PDA

Vollständige Version anzeigen : Welche neuen Gebäude wollt ihr im Addon oder in Mods?


Shiméz
20-03-2003, 20:02
Welche neuen Gebäude wollt ihr im Addon oder in Mods?

Gin
20-03-2003, 20:03
1-2 neue Abwehrstellungen wären nich schlecht!

Shiméz
20-03-2003, 20:06
Original von Gin
1-2 neue Abwehrstellungen wären nich schlecht!

Für welche Seite. Wahrscheinlich die USA, die haben nur eine, oder?

Heerführer
20-03-2003, 20:17
Original von Gin
1-2 neue Abwehrstellungen wären nich schlecht!
da stimme ich dir zu!
Oder man sollte die Kosten der Patriot (Strom UND $) veringern!
Aber das soll ja kein "Was-ist-Alle-an-USA-Schlecht"-Thread werden...

CrY
20-03-2003, 20:18
Bessere Abwehr für die GBA vielleicht....

CoreKeeper
20-03-2003, 20:20
Vorallem was platzsparendes! Mit den Patriots kann ma ja einen Durchgang schön zukleistern...:D

Heerführer
20-03-2003, 20:26
Original von CoreKeeper
Vorallem was platzsparendes! Mit den Patriots kann ma ja einen Durchgang schön zukleistern...:D
naja... wenn man das nötige Geld hat - klar :rolleys:

Jigga
20-03-2003, 20:51
Schützengräbben und MG-Stellungen oder so wären nicht schlecht, ausserdem ein Hafen der dann Schiffe baut.

Shiméz
20-03-2003, 21:24
Original von Jigga
Schützengräbben und MG-Stellungen oder so wären nicht schlecht, ausserdem ein Hafen der dann Schiffe baut.

Genau. Schützengräben wären die Ideale Deckung der Infanterie gegen Kampfpanzer, die aber gleich wie die Anderen Gebäuden von Traktoren und Drachenpanzer leergeräumt werden können.

Lightning
20-03-2003, 21:57
Eindeutig verstärkte GLA Abwehr ......
Die momentan sind ja a witz !

der dofe
20-03-2003, 22:23
ich wünsch das mir das mit einem 5 sterne general die gba anstatt der antrax bombe eine boing 747 in eine base rauschen lassen kann...... :-/

Jigga
20-03-2003, 22:26
Original von der dofe
ich wünsch das mir das mit einem 5 sterne general die gba anstatt der antrax bombe eine boing 747 in eine base rauschen lassen kann...... :-/

Ihr wollt wohl unbedingt das das addon auch noch indizert wird

der dofe
20-03-2003, 22:34
Original von Jigga
Original von der dofe
ich wünsch das mir das mit einem 5 sterne general die gba anstatt der antrax bombe eine boing 747 in eine base rauschen lassen kann...... :-/

Ihr wollt wohl unbedingt das das addon auch noch indizert wird


wird es so oder so :(

Jigga
20-03-2003, 23:05
Ja da haste wohl recht, und im übrigen was will man mit nem Adon wen man das Hauptspiel nicht hat???
Mein Fehler ;) ;)

Lightning
20-03-2003, 23:07
Is eigentlich scho bekannt obs ein Addon geben wird ?

Jigga
20-03-2003, 23:17
Ja es wird definitiv (schreibt man das so :confused: ;) ) eins geben, und unter uns ein freund meinte das es das schon im internet zu saugen gäbe... kann ich mir zwar nicht vorstellen aber wer weiß...

morpheus86
21-03-2003, 01:36
SCHIFFE UND MEHR FLUGZEUGE UND MEHR EINHEITEN

konrad
21-03-2003, 02:09
keine Schiffe o. ähliches
einheit die wurfsterne wirft
bunker, die man auf wunsch (klick) in der erde unsichtbar(!! - natürlich dann ohne funkton - außer zum schutz) versenken kann
mobiles fahrzeug mit schockwellen
wasserwerfer o. ähliches
rocket-turm
mobiles energiefahrzeug
fahrzeug mit rotierenden messern (ähnlich kreissäge) an jeder ecke des gefährts
Hoover-Mobil
Mobile Einheit, die man auf Wunsch (klick) als Abwehrstellung, Radaraufklärng (begrenzt) und zum Abfangen von Superwaffen (soll sie in der Luft zerstören) einsetzen kann


.. so - mehr fällt mir im Moment auf Anhieb nicht ein. Warum keine Schiffe? - Antwort: Diese haben bisher immer das Gleichgewicht gestört .. v.a. solche Teile mit Riesenreichweite oder wie die Flugzeugträger mit Flugzeugen, die automatisch nachgebaut wurden (kostenlos) , wenn sie im Kampf zerstört wurden... naja wenns gescheite Seeeinheiten wär'n + sie ausgewogen wären, wär ich ja im Prinzip auch da gar nicht so abgeneigt.

