PDA

Vollständige Version anzeigen : Eure Angriffsstrategie


Shiméz
17-03-2003, 14:05
Könnt ihr mir mal eure Angriffsstrategie verraten.

palarasis
17-03-2003, 14:08
Nimm einfach ein paar Overlords und Nukleargeschütze und mach die Gegner einfach platt.

G@meSt@r
17-03-2003, 14:22
Als USA-Spieler ist zur Zeit immens wichtig aufzuklären!

Wie Palaris schon sagt setzen die Chinesen nur noch auf Overlrods und Nukleargestützte.

Deshalb muss man auf Tomhas setzen!! HIer bei gilt: Zerstörung als Schlachtplan!!! So kann man schnell die Nukleargestützten ausschalten. Außerdem ist Kompositions-Panzerung Pflicht.

Bei einem Großangriff gilt: Immer die Generalsfähigkeit nutzen! Häufig häkt eine nuke einen Panzerzug auf, oder vor der gegnerischen Basis warten Overlords.
Diess Problem lässt sich per Luftschlag sehr gut lösen. Ist dort nur eine nuke muss man einen Raptor oder gar Aurora opfern.

Vieleicht sollte man mit den USA auch mal NUR auf die Luftwaffe setzen! EIne gemischte Mischung aus Auroras, Rapors und Comanches welche man mit A-10 und B-52 (damit kann man bis zu 7 Overlords plattmachen wenn sie beieinander stehen) ist , wenn man sie richtig einsetzt, bestimmt verdammt effektiv und vor allem wegen der Auroras kann der Gegner kaum etwas machen.

Was haltet ihr davoon?

Prego
17-03-2003, 14:23
Original von Shiméz
Könnt ihr mir mal eure Angriffsstrategie verraten.

die hättest du jetzt gern. :stick:

Nee, mal im Ernst, das kommt auf die Karte und den Gegner drauf an. Auf jedenfall so schnell wie möglich expandieren und den Gegner stressen.

G@meSt@r
17-03-2003, 14:24
bei den Amis muss man nicht unbedingt die Rohstofflager befestigen. Man ist sehr flexibel, eigentlich.

Prego
17-03-2003, 14:28
JUHU Panzerjäger :D :D :D


Sorry für den :spam:

humbliness
17-03-2003, 14:34
wenn du mit US Luftangriff ausführst (flieg hinter deinen Versorgungsfrachtern hinterher) DAS aBWEHRFEUER wird so zuerst auf dein VFlugzeug gelenkt und du kannst eventuell ohne Verluste Knotenpunkte in der Gegnerbase zerstören...
gegen China dran denken, die TOMs mit Raps (luftüberwachung) und palas (4toms=4Palas) falls ne mig doch zum schuß kommt kümmern sich die Laser um den rest...
die Luftüberwachenden Raps könnten eventuell dann von den Toms weggezogen werden um Inf- oder Nukegeschütze außer Gefecht zu setzen

gegen GBA die stingers mit Kundschaftern außer gefecht setzen und mit den Panzern einfach durchfahren und base platten (lass auf Stingers immer dauerfeuer der kundschafter... ein Kundschafter im Hinterhalt dei der GBA Rec-Beschaffung (so n paar Arbeiter gehen schnell flöten ;) )

[MFG]-MasterG
17-03-2003, 15:01
die USA hat ne grosse schwachstelle, das ist der Strategiezentrum. ich zock immer mit der USA und mich langweilt das sehr wenn denn gegner mir das Strategiezentrum platt macht.

Wieso sieht eingetlich das strategiezentrum der gegner???


danke

swifty
17-03-2003, 15:04
Ich sag doch in einem Forum den anderen nicht meine Angriffsstrategie. :rolleys: ;)

humbliness
17-03-2003, 15:10
Original von [MFG]-MasterG

Wieso sieht eingetlich das strategiezentrum der gegner???




ich nehm mal an der Fairnis halber, das dein Gegenspieler wenigstens ne Ahnung hat was auf ihn zukommt

[MFG]-MasterG
17-03-2003, 15:28
ja da kommt schon einiges wenn ich schon das strategiezentrum gebaut habe *lol*

jetzt hab ich lust zu zocken!!!

Gin
17-03-2003, 16:16
Also ich als China Spieler gehe immer auf Gatling-Tanks,Overlords,Nukes und bei Tomahawks etc. Migs!Damit fährt man immer gut!
Edit/:Ich bin Lieutenant mit 13/5/2 Stats falls es jemanden interessiert :cool:

CrY
17-03-2003, 16:41
Overlords, Nukleargeschütze und Migs, fertig. :-/

Offroader
17-03-2003, 19:03
Ich bau gebäude! Dann ne Armee! Und Fertig! :D

Heerführer
17-03-2003, 19:07
wenn ich jetzt genau son'nen Mist hinschreiben würde, wie die letzten paar typen über mir würde ich sagen:
"Einheiten bauen ---> gegner angreifen ---> gewonnen"
Toll!

Offroader
17-03-2003, 19:29
Man wird sich ja wohl einmal einen Witz erlauben können! Tschuldige!

Ich bin doch net so blöd und verrat meine Taktik ;)

colicab
18-03-2003, 13:36
bei mir ist es eigentlich unterschidlich.
1entweder baue ich ein paar panzer, paar einheiten( die später ein feindliches Gebäude erobern sollen/wenn sie übereben :D) und greife die gegener an

2) Ich baue mein spiel ganz langsam auf d.h. mit allen upgrade´s und anderen......,
dann baue ich noch ein paar spezialwaffen und greife dann ganz frieglich aber protal an :D

G@meSt@r
18-03-2003, 16:38
Vor allem sollte man jedes Geplänkel versuchen zu Gewinnen!
Wenn man nämlich von Anfang an agreift, bei geringen Verlusten auf deiner, aebr hohen auf der andere Seite, kann man schon ein 5-Sterne Generals sein und der Gegner hat gerade mal 2 Sterne!

Tj-Visce
18-03-2003, 19:21
löl. hättest wohl gerne dass ich die verrate.

Shiméz
18-03-2003, 21:55
Original von Tj-Visce
löl. hättest wohl gerne dass ich die verrate.

Ja hätte ich. Nein im Ernst: War doch nur eine Frage!

Offroader
18-03-2003, 23:03
Original von Tj-Visce
löl. hättest wohl gerne dass ich die verrate.

Er handelt so wie ich!

Badner halt :stick:

baka
18-03-2003, 23:10
Als GLA gibbet nur eins... Sich auf dem Schlachtfeld verteilen und den gegner immer wieder piesacken. Mal nen Bomben-LKW, mal nen Buggy angriff... Sehr beliebt:
gegen USA einfach mal die Chinooks runterholen. Teuer und nervig ^^

Monger
18-03-2003, 23:19
Als GBA: Tunnelrush, funktioniert nach wie vor.

FlächenDeckung ist extrem wichtig.

Viel auf Spezialeinheiten setzen und die erhöhte Mobilität ausnutzen. Ständig Kosten/Nutzenrechnung bei Angriffen durchführen und möglichst oft "sticheln".

baka
18-03-2003, 23:20
Original von Monger
Als GBA: Tunnelrush, funktioniert nach wie vor.

FlächenDeckung ist extrem wichtig.

Viel auf Spezialeinheiten setzen und die erhöhte Mobilität ausnutzen. Ständig Kosten/Nutzenrechnung bei Angriffen durchführen und möglichst oft "sticheln".

Just as I said ^--^

aRagoRn
18-03-2003, 23:35
bei china am anfang auf migs und schnelle einheiten setzten!!! gattlings und truppentransporter mit raketten-trooteldrinne und damit is man eigentlich schnell auf der karte unterwegs und aknn schon was ausrichten. dann das lager mit er lotus ausspionieren und und dann auf overlords/migs/gattling/a-geschütze setzten und alles platt machen.

ach meine states sind 61/18/18 am letztern bin ich net schuld ich hab net einaml diskonnectet. wäre nett wenn ihr die dazu schreibt, damit man weis woran man ist.

Lightning
18-03-2003, 23:52
Einfach volle Luftkontrolle *gg* Ne echt is scho lustig gleich am Anfang mit Raptoren oder sonst was die gegnerischen Sammler ( Helis,Typen, Lkws ) zu bashOrn.
Und dann gibst ihm den rest mit deinen Panzern oder wenn er wenig Anti air hat mit deinen Commanches

G|Hörnchen
21-03-2003, 11:49
Ich finds als Ami viel cooler mit Panzern nen 2.tes Supply Depot anzugreifen und währendessen mit meinem Burton die gegnerische Base nen bissl zu verkleinern ^^
und danach noch nen bissl warten und platt machen mit palas und thomahawks...
USA Rultz

humbliness
21-03-2003, 13:39
Original von G|Hörnchen
Ich finds als Ami viel cooler mit Panzern nen 2.tes Supply Depot anzugreifen und währendessen mit meinem Burton die gegnerische Base nen bissl zu verkleinern ^^
und danach noch nen bissl warten und platt machen mit palas und thomahawks...
USA Rultz

kann ich nur unterstützen!
mit burton zu agieren is besonders ergiebig, wenn du für Ablenkung in OutBase oder frontal (beim frontal kannste im eifer des gefechts vs GLA ruhig mit der Offensive vor und zB Stingerstellungen ausschalten, wenn de mal keine Kundis mit vorne sind) hast...

francebunkerer
21-03-2003, 13:47
hmm als ami nehm ich immer nuke-cannons und scuds zum angriff mit dann baue ich 200 red-guards und greiffe damit den burton an
kurzer rede langer schwachsinn:warum sollte ich hier strategien posten?

Jigga
21-03-2003, 18:36
mit den amis voll auf luftwaffe setzen, das heist partikel cannon bauen, und die general punkte für A10 und brandbombe nutzen. Zerstört die luftabwehr mit mit den A10's, Partikel Cannon und der Brandbombe... Solte noch was stehen ein paar Auora (oder so) bomber angreifen lassen. Dann mit Raptor und Commanche vorrücken um die Panzer und Infanterie zu schwächen. Jetzt reicht schon eine kleine Panzer armee um den Feind den rest zu geben... Das einzige problem ist man braucht dafür Zeit Geld und ne menge platz.

Ausserdem kann man noch unterstützung durch Falschirmjäger nutzen um kleinere Gebeude zu schrotten. Dann muss man jedoch z.B. auf Paladin's verzichten, weil alle Punkte für anderes drauf gehen. Ich baue immer Falschirm, A10 und Benzinbombe voll aus.

der dofe
21-03-2003, 18:41
Original von Jigga
mit den amis voll auf luftwaffe setzen, das heist partikel cannon bauen, und die general punkte für A10 und brandbombe nutzen. Zerstört die luftabwehr mit mit den A10's, Partikel Cannon und der Brandbombe... Solte noch was stehen ein paar Auora (oder so) bomber angreifen lassen. Dann mit Raptor und Commanche vorrücken um die Panzer und Infanterie zu schwächen. Jetzt reicht schon eine kleine Panzer armee um den Feind den rest zu geben... Das einzige problem ist man braucht dafür Zeit Geld und ne menge platz.

Ausserdem kann man noch unterstützung durch Falschirmjäger nutzen um kleinere Gebeude zu schrotten. Dann muss man jedoch z.B. auf Paladin's verzichten, weil alle Punkