PDA

Vollständige Version anzeigen : Soll 123k2 V.I.P. Status bekommen?


BurnXout
22-03-2003, 12:28
Seid ihr der Meinung, dass 123k2 mit dem V.I.P. Status für seine Taten belohnt werden soll?

Stimmt ab!

Was ist der V.I.P. Status:
Wichtige Personen und Schlüsselfiguren der Community bekommen die V.I.P. Auszeichnung!
http://www.cnchq.daddelspace.de/wbb2/misc.php?action=faq1&sid=12

Quintus
22-03-2003, 12:50
JA! [siehe Sig]
123k2 hat (meiner Meinung nach) das Bild von CnCHQ sehr geprägt und, wer weiss?, vielleicht hätten wir nicht soviele User, wäre 123k2 nicht Mod hier...

123k2 for V.I.P.!

[edit] Wer hat dagegen gestimmt? Wenn das eure Meinung ist, dann sagt sie auch offiziell und stimmt nicht ab, ohne euch zu erkennen zu geben! :rolleys:

TnT
22-03-2003, 12:57
Man kann mit Recht behaupten,dass 123k2 der beste Moderator des Boards ist/war. Er hat es verdient ein V.I.P. zu sein http://sebastian.dornenreich.net/nickpage/huepf.gif

swifty
22-03-2003, 13:14
Und wenn schon, dann werd ich halt kein V.I.P :rolleys:

Is mir auch Recht. :rolleys:

-NighTmare-
22-03-2003, 13:39
nix da!

du wirst vip oder ich meld mich ab ;)

Offroader
22-03-2003, 13:46
Jopp. Ich bin dafür :)

Maxx
22-03-2003, 14:16
Jau, ich bin auch dafür!

@Offroader! Herzlichen Glückwunsch zum Moderatoren Job! :)

Martial
22-03-2003, 14:37
123k2 for VIP!
gonz klare sache! :D

Voitex
22-03-2003, 15:16
Bin dagegen!

Grund:

- er ist keine bedeutende Persönlichkeit in der Community
- nur weil der Mod war, soll er VIP bekommen?

Also wirklich. VIP ist nicht nötig.

Dann hätte ich ja auch den VIP Orden bekommen müssen. Ich habe meine Job ebenso gut gemacht wie 123k2 ;)

Offroader
22-03-2003, 15:32
@Voitekx:


Er war nich nur ein einfacher MOD! Er war ein guter Mod der oft da war!

swifty
22-03-2003, 16:27
Is doch egal man, dann bin ich halt nur User is mir scheissegal. :rolleys:

Warum is moby denn V.I.P ?? :hm:

~Memento~
22-03-2003, 16:32
Keine ahnung, hat Burn bestimmt...

Voitex
22-03-2003, 16:47
Naja, moby ist in der Community eine bedeutende Person. Und ich war auch oft hier und habe das Generals Forum sauber gehalten.

swifty
22-03-2003, 16:49
Wow, ne bedeutende Person sagt mir jetzt voll viel. :hm:

Vergesst den VIP Scheiss einfach...bin ich halt User. ;)

Edit: Ehrlich gesagt hätte ich gedacht BurnXout und Psycho machen das unter sich aus, aber extra hier abstimmen zu lassen ? :hm: :rolleys:

Offroader
22-03-2003, 16:59
@123k2:

Ich finde es gut sop wie es Burnxout macht! Schließlich sollen die User ja mit sagen ob sie dich gut oder net so gut fanden ;)

RaVeR
22-03-2003, 17:03
ich bin .... für meine 2 spiele die was ich grad bekommen hab ur cool das eine heißt I.G.I 2 covert Strike und das andere ape escape 2

(ehrlich gesagt:nein)

swifty
22-03-2003, 17:42
Original von BurnXout
Was ist der V.I.P. Status:
Wichtige Personen und Schlüsselfiguren der Community bekommen die V.I.P. Auszeichnung!

Das bin ich ja nicht also vergesst es. :rolleys:

BurnXout
22-03-2003, 17:51
wenn nicht du, wer dann ?

swifty
22-03-2003, 17:52
Bin ich ne wichtige Schlüsselfigur für die Community ?? Nein ! Für dieses Forum ja, aber nicht für die Community.

Dark Lord
22-03-2003, 17:54
Er hat es verdient V.I.P zu werden. ;)

swifty
22-03-2003, 18:09
Kannst ja gerne für mich ein neuen Rang einführen: "Ehrenmitglied" :D :D

Ich muss nicht unbedingt V.I.P sein.

Markus
22-03-2003, 19:27
Hmmm...was kann man denn genau alles als VIP ?

Wenn man Administrator rechte bekommt dann muss das der Admin selbst entscheiden und sollte darüber keine Abstimmung halten.

Oder steht nur VIP als titel da ohne Zugriffsrechte ?

Wenn es nur der Titel ist bin ich dafür. Warum nicht und wenn man dadurch rechte bekommt enthalte ich mich da ich es nicht entscheiden kann ob oder ob nicht, das muss der Admin tun.

Ingoneur
22-03-2003, 19:47
ich find 123k2 hats echt verdient immer wenn ich hier war war er auch hier (ausser ein mal) und das macht fast keiner und wenn er nicht VIP wird dann soll er ein ehrenmitglied sein!

swifty
22-03-2003, 19:50
Original von Markus
Hmmm...was kann man denn genau alles als VIP ?


Nix :D

Das is nur ein Titel. ;)

Heerführer
22-03-2003, 20:25
Ich bin zwar dafür, aber ist es nicht EHRLICH gesagt egal?
Nicht der Titel zählt, sondern was in einem steckt...

Offroader
22-03-2003, 22:46
@Heer: Und mit VIP Status wird das ausgedrückt das er jemand wichtiges ist. ;) oder war *g*

~Memento~
22-03-2003, 22:49
[quote]
Was ist der V.I.P. Status:
Wichtige Personen und Schlüsselfiguren der Community bekommen die V.I.P. Auszeichnung![/qoute]

nichts gegen dich 123k3 aber du hast recht, das bist nicht du... du warst zwar ein guter Mod in dem Forum hier, aber sonst sah ich glaub nichts von dir.

Und Moby? hmm... ja der macht doch einiges soweit ich weis, deswegen wird er diesen Status auch haben.

swifty
22-03-2003, 22:51
Is ja nicht der Weltuntergang wenn ich hier kein VIP werde. Von mir aus muss das nicht sein. ;)

Ach ja Psycho, ich nenn mich immernoch 123k2 :D Ich weis der Name is dumm, mal gucken vielleicht lass ich ihn mal ändern, damit haben viele Probleme. ^^

UBozak
22-03-2003, 22:56
123k2 for V.I.P.!

seth
22-03-2003, 23:03
123k2 hat es doch auf jeden Fall verdient. Er hat sehr viel Freizeit geopfert um im Generals-Forum einen wirklich guten Job zu machen. Schlüsselfigur hin oder her, er hat es einfach verdient auf diesem Board als V.I.P. angesehen zu werden.

SpericyX
23-03-2003, 00:28
Bin klar dafür!!!
Ist doch logisch.

Offroader
23-03-2003, 01:52
Original von Seth
123k2 hat es doch auf jeden Fall verdient. Er hat sehr viel Freizeit geopfert um im Generals-Forum einen wirklich guten Job zu machen. Schlüsselfigur hin oder her, er hat es einfach verdient auf diesem Board als V.I.P. angesehen zu werden.

1.) Seth hat voll recht!

2.) Schaut euch den Vote an! 13/6

3.) Das spricht für sich

4.) Sollte Burn sich auch anden Vote halten und ihn als VIP bennen, wenn er schon einen Vote macht.

5.) Das ist meine Ansicht.

~Memento~
23-03-2003, 03:50
@123k2 Sorry, vertippt man sich leicht bei dem nick.

Tjo ich weis nicht wie Burn das gerne hätte, ist VIP Status für dich leute die hier im Forum anerkennung haben und gewisse Leistungen gebracht haben oder für Leute die sich in der gesamten Community beweisen bzw. ehrenmitglieder oder mitarbeiter von EA ?

