PDA

Vollständige Version anzeigen : Lobby befehle


[MFG]-MasterG
18-03-2003, 19:41
weiss jetzt nicht ob es schon ein gleiches Thema gibt, also flippt nicht gleich alle aus jetzt.


kennt jemand die lobby befehle?

z.B.

Ich hab jemanden Chaten gesehen der nicht mal im Anmelde bildschirm wahr, also schon ein offenes game aber noch nicht gestartet.

dann wollt ich noch wissen kann man jemanden in denn buddy rein setzen obwohl man nur denn name kennt???


danke

Maxx
18-03-2003, 19:47
1. ka

2 nein

Tj-Visce
18-03-2003, 20:03
ich kenn nur nur den Chatbefehl

"/me " Wenn man des davor schreibt kommt keine eckige Klammer und der Text erscheint farbig.

das siht dann so aus:

Scoobyde
18-03-2003, 20:03
Da würde mir auch mal ne Frage einfallen:

1. - Wie kann man die Farbe ändern in der Lobby?
2. - Gibt es da noch mehr Befehle?

Hopla! Die erste Frage wäre somit erledigt! :D

Und dann noch was:
Da es immer mehr Trottel in der Lobby gibt, die die ganze Lobby voll texten damit man sich nicht mehr unterhalten kann, habe ich einen Tip!
Die meißten kennen ihn. Einfach solche Deppen in die Igno-Liste setzen. Ihr sucht euch den Typ in der Namensliste (rechts in der Lobby) und dann einfach rechte Maustaste auf den Namen dann auf "Ignorieren"! Das wars dann!
Der kann sich jetzt die Finger blutig tippen und ihr merkt es garnimmer! ;)

Tj-Visce
18-03-2003, 20:06
Original von Scoobyde
Da würde mir auch mal ne Frage einfallen:

Wie kann man die Farbe ändern in der Lobby?
Gibt es da noch mehr Befehle?

Hopla! Die Frage wäre somit erledigt! :D
[....]


Was heißt: die frage hat sich erledigt? Welche kennst du denn?

gamermz
18-03-2003, 20:59
also es gibt den /me befehl aber son kenn ich keinen versuch mal wegen den Buddys /addbuddy name so isses zumindest in WC 3 :D

Maxx
18-03-2003, 21:02
Original von gamermz
also es gibt den /me befehl aber son kenn ich keinen versuch mal wegen den Buddys /addbuddy name so isses zumindest in WC 3 :D


das geht glaube ich nicht!, da es ja doppelte Nicks gibt!

Tj-Visce
18-03-2003, 21:58
Original von Maxx

das geht glaube ich nicht!, da es ja doppelte Nicks gibt!

wieso sollte es doppelte Nicks geben? hast du mal so was gesehen?

Mobius
18-03-2003, 22:14
die lustige {0} beweisst es.

Wenn da eine 1 drin steht, ist jemand mit diesem Nick neben diesem jemanden online. Bei mir ist das immer eine {5} oder so :mad:

Tj-Visce
18-03-2003, 22:15
ach daher kommt des. hab mich schon ab und zu gewundert.

ist ja mies dass des net verboten wird. :grr:

aRagoRn
18-03-2003, 22:31
wieso kann man denn dann leute in die buddyliste setzten??? wenn es doch mehere namen gibt!!!!

CrY
18-03-2003, 22:56
Es gibt nur den Befehl: /me Text

baka
18-03-2003, 23:14
Original von Mobius
die lustige {0} beweisst es.

Wenn da eine 1 drin steht, ist jemand mit diesem Nick neben diesem jemanden online. Bei mir ist das immer eine {5} oder so :mad:

kommt von den 08/15 Nicks :P

[MFG]-MasterG
19-03-2003, 00:43
zu deinem posting es gibt nur /me als befehl.
sag mir dann bitte wie jemand aus der lobby in meinen eröffnetes game gechatet hat???

baka
19-03-2003, 13:41
Original von [MFG]-MasterG
zu deinem posting es gibt nur /me als befehl.
sag mir dann bitte wie jemand aus der lobby in meinen eröffnetes game gechatet hat???

Bug? Passiert doch opft das leute in einem game sind, aber gar net angezeigt werden. zumindest andersherum ist das oft der Fall!

[MFG]-MasterG
19-03-2003, 14:00
ja das ist ein bug, aber das mit dem chaten denk ich ist kein bug.

es wahr so wir wollten ein 1vs1 match machen und auf einmal kommt einer rein denn hat dann mein freund ohne verwahrnung gekickt, der ist dann einfach nochmal reingekommen. da sagte ich zu ihm sorry mein freund das wir so unfreundlich sind aber wir zocken jetzt ne runde alleine. leider konnte er keine deutsch und er wahr wieder sauer das wir ihn rausgeschmissen haben. dann hat er angefangen zu chaten, er in der lobby wir im vorm game menü (ihr wisst schon da wo man das map aussuchen kann) und das die ganze zeit bis wir angefangen haben zu spielen.

DAS WAHR SICHER KEIN BUG!!

Scoobyde
19-03-2003, 14:38
Original von [MFG]-MasterG
ja das ist ein bug, aber das mit dem chaten denk ich ist kein bug.

es wahr so wir wollten ein 1vs1 match machen und auf einmal kommt einer rein denn hat dann mein freund ohne verwahrnung gekickt, der ist dann einfach nochmal reingekommen. da sagte ich zu ihm sorry mein freund das wir so unfreundlich sind aber wir zocken jetzt ne runde alleine. leider konnte er keine deutsch und er wahr wieder sauer das wir ihn rausgeschmissen haben. dann hat er angefangen zu chaten, er in der lobby wir im vorm game menü (ihr wisst schon da wo man das map aussuchen kann) und das die ganze zeit bis wir angefangen haben zu spielen.

DAS WAHR SICHER KEIN BUG!!

:confused: :confused: :confused:
Dann lass ihn doch chaten bis ihm die Finger bluten...
Kann euch doch wurscht sein... :rolleys:

[MFG]-MasterG
19-03-2003, 17:27
wollt nur frage wie das geht!

Maxx
19-03-2003, 17:31
Original von Tj-Visce
Original von Maxx

das geht glaube ich nicht!, da es ja doppelte Nicks gibt!

wieso sollte es doppelte Nicks geben? hast du mal so was gesehen?


ja habe ich! und man kann wenn man zB Hans heist, noch einen Nick mit dem Namen Hans erstellen!

Tj-Visce
19-03-2003, 18:21
Original von xSouLCrYx
Es gibt nur den Befehl: /me Text


Das wissen inzwischen wohl alle. Wurde ja schon 4 mal gepostet. Bitte nicht mehr wiederholen!!!!!

Offroader
19-03-2003, 21:53
Das geht auch mit dem Pfeil ganz rechts. gel!