PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer hat Ahnung von .big Extractoren?


BurnXout
22-03-2003, 12:09
Nehmen wir an, ich habe 4 dds Datein aus einem GEN Skin. Wer könnte diese zu einer .big Datei machen?

moby3012
22-03-2003, 14:50
wenn ich an meinen pc kommen würde würde ich das können. aber leider is der zurzeit im ***** :(

Maxx
22-03-2003, 15:23
Original von BurnXout
Nehmen wir an, ich habe 4 dds Datein aus einem GEN Skin. Wer könnte diese zu einer .big Datei machen?

wieso willst du des zu einer big datei machen! ist doch viel zu umständlich, pack die dds Dateien doch einfach in den Ordner Art - Textures! (musste vielleicht noch erstellen)! ;)

Lightning
22-03-2003, 16:56
JO die Methode vom Max is echt viel einfacher !!!

CabalTS1
22-03-2003, 17:23
ich finde Burn hat recht!
Nehmen wir mal an, wir haben eine .big Datei! Dann muss die nur in den GEN/Data Ordner und alle Skins egal wie viele es sind, sind da. Das ist einfacher, finde ich!

Maxx
22-03-2003, 17:31
mhh aber wie du siehst, ist es nicht so leicht es in big dateien zu bekommen! Allerdings wäre es dass, wenn moby uns das Prog verraten hätte! :stick:

Lightning
22-03-2003, 18:14
aehm aber die Big datei is doch saugroß !!! ( 300 MB oder so ) Wie wollste des Online stellen oder gibts da noch ne andere 3te Art ?

Maxx
23-03-2003, 14:00
+++ WICHTIG +++

Hi, hab nen big Extractor - Maker gefunden! Er ist eigentlich für DTM race Driver gedacht, aber der müsste ja auch für CCG gehen! Hab ihn mir schon gesaugt und kann sagen es geht, bis auf der Comanche Skin der ganz kaputt ist, hat einen zu langen Dateinamen, und kann deshalb nicht in die big datei mit rein! :(

Aber für alle andern Skins müsste es gehn!

>>> DOWNLAOD <<< (http://www.dtmracedriver.de/downloads/tools/toca3ripper.zip)