PDA

Vollständige Version anzeigen : Tech Mod


BurnXout
19-03-2003, 22:46
Bewerbungen hier rein ;)

Offroader
19-03-2003, 23:23
Ich weiss zwar das ich sowieso net genommen werd, weil ichs vermasselt hab. Trotzdem schreib ich hier rein, dass ich sehr viel mit Hardware zu tun habe. Mehrmals Praktikum als IT-SYSTEMELEKTRONIKER.


Mod Qualitäten?`Hm. Ihr kennt mich gut genug!

~Memento~
20-03-2003, 04:15
Kann ich mich auch Bewerben? lol
Bin ausgelernter EDV-Techniker :D

HendriK
20-03-2003, 08:45
Original von BurnXout
Bewerbungen hier rein ;)
Ich würds wohl auch machen, hab erfahrung als mod im mehreren foren.. (dotnet2003.com, www.the-roots.net, die letzte gibts aber nichtmehr..) , bin beruflich eigentlich mit hardware garnicht am gange, ist eigentlich alles reines privatinteresse...würde mich freuen wenn ich auch hier weiterhelfen könnte :-)

CabalTS1
20-03-2003, 10:37
ich bin ganz klar für Offroader! Er hat es sehr verdient und ist ein fairer USer und würde einen guten Mod abgeben. Zudem kennt er sich ja mit HArdware aus.

SoulReaver
20-03-2003, 13:01
Ich wäre auch für Offroader

der dofe
20-03-2003, 14:33
ich bin euer mann ,


gute umgang mit membern und störenfrieden ,

stubenrein,

versorge mich selbst ,

will keine entlohnung ,

verehre alle mod´s und koche auch für euch .



also macht kein fehler bei eurer entscheidung :-/

Offroader
20-03-2003, 14:53
Danke. Aber ihr wisst ja. Burn und ich sind zur Zeit nicht wirklich gut aufeinander zu sprechen.


Ich bin ja mal gespannt ob sie jemand finden der viel Zeit, Erfahrung und sich gut mit Hardware auskennt finden.


__________

An eurer Stelle würd ich nicht "der dofe" nehmen. Allein schon der Name... :rolleys:


___________________________________

Ich ziehe meine Bewerbung zurück. Die Gründe habe ich schon genannt. im thema "weitere foren"

HendriK
20-03-2003, 15:29
Original von Offroader
Danke. Aber ihr wisst ja. Burn und ich sind zur Zeit nicht wirklich gut aufeinander zu sprechen.


Ich bin ja mal gespannt ob sie jemand finden der viel Zeit, Erfahrung und sich gut mit Hardware auskennt finden.


__________

An eurer Stelle würd ich nicht "der dofe" nehmen. Allein schon der Name... :rolleys:
ohne mich jetzt selber zu loben aber da würd ich mich wohl echt angesprochen fühlen wenn irh jemanden sucht mit erfahrung, zeit & kenntnis :asto: man kann ja mal im icq drüber reden oder so!

CrY
20-03-2003, 16:20
Ich wär auch für Offroader, ich bin zwar noch nicht lange hier, aber er scheint ein netter Kerl zu sein und hat Erfahrung.

P.S. @der dofe, schreibt man "doof" nicht mit Doppel-O ? ;)

SpericyX
20-03-2003, 17:20
Tach-chen ;)
bin auch mal wieder da*grins*
Ich hatte in letzter Zeit anderes zu tuhen :o: .

Zum Thema:
Ich finde es sollten zwei neue Mods gekürt werden...
Weil einer alleine hat nicht immer Zeit und
manchmal weis ein Mod nicht die Antwort auf einer schwierigen Frage, so kann der zweite Mod sehr
Hilfreich sein! Ausserdem:
Doppelt gemoppelt Hällt besser :D

Dark Lord
20-03-2003, 17:22
Es wäre ja schön wenn man mich nehmen würde aber Offroader ist ein guter Kanditat. ;)
Natürlich könnt ihr mich auch wählen da habe ich nichts gegen. :)

BurnXout
20-03-2003, 19:04
@Offroader: Wenn du dich ernsthaft für das "cnchq sucks" entschuldigst, bist du dabei.

Offroader
20-03-2003, 20:34
@Burn: Ich würde vorschlagen bis zum ende des Monats die Bewerbungen entgegen zu nehmen.

Dann startet ihr ein Vote. Dort sollen die User im Forum abstimmen wer das leiten soll (also ihrer ansicht nach der beste ist)

-NighTmare-
20-03-2003, 20:51
Original von CabalTS1
ich bin ganz klar für Offroader! Er hat es sehr verdient und ist ein fairer USer und würde einen guten Mod abgeben. Zudem kennt er sich ja mit HArdware aus.

und ich? wer will qualität?

ich kenn mich ganz gut aus :)

swifty
20-03-2003, 21:09
Original von Offroader
@Burn: Ich würde vorschlagen bis zum ende des Monats die Bewerbungen entgegen zu nehmen.

Dann startet ihr ein Vote. Dort sollen die User im Forum abstimmen wer das leiten soll (also ihrer ansicht nach der beste ist)

Was geht mit dir ab ? Du wolltest doch immer Mod werden ! Entschuldige dich und du bist Mod Junge ! :rolleys:

-NighTmare-
20-03-2003, 21:13
oh gott,mensch offroader:

ich an deiner stelle würde mich entschuldigen, :rolleys:

sorry,burn!!!

werd ich jetzt mod? :D

Quintus
20-03-2003, 21:24
Also ich denke mal, dass ICH dafür nicht so geignet bin... OT wär schöner... :stick: ;)
WAs würde son nen Mod eigntlich machen? :ichdoof:

Zu dem Namen von der dofe:
Lasst ihn doch! Vielleicht ist das Absicht?!
Und an Offroader: MAch jetzt bitte keinen Feldzug gegen deine Gegenkandidaten!

Offroader
20-03-2003, 22:03
Klar! Es tut mir leid was ich da angerichtet habe. Wenn ich könnte, würde ich es natürlich rückgängig machen.

Hiermit Entschuldige ich micht bei dem ganzen CNCHQ und Burnxout.

Bevor ich aber Mod oder sonstiges werde, muss es auch OK sein das ich meine Newsposter-Stelle bei CNC-Extreme.de behalten darf. (vielleicht sogar eine enge Zusammenarbeit?)

Und ich finde die User sollten mit entscheiden! Ein Vote wäre cool :)


Kurz und knapp: Ich entschuldige mich und würde mich bereitstellen als MOD.

swifty
20-03-2003, 22:08
Ich denke diese Frage sollte dann geklärt sein. ;)

Jetzt brauchen wir nur noch ein Nachfolger für mich. :rolleys:

BurnXout
21-03-2003, 12:10
Original von Offroader
Klar! Es tut mir leid was ich da angerichtet habe. Wenn ich könnte, würde ich es natürlich rückgängig machen.

Hiermit Entschuldige ich micht bei dem ganzen CNCHQ und Burnxout.

Bevor ich aber Mod oder sonstiges werde, muss es auch OK sein das ich meine Newsposter-Stelle bei CNC-Extreme.de behalten darf. (vielleicht sogar eine enge Zusammenarbeit?)

Und ich finde die User sollten mit entscheiden! Ein Vote wäre cool :)


Kurz und knapp: Ich entschuldige mich und würde mich bereitstellen als MOD.

passt! ;)

Natürlich darfst du Newsposter bleiben! Eine enge Zusammenarbeit beider Seiten ist mir extrem recht und erwünscht! Los gehts! ;)

Kontakte mich bitte via ICQ und ich mach dich zum Moderator!

swifty
24-03-2003, 16:01
Was is jetzt ?? Wer wird denn hier Mod ? Nur so aus Neugier. :D

BurnXout
24-03-2003, 16:07
wenn ich das doch nur wüsste. :-/

Ich überlasse die Entscheidung PsYcHo.