morpheus86
21-03-2003, 02:36
doch dieser schiff mod ist gut finde es echt gut !

würde mich über mehr schiffe freuen !

und na ja abwehr turem muss es mehr geben das stimmt

Xard
21-03-2003, 10:58
für die usa:
so ein art energiefeld (so ähnlich wie das aus Tiberium Sun) da sie mit der laserenergie vertraut sind könnten auch so ne art laserpanzer (nicht wie der paladin) ins spiel integriert werden die erst schnell sind aber eine schwache laserkanone haben aber auf wunsch durch drohnen in eine befestigte lasergeschüttz abwehrstellung umgebaut werden können die so langsam wie das nuke ca. sind und auch erst stehen bleiben müssen bevor sie schiessen können

zu china:
eine flammenwerfereinheit würde gut passen. Die kommandozentrale sollte noch ein upgrade bekommen das sie unsichtbare einheiten in der umgebung aufdecken kann. Dazu wäre ein upgrade das den ovi in eine abwehrstellung umbaut.

zu der gba:
die arbeiter sollten fallen graben können in der panzer einsickern aber normale fusstrupps und leichte fahrzeuge können darüber fahren. Ein Fahrzeug das wie das von NOD sich eingraben kann. Als Lufteinheiten wäre eine art zepelin ganz gut der mit miniguns bestückt ist und über einheiten kleine bomben abwerfen kann die hauptsächlich gut gegen panzer sind aber auch fusstruppen aufnehmen kann die auch aus den zepelin schiessen können er soll aber anfällig gegen raketentruppen sein aber nicht gegen einheiten wie das gatlin(so hätte man endlich eine gute möglichkeit als GBA mitglied die Ovis zu killen)

das waren meine vorschläge :D

Markus
21-03-2003, 12:12
Sind zwar keine Gebäude aber haben hätte ich gerne:

GBA:

Eine Art Hubschrauber mit Pedalen wo 2 Arbeiter reinmüssen um ihn anzutreiben.Dazu kann man dann noch 5 RPG's oder Gewehr Jungs reinsetzen und so schiesst der Hubi dann.(Wurde im AMI Forum als Vorschlag gebracht,fand es witzig)

Einen JetPak Soldaten .Der muss aber alle paar Sekunden irgendwo landen weil sich sonst der JetPack überhitzt und er explodiert.

Wachturm als Abwehrposten wo 6 Männchen reinpassen und die dort rausfeuern können.

USA:

M60 Stellung . Umzäunt mit Sandsäcken.
2 neue Panzer egal mit was. Da der Paladin und der Crusader sich zu sehr ähneln.

China:

Mienenfahrzeug


so das wärs wenn mir noch was einfällt edit ich es hier rein.

colicab
21-03-2003, 12:12
Original von Shiméz
Welche neuen Gebäude wollt ihr im Addon oder in Mods?

Halöle!!!!!!!!1
Ein paar superwaffen währen nicht schlecht und neue upgrade´s ( für Superwaggen vieleicht chimie oder abc-Raketen)

Lightning
21-03-2003, 14:46
@ Markus

Aber jetpack hmmm des wieder spricht sich doch da GLA einfach keine Modernen Sachen ham ......

Markus
21-03-2003, 14:52
@Lightning

Keine modernen Sachen ? Der Scud Sturm ist aber sehr modern.

Ausserdem kann das ja so ein geklautes Geheimprojekt der Amis gewesen sein. Die Amis stellten fest das er immer nach 20 sekunden explodiert und haben es aufgegeben.Die GBA hat es geklaut und benutzt diese halb fertige Technologie und muss deshalb immer vorher landen.So ne art cool down.

Fände es eine coole idee...

Lightning
21-03-2003, 15:12
aha nette Story aber so modern sind die Scus auch net ......

OK hast mich aber überzeugt würd ma Theoretisch scho machen können-

G@meSt@r
21-03-2003, 15:25
Dazu sage ich nur mein Lieblingswort: Nunja!

Ich hättte noch für dei Usa eine Idee, ist aber keine Gebäude: Eine mobile Patriots-Stellung! Die werden ja im moment im Irak eingesetzt.
Die sind halb in erster Linie um Flieger und Scuds abzuwehren, können aber auch einen Raketenschwarm auf Bodeneinheiten abschicken, das ist z.B. hilfreich wenn einige Panzer angreifen. Die Reichweite ist etwas weniger als die der Nuke, die Feuerkraft gegen Bodenheiten ist etwas schwächer als die Tomahawks (dami die auch gebaut werden) und gegen Gebäude sind die Dinger schrott.
Als Spezialfähigkeit kann die Patriot in Luftalarm versetzen, d.h. ein Radar wird aktivier womit feindliche MiGs z.B. schon von Weitem geortet und avisiert werden.
KOmmen 4 Migs können alle 4 gleichzeitig angegriffen werden, dies erfordert aber eine längere Aufschaltzeit.
In Verbindung mit Tomahawks wäre dies eine echt coole Einheit, die man aber immer noch mit nukes konter kann.

