PDA

Vollständige Version anzeigen : Tech Mod


BurnXout
19-03-2003, 22:46
Bewerbungen hier rein ;)

Offroader
19-03-2003, 23:23
Ich weiss zwar das ich sowieso net genommen werd, weil ichs vermasselt hab. Trotzdem schreib ich hier rein, dass ich sehr viel mit Hardware zu tun habe. Mehrmals Praktikum als IT-SYSTEMELEKTRONIKER.


Mod Qualitäten?`Hm. Ihr kennt mich gut genug!

~Memento~
20-03-2003, 04:15
Kann ich mich auch Bewerben? lol
Bin ausgelernter EDV-Techniker :D

HendriK
20-03-2003, 08:45
Original von BurnXout
Bewerbungen hier rein ;)
Ich würds wohl auch machen, hab erfahrung als mod im mehreren foren.. (dotnet2003.com, www.the-roots.net, die letzte gibts aber nichtmehr..) , bin beruflich eigentlich mit hardware garnicht am gange, ist eigentlich alles reines privatinteresse...würde mich freuen wenn ich auch hier weiterhelfen könnte :-)

CabalTS1
20-03-2003, 10:37
ich bin ganz klar für Offroader! Er hat es sehr verdient und ist ein fairer USer und würde einen guten Mod abgeben. Zudem kennt er sich ja mit HArdware aus.

SoulReaver
20-03-2003, 13:01
Ich wäre auch für Offroader

der dofe
20-03-2003, 14:33
ich bin euer mann ,


gute umgang mit membern und störenfrieden ,

stubenrein,

versorge mich selbst ,

will keine entlohnung ,

verehre alle mod´s und koche auch für euch .



also macht kein fehler bei eurer entscheidung :-/

Offroader
20-03-2003, 14:53
Danke. Aber ihr wisst ja. Burn und ich sind zur Zeit nicht wirklich gut aufeinander zu sprechen.


Ich bin ja mal gespannt ob sie jemand finden der viel Zeit, Erfahrung und sich gut mit Hardware auskennt finden.


__________

An eurer Stelle würd ich nicht "der dofe" nehmen. Allein schon der Name... :rolleys:


___________________________________

Ich ziehe meine Bewerbung zurück. Die Gründe habe ich schon genannt. im thema "weitere foren"

HendriK
20-03-2003, 15:29
Original von Offroader
Danke. Aber ihr wisst ja. Burn und ich sind zur Zeit nicht wirklich gut aufeinander zu sprechen.