PDA

Vollständige Version anzeigen : Technikal Difficult?!?!


Maxx
18-03-2003, 19:21
Hi,
habe seit 10min mit meinem Generals ein Problem!

wenn ich ein Replay Laden will, stürzt er entweder sofort zum Desktop ab oder nach ein paar Minuten wenn das Replay geladen ist! und zeigt Techinkal Difficult an Ob es, wenn ich Online oder gegen CPU Spiele auch so ist, weis ich nicht! Gestern hatte ich noch keine Probleme!

Suche habe ich benutzt nichts passendes gefunden!

Nun Frage ich euch! ich wies, das das Thema hier schon mal behandelt wurde (glaube ich) aber ich finde den Thread nicht mehr! Und deshalb

Bitte bitte bitte helft mir!

Easy Rider
18-03-2003, 19:40
Es kann vielleicht daran liegen, dass du, wenn du Version 1.4 drauf hast, keine Replays von voherigen Version schauen kannst!
Das klappt nämlich net ... ;)

Maxx
18-03-2003, 19:41
ne da stürzt es sofort ab! bei replays aus 1.3 oder 1.2 oder so! Aber auch bei Replays aus 1.4 stürzt es nach ner Zeit mit dem Fehler ab!

Easy Rider
18-03-2003, 19:45
Mmmh ... also normalerweise müssten die 1.4er Replays noch funzen!
Wie oft isses denn aufgetreten ... immer?
Neuinstallieren kann net schaden!

Maxx
18-03-2003, 19:46
also bei den 1.4 Replays stürzt es so nach 2 min IMMER ab! :mad:

gamermz
18-03-2003, 20:55
Starte mal dein System neu vieleicht gehts dann :rolleys:

Maxx
18-03-2003, 20:57
hab ich schon! Hab grade nochmal ein 1.4 Replay angeschaut! das ganze Replay keinen Absturz! Aber wenn ich ein 1.3 Replay lade (was vorher OHNE Probleme auch mit installiertem 1.4 ging!) stürzt es immer noch ab! :mad:

TaZz`
18-03-2003, 21:17
naja, auch wenn es bei dir bisher mit 1.4 ging, 1.3 replays zu sehen. offiziel geht es nicht und du kannst es jetzt auch nicht mehr. ;)

colicab
19-03-2003, 14:38
Original von Maxx
Hi,
habe seit 10min mit meinem Generals ein Problem!

wenn ich ein Replay Laden will, stürzt er entweder sofort zum Desktop ab oder nach ein paar Minuten wenn das Replay geladen ist! und zeigt Techinkal Difficult an Ob es, wenn ich Online oder gegen CPU Spiele auch so ist, weis ich nicht! Gestern hatte ich noch keine Probleme!

Suche habe ich benutzt nichts passendes gefunden!

Nun Frage ich euch! ich wies, das das Thema hier schon mal behandelt wurde (glaube ich) aber ich finde den Thread nicht mehr! Und deshalb

Bitte bitte bitte helft mir!

das gleiche problem hatte ich auch .aber nach dem 14 laden gings irgendwie wieder :confused:
:freu:

Offroader
19-03-2003, 21:46
Schon mal mit neuinstallieren versucht?

colicab
20-03-2003, 13:12
Na dann gehen doch die Replays verloren oder ??????
Wenn dann musst du sie irgendwo auf deinem Rechne odr CD speichern . Frage michnicht wo sich die Replays befinden:::::::::::::: sorry :(

DonDomingo
20-03-2003, 14:22
die replays und savgames befinden sich in den eigenen dateien. dort hat generals ein verzeichniss angelegt.
die kann man solang man generals neuinstalliert woanders hinkopieren und danach wieder zurück

Offroader
20-03-2003, 14:56
Original von colicab
Na dann gehen doch die Replays verloren oder ??????
Wenn dann musst du sie irgendwo auf deinem Rechne odr CD speichern . Frage michnicht wo sich die Replays befinden:::::::::::::: sorry :(

ÜBrigends kann man sich auf auf Disketten machen.