PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich hör auf.


swifty
19-03-2003, 23:04
Hallo,

hiermit wollte ich nur offiziell bekanntgeben, dass ich meinem Modposten gerne aufgeben möchte. Es liegt nicht daran, das ich mich unfähig oder so fühle. Ich habe einfach keine Lust mehr, mich ständig von den Usern blöd anmachen zu lassen. Das war bei keinem anderen Mod so, nur bei mir, das zeigt ja, dass ich irgendwie nicht sehr beliebt bin. Und Mobius ist ja auch nicht sehr oft da, das macht es für mich nur schwerer.

Außerdem habe ich auch noch ein Real Life, was in letzter Zeit, um genau zu sein seit ich hier bin, viel zu kurz kam. Ich war wegen dem Forum fast die ganze Zeit hier. Nun möchte ich mal wieder was unternehmen und mich nicht um das Forum kümmern müssen.

Einen Nachfolger könnt ihr selbst bestimmen. Aber ich bitte euch meine Entscheidung zu akzeptieren. Das GEN Forum braucht ein Mod mit viel Zeit und die habe ich einfach nicht mehr. (Wegen den genannten Gründen, Real Life, das mir wichtiger ist)

Deswegen bitte ich darum, mich als Mod abzulösen. In beiden Foren. Ihr könnt mich ja zum VIP machen. :cool:

Ach ja, ich dachte ich schreibs hier rein, dann können sich die User schon mal drauf vorbereiten.

P.S: Diese Entscheidung steht fest...eventuell kann ich später irgendwann mal wieder einsteigen, wenn ihr Hilfe braucht. Und jetzt will ich Meinungen hören.

TnT
19-03-2003, 23:10
Ich finde du solltest nicht so schnell aufgeben, da ich auch gemerkt habe dass viele User hier rummeckern und selber wirklich die größten Deppen sind. Sorry Leute, aber bei manchen möchte ich erst gar nicht wissen wie doof ihr eigentlich im RL seid.
Das erst mal zu den Usern die nur rummeckern können.

Bisher konnte ich aus der Menge eigentlich noch niemanden heraus erkennen der wirklich kompetent wäre das Generals Forum zu verwalten, bis auf ein paar Ausnahmen die zuerst alles gründlich lesen und dann einen guten Beitrag abliefern (123k2 gehört dazu).

Mehr möcht ich dazu auch nicht sagen, sondern nur an die User appellieren sich zu bessern!

der dofe
20-03-2003, 14:36
geh doch zu hause ,du alte scheisse ............


:-/
nur spass

TnT
20-03-2003, 14:45
Dein Name passt echtmal zu dir, obwohl du sogar zu blöd zum "doof" schreiben bist.

Offroader
20-03-2003, 14:49
Ich find es schade das du gehst. Bist halt einer der Mods die viel Zeit investieren für dieses Forum. Wenn nicht, überhaupt der einizgste!

Der Rest ist ja nicht wirklich oft da. Zu dem CNCHQ bei ihrer Modwahl ziemlich langsam ist. Es gibt wirklich einige User die einen MODTitel verdient hätten- Bsp. Vernichter2002. Aber was macht ihr? Nichts.

Jetzt ohne 123k2. Wie wird das werden? Abwarten!


Naja schade halt :(

CrY
20-03-2003, 16:25
Original von der dofe
geh doch zu hause


Lern erstmal Deutsch. :rolleys:


123k2, du warst und bist ein guter Mod. Deine :gelb: Smilies werden mir fehlen. ;) Bis bald !

swifty
20-03-2003, 16:29
Original von xSouLCrYx
123k2, du warst und bist ein guter Mod. Deine :gelb: Smilies werden mir fehlen. ;) Bis bald !

Ich bin ja noch da. Ich geh erst wenn ein Nachfolger da ist. ;)

Und ganz weg bin ich ja auch net, ich guck ab und zu mal rein. :)

SoulReaver
20-03-2003, 17:33
schade das du gehst ich finde du bist ein sehr guter mod eigentlich sogar der beste find ich wirklich schade das du gehst und ich glaube wird schwer einen genauso guten nachfolger zu finden

seth
20-03-2003, 17:56
Ich bin zwar noch niclt so lange "onboard" aber ich finde es auch schade wenn ein so fähiger Moderator CnCHQ verlässt. Ich wünsche dir viel Glück in deinem Reallife!

Martial
20-03-2003, 18:07
123k2 FOR VIP :D
hey ich finds echt auch schade :(
der erste mod den ich an meinem ersten cnchq tag gesehen hab :stick:
der erste 1000er poster :cool:
... usw.

BurnXout
20-03-2003, 19:03
Was soll ich dazu sagen? Ich glaube diesmal ist es dir eindeutig. Ich finds schade :(

swifty
20-03-2003, 19:20
Mein RL ist mir einfach wichtiger und das kommt in letzter Zeit echt viel zu kurz.

Und die Schule hab ich auch stark vernachlässigt. Gibt keine andere Lösung. :(

BurnXout
20-03-2003, 19:46
wegen cnchq ?

swifty
20-03-2003, 19:47
Nicht nur, aber in den letzten Monaten hab ich viel zu viel vorm PC gehockt.

Ingoneur
20-03-2003, 20:00
Find ich schade. Du warst finde ich der beste Mod hier und stimme auf jeden fal für den VIP posten! (ach übrigens Glückwunsch zum 1500 Post)

SoulReaver
20-03-2003, 20:18
ich bin auch dafür 123k2 sol VIP werden

-NighTmare-
20-03-2003, 21:01
SCHEISSE !! NEIN !!! DER BESTE MOD IM FORUM GEHT !!!:cry: :grr:

wer macht den jetzt den posten,vorallem so gut?!

Quintus
20-03-2003, 21:16
Schade... Wenn du nur gehen würdest, weil die Idioten hier im Forum dich immer anmeckern, dann würd ich sagen: Bleib da! Leute, die "Reformen" machen oder andere dara erinnern, dass es Regeln gibt, sind nie sehr beliebt, obwohl sie eine sehr wichtige und respekt verdienende Arbeit machen... Ich kenn das.
Aber da dein Grund ja dein RL ist, sag ich: Schade, dass du weg gehst, aber eine weise Entscheidung von dir...
Du wirst mir fehlen. :(

123k2 for VIP! :)

swifty
20-03-2003, 21:19
Ich bin ja nicht ganz weg !! Ich werd nur nicht mehr so oft da sein, und halt kein Mod mehr.

-NighTmare-
20-03-2003, 21:19
123k2 soll vip werden,steht ihm zu ;)

ich wieiss,anspielung auf mod,aber
ich hab jede menge zeit :)

CrY
20-03-2003, 22:47
Original von 123k2
Original von xSouLCrYx
123k2, du warst und bist ein guter Mod. Deine :gelb: Smilies werden mir fehlen. ;) Bis bald !

Ich bin ja noch da. Ich geh erst wenn ein Nachfolger da ist. ;)

Und ganz weg bin ich ja auch net, ich guck ab und zu mal rein. :)

Mist, zu früh gefreut ! :hm: :D
Du bist immer :welcome: lol

~Memento~
20-03-2003, 23:18
Tja Schade... und ein Forum weniger willst nicht haben?

swifty
21-03-2003, 13:46
Ne, ich will das hier alles mal vergessen können und mich nicht drum kümmern müssen.

Vielleicht steig ich später mal wieder ein. ;)

SpericyX
21-03-2003, 14:08
Ich kann dich gut verstehen 123k2.
Irgendwan muss auch mal schluss sein.

Machs gut ;)

PS: Kannst ja hinterher den Status VIP kriegen :D

Dark Lord
21-03-2003, 14:41
Ich denke das man eifach über diesen Nörgeltypen trüber stehen musst.Auf jeden fall werde ich immer an dich denken wenn mal wieder einer den neuen Mod an macht ;) .
Hals und Bein bruch 123k2.:huhu:
Wir werden dich vermissen:cry:

-NighTmare-
21-03-2003, 14:45
´@dark lord: du nase,er hat doch gesagt,er werde öfters mal vorbeischauen ;)

TimB
21-03-2003, 15:14
Schade, dass ich meine CnCHQ-Zeit mit so einem Ereignis beginnen muss. :rolleys: Aber veständlich ist es schon, hab schon mehrere solcher Ereignisse erlebt. Deine Entscheidung ist zwar hart für viele, aber sicher nicht die falsche!

-NighTmare-
21-03-2003, 15:18
ich denke,123 weiss was er tut ;)

Quintus
21-03-2003, 16:32
Aber er wird eben nicht mehr so oft heir sein...
:(



123k2 for VIP

-NighTmare-
21-03-2003, 16:35
schon,aber er kommt noch ;)

Markus
21-03-2003, 17:41
Tja ein Frankfurter eben,und trink net zuviel Äppelwoi :D

Viel Glück und Viel Spass...auf das man sich des öfteren liest.

Aber das was 123k2 schreibt stimmt, als MOD (wenn man es ernsthaft betreibt) geht verdammt viel Zeit dafür drauf. Und irgendwann kommt halt für jeden die Zeit wo er erkennen muss was ihm wichtiger ist.
Schule ist imho auch wesentlich wichtiger als in irgendeinem Forum (auch wenn es so toll ist wie das CNCHQ :D ) MOD zu sein.

Ausserdem ist es als User viel lustiger, man kann über die MOD's nörgln,brauch sich um nichts einen Kopf zu machen und trägt keine Verantwortung. ;)

TnT
21-03-2003, 18:38
Naja, kommt auf die Einstellung des jeweiligen Users an. Ich fand meine Moderatorzeit in einigen Foren eigentlich recht lustig und es hat auch immer Spaß gemacht den Usern weiterzuhelfen. Wer natürlich schon von sich aus keine solche Verantwortung auf sich nehmen will, sollte halt lieber User bleiben.

Navis
22-03-2003, 00:53
ui, zerschmilz doch im selbstmitleid.... ne was, wenne meinst deine modposition abgeben zu müssen bitte, hindert dich keiner dran. und wenn dich ein user dumm anmacht kann man ja immernoch von seinem modrecht gebrauch machen oda ?

Quintus
22-03-2003, 12:55
Wenn 123k2 immer dann Karten verteilt hätte, wenn manche durchaus welche verdient hätten, dann wären hier einige nicht mehr da! Ist doch nett von ihm, wenn er auch mal n bisschen Nachsicht hat. :nernet:

Tj-Visce
26-03-2003, 11:00
*heul*

mein lieblingsod (http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/avatar-37.gif) höt auf.

123k2 go fpr V.I.P. !!

chosenindy
29-03-2003, 01:19
Hast einen spitzen Job gemacht :supi:

Sehr schade das du gehst , aber du wirst ja öfters mal vorbeischauen und ich denke diese Entscheidung ist auch nachvollziehbar.