PDA

Vollständige Version anzeigen : Eine Frage der Ehre


genchamp(0)
21-03-2003, 17:45
Hi, ich hab da mal ne frage, und wüsste gerne euren rat.
also, seit dem beschi***nen (sorry) patch 1.04 zählen, wie bei vielen anderen auch, die wins als discs, und sowieso alle spiele als discs.
wenn jetzt 1.05 rauskommt, soll ich dann wegen den discs nen neuen account aufmachen (habe 13 discs, 80 wins, 13 losses) oder den jetzigen beibehlaten? wie würdet ihr es machen? bitte um rat

swifty
21-03-2003, 17:47
Behalten ;)

Tj-Visce
21-03-2003, 18:06
Bei mir werden die Discs als Win gezählt. :stick:

Ich spiel jetzt einfach nemme so viel um net übermäßige viele zu bekommen und lieber bissle LAN.

Den Acount würd ich auf jeden Fall behalten. 80 wins hat man net so schnell wieder.

Lightning
21-03-2003, 18:22
hmm ich würd löschOrn ......

genchamp(0)
21-03-2003, 18:49
also löschen tu ich ihn auf keinen fall, ich weiß nur nicht ob ich weiterspielen soll.
habe gerade 3 lobby games gemacht, alle 3 gewonnen. meine stats jetzt: 82 siege, 14 discs, 13 niederlagen.
so ein mist, schon wieder ein ungültiger disc. wosan liegt das? aber ich glaube das weiß keiner.
ich hätte lieber ein loss als ein disc.
das wär mir egal.

gibt es vielleicht irgendein tool, das man benutzen kann, um anstatt einen disc einen loss zu bekommen, oder dieser garnicht gewertet wirf.

wann kommt eigentlich 1.5????

grandel88
21-03-2003, 18:52
ich habe noch keinen disc seit 1.4

das würde mich auch interesiren mien freund bekommt auch ab und zu einen disc für winns

CrY
21-03-2003, 19:12
Wer wissen will, wieso man im Moment DCs statt Wins bekommt, sollte hier schauen: http://www.cnchq.daddelspace.de/wbb2/thread.php?threadid=1490&sid=

P.S. Behalt' deinen Account & erstell' erstmal keinen neuen. ;) 100 Spiele sind 'ne Menge, zwar nur 1/4 von mir, aber trotzdem genug, um ihn weiterhin zu benutzen und hochzuladdern. ;)