Ist doch eine gute Idee oder?

Markus
21-03-2003, 15:48
Und GBA kontert womit ?

Das wäre viel zu heftig.

TankRush
21-03-2003, 15:58
ich finde, die Chinesen bräuchten unbedingt einen Aufklärer, da sind die klar im Nachteil (Amis haben Navigationssatelliten und GBA Radarabtastung).
Daher schlage ich eine Art Jeep oder so vor, schwach gepanzert, nur mit MG hintendrauf, aber dafür sauschnell.

@ G@meSt@r:
Das mit dem mobilen Patriot find ich net schlecht, nur auf Lufteinheiten sollte der net schießen können. Die USA haben schon genug Luftüberlegenheit, finde ich.

CoreKeeper
21-03-2003, 16:03
Zu 1.:Jeep mit MG drauf? Denk mal an das leichteste GLA-Kampffahrzueg...:shy:
Käme n bissel komisch wenn die so ähnlich sind.

Zu 2.:Aber sie hättens nötig. nur mit Raketentroopern und Humvees+TOW kann man gegen nen Haufen Migs nich viel machen. Schon klar, der Paladin hat den Laser, aber der bekämpft die Migs ja net.

Markus
21-03-2003, 16:40
Ich denke es wird einen Grund haben warum die Chinesen keine Aufklärung haben und ich finde das sollte auch so bleiben, denn irgendwo müssen ja noch Unterschiede zwischen den Parteien sein.

Usa hat die beste Aufklärung.
China hat die stärksten Bodeneinheiten
Gba braucht kein Strom und haben Tunnel.

Finde das wenn zusätzliche Einheiten kommen dann sollten sie nicht gleich so spieleinschneidend sein.
Man muss sich auch Objektivität waren, sicher ist es schön,Sachen an seiner eigenen Partei zu verbessern damit sie stärker wird,nur was ist mit den anderen Parteien.

Hatte da mit einem Freund ein Gespräch, er meinte die Auroras sollten besser gepanzert sein. Wenn man aber mal sieht das sie vor dem Angriff unverwundbar sind und dann mitten in der feindlichen Basis ihre Fracht abwerfen und dann noch zurückkommen würden ..ne ne das wäre auf dauer zu krass.Das sah er dann auch ein.

UBozak
21-03-2003, 16:46
1. Bessere Verteidigung für die GBA
2. Einen Hafen für alle

Pr[e]go
21-03-2003, 17:58
GANZ KLAR NE BESSERE VERTEIDIGUNG FÜR DIE USA UND GBA!!! Ich bin gegen Schiffe ( die waren in Alarmstufe rot 2 voll blöd)

Ein Heli für die GBA. der ist dann nur mit einem MG ausgegüstet und hat noch eine Art Bunker drauf (wie der Overload)!

Für die USA noch eine Artellerie. Und noch neue Superwaffen (wie im RA2: chonospähre und gewittersturm, A-Bombe und Eiserner schutz)

CoreKeeper
21-03-2003, 21:12
Also ich will ne gescheite Panzerabwehr für die GBA, allerwenigstens dass man die Troopers nicht mehr rausschiessen kann. Zum JetPack-Soldaten: Der könnte dann ja sowas wie ein fliegender Terrorist sein also JetPacküberladung + Kamikazeflug. Der JetPack könnte auch ein Uprade wie die Drohnen bei den USA nur halt für Infanteristen sein.
Ich bin gegen Schiffe, denn: Was soll bitte die GLA haben? Nur Selbstmordboote? China ist auch nicht für eine Supermariene bekannt. Und die USA kommt dann mit fetten Flugzeugträgern? Find ich net gut.
Die GLA sollte als Flugzeug lieber irgendein Propellording sein. Habe ja schon auch eins: Den coolen Anthraxbomber...:D Obwohl auf dem GLA-Cover Helis zu sehen sind.
Die mobilen Patroiots find ich eigentlich gut, aber solche "sekundären" Superwaffen wie in RA2YR Eisener Schutz, etc. gibt es ja schon: Benzin-, Anthrax- und EMP-Bombe.

So, mein Senf dazu. Nu erstmal :prost::freu:

grandel88
21-03-2003, 21:49
ZB das f 117 nur von festen stellungen sprich patriot gatling und stingerstellungen abgeschosenwerden kann

das auroras ein wenig aber wirklich nur ein wenig besser gepanzert werden sollten oder billiger werden

die GBA sollte auch fliger haben vieleicht ur alte migs oder geklaute fliger wo dan immer unterschidliche tipen kommen mal ein jäger mal ein bomber und und und

usa da sollte entweder die patriot billiger werden oder es sollte eine schwere MG stellung geben

bei China sollte der owerlord sich mit schrott aufrüsten können wie bei GBA ODER man sollte ihn mer abgraden können neben gatling noch bessere panzerung und und und der owerlord sollte zum suppermastertank gemachtwerden können


die usa raketentroper sollten mit dem laser eine höhere reichweite haben und ihn auch gegen gebäude einsezen können

so das waren nur meine besten forschläge :stick:

Ethruil
21-03-2003, 22:22
ich stimme grandel88 zu, obwohls hier um Gebäude geht ;)

Aber meiner Meinug nach sollten mehr Verteidigungsanlagen geben
( besonder die USA braucht einen schnellen errichteten, billigen Bunker oder so etwas )
Oder wie wärs mit mobilen "Panzeverteidigungstellungen" die man aufbauen und dann wieder abbauen kann.

Und sicher einen Hafen

Shiméz
21-03-2003, 22:35
Wie wär's, auch wenn es in diesem Thread um Gebäude geht, mit Schütztenpanzern? Leichte Bewaffnung und werden samt Grenadieren ausgebildet.

der dofe
21-03-2003, 22:46
hat grandel uns mal wieder mit seiner rechtschreibung beglückt :o:



was haltet ihr von dem vorschlag das jede partei im late game sich spezielle waffen kaufen kann ,z.b. das die usa eine "cruse missile" oder wie das ding heisst für sagen wir 2000 $ anfordern kann,das teil müsste dann die hälfte der energie von einer superwaffen abziehen ,dadurch wird das gebunkere etwas eingeschränkt ....

Shiméz
21-03-2003, 23:02
Original von der dofe
hat grandel uns mal wieder mit seiner rechtschreibung beglückt :o:



was haltet ihr von dem vorschlag das jede partei im late game sich spezielle waffen kaufen kann ,z.b. das die usa eine "cruse missile" oder wie das ding heisst für sagen wir 2000 $ anfordern kann,das teil müsste dann die hälfte der energie von einer superwaffen abziehen ,dadurch wird das gebunkere etwas eingeschränkt ....

Wäre ein guter Vorschlag! Doch wer viel Geld hat, kann sich alle paar Sekunden neue Raketen anfordern. Das müsste schon etwas ausgefeilt sein!

Wildsau
21-03-2003, 23:05
ja für die USA einen vulcan turm zur flugabwehr!!!

Shiméz
21-03-2003, 23:12
Original von Wildsau
ja für die USA einen vulcan turm zur flugabwehr!!!

Ach nö. Die USA haben doch schon eine gute Flugabwehr. Besser eine MG-Stellung oder ein Wachturm mit Sniper zur Verteidigung gegen die Infanterie.

Maxx
22-03-2003, 00:16
ich finde es sollte

1. neue Abwehrstellungen
2. Mauern und Zäune
3. ka

geben

mr_madman
22-03-2003, 00:45
wozu denn bitte mauern und zäune, ich finde die sollen china noch ein transport fahr/flugzueg geben das sinnvoll ist, nicht wie das ding was die jetzt haben.
und hafen wären schlecht, das ist meine Meinung, die würden cnc zu komplex werden lassen und die maps sind dafür 0% geeignet. OL upgradefähig wäre cll aber evtl doch etwas unfair, mir fehlt ehrlcih gesagt nicht wirklich was.

Maxx
22-03-2003, 00:51
Original von mr_madman
wozu denn bitte mauern und zäune, ich finde die sollen china noch ein transport fahr/flugzueg geben das sinnvoll ist, nicht wie das ding was die jetzt haben.
und hafen wären schlecht, das ist meine Meinung, die würden cnc zu komplex werden lassen und die maps sind dafür 0% geeignet. OL upgradefähig wäre cll aber evtl doch etwas unfair, mir fehlt ehrlcih gesagt nicht wirklich was.

mir auch nicht, aber zäune oder so wären doch cool, aber die bindet ea eh net ein! vrauchst sie ja net benutzen! :stick:

Pr[e]go
22-03-2003, 01:31
Ein Tranzporter über Wasser wäre nicht schlecht. Aber nicht für USA die haben ja schon einen Fliegenden Transporter. Es wäre auch gut für China etwas zum aufdecken (z.b: Unsichtbare Drohne mit riesen Panzerung :D :D :D ) Und der Laser vom Paladin sollte besser sein!!!!( grössere reichweite)

Bartholos
22-03-2003, 01:40
Mh ne Infantarie Elite Einheit wär auch cool, nicht sowas wie die Helden sondern eher so Seal, Marine für die USA und irgendwelche Elite Kämpfer für die GLA.

Schiffe find ich persönlich doof, in RA2 hab ich gerne Wasserkämpfe gemacht, aber zu Generals passt das einfach nicht.

Mh und auf jedenfall ne brauchbare, fahrbare Luftabwehr für die USA.

Die idee mit den Schützengräben und den M60 Stellungen find ich auch klasse.

Pr[e]go
22-03-2003, 01:47
Für die USA ein mobiles anti air geschütz (wie das vierlings geschütz von GBA). auch ein getarnter Bunker (wie von Alarmstufe rot). Irgend ein Flieger für die GBA.

Tj-Visce
22-03-2003, 08:50
ich hab die schife nie wirklich gemocht.

G@meSt@r
22-03-2003, 10:49
Ich bin weitehin für den Patriot!
Wäre das toll wen EA meine Idee einbringen würde. Dann könnten die ja ganz klein an einer Seite vom Patriot meinen Namen schreiben....ggg

Ich wäre für einen mit Stacheldraht und Sandsäcken umzäunten Wachturm für due USA! In den Trm können 2 Mann und draußen, durch die Sandsäcke gedeckt, nochmal zwei Infanteristen!
Achja und an dem Wachturm ist noch ein schweres M-60 angebracht und Laserkanone, und einen Partikelbeschleuniger, und eine Bananenbombe :D :D

colicab
22-03-2003, 11:14
Original von G@meSt@r
Ich bin weitehin für den Patriot!
Wäre das toll wen EA meine Idee einbringen würde. Dann könnten die ja ganz klein an einer Seite vom Patriot meinen Namen schreiben....ggg

Ich wäre für einen mit Stacheldraht und Sandsäcken umzäunten Wachturm für due USA! In den Trm können 2 Mann und draußen, durch die Sandsäcke gedeckt, nochmal zwei Infanteristen!
Achja und an dem Wachturm ist noch ein schweres M-60 angebracht und Laserkanone, und einen Partikelbeschleuniger, und eine Bananenbombe :D :D


also wirklich verbinde nicht C&C Generals mit worms 2 ;)
aber zu Unrealistich soll es nicht werden oder?????

CoreKeeper
22-03-2003, 11:21
Wenn man was gegen das Gebunkere machen will kann man die Resourcendepots so verändern das die nicht alle das selbe an Rohstoffen haben, z.B. die an den Startpunkten mit 15.000, im mittleren Kartenring so 25.000 und eins in der Mitte mit 40.000! Das würde einen Anreiz geben aus seiner Basis rauszukommen.

Tj-Visce
22-03-2003, 11:53
des ist ne geile idee. kann man des im Editor einstellen wie viel Geld in den Depots ist?

keybreaker
22-03-2003, 12:14
bitte keine wassereinheiten!

Shiméz
22-03-2003, 12:23
Original von keybreaker
bitte keine wassereinheiten!

Find ich auch. Die verkeilen sich andauernd und stimmen nicht im Grössenverhältnis.

[The][Bech]
22-03-2003, 12:30
Für Infanterie nen Verschanzungsbutton (wie beim G.I. in AR2) wär net schlecht

grandel88
22-03-2003, 13:20
Original von [The][Bech]
Für Infanterie nen Verschanzungsbutton (wie beim G.I. in AR2) wär net schlecht

genau so zum eingraben das müste dan aber etwa 5 - 6 sekunden gehen

Jigga
22-03-2003, 15:06
Wie wäre es mit Flugzeuträgern, die dann als gebeude gelten. Es könnte dann mission geben wo z.B. Nur einen flugzeugträger hat auf dem man dan Bomber und Hubschrauber bauen kann. Ausserdem irgendwelche Special Forces ausbilden kann

Shiméz
22-03-2003, 18:01
Original von Jigga
Wie wäre es mit Flugzeuträgern, die dann als gebeude gelten. Es könnte dann mission geben wo z.B. Nur einen flugzeugträger hat auf dem man dan Bomber und Hubschrauber bauen kann. Ausserdem irgendwelche Special Forces ausbilden kann

Ich bin eigentlich gegen Schiffseinheiten, doch da kann man doch eine kleine Ausnahme machen. Meinst du, dass man den Fluzeugträger bewegen kann?

swifty
22-03-2003, 18:05
Ich hätte gerne 1 oder 2 Abwehrstellungen mehr ! 1 für die GBA und 1 für die USA. ;)

Rokkk
22-03-2003, 18:42
ne vernünftige abwehranlage für gba wäre schon ne feine sache
die stinger ist nicht wirklich schlecht gegen die chinesen....eigentlich in richtiger verbindung recht gut
nur
wenn der gegner usa heisst
kommt er mit 12 paladinen an sind die stinger fürn arsch da KEINE rakete ankommt(übrigens ist es auch shice das die rakete der scudstellung so derart einfach von den paladinen zunichte gemacht werden durch den laser) wegen diesem blöden laser der viel zu stark ist...

oh und....wie wärs wenn es sich mal lohnen würde den moradeur zu bauen?
hat man nämlich die skorpion rakete geforscht ist der scorpion besser als der moradeur....in einem 1v1 verliert der kleine zwar aber auch nur ganz knapp........aber das preis - leistung verhältniss ist besser....
AUCH ist es doof das der moradeur so extreem anfällig gegen raketen ist..das ist schon wirklich nicht mehr normal...
jetzt mit patch 1.5 (wo der scorpion nochmal verbessert wird da er noch schneller fertig zu bauen ist) lohnt sich der moradeur überhaupt nicht mehr...

G@meSt@r
22-03-2003, 20:09
Was ich richtig fett fände, wär eine mod NUR mit Schiffen!!!

Also das einzieg Gebäude: Ein Hafen den man noch mit Kanonen oder so befestigen kann!

Dafür müsste man dann aber extra Karten entwickenl.

Außerdem darf man dann Wasserminen bauen, U-Boote, Kampf-Delphine (wer hat Gestern Galileo gesehen ;))..

Und für die Amis noch den Flugzeug-Träger mit einer neuen Flugeinheit: Der F-14 (oder wars 12) Tomcat.

Für dei GBA'ler.... ein altes verrostetes Atom-Uboot der Russen. Die Chinesen haben eine neues Atom-Uboot.

Weltherrscher
22-03-2003, 22:29
Also bis jetzt ist es ja nur so, dass es eine Spezial-Infanterie Einheit gibt, so Tanya mäßig mit dem Lotus, Burton und Jarmen Kell. Da fände ich es cool, wenn es auch noch ein Fahrzeug geben würde, dass eben auch nur einmal gebaut werden kann und besondere Fähigkeiten besitzt. So würde dann nochmal mehr Taktik durch gezielten Einsatz dieser Einheiten ins Spiel kommen.
Da diese dann auch Fahrzeuge wären könnten die dann 3000 kosten, also das doppelte der Infanterie Einheit. Wie die Einheiten aussehen sollen und was sie können sollen, fällt mir im Moment aber nicht ein.
Außerdem bin ich gegen noch mehr Abwehrstellungen, da es dann noch mehr Leute gibt, die sich zubunkern und einfach warten, bis der Gegner nach etlichen Versuchen an der eigenen Verteidigung gescheitert ist und dann durch Geldprobleme aufgibt.
Ich fände es allerdings gut, wenn man bei der GBA noch eine Art 2. Tunnel bauen könnte, also dass man dann unterscheiden kann zwischen kleinem Tunnel (das wäre der jetzige) und dem dann neuen großen Tunnel wo dann auch mehr Einheiten reinpassen als nur 10.
Für die USA könnte es ja eine Art "Schulung" für Einheiten geben, da kann man dann z.B. Infanterie reinschicken und nach vielleicht 5min sind die dann im Veteranen Status oder so. Die Zeit muss dann allerdings fair geregelt werden, nicht dass die USA dann nurnoch Übermächte produzieren kann.
China könnte dann noch eine zweite Version des Propaganda Turms erhalten der die Truppen noch schneller heilt etc.
Cool wäre auch noch, wenn man bei der GBA einen zweiten Arbeiter bauen lassen könnte, das aber sekündlich Geld kostet oder so.
Sonst fällt mir im Moment nichts ein, außer dass es viel mehr Einstellungsmöglichkeiten auf der Servern geben sollte, z.B. sollte man Superwaffen ausschalten können oder eine Angriffslose Zeit einstellen können, dass die Einheiten dann einfach nicht attackieren können oder man einfach nicht zum Gegner kann oder so.
Ja das wars erstmal von mir.

UBozak
22-03-2003, 23:22
Original von Weltherrscher
Da fände ich es cool, wenn es auch noch ein Fahrzeug geben würde, dass eben auch nur einmal gebaut werden kann und besondere Fähigkeiten besitzt.

:supi: Idee
Son Fahrzeug wäre net schlecht.

baka
22-03-2003, 23:46
Kommen ja ne menge Ideen zusammen... Aber größenteils, meiner meinung nach, Quatsch. Wenn Schiffe dazu kommen, wirklich als eigene Mod wie jemand vor mir sagte!
dann das geschreie nach mehr Abwehrstellungen... Sollen wir zu alten C&C Zeiten zurück wo NUR Superwaffen das Spiel bestimmten da eh keine Einheit beim anderen reinkam?
Am schwachsinnigsten war ja wohl die Idee, den OLord Noch wesentlich stärker zu machen... es gibt für solche kleinigkeiten Patches, keine "neuen" Spiele.
Klasse sind auch solche Sachen: Ja, son gebäude, dass es schon gibt, dass aber stärker ist... HÄH??? dann bau 2 davon (auch wenn sie net kumulativ sind, ich weiss)
und was bitteschön sollen das für Einheiten sein, die Superwaffen abfangen? Was noch mächtigeres gibt dann ja wohl net...
Ach ja, und das coolste ÜBERHAUPT is ja die idee mit dem Wasserwerfer... Wie, bitteschön, kommt man auf solch kranke Ideen??? (So, abgeregt ^-^ )

Sinn voll fand ich bisher Ne Lufteinheit für GLA, der zeppelin war ganz lustig. Dann diese coole Idee mit Flammenwerfer Einheiten für China. Find ich passend!USA sollte wirklich nene neuen panzer kriegen, wie schon jemand sagte, pala und Crus sind zu ähnlich. Was das für einer ist? kA, überlass ich EAP ^-^
Mauern und Zäune wären vielleicht ganz lustig... Aber würde das nicht auch wieder in gebunkere ausarten?

So, soviel dazu
-_-
^

Jigga
23-03-2003, 04:04
[\quote]Ich bin eigentlich gegen Schiffseinheiten, doch da kann man doch eine kleine Ausnahme machen. Meinst du, dass man den Fluzeugträger bewegen kann?[/quote]

Ja aber nur so langsam wie die bäume in warcraft3 und das es einen moment dauert das schiff vorzubereiten bevor man es bewegen kann

Edit da hab ich wohl was zuviel geläöscht, soll auf jedenfall ein zitat sein

colicab
23-03-2003, 15:50
HI !!!!!!!!!!!!!!!!!
warum Gebaüde paar neue Parteien wären nicht schlecht(Z.B GB;D..... oder??????????????????

UBozak
23-03-2003, 15:53
Original von colicab
HI !!!!!!!!!!!!!!!!!
warum Gebaüde paar neue Parteien wären nicht schlecht(Z.B GB;D..... oder??????????????????

GB und D wären ungefähr gleich wie USA.

Ein Afrikanischer-Stamm wäre cool.

G@meSt@r
23-03-2003, 15:56
lol, wie wärs mit den Bantu?

Don Alex
23-03-2003, 16:32
[quote]Original von UBozak
Ein Afrikanischer-Stamm wäre cool.quote]

Krasse Idee, wie kommt man auf sowas? :D :D :D
Die hetzen einem dann Löwen auf den Hals und spießen die Panzer mit Lanzen auf. Auch ist die Medizinmanneinheit nicht zu verachten. Mit einem Zauberspruch macht der Medizinmann ein Loch in den Tank des Panzers.

Ne, mal im Ernst. Durch weitere Parteien kommt sicher alles total durcheinander.
Ich denke eine bessere Panzerabwehr für GBA und eine schwere MG-Stellung für die Amis würden reichen.

[The][Bech]
23-03-2003, 16:51
Wie wärs denn mit ner Alienrasse als 4. Partei :cool:

UBozak
23-03-2003, 16:53
Original von [The][Bech]
Wie wärs denn mit ner Alienrasse als 4. Partei :cool:

Nee, dann wäre das Spiel unrealistisch.

colicab
24-03-2003, 10:37
Original von G@meSt@r
lol, wie wärs mit den Bantu?

oder der NATO.....???????????????????

Markus
24-03-2003, 10:55
Original von UBozak
Original von [The][Bech]
Wie wärs denn mit ner Alienrasse als 4. Partei :cool:

Nee, dann wäre das Spiel unrealistisch.

Das Spiel,spielt in der Zukunft ? Ausserdem ist es doch schon unrealistisch ???

Tj-Visce
24-03-2003, 11:26
für die US-Patriots muss ein MG-Upgarde her!!

Markus
24-03-2003, 11:29
Warum ? Sind doch gut genug die Patriots,dann kann die Gatling von China ja auch gleich ein Raketenupgrade bekommen.

