PDA

Vollständige Version anzeigen : 1on1-bis 1.05 unspielbar?


Gin
20-03-2003, 19:46
Hi!
Kommt es nur mir vor oder is 1on1 z.Z. total unnütz?.Wenn man wirklich besser ist und der Gegner bemerkt dat(spätestens wenn du seine halbe Base schrottest ;) )verkleinert er sein Generals-Fenster und schließt dat Gmae.So hat man zwar aufm Bildschirm "Gewonnen" aber in seiner Statistik kriegt man nen Disc,der mir z.B. schon ne Fair-Play Medallie gekostet hat!Was sagt ihr dazu?
@mods:Ich musste nen zweiten Thread aufmachen,da dat andere Thema in keinem zusammenhang zu diesem steht-------------->don't:dicht:

CrY
20-03-2003, 20:20
Hm, ich glaube, es liegt am GameSpy Server. Siehe Thread von Markus (1. Seite noch)! ;)

Wildsau
21-03-2003, 05:06
die siege der GBA sind nu auf 23% runtergegangen!!

unhaltbar!!! :mad:

Adstriker
21-03-2003, 07:50
is ja logisch bei diesem dummen Patch....
Anstatt mal die Gatling Panzer zu schwächen, die viel zu viel rulen oder die MIGs die ganze armeen zerstören, werden die Tunnel zu ruiniert, dass sie sich langsamer baun lassen als andere Verteidigungsgebäude...

Superscharf
21-03-2003, 15:10
Original von Gin
Hi!
Kommt es nur mir vor oder is 1on1 z.Z. total unnütz?.Wenn man wirklich besser ist und der Gegner bemerkt dat(spätestens wenn du seine halbe Base schrottest ;) )verkleinert er sein Generals-Fenster und schließt dat Gmae.So hat man zwar aufm Bildschirm "Gewonnen" aber in seiner Statistik kriegt man nen Disc,der mir z.B. schon ne Fair-Play Medallie gekostet hat!Was sagt ihr dazu?
@mods:Ich musste nen zweiten Thread aufmachen,da dat andere Thema in keinem zusammenhang zu diesem steht-------------->don't:dicht:


Waaaaaas? Daran liegt das mit den discs, obwohl man gewonnen hat? BOAH diese dummen H*rensöhne! Ich bring sie alle um, wegen den spasten hab ich so viele discs statt wins....

keybreaker
21-03-2003, 15:46
jo, das stimmt disconnecter sind idioten *sorry*
sollen sie wenigsten so ehrlich sein und aufgeben

mr_madman
21-03-2003, 16:45
wenigstens leben eure stats noch, meine sind stehen geblieben, Insgesamt fehlen mir 5 ! Spiele (alles Siege, und somit eine Beförderung).