PDA

Vollständige Version anzeigen : Eure Meinung zu Patch 1.5


Prego
18-03-2003, 14:38
Harvard hat auf dem offiziellen Generals Board ein Preview für die voraussichtlichen Änderrungen des bald kommenden Patch 1.5 gepostet.

1. STAT RECORDING INACCURACY: We have tracked down some specific issues and should have it fixed shortly.
2. US BARRACKS EXPLOIT: Fix in process.
3. BUGGY MISSILE TRACKING AFTER UPGRADE: Fix in process.
4. GLA CAPTURE POWER BUG: Fix in process.
5. GLA LOW POWER OVERALL: Since the game was balanced with this in mind, we will not be making a major overhaul. We have, however, gone back and reviewed some key values which may have weaknened the GLA unintentionally. Certain changes are being made and we'll have an update later.
6. MiG BLACK NAPALM: Fix in process.
7. GLA FAST BUILD BUG: Fix in process.
8. MAKE DEMO TRAPS REQUIRE BARRACKS, NOT ARMS DEALER: Consulting with design. No decision yet but doubtful due to some other tweaks on each side.
9. BOMBARDMENT DOESN'T AFFECT AIR UNITS: Intended...there will be no fix.
10. EARLIER REPLAYS DON'T WORK AFTER 1.4: True...this will not be fixed as the patch essentially means the replays are from differing versions.
11. CASE'S LADDER IMPROVEMENTS: Working with Case's to address the issues listed. In process.
12. SOME PEOPLE DIDN'T GET THE OFFICER'S CLUB: Check with Customer Service. They will send you one. If the retailer didn't give you one then we'll make sure you're taken care of.
13. COMMAND BAR MISCLICKS: The game registers clicks like Windows. It'll register when the button rises again after a click, not at depression. Likely we will not address for 1.5 but will in the future.
14. STUCK TOMOHAWK MISSILES: Looking at it.
15. SERIOUS ERRORS: We've fixed many of them but please continue to send your info to seriouserror@ea.com with your EAsy Info. We'll try to help as many of you as we can.
16. VARIOUS ROUTER & CONNECTIVITY ISSUES: We continue to work on these.
17. GENERAL BALANCING ISSUES: Making some tweaks. No specifics yet...will update everyone later.
18. DOUBLE AURORA BOMB NO DAMAGE: Looking at it.

We're continuing to watch the boards and will address the largest issues. To make sure 1.5 is released in a timely fashion, we need to priortize correctly.

More later, thanks. We do not have an estimated release date for 1.5 yet but are working hard to get it out as soon as possible.


Hi, postet doch mal Eure Meinung zu den Ankündigungen vom neuen Patch 1.5

Eternity
18-03-2003, 14:47
Irre ich mich jetzt oder haben die nix gemacht, um diese gottverdammten MiG's abzuschwächen ?

Was meinen die mit MiG Black Napalm ? Was hat da nic gestimmt ?

Markus
18-03-2003, 14:50
1. Wird auch Zeit das die was machen
2. weiss nicht was damit gemeint ist, da ich USA nicht spiele, vielleicht kann mich ja jemand aufklären.
3. COOL! Dann wird der Buggy ja richtig hart ;-)
4. Was soll denn das ? Will das weiterhin haben das wenn ich mit ach und Krach mir eine Baumaschiene geklaut habe ich auch dafür eine Belohnung bekomme.
5. Na toll, also wird da irgendwann mal was gemacht. und siehe Punkt 4 SUPER ! Nehmt doch GBA alles weg *heul*
6. OH OH Arme China Spieler, finde das aber auch nur fair, da laut Spiel USA die heftigsten Flugeinheiten haben sollte, doch die MIG ist das Allroundtalent schlechthin und kostet nur einen Appel und ein Ei.
7. Den BUG kenne ich nicht ?? Vielleicht kann mich jemand aufklären.
8. Schon besser, kann man wenigstens sich direkt gegen einen Rush schützen.
9. OK, finde ich besser so.
10. TOLL, also kann ich meine alten replays löschen.
11. Abwarten und tee trinken.
12. Gut für die die noch keine bekommen haben aber eine bekommen sollten.
13. ??? noch nicht mitbekommen ??
14. Noch nicht gesehen ???
15. Gut das sie sich darum kümmern(sollte ganz oben stehen)
16. Hoffentlich haben sie bald eine Lösung das dann alle einwandfrei spielen können.
17. Da bin ich ja mal gespannt.
18. hehe schöner BUG ;-)


Edit:

@Eternity

Der Schaden der durch Black Napalm verursacht wird ist ein BUG, da er Sprengschaden berechnet + den Black Napalm Schaden (deshalb platzen die Einheiten so schnell)

Mr. Moe
18-03-2003, 15:23
jau sieht ganz gut aus...

@markus:
zu punkt 3:
das heißt das das'n bug is den die beheben und kein feature das die hinzutun ;)

Markus
18-03-2003, 15:50
@Mr. Moe

YO ich weiss , der Buggy verliert im Moment durch das Raketen upgrade seine Homing Raketen und durch den Patch werden die 12 Raketen so sein wie die 4 (oder waren es 6) vor dem upgrade. D.H. er trifft auch fahrende Einheiten besser.

baka
18-03-2003, 15:53
Original von Markus
@Mr. Moe

YO ich weiss , der Buggy verliert im Moment durch das Raketen upgrade seine Homing Raketen und durch den Patch werden die 12 Raketen so sein wie die 4 (oder waren es 6) vor dem upgrade. D.H. er trifft auch fahrende Einheiten besser.

Dann werden wir ja noch mächtiger...

GLA RULZ YA ALL

Maxx
18-03-2003, 16:00
hört sich gut an, nur ich versteh Punkt 14 und 2 nicht! kann mir das vielleicht einer erklären?

CrY
18-03-2003, 16:00
Hm, hört sich vielversprechend an. Aber hoffentlich bringt der Patch 1.05 nicht neue Bugs wie 1.04...

der dofe
18-03-2003, 16:08
mhh punkt 14 ist glaub ich :


wenn man mit 3 tomahack (oder wie die heißen :-/ )
auf ein bunker feuert und die erste rakete zerstört den bunker dann sind die anderen 2 die gerade in der luft sind verschwunden ,das ist blöd weil dann die bunkermanschafft nicht gleich noch mit drauf geht sonder zeit hat wegzurennen .................

Maxx
18-03-2003, 16:09
aso, stimmt ist mir auch schon aufgefallen! Das gleiche bei Panzern und so war es auch so!

und Punkt 2 ?

Offroader
18-03-2003, 16:28
Der Bug mit der Maus wurde immer noch net behoben!

Eternity
18-03-2003, 16:51
Original von Offroader
Der Bug mit der Maus wurde immer noch net behoben!

Hä ?

Offroader
18-03-2003, 16:54
Wie soll man eigentlich eine Meinung an den Patch 1.5 abgeben. Ihr wisst ja immer noch nicht wie er ist!?

Fanatic
18-03-2003, 17:03
also das mit punkt 4 is nich wirklich ne bestrafung, da es im moment so ist, das eine Bausekunde bei China und den Usa = 1 richtige Sekunde ist. Bei der GBA ist es jedoch nachm patch so, das eine Bausekunde = 1,9 echte sekunden sind..., also so als hätte zb. die usa grad zu wenig strom...

daher würd ich das nich direkt als bestrafung ansehn, sondern das geht nur damit einher.

p.s. Ich hoffe die schwächen china kräftig ab..

mfg Fanatic

[MFG]-MasterG
18-03-2003, 17:03
kann das jemand vieleicht übersetzen? und dann noch sein senf dazu geben???


danke

Offroader
18-03-2003, 17:09
@Fanatic: Ich glaube aber, dass war so gewollt.

RRR_186
18-03-2003, 17:16
Ich hoffe dass das alles BESSER wird ! :)
[Besonders im Bereich Online]

({[Und...Kann es sein dass da jmd. die engl. Version von Generals hat -> d.h. doch GBA nich GLA so wie ich das sehe !!! :asto: ]})


G B A sind die besten
& kein Krieg im Irak

keybreaker
18-03-2003, 17:33
jo, gegen krieg bin ich auch

@ fanatic: das mit den 1,9 sec bauzeit war von anfang an auch ohne patch!

Superscharf
18-03-2003, 17:33
Ich freu mich nur auf die Verbesserung in Sachen bugs, der REst is mir scheiss egal, wiel ich es bisher noch gar nichtig online zocken konnte *grml* ich hoffe das wird diesmal besser als beim letzten Patch und nicht wieder son Reinfall....

Mr. Moe
18-03-2003, 18:46
BUGGY MISSILE TRACKING AFTER UPGRADE: Fix in process


Babelfish übersetzung:
"BUGGY-FLUGKÖRPER, DER NACH AUFSTEIGEN AUFSPÜRT:
Verlegenheit im Prozeß"
:D
hört sich zwar reichlich seltsam an aber ich denk immernoch das gemeint is:
nach dem raketenupgrade sind die raketen zielsuchend was sie eigentlich nich sein sollen...

Tj-Visce
18-03-2003, 19:30
wenn die verbindung wieder besser wird -> Visce happy sein!

Eternity
18-03-2003, 19:39
Ich denke wir sollten über den Patch diskutieren wenn er draußen ist - ansonsten steigern wir uns jetzt in Sachen rein, an denen noch viel getan werden wird, bis er released wird.

Easy Rider
18-03-2003, 19:43
Hauptsache ich kann endlich wieder schneller bauen ... :)

Und die gottverdammten MiGs werden abgeschwächt!

=kRwLnG=
18-03-2003, 20:56
NICHT die lieben kleinen migs schwächer machen :grr: :grr: :grr:

Fanatic
18-03-2003, 21:51
hmm meint ihr, das das normal is mit den 1,9 sekunden???, ich mein das macht doch dann gar keinen sinn, die ham geschrieben nach patch 1.4 bei dem bau von verteidigunsanlagen:

patriot: 25 sek, gattling-geschütz: 25 sek, gba tunnel 20 sek -> aba bei gba 1,9 sek = 1 bausekunde, dann würde das ding ja ca. 40 richtige sekunden dauern!!! (und meiner meinung brauch das ding jez auch länga als ne patriot un co) und das is nu nich grad fair... :rolleys:

Zumal die verteidung der Gba eh fürn arsch is..., aba das nur nebenbei

Tj-Visce
18-03-2003, 22:14
Original von Fanatic
[....]
Zumal die verteidung der Gba eh fürn arsch is..., aba das nur nebenbei

Du sollst dich mit der GBA auch net einbunkern sondern im besten fall mal kurze Gegenangriffe abwehren wärend du den Gegner dauerbeharkst.

baka
18-03-2003, 23:25
Original von Fanatic
Zumal die verteidung der Gba eh fürn arsch is..., aba das nur nebenbei

Das hab ich mal überhört ;)

Der Patch selber SCHEINT cool zu werden.. nur BITTE keine neuen Bugs