BurnXout
23-03-2003, 11:14
ich finde beide hätten den V.I.P. Status verdient. ODer was meinst du?

Voitex
23-03-2003, 11:32
Welche beiden?

seth
23-03-2003, 11:38
Original von PsYcHo
[...]leute die hier im Forum anerkennung haben und gewisse Leistungen gebracht haben oder für Leute die sich in der gesamten Community beweisen bzw. ehrenmitglieder oder mitarbeiter von EA[...]

moby3012
23-03-2003, 12:50
ganz klar 123k2 sollte VIP werden, wegen der bereits genannten gründe.

Hab zwar gewisse differenzen mit ihm und ich finde immernoch das er ein spammer ist, aber im grossen und ganzen hat er sich sher gut um das forum gekümmert, und dafür freiwillig viel freizeit geopfert. da stell ich meine persönlihe meinung zu ihm mal zurück und erkenne das absolut an!

Offroader
23-03-2003, 13:38
Was macht ihr noch so lange rum? Gebt ihm VIP ;)

swifty
23-03-2003, 13:43
@moby3012
Erstmal danke für die Blumen. :D

Aber findest du nicht, das du das mit dem Spamer nicht so gut beurteilen kannst ? Du bist ja nicht so oft hier und liest dir bestimmt nicht alle Beiträge von mir durch. Am Anfang hab ich viel gespamt, das is das erste Forum in dem ich richtig aktiv war und kannte sowas wie Regeln nicht. Ich bin der Meinung das ich wirklich nur selten spame. Guck dir mal andere Leute hier im Board an... (Das machen aber alle)

Ich hoffe du fühlst dich jetzt nicht angegriffen, das will und wollte ich nicht. Ich bin nur anderer Meinung.

Und was meinste mit gewisse Differenzen ? Den Streit auf CnCForen ? Damit hab ich längst abgeschlossen. ;) Hab mich aber auch oft genug dafür entschuldigt. :o:

SoulReaver
23-03-2003, 13:52
123k2 soll VIP werden hat er sich finde ich verdient

moby3012
23-03-2003, 18:00
Original von 123k2
@moby3012
Erstmal danke für die Blumen. :D

Aber findest du nicht, das du das mit dem Spamer nicht so gut beurteilen kannst ? Du bist ja nicht so oft hier und liest dir bestimmt nicht alle Beiträge von mir durch. Am Anfang hab ich viel gespamt, das is das erste Forum in dem ich richtig aktiv war und kannte sowas wie Regeln nicht. Ich bin der Meinung das ich wirklich nur selten spame. Guck dir mal andere Leute hier im Board an... (Das machen aber alle)

Ich hoffe du fühlst dich jetzt nicht angegriffen, das will und wollte ich nicht. Ich bin nur anderer Meinung.

Und was meinste mit gewisse Differenzen ? Den Streit auf CnCForen ? Damit hab ich längst abgeschlossen. ;) Hab mich aber auch oft genug dafür entschuldigt. :o:

naja also ich bin schon oft genug auf diesem board hier, ich poste bloss selten weil ich eher ein passier typ bin, ich bin sogar eigentlich täglich hier und auf cncforen.de aber wie gesagt, ich lese meistens nur und bilde mir meine meinung ;)

naja also ich hab jetzt auch keine lust nen streit anzufangen obwohl??? egal lol nene.

also trotzdem VIP status solltest du bekommen du hast nen haufen heir gemacht, und grade die generals foren sind zurzeit in allen boards sehr schwer und zeitaufwendig zu moderieren, daher erkenne ich das schon an.

außerdem hab ich unsere differenzen ja auch schon niedergelegt bin da nicht soooo nachtragend hehe

Quintus
23-03-2003, 18:30
Hallo? Merkt mal wsa! Wann wird 123k2 denn endlich VIP?! Wer aus dioesem Forum hat das denn mehr verdient als 123k2? (abgesehen von mir :D;)) BurnXout? Is Admin. Die anderen Mods? Haben längst nicht sonviel hier gemacht wie 123k2 (ist nicht negativ gemient). Warum zögert ihr denn noch? Er hat viel gemacht und jetzt: Tschüß? Wollt ihr ihm nicht mal symbolisch zeigen, dass wir ihm viel verdanken (natürlich könnten wir ihm dafür auch Geld geben... :D)?!
Ausserdem machen wir uns auch ein bisschen lächerlich mit diesem Thread... ;)

swifty
23-03-2003, 18:34
BurnXout war heute noch net da glaub ich, das kann er nur einrichten wenn er da is, außerdem muss das ja nicht sofort sein. ;) Und es steht ja immernoch nicht fest. :o: :D

Don Alex
23-03-2003, 20:25
V.I.P. V.I.P V.I.P. V.IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII.P.
wenn nicht er - wer dann?

Nur mal ne andere Frage: Was hat Moby3012 gemacht, dass er V.I.P. ist? (nur aus Interesse)

Quintus
23-03-2003, 20:59
Er ist eine bedeutende Person in der Community (wie ich, nicht als Beleidigung auffassen, moby! ;))

moby3012
23-03-2003, 23:20
*dasalsbeleidigungauffass* :grr: :grr: :grr: :stick: ;) :D :D

nene naja ich bin schon seit längerem sone art stiller mitarbeiter bei cnchq ^^ als einrihcter des downloadsystems und so weiter außerdem hab ich schon son paar pläne mit cnchq zukunft mal gemacht, wobei die net so ganz ausgeführt habe^^ außerdem mache ich ziemlich viel in der community hatte es mal geschafft innerhalb von eienm halben jahr eine der bekanntesten Modding fansites der deutschen community aufzubauen. wie gesagt in kürzester zeit hehe. naja und nochn paar andere sachen, hab jetzt aber kein bock diese einzelheiten aufzuzählen hehe. fands auf jedenfall saucool das burni mitr diesen status gegeben hat hab mich voll geehrt gefühlt:bounce:

~Memento~
24-03-2003, 00:59
genau!
und 123k2 war "nur" Mod hier im Forum.

BurnXout
24-03-2003, 15:20
Vip für 123k2!

Die Menschen in diesem Land haben abgestimmt!

Da wir in einer Art OHG cnchq leiten, ist die Zustimmung beider Admins nötg!

Von meiner Seite: ok!
Jetzt kommt es auf PsYcHo an!

swifty
24-03-2003, 15:28
lol

Der eine Admin dafür, der andere dagegen. Was nun ? :confused:

seth
24-03-2003, 15:29
Mein Gott ist das ein Theater :rolleys: :D
Überleg es dir doch nochmal, PsYcHo. Er hat es verdient ;)

Quintus
24-03-2003, 18:42
Der erste Admin dafür, der zweite dagegen und Quintus dafür = VIP für 123k2 (ich glaub,er würde uns das übelnehemen ,wenn wir ihn 123k3 nennen ;))

-NighTmare-
24-03-2003, 18:46
123k2 for vip !!

oder es kracht :D

Mobius
24-03-2003, 18:56
Also, ich finde er sollte VIP bleiben, und somit Acces zum internen Forum bekommen (geht das als VIP), denn das ist finde ich sein mindestes Recht als "Senior Officer" (Danke and die CoPs für klauen dieses Begriffes :D)

TnT
24-03-2003, 19:12
Och Psycho, nun komm schon :D
123k2 hat das sicherlich verdient :supi:

Offroader
24-03-2003, 20:06
@Mobius: Das Forum heisst Admins/Moderatoren.


Da darf er net rein *hehe*

@BurnXout: Warum hast du überhaupt den Vote gemacht, wenn es sowieso nur von den Admins abhängt?

Quintus
25-03-2003, 16:05
Phhh, dann nennen wis eben um: Admins/Mods und 123k2 (+Q)

Dark Lord
25-03-2003, 19:37
123k2 for V.I.P.

Ingoneur
25-03-2003, 21:31
Ich denke es müsste dann 3 Admins geben wenn so eine Frage ansteht ( :D Ich schlage mich als 3. Admin vor :D )

swifty
25-03-2003, 22:11
Könntet ihr mal sagen was jetzt Sache is ?? :confused:

Diese Ungewissheit macht mich fertig :cry: :D

BurnXout
25-03-2003, 22:13
auf Doc Co warte...

RaVeR
25-03-2003, 22:32
und was ist mit sören? :rolleys:

swifty
25-03-2003, 22:37
Der is nur passiver Admin, Techniker des Forums oder so glaub ich. ;)

RaVeR
25-03-2003, 22:38
glauben heißt nicht wissen :rolleys:
eigentlich schade das du kein mod bist vielleicht kannst ja admin werden :stick:

seth
25-03-2003, 22:41
Sören *ist* nur Techniker. Das kann man auf der Startseite von CnCHQ (http://www.cnchq.de) bei "Staff" lesen. ;)

Tj-Visce
25-03-2003, 22:59
yehaa. 123k2 go for V.I.P.

Er hat es auch verdient. :supi:



btw. darf ich au VIP werden? :D :D

Quintus
26-03-2003, 19:12
Häää? wers das? :ichdoof:
@123k2: nur MUT! ;)

Maxx
26-03-2003, 19:37
Original von RaVeR
und was ist mit sören? :rolleys:

der Sören hat grade mal einen Beitrag! Der ist net wirklich Aktiv! ;)

Voitex
26-03-2003, 22:24
Sören ist ja auch nur der Tech Admin. Der macht hier so gut wie gar nichts. Der hat nur nach dem Hack Angriff geholfen.

francebunkerer
26-03-2003, 22:25
123k2 4 vip
der hats verdient!

Heerführer
26-03-2003, 22:38
Original von francebunkerer
123k2 4 vip
der hats verdient!
Er sollte gleihc wieder Mod werden, damit Offroader wegkommt! :mad:

Mindestens: 123k2 for Very Important Person!

Am besten: 123k2 wird wieder Mod oder gleich Admin *schleim* :D ;)

Offroader
26-03-2003, 22:46
Sowas hört man immer wieder gerne!

francebunkerer
26-03-2003, 22:47
Original von Offroader
Sowas hört man immer wieder gerne!
ja 123k2 war ein sehr guter mod!
im gegensatz zu dir!

BurnXout
26-03-2003, 23:08
123k2 ist VIP!

Herzlichen Glückwunsch :)

Und bleib uns treu!

swifty
26-03-2003, 23:14
Welch eine Ehre. ;)

Ich bleib euch auf jeden Fall treu, nur nicht mehr so oft, wie man in den letzten Tagen schon gemerkt hat.

Quintus
27-03-2003, 17:19
Super, 123k2! :supi:
Jetzt kann der THread je :dicht:
@ francebunkerer:
Lass solche scheiß Beiträge! :nervnet: Offroader is auf jeden Fall viel besser als du! :mad:
@ offroader:
lass dich nicht unterkriegen, wir stehen voll hinter dir! :)

Heerführer
27-03-2003, 18:37
Original von Quintus
Super, 123k2! :supi:
Jetzt kann der THread je :dicht:
@ francebunkerer:
Lass solche scheiß Beiträge! :nervnet: Offroader is auf jeden Fall viel besser als du! :mad:
@ offroader:
lass dich nicht unterkriegen, wir stehen voll hinter dir! :)
ähm... >Wir<?
ich nicht! und ein paar Andere auch nicht, wenn ich das mal bemerken darf!

Navis
27-03-2003, 23:16
123k2 hat den VIP posten verdient! ich dnek mal das steht soweiso ausser frage, mittlerweile hat er ihn zwar aber trotzdem. er hat jedenfalls MEHR für cnchq getan als moby3012 der auch V.I.P ist....

swifty
28-03-2003, 11:41
moby ist auch sehr wichtig, und mit Sicherheit nicht weniger als ich. :rolleys:

Is doch egal, er ist Techniker, das ist mit viel Arbeit verbunden und ich denke er hat es verdient hier als VIP angesehen zu werden. ;)

Quintus
28-03-2003, 17:17
@ Heeerführer:
:nervnet:

:hm:

~Memento~
28-03-2003, 17:37
123k2 VIP? Und für was ?

Das soll nicht gegen dich sein, nur ich frag mich für was ehrlich gesagt :confused:


Original von Seth
Überleg es dir doch nochmal, PsYcHo. Er hat es verdient ;)

aha, für welche leistungen in der Community? Oder gilt der VIP Status nun doch fürs Forum ?

Navis
28-03-2003, 17:55
Psycho, was glaubst du eigentlich würde der generals-bereich ohne 123k2 sein ? ich finde es ist schon ne tolle leistun für die community da ordnung zu schaffen, sonst wären da überall solche "wer ist stärker"... "generals stinkt"... "cheater, CHEATER!!!!" threads....

Voitex
28-03-2003, 18:14
Dieses Generals Forum ist doch keine Community. Das ist nur ein Forum. Er hat z.B. keine eigene Page, keinen richtigen Kontakt zu EA, und sowas. Das ist Community. So ein Forum hab ich auch geleitet. Und hab ich VIP? Nö, ich wills auch ehrlich gesagt gar nicht haben, weil es gar nichts bringt. Nur mal so, damit jeder weiss, was Very Important Person ist ;)

~Memento~
28-03-2003, 18:25
bingo

vip könnte ich vielleicht sein, wieso? mich sieht man fas überall leutz versteht ihr. Mitarbeiter von EA können VIP sein wenn sie hier anwesend sind. Oder welche die sehr guten Kontakt haben und für die Community in verschiedenster weise dinge zum leben erwecken oder was weis ich...

Wenn der VIP Stauts aber fürs Forum gilt dann is es ja ok, dann gilt das nur für leistungen inerhalb cnchq oder des forums.

BurnXout
28-03-2003, 18:31
123k2 ist ein Usermagnet! Er brachte Stimmung und Laune ins Forum! Er ist auch über die Forengrenzen hinaus bekannt.

Ich bin mir sehr sicher, dass dieses Forum ohne ihn nicht das gleiche wäre. Er gehört dazu!

Normalerweiße (da habt ihr recht, PsYcHo und Voitekx) bekommen nur Leute von EA oder Leute wie moby den VIP Status! Aber bei 123k2 muss eine Ausnahme gemacht werden! Oder seid ihr da anderer Meinung?

Voitex
28-03-2003, 19:33
Mir isses eigentlich wurscht. Kann man dann irgendwas besonderes wenn man VIP ist? Wenn nicht, dann isses ok so. ;)

swifty
28-03-2003, 19:40
Nein, man kann garnix machen. Is nur ein Titel. ;)

Aber wenn ich gewusst hätte, das ihr hier so ein Theater darum macht, hätte ich garnicht erst gefragt. :rolleys:

-NighTmare-
28-03-2003, 19:44
:twink2:

hm?was geht jetzt?

he voitekx,wenn du mehr im forum wärest und du keinen bock mehr hätest,würde ich dich auch als vip vorschlagen,da du immer schnell und korrekt geanwortet hast,das weiß ich sehr zu schätzen.
du warst ein mod (bist du immer noch,machst aber nix mehr im forum),der sehr gerecht war......
aber leider bist du nimehr so oft da :(

Voitex
28-03-2003, 22:22
Jetzt wo ich bald Newsposter von cnchq.de bin, werde ich mich auch mehr ums Forum kümmern. ;) Also keine Panik :D

-NighTmare-
29-03-2003, 10:28
na endlicH !!

él chéfé kommt zurück :prost:

Voitex
29-03-2003, 13:32
Ich bin wieder hier, in meinem Revier. War nie wirklich weg, hab mich nur versteckt. :D

:prost:

-NighTmare-
29-03-2003, 14:46
lol... :D

wer hats gesungen?? :confused:

na egal ;)

Dark Lord
29-03-2003, 15:14
Ich glaub wir können diese Diskusion jetzt beenden. ;)
Aber [schleim modus/on] nochmal weil es so schön war:123k2 for V.I.P. :D [schleim modus/off]

-NighTmare-
29-03-2003, 15:15
genau ;)

@burni or psycho:

-------->:dicht:

Quintus
29-03-2003, 18:56
Hey, sooll das eine Anspielung sein? Das geht nämlich noch weiter: ... ich rieche den Dreck,..


:D ;) ":welcome:"

Voitex
29-03-2003, 19:01
Hehe, genau. Du kennst den Text :D

Quintus
29-03-2003, 19:12
*erschreck*:omg: Du sagst, wir miefen?! Buhuuu! :cry: DAS sag ich MAMA! :bla::bla::ba:

Ne,im Ernst: Hehe,lustig! :supi::)

-NighTmare-
29-03-2003, 21:23
um was gehts :confused:

Navis
29-03-2003, 21:34
ich hab mal so ne frage : wtf macht eigentlich ein techniker ?! ich mein die seite wird ja eh von daddeltreff gehostet, das der sich um den server kümmert fält also eh aus.

da bleibt eigentlich nur die funktion des alternativen admins/webmasters (und dat is burnxout), aber das heisst doch nicht "techniker"...

swifty
29-03-2003, 22:16
Geht das schon wieder los ? :hm:

Lasst es einfach und akzeptiert das moby und ich V.I.P's sind...

Navis
29-03-2003, 22:25
es war eine frage und keine kritik !

Voitex
29-03-2003, 22:52
Er hat doch gar nix zu VIP gesagt? Er meinte, was ein Techniker sein sollte. :o:

-NighTmare-
30-03-2003, 09:10
so,ich schätz mal,dass jeder seinen senf dazugegeben hat. ;)

@burni: ----->:dicht:

swifty
30-03-2003, 11:39
@Voitekx

Ich dachte bei seinem Post, er findet es irgendwie ungerecht das moby VIP ist. Vonwegen was ein Techniker denn groß machen muss. :rolleys:

Deswegen, aber anscheinend wars ja doch nix schlimmes und wirklich nur ne Frage. :stick:

moby3012
30-03-2003, 20:15
php mysql betreuung der downloadengine, und ich bin dabei immernoch burni zu überreden cnchq ganz auf php umzustellen, das würde ich dann auch übernehmen außerdem bin ich newsposter, wobei zurzeit kann ich online wenig machen, siehe signatur

~Memento~
30-03-2003, 22:15
@moby das mit php ist schon in mache, wäre ich außerdem auch schon seit anfang dafür.

und ich bin nach wie vor etwas kritisch was dieses thema des threads betrifft.

Offroader
30-03-2003, 22:47
auf was bezieht sich das kritische bei dir in diesem Thema?

swifty
31-03-2003, 13:26
Also wenn Psycho dagegen is, dann will ich auch kein VIP sein. :o:

Er is auch Admin und ich will nicht gegen den Willen eines Admins hier irgendein Posten haben.

Voitex
31-03-2003, 15:04
Jetzt biste VIP und damit hats sich. Vielleicht kann man ihn ja in "Forum VIP" umändern oder so, damit es nur fürs Forum gillt ;)

Dark Lord
31-03-2003, 16:55
Wie oft willst du den hier vorbei schauen? :confused:

-NighTmare-
31-03-2003, 17:46
jetzt wirklich !

das thema ist doch gegessen! was noch!? :mad:

Dark Lord
31-03-2003, 18:15
Man wird ja wohl noch fragen dürfen.:( :angst: :cry:

Quintus
31-03-2003, 20:41
Jetzt kann der Thread aber echt :dicht:, 123k2 is VIP und ihr werdet euch hüten, ihm den Titel wieder weg zu nehmen! :grr: ;)

Pr[e]go
05-04-2003, 19:04
@burni
THREAD PLEASE ---->:dicht:
hier wird sowie so nur noch :spam:
(burni gefällt mir ( der name))

Voitex
05-04-2003, 21:48
Ja, wir wissens auch irgendwann noch. :-/

Offroader
13-04-2003, 01:38
Ein Thema über das wir nie hätten diskutieren müssen.

Ich schließe es hiermit.


---> :dicht: