PDA

Vollständige Version anzeigen : Wen findet/fandet ihr besser ?


swifty
18-03-2003, 20:29
Wen findet ihr besser ? EA Games oder Westwood ? Ich persönlich mag EA mehr, die machen einfach viele gute Spiele. Westwood kenn ich nur von C&C und Dune. Dune hab ich nie gespielt und mit den alten C&C's hatte ich nix am Hut. :rolleys:

TnT
18-03-2003, 20:35
Da ich die reinen Westwood Spiele (Der Tiberiumkonflikt und Alarmstufe Rot) noch nie gespielt habe, kann ich auch nicht sagen ob Westwood da gute Arbeit geleistet hat, aber das was EA bisher gemacht hat ist eigentlich alles gut :D

Beret
18-03-2003, 23:43
WEstwoods ist mir aufgrund von Lands of Lore(ältere Spieler unter euch werden es wahrscheinlich auch gehockt haben), da es die Westwood studios ja nicht mehr gibt, muss ich mich ganz auf ea westwood neu verlassen.

Navis
19-03-2003, 15:40
EA hat C&C umgebracht, scheiss auf Electronic Arts !

Quintus
19-03-2003, 16:22
EA ist doof! Die könnnen keine richtigen CnCs machen! :mad: WESTWOOD!!!!!!

BurnXout
19-03-2003, 17:13
Long lives Westwood :(

Maxx
19-03-2003, 17:20
Original von BurnXout
Long lives Westwood :(

genau! :( wer die PCG History üder Westwood gelesen hat, weis warum!

Lang lebe Westwood in unseren Herzen! :(

~Memento~
20-03-2003, 04:21
Tja die meisten gehen hier von C&C aus aber denke die Umfrage ist allgemein gemeint.

Hmm.. schwer aber ich sag mal beide ziemlich gleich. Westwood machte sich mit der C&C Serie sehr berühmt, Dune, Bladerunner usw war auch ned schlecht.

EA ist aber viel größer wie WS jemals war und haben auch viel mehr und einige mehr bekanntere Gute Spiele produziert.

Beides sehr gute Spielefirmen bzw WS war es.

Beret
21-03-2003, 10:38
Hat schon einer von euch LoL Götterdämmerung gespielt? Ein echt geiles Spiel,das beste Rollenspiel mit supergrafik(relativ versteht sich!)

Wildsau
21-03-2003, 23:17
westwood hat sich viel besser um seine spieler gekümmert!! :) :) :) als das verdammte EA :rolleys: :rolleys:

Maxx
22-03-2003, 00:27
Original von Wildsau
westwood hat sich viel besser um seine spieler gekümmert!! :) :) :) als das verdammte EA :rolleys: :rolleys:

ja damals klappte der Support 1A

~Memento~
22-03-2003, 02:42
Naja wenn man jetzt den vergleich zwischen YR und Generals macht dann kümmert sich EA mehr drum. Es gibt schon ein paar patches und wird noch weiterhin gearbeitet bugs zu fixen. Un bei YR gab es da nicht soviel Patches, und gegen die Cheater wussten sie sich auch nicht richtig zu helfen.

[Pascha]
22-03-2003, 11:00
ich hab einfach im Bezug auf C&C gevotet und da war meina Meinung nach Westwood viel besser :o:

Westwood4Ever :)

UBozak
22-03-2003, 22:52
Original von N2k
EA hat C&C umgebracht, scheiss auf Electronic Arts !

EA hat C&C nicht umgebracht, EA hats verbessert.

~Memento~
22-03-2003, 22:53
Ja EA hats nicht umgebracht das stimmt, aber so sehr verändert das es kein C&C mehr ist. Und verbessert würd ich nicht allgemein sagen. Einige sachen wurden besser andere sachen wiederum schlechter.

Offroader
22-03-2003, 22:56
@Psycho: EA schafft wenigstents ne gute Ballance!

~Memento~
22-03-2003, 23:02
jo nur es ist kein typisches C&C mehr aber das wurde ja schon oft genug ausdiskutiert, außerdem auch der falsche Thread dazu.

Aber WS wär nie an EA ran gekommen, die sind riesig.

Die haben ja auch verschiedene Teams oder so es gibt EA Games, EA Pacific (die generals machen), EA Sports (für sportspiele), jo ich glaub das waren eh alle oder?

Maxx
22-03-2003, 23:46
Original von PsYcHo
jo nur es ist kein typisches C&C mehr aber das wurde ja schon oft genug ausdiskutiert, außerdem auch der falsche Thread dazu.

Aber WS wär nie an EA ran gekommen, die sind riesig.

Die haben ja auch verschiedene Teams oder so es gibt EA Games, EA Pacific (die generals machen), EA Sports (für sportspiele), jo ich glaub das waren eh alle oder?

ich glaub EA pacific gehört zu EA GAmes und zB EA Vancouver gehört zu EA Sports! das sind nur Studio Standorte!

swifty
23-03-2003, 13:47
Ihr denkt alle nur an C&C. :-/

Ich meinte aber insgesamt, wer da besser ist. Und nur weil manchen Generals nicht mögen, ist EA nicht schlecht. ;)

Gin
23-03-2003, 14:54
ich hatte mit westwood auch nicht soviel am hut,hab aber für die gevotet weil ea mir zu viele bugs in gen gehauen hat! :o:

Beret
24-03-2003, 12:39
eine gute balance war schon immer da, aber ich finde es lächerlich, dass man mit panzer kugeln keine infantrie töten kann, im RL geht das doch auch!

UBozak
24-03-2003, 14:59
Original von Beret
eine gute balance war schon immer da, aber ich finde es lächerlich, dass man mit panzer kugeln keine infantrie töten kann, im RL geht das doch auch!

Schon, aber wenn Panzerkugeln Infantrie töten würde, dann wäre Infantrie fürn Ar***.

Michael McNeil
24-03-2003, 18:01
Original von UBozak
Original von Beret
eine gute balance war schon immer da, aber ich finde es lächerlich, dass man mit panzer kugeln keine infantrie töten kann, im RL geht das doch auch!

Schon, aber wenn Panzerkugeln Infantrie töten würde, dann wäre Infantrie fürn Ar***.

ähm sind die doch auch im krieg ;)


aber Westwood war die Elite !!! die haben meine Lieblings Oldies herrausgebracht wie Dune1 & Dune2 und Cnc

aber Ea ist auch nicht zu verachten aber die können mit ihren Budget auch viel mehr machen Westwood hatte viel weniger Geld, weil sie ja kleiner waren, aber haben gute Smash Hits rausgebracht !!!

Quintus
24-03-2003, 18:36
Ach, das EA MAssakar an CnC hat meine Wertung von denen tieeeeeeeeeef in den Keller gerückt! :mad:


Wenn Panzerkugeln sofort die Soldaten töten würde, dann würde keiner mehr Infanterie bauen, sondern nur noch Panzer, und wo bleibt da denn die Strategie? Da kann man gleich Rushen,,,

francebunkerer
26-03-2003, 21:41
momomomoment
ea ist ein publisher(ähnlich verlag)
und westwood is eine spieleschmiede

Beret
28-03-2003, 14:29
ea pacifik ist ein entwickler der zu ea gehört

Gin
31-03-2003, 07:15
obwohl man sagen muss,trotz das eap einiges versemmelt hat,ist es schon ein geiles Game

Beret
31-03-2003, 11:07
ich finde, sie haben ziemlich alles gut gemacht

Pr[e]go
16-05-2003, 23:27
Ich warte in generals auf ein paar Patche's und in der Zeit spiele ich wieder das gute, alte AoM. ;)
$
EDIT: MIst, kommt ne Fehlermeldung: ESO nimmt zurzeit keine Anmeldungsanfragen an. :( :mad:

ForumSchlampe
24-07-2003, 16:42
Original von Swifty
Wen findet ihr besser ? EA Games oder Westwood ? Ich persönlich mag EA mehr, die machen einfach viele gute Spiele. Westwood kenn ich nur von C&C und Dune. Dune hab ich nie gespielt und mit den alten C&C's hatte ich nix am Hut. :rolleys:westwood, alleine schon da sie rts erschaffen haben (dune2) danach mit cc1 kamen das absolut revolutionär war...


ea hat nie irgendetwas selbst geschaffen, immer nur auf einkaufstour oder andere ideen geklaut...

N3M3sIS
24-07-2003, 16:52
EA hat zwar Westwood gerettet, doch leider haben sie die CnC Serie getötet.

nun ich find EA is langsam so gross geworden das man fast nicht mehr um EA herum kommt. aber egal scheiss drauf ob die games nun von

EA oder Stardesign Westwood oder wem auch immer kommen egal hauptsache ich kann zocken :D :D :D :D :D

Stoned Warrior
24-07-2003, 18:29
Ich find Westwood besser, weil EA mittlerweile so ne Position wie Microsoft eingenommen hat (zwar nicht so diktatorisch, aber es is halt eine Monopol-ähnliche Stellung)

Offroader
24-07-2003, 18:32
Auf jeden Fall Westwood!

Es waren eben die details die besser waren. Wie z.b. die Videoclips...

Offroader
24-07-2003, 18:47
Electronic Arts meldet für das erste Geschäftsquartal 2003/04 durchweg positive Ergebnisse: Der Nettogewinn ist im Vergleich zum selben Zeitraum im Vorjahr um 148 Prozent von 7,40 Millionen US-Dollar auf 18,37 Millionen US-Dollar gestiegen. Der Nettoumsatz wurde von 331,90 auf 353,38 Millionen US-Dollar verbessert. Die positiven Zahlen führt EA im PC-Spiele-Bereich unter anderem auf den Erfolg von Die Sims: Megastar zurück: Weltweit seien bislang mehr als eine Million Stück davon verkauft worden. Für das zweite Geschäftsquartal 2003/04 erwartet das Unternehmen weitere Umsatz- und Gewinnsteigerungen - für das gesamte Geschäftsjahr rechnet EA mit einem Nettoumsatz zwischen 2,8 und 2,9 Milliarden US-Dollar.



Hamma oda?

Quelle: PC GAMES

Vanadilion
24-07-2003, 22:16
Ach war das zu alten Westwood Zeiten noch schön ... *träum*

ForumSchlampe
24-07-2003, 22:23
Original von Offroader
Electronic Arts meldet für das erste Geschäftsquartal 2003/04 durchweg positive Ergebnisse: Der Nettogewinn ist im Vergleich zum selben Zeitraum im Vorjahr um 148 Prozent von 7,40 Millionen US-Dollar auf 18,37 Millionen US-Dollar gestiegen. Der Nettoumsatz wurde von 331,90 auf 353,38 Millionen US-Dollar verbessert. Die positiven Zahlen führt EA im PC-Spiele-Bereich unter anderem auf den Erfolg von Die Sims: Megastar zurück: Weltweit seien bislang mehr als eine Million Stück davon verkauft worden. Für das zweite Geschäftsquartal 2003/04 erwartet das Unternehmen weitere Umsatz- und Gewinnsteigerungen - für das gesamte Geschäftsjahr rechnet EA mit einem Nettoumsatz zwischen 2,8 und 2,9 Milliarden US-Dollar.



Hamma oda?

Quelle: PC GAMESund?

Merkava18
27-09-2003, 12:46
Westwood ist besser weil es nicht jede woche nen neuen patch gegeban hat!!!!!

World-Builder
17-11-2003, 18:30
Tjo, schwer zu sagen, ich denke, Westwood hat eine längere C&C Historie. EA hingegen hat größere Mittel und konnte so z.B. endlich wieder ein grafisch gutes C&C herausbringen, bei dem es aber keine gute Story gab.
Fazit: Geschmacksache.

KAZO Sprecher
19-11-2003, 20:36
Also ich finde Generals is bis jetzt der beste C&C Teil, also geht der Punkt an EA.
Aber von der Aufmachung des Spiels (Story und Videos) fand ich die alten teile klar besser.
Also 1 : 1. Is irgendwie beides klasse.

Stealth Fighter
27-11-2003, 16:04
Ich würde auch sagen Westwood, weil sie einfach mehr spaß gemacht haben und nicht so viel mist wie EA gemacht haben vor allen was C&C angeht. Die alten hatten nicht so viele Bugs und Patches bzw. es sind mir keine bekannt und sie hatten in jedem Teil außer Renegade Gedrehte Viedosequenzen

C4-s.
27-11-2003, 17:15
Westwood ist zum thema C&C am besten.
ich kenn sonst keine spiele davon...

EA ist aber deswegen nicht schlecht.
Alle Spiele die ich von EA kenn und habe (und das einige!) sind überhaupot nicht schlecht, sondern richtig geil!

Ihr könnt sagen was ihr wollt,ich finde EA macht nur gute spiele.
Und Generals... so schlecht isses doch auch nicht :o:

Stealth Fighter
27-11-2003, 17:19
Du musst es Wissen !!!

Fronttaxi
28-11-2003, 16:05
gewöhnungsbedürftig bzw. geschmackssache
denn eine Person findet z.B. BF1942 besser aber der andere dann halt was anderes
Also es komtm aufs spiel an -g-

carville767
19-02-2004, 18:17
Ich hab für Westwood gestimmt, weil sie nun mal der Ursprung der C&C - Serie sind und das Echtzeitstrategiegenre überhaupt erst revolutioniert haben. Damals hat eben alles gestimmt, gedrehte Videosequenzen, ein toller Soundtrack, die originellen Stories - Ich glaube, dass EA nie wieder diese alten Zeiten zurückholen können wird!

Fronttaxi
19-02-2004, 18:28
Guckt alle mal Hier (http://www.cnchq.de)
Und schaut euch 'EA-Umfrage' an!
Dann voted mal alle fleißig...

Stoned Warrior
19-02-2004, 19:42
Hoffentlich SP und hoffentlich ein guter SP!
Denn dass EA keinen guten MP zustande bringt haben sie uns bereits bewiesen, deshalb sollten sie sich mal auf den SP konzentrieren

IcemanGT
19-02-2004, 21:02
Original von BurnXout
Long lives Westwood :(

dumme frage eigentlich :-/

ForumSchlampe
21-03-2004, 22:39
Original von World-Builder
Tjo, schwer zu sagen, ich denke, Westwood hat eine längere C&C Historie. EA hingegen hat größere Mittel und konnte so z.B. endlich wieder ein grafisch gutes C&C herausbringen, bei dem es aber keine gute Story gab.
Fazit: Geschmacksache.würde ea die mittel nur wirklich einsetzen...

Commander_D
03-06-2004, 18:35
Original von Swifty
Wen findet ihr besser ? EA Games oder Westwood ? Ich persönlich mag EA mehr, die machen einfach viele gute Spiele. Westwood kenn ich nur von C&C und Dune. Dune hab ich nie gespielt und mit den alten C&C's hatte ich nix am Hut. :rolleys:

Die konnten ja keine neuen machen da sie von dem Sheiss EA aufgekauft wurden. EA hat Command & Conquer richtig versaut.

Kukov
31-10-2004, 12:33
Ich vermisse Westwood !!!!!!!!! EA hat find ich cnc kaputt gemacht!

-NighTmare-
31-10-2004, 14:55
Jupp, merkt man schon an RA II, ist zwar genial, aber an das Ur-CnC, RA I und TS kommt kein anderes CnC ran ... vorallem nicht an TS mit seiner einfach nur genialen Story + Atmosphäre :supi:

Mal sehen, wie das neue CnC wird...

Pr[e]go
31-10-2004, 15:19
Naja, wenn EA noch einen Patch herausbringt, dann stimme ich für EA :rolleyes: Dieser ScHeIsS Scudbug geht mir aufn Wecker, schon 2 Lose wegen dem :frown:

Drunknm0nk
02-11-2004, 01:11
die videos von westwood waren schon net schlecht ,aber ich fand ccgzh sau geil wie es noch funktionierte ( damit mein ich fast keine cheater , kein scud bug und in meinem fall keine grafikfehler )
und ich hab ccgzh vieeeeeeeel länger online gezockt als seine vorgänger
aber was mir jetzt erst auffällt das balancing von zero hour stimmte ja noch nie:twink2:
dank aceton vote ich für EA :doof:

IcemanGT
02-11-2004, 19:04
[quote]Original von Kukov
Ich vermisse Westwood !!!!!!!!! EA hat find ich cnc kaputt gemacht![/quoFind i

Find ich auch,ausserdem EA will nur alle games so schnell wie möglich rausbringen wegen der Kohle obwohl manche game mindestens noch einige Monate gebraucht hätten wie zb bei Underground :rolleyes:

Guybrush
02-11-2004, 22:33
An die Qualität der alten C&C Spiele kommt Generals/Zero Hour von EA nicht heran.
Es wurde viel zu viel mit der Engine geprahlt. Ich will ein Spiel wo die Kampagne stimmt und die Balance ausgeglichen ist.

CnC-Freak
30-12-2004, 20:54
Ich finde auch Westwood besser, weil sie eine schwierigere KI entwickelt haben. Ein Beispiel: Gefecht in Tiberian Sun gewinne ich nur, wenn ich wirklich schnell bin. Generäle dagegen, ist zu leicht.
Kurz gesagt: Westwood hat sich mehr Mühe mit den Spielen gegeben.
Die ersten beiden Teile mit Erweiterungen sind von Virgin Interactive rausgebracht worden. die drei, die danach von Westwood kamen, sind von EA auf den Markt gebracht worden. Und an den dritten Teil kommt Generäle/ Stunde Null nicht ran

Chrono-Hunter
01-01-2005, 07:26
Ich sags ja EA ist nicht gut für das CnC Geschäft.
Wartet nur bis sie denn nächsten Teil rausbringen, was da wohl auf uns wartet? Nichts gutes, EA sollte ganz einfach die Finger von CnC bsw. Stratigie lassen oder was meint ihr?

Pr[e]go
03-01-2005, 19:17
Nunja, ich finde, wenn man aus der Sicht von CnC guggt, ist WW besser, aber wenn man alles anschaut, was die beiden geleistet haben, finde ich EA im allgemeinen besser :shy:

Zet
04-01-2005, 02:13
Was war jetzt eigentlich der Grund dafür, dass Westwood aufgelöst wurde? Ich check's immer noch nicht so ganz... Wenn ich das weiß, kann ich nämlich meine Faktensammlung vervollständigen :D!

Drunknm0nk
04-01-2005, 03:09
ich glaub westwood war so gut wie pleite
dann kam ea und hats übernommen
oder :confused:

Manulu
04-01-2005, 13:00
Es war halt ne kleine Firma die von ner riesengrossen aufgekauft wurde . Passiert doch häufig und hat nix mit Liquidität zu tun .

Zet
04-01-2005, 22:46
Ich meine nicht aufgeKAUFT, sondern aufgeLÖST!?

Manulu
04-01-2005, 23:05
geschluckt würde es besser beschreiben ^^

IcemanGT
05-01-2005, 00:30
Ohne EA wäre aufjedenfall Westwood besser dran gewesen :frown: wäre aber auch die frage gewesen ob Westwood allein auch weiter machen hätte können

Drunknm0nk
05-01-2005, 03:21
ka
kann des sein dass die typen , die mal bei westwood waren jetzt für ea arbeiten ?

Zet
05-01-2005, 17:28
Schö~ön wär's! Allzu viele eingefleischte Westwoodler gibt es bei EA nicht mehr. zwar waren ein paar noch bei RA2 und Emperor beteiligt, aber viele sind zu Petroglyph übergewandert und arbeiten jetzt an 'Star Wars: Empire at War'. Also wie viele von Westwood noch bei EA sind weiß ich nicht. Auf jeden Fall nicht mehr alle, WENN sie noch alle da gewesen wären, wäre statt CCG das geplante TT gekommen.

C&C-Freak
05-01-2005, 17:54
Also Westwood ist viel besser als Ea Games.

Westwood for ever

Drunknm0nk
05-01-2005, 21:15
westwood WAR viel besser wie ea

vlt. wird ja wasaus dem star wars :-/

Störni
05-01-2005, 22:22
Das einzigste schlechte bei EA ist die Servicehotline.
Aber ansonsten sind die echt Top man denke an: NFSU2, Sims 2, CNC Generäle und Battlefield

Manulu
05-01-2005, 22:29
Die meisten die für WW gearbeitet haben sind doch jetzt bei Petrodingsbums , oder nich ?

Zet
06-01-2005, 00:04
Jo, Petroglyph, zumindest viele aus Westwood (z.B. Frank Klepacki :D)
Und das Star Wars Game heißt angeblich, laut Amerikanishcen Zeitschriften 'Star Wars: Empire at War'

Saroc
13-01-2005, 17:53
Das einzigste schlechte bei EA ist die Servicehotline.
Aber ansonsten sind die echt Top man denke an: NFSU2, Sims 2, CNC Generäle und Battlefield

Sims: geklaut :hmm: -> Maxis
CnC: geklaut :hmm: -> Westwood
Battlefield: geklaut :hmm: -> Dice Studios

Need for Speed ist das einzige, wo sie ohne Reue ihr Logo raufkleben können.

gersultan
17-01-2005, 02:00
Sims: geklaut :hmm: -> Maxis
CnC: geklaut :hmm: -> Westwood
Battlefield: geklaut :hmm: -> Dice Studios

Need for Speed ist das einzige, wo sie ohne Reue ihr Logo raufkleben können. nicht geklaut... gekauft. Ein kleiner und gewaltiger Unterschied ^^

Mitdaun
17-01-2005, 03:40
Naja Battlefield Published EA bisher nur... DICE gehört noch nicht EA wollten die im Dezember kaufen war aber nix:D

333 Revesis
17-01-2005, 09:54
Ach? Die können sich eh nicht lange halten.. Die kriegen so ein Angebot dass sie nicht abschlagen können.

EA hat so viel Kohle, wenn sie das Geld so einsetzen würden wie Westwood entwickelt hat, dann hätten wir nur noch geile Spiele :mad1:

Mitdaun
17-01-2005, 14:35
Das ist wohl schon passiert.

Electronic Arts verschluckt sich an DICE drucken
Das war wohl nichts. Für Electronic Arts (EA) hätte es ein schönes Weihnachtsgeschenk sein können, nun machen die Aktionäre des Rallisport Challenge-Entwicklers Digital Illusions CE (dice) dem Softwareriesen einen Strich durch die Rechnung: dice wird vorerst nicht von EA aufgekauft.



Vor kurzem berichteten wir über den bevorstehenden Aufkauf der nun seit 1992 exisitierenden schwedischen Entwicklerfirma. Alles schien nur noch eine Frage der Zeit zu sein - doch 2 Gruppen von Aktionären weiger sich nun strikt, ihre Anteil an den Machern von Battlefield: 1942 zu verkaufen, trotz Empfehlung der dice-Geschäftsleitung. Das Problem: diese beiden Gruppen besitzen rund 28% der Anteile. Rund 90% der Aktienpakete benötigte allerdings EA, um dice zu schlucken.

Die Aktionäre der beiden Gruppen ließen den Deal platzen, da sie der Meinung sind, auch in Zukunft weiterhin als unabhäniges Entwicklerteam auf gesichertem Boden zu stehen. Ausstehende Konsolen-Titel wie Battlefield: Modern Combat oder der entsprechende Part auf dem PC Battlefield 2 unterstreichen dabei ihre These. Ein Erfolg für die Spieler: auch in Zukunft kann der Entwickler seine eigenen Ideen entwickeln ohne sich dem Druck eines großen Publishers beugen zu müssen.


Die machen es richtig:D

333 Revesis
17-01-2005, 14:38
Puuh...

Doch noch ein relativ gutes Bf :D

Simsenetti
19-01-2005, 10:13
EA hat so viel Kohle
und dagegen muss jeder einzelne was tun.
alle meckern immer über ea-games aber letztendlich kaufen immer noch viele ihre games und geben ea somit mehr geld um neue firmen aufzukaufen.

Mitdaun
19-01-2005, 15:16
Da hab ich nen guten link.

finde ich ganz witztig besonders: (http://www.mediabiz.de/newsvoll.afp?Nnr=170580&Biz=gamesbiz&Premium=N&Navi=00000000&T=1)

Es sei überdeutlich, dass EA in einer eigenen Liga spiele, so DFC Intelligence. Speziell zum Jahresende habe der Marktführer dank seiner guten finanziellen Situation einige wichtige Verträge unter Dach und Fach gebracht. Doch gerade dies sehen die Marktbeobachter kritisch: Die Zukäufe können ihrer Meinung nach ein Zeichen dafür sein, dass EA den Wettbewerb fürchte. Begründet wird die These u. a. durch die im Vergleich zu anderen Unternehmen geringere Innovationsbereitschaft von EA. Ein weitere Grund ist laut DFC Intelligence, dass bspw. im Sportspielbereich der qualitative Vorsprung von EA dahinschmelze und die Marktstellung nun durch teure Deals gefestigt werden soll.

fuetzy
21-01-2005, 11:48
Ich würde EA den Vorrang geben, wenn Ihnen Kunden mehr am Herzen liegen.

Daher mein Stimme an Westwood.

Fronttaxi
22-01-2005, 01:21
Also, ich bin da zweigeteilter Meinung. Einerseits ist EA, natürlich recht geil, da es viele geile Spiele wie z.B. COD oder auch NFSU2 rausgebracht hat. Dafür gibt es sozusagen einen Pluspunkt. Andererseits vertrete ich die Meinung vieler CnC-Community-Member, denn Westwood macht weiter wie es aufgehört at. Die Spiele sind echt geil... und somit weiß ich es nicht genau!

Saroc
25-01-2005, 21:49
[...]da es viele geile Spiele wie z.B. COD oder [...]

Mit COD meinst du doch Call of Duty, oder? Falls ja, dieses Game ist von Activision & Infinity Ward und nicht EA...