PDA

Vollständige Version anzeigen : Weitere Foren


TnT
19-03-2003, 20:44
Da ich das schon aus vielen Spiele-Foren kenne, wollte ich das hier auch mal vorschlagen:
Wie wäre es wenn man noch ein Diskussionsforum und ein Hardwareforum einrichtet, denn dann würden wichtige Fragen oder Diskussionen nicht in dem OT-Gespamme untergehen und das Board würde durch ein Diskussionsforum auch ein wenig mehr Niveau bekommen.
Wichtige Hinweise auf einen Virus oder Neuigkeiten aus der Hardwareentwicklung kann man im Hardwareforum besprechen.
Also bitte mal drüber nachdenken @ Admins :D

BurnXout
19-03-2003, 21:15
gute Idee! Aber wie groß ist das Interesse an so einem Forum überhaupt? Das ist die Frage...

swifty
19-03-2003, 21:18
Ein Diskussionsforum ? :confused: Was soll das sein ? Was genau soll da gepostet werden ? :-/

TnT
19-03-2003, 21:23
gute Idee! Aber wie groß ist das Interesse an so einem Forum überhaupt? Das ist die Frage...
Also ich hätte Interesse an einem extra Diskussionsforum und viele andere sicherlich auch um weit ab von den OT Postings eine richtige Diskussion zu führen. Dort könnte man dann aktuelle Sachen wie z.B. den Irak Krieg oder die Oberstufenreform diskutieren und seine Meinung dazu kundtun.

Das Hardwareforum könnte man unter eine Supportkategorie machen wo auch noch Softwareprobleme (DirectX, welche Treiber, etc.) besprochen werden können.

Die Vorteile dieser Suppoer Foren liegen klar auf der Hand:
- Das Generals Forum bleibt übersichtlicher
- Die Fragen die was mit dem System zu Tun haben kommen in das jeweilige Supportforum

Maxx
19-03-2003, 21:31
ich wär für ein Hardware Forum!

~Memento~
19-03-2003, 22:13
Ein allgemeines Tech Forum wäre natürlich sehr gut! Das fählt mir eigentlich auch hier... nicht nur für Hardware sondern Technik allgemein vom Handy bis Hardware bis hin zum Mixer könnte da diskutiert werden ^^

Also Burn, machen wir ein Technik Forum oder sowas in der art? Das wär mal gutes Diskussions Forum für mich :D

BurnXout
19-03-2003, 22:37
wird gemacht Chef ;)

TnT
19-03-2003, 23:05
Danke für die Verwirklichung meines Vorschlags :)

Offroader
19-03-2003, 23:29
Ich weiss nicht. Irgendwie sprengt das den Rahmen von C&C!?

~Memento~
20-03-2003, 04:13
wieso? es ist hauptächlich ein C&C Board aber wir bieten somit ein wenig mehr abwechslung bzw sogar support.

Gut das TnT den vorschlag gemacht hat, ich hatte darauf schon ganz vergessen das hier so ein Forum fehlt.

Offroader
20-03-2003, 15:29
Wenn man Problem mit einem CNC Spiel hat kann man das genau so ins Generals, Renegade etc.- Forum posten. Sc

Wenn man Probleme mit Hardware hat, kann ich genau so eine Email an PC-We*t oder so schreiben. Die haben dafür auch boards.

Ausserdem kann man dazu auch das Offtopic nehmen. Ich weiss nicht, ob das wirklich eine gute Idee ist. Das ist ein schneller Vorschlag der einfach nicht "richtig" durchdacht wurde.

Zudem habt ihr einen mirc chat. Dort kann einem auch schnell geholfen werden.


Aber es ist euer Forum und ihr müsst entscheiden.

Ingoneur
20-03-2003, 20:09
Ich find den Vorschlag gut ind im mIRC chat sind ale die ganze Zeit und wenn man ne frage hat kommt eh nix.

-NighTmare-
20-03-2003, 21:23
klasse idee!

Quintus
20-03-2003, 21:26
Idee ist ganz in Ordnung...

Dark Lord
01-04-2003, 18:51
Original von Quintus
Idee ist ganz in Ordnung...

Find ich auch. :o:

Quintus
01-04-2003, 19:26
Allerdings dürfen das jetzt auf KEINEN fall noch m,ehr werden! Is jetzt schon hart, soweit runterzuscrollen. Darunter leidet die Übersicht.

CrY
01-04-2003, 19:35
Ich finde den Vorschlag super. Ein Forum mehr ist nicht der Weltuntergang. ;)

~Memento~
02-04-2003, 20:58
DaS Forum wurde ja eingerichtet!

http://cnchq.daddelspace.de/wbb2/board.php?boardid=38&sid=

somit close ich den hier :dicht: