16:37
Die Ballance ist perfekt nur... die Migs sind zu stark sonst ist es ok!

UBozak
22-03-2003, 17:04
Ich finde Generals besser, die Story, die Grafik, und vieles mehr ist besser.

swifty
22-03-2003, 17:50
Generals is viel besser. :cool:

Auch wenn die Story suckt. :o:

keybreaker
22-03-2003, 17:56
<OT>

sorry offroader aber die migs sind nicht zu stark du musst sie nur früh erkennen!

</OT>

Shiméz
22-03-2003, 17:58
Ich finde das der Computergegner sehr unausbalanciert ist. In den ersten Minuten greift er schon mit vielen Einheiten an und zu Ende des Matches hört man kaum noch etwas von ihm, da er alle Truppen inmitten der Basis aufgestellt hat. Was meint ihr?

Monger
22-03-2003, 18:25
Ich finde das Tempo OK. Die Partien dauern nicht Stunden, sind aber auch nicht in 20 mins abgehandelt wie in WC3.

Momentan nerven die Chinesen nur fürchterlich, aber das ist ne Frage des richtigen Patches.

Die KI ist wieder mal ziemlich schlecht. Trotzdem kann der teilweise eine harte Nuss sein... vorallem weil der seine Superwaffen ziemlich gut einsetzt.

Rokkk
22-03-2003, 18:35
also ich weis nicht wies euch geht aber
ich find generals langsam
also nicht vom bunkern oder von der spielzeit her sondern von der geschwindigkeit der meisten units
bis so nen mob von einem ende der karte zur anderen gekommen ist vergehen minuten
das stört mich schon nen bissel
die units schleichen grade zu
man sollte meinen die strengen sich ein wenig an wenn man bedenkt das es um leben und tot geht aber nein...sie tun so als wären sie auf ner gemütlichen spazierfahrt...naja das ist aber auch das einizgste was mich ein wenig stört.....ansonsten find ich das ein wirklich gelungendes spiel...weil die units eben realistisch sind und nicht
"topen wir uns um" sagen wie es der mirage panzer tat wer er sich in nen BAUM verwandelt hat *g*

aRagoRn
22-03-2003, 18:53
also ich finde nur eins scheise an generals!!!! die fuck storry!!! wo bleiben die coolen filme zwischen der storry die geilen sprüchen von der tanja und die coolen einleitungen von neuen waffen??? abba sonst is es einfach nur geil.

Tj-Visce
22-03-2003, 18:59
naja die story is shit, die kampagene lustlos und irgendwie fehlt auch etwas C&C flair. Das konnte eben nur Westwood

dafür perfekte Balance für einen "perfekten" (fast) Multiplayerteil.