Tj-Visce
24-03-2003, 11:33
Original von Markus
Warum ? Sind doch gut genug die Patriots,dann kann die Gatling von China ja auch gleich ein Raketenupgrade bekommen.

die patriot hat doch fast keine chance gegen einen haufen infanterie. :rolleys:

Markus
24-03-2003, 11:34
Original von Tj-Visce
Original von Markus
Warum ? Sind doch gut genug die Patriots,dann kann die Gatling von China ja auch gleich ein Raketenupgrade bekommen.

die patriot hat doch fast keine chance gegen einen haufen infanterie. :rolleys:

*lol* stell einen Infanterist mit Blendgranate hin...alle tot ??? Also USA hat ja wohl genug gute Abwehr gegen Infanterie ? Oder nimm Humvee oder einen Commanche ??

Tj-Visce
24-03-2003, 11:38
klar kann ich einheiten hinstellen. aber ich will ja eine Verteidigungsanlage die sich gegen Infanterie wehrt.

Markus
24-03-2003, 11:43
Original von Tj-Visce
klar kann ich einheiten hinstellen. aber ich will ja eine Verteidigungsanlage die sich gegen Infanterie wehrt.

Hmmm...das finde ich aber blödsinnig da du dann eine Verteidigung gegen alles hast ? Und das wäre doch dann schon extrem unbalanced gerade USA hat gegen Infanterie gute Chancen.

Schau da lieber mal zur GBA die haben keine einzige richtige Abwehrstellung und brauchen am längsten irgendwas zu bauen.

Caleb Mullins
24-03-2003, 13:30
zu USA

ja stimmt denn da hat mal wieder so ein ami fan gesprochen :) von wegen MG upgrade ne ne die rangers machen das schon vorallem mit den extrem auf infanterie tötlichen blendgranaten die dinger müssten fraggranade heißen !!! weil die fußtruppen richtig gut zerkloppen, da kann der kleine GLA und REDGUARD einpacken :stick: RANGERS are the best

naja aber mal im ernst was soll das mit den 3 kugeln feuerstößen warum haben die kein 30 kugeln magazin und laden dann nach und die waffe braucht ein magezin denn bis jetz ist an dem model keinz !!! die laden zwar schön den granatwerfer nach aber da ist garkeiner animiert !?!?! und der Paladin und Crusader sind echt fast gleich hab mir in der ini mal angesehen die machen beide 60 schaden genau wie Mao und Marodeur(im standart level) und das ist ein witz der Crusader bekommt sein MG wie es in der ini auch steht ist nur nicht freigeschaltet das ding (von mir aus kann auch der hovermod wieder freikommen ist ganz cool und man hat auch noch ein model so würe noch ein dritter panzer dabei) und vom Paladin die panzerung leicht erhöhen so 15 % und den schaden auch soll ja nicht zu gut werden kann dann auch 1200 kosten !!!

zu China
was soll man sagen ABNORMAL die gesamte bodentruppe ne horde Mao Panzer (warum hat der eigentlich als animation auf dem dach so ne art TOW missile) mit allen upgrades sind mal echt schwer aufzuhalten da braucht man ne menge patriot stellungen und ein paar comaches oder ordentlich aufgerüstete Morodeur Panzer aber bei den schweren atomgeschützen ist SCHLUSS wenn die von Overlords ber Minigun beschützt werden da kommt keine luftwaffe mehr rann es sei denn man ist reich und hat auroras bis zum abwinken aber wer hat die schon :(

zu GLA (USversion :cool: )

die sind echt etwas schwach in der verteidigung denn der raketen buggy ist ne sau gute einheit aber er trifft die etwas schnelleren vehicle nicht da reicht schon ein leichter panzer naja aber nicht so schlimm da man die immer treffenden scorpiontanks hat die echt schnell fahren und billig sind nur die scorpion rocket müsste in die luft ballern und macht doch halb so viel schaden aber doppelt so schnell ballern macht sich besser (in meiner ini 1/4 schaden und nachladezeit)
und das mit den jetpackts ist nicht so toll weil die schon in C&C 3 und 4 waren und auch bitte kein oller zepelin DAS SOLL NICHT C&C4 werden !!!
Viel besser wäre einen Havok zu bauen der alte RussenHeli würde hier sehr gut reinpassenvorallem durch die waffen und weil er so alt und langsahm aber schwer gepanzert ist. soll keine supereiheit werden aber ne kleine neuerung wäre doch cool... :D

G@meSt@r
24-03-2003, 14:20
ne schwer gepanzerte Einheit für die GBA? Das ist ja mal was ganz,ganz neues!

Und gegen Nukleargestützte reichen 2 Tomahwaks. Ich persönlich finde, dass man mit einer Tomahawk ein Nukleagestüz zerstören kann!
Das mit den Förstern finde ich auch en bissel kacke, die sollen den Burst-mod abschalten und Dauefeuer nehmen!
Das wäre cool :cool: