PDA

Vollständige Version anzeigen : Grafic probs. bei c&c renegade...


Fummy
11-03-2002, 16:27
Wenn ich bei renegade in ein Multiplayer-spiel über Lan (und zwar nur da) einsteige, stürzt das spiel in unregelmäßiegen abständen so ab, das ich nur noch einen hellgrauen bildschirm vor mir habe.
ich habe einen amd athlon 1.2c; 256 MB sdr-2-2-2 ram und einen Hercules 2 mx.
woran kann es liegen? denn ich kann sonst alles spielen!

mfg Fummy

CAT_forever
11-03-2002, 18:56
Eigentlich nervige Frage, aber hast du die neuesten Treiber ?

Fummy
11-03-2002, 19:31
ja habe ich

Sven
11-03-2002, 20:06
Ok, fragen wir mal etwas genauer:
Welche Treiber, welches DirectX, welches Betriebssystem?
Liegen Graka und NIC auf dem selben IRQ?
Schafft es Abhilfe die NIC in einen anderen Slot zu packen?

Fummy
11-03-2002, 21:21
Okey:
Grafikkartentreiber:
der standart Treiber von Hercules für die MX, ver. 21.38 IRQ 10

Motherboard:
KT7A von Abit treber 4in1 von via vers.1437
IRQ 10;11;14;15

Netzwerkkarte:
Alied Telesyn 10/100 ICQ11

Windows 98SE
Direct-x 8.0

so far Fummy

gersultan
12-03-2002, 05:56
Original geschrieben von Fummy
Wenn ich bei renegade in ein Multiplayer-spiel über Lan (und zwar nur da) einsteige, stürzt das spiel in unregelmäßiegen abständen so ab, das ich nur noch einen hellgrauen bildschirm vor mir habe.
ich habe einen amd athlon 1.2c; 256 MB sdr-2-2-2 ram und einen Hercules 2 mx.
woran kann es liegen? denn ich kann sonst alles spielen!

mfg Fummy
stürzt es wirklich ab, oder steht da vielleicht auch ein kleines "Gameplay pending" ? Du steigst ein, oder hostest du? (erinnert mich an den dedicated Bildschirm)

Fummy
13-03-2002, 16:20
ne, es ist wenn ich einem multiplayer spiel beiwohne....ober eins mache, auf dem ich selber spielen kann

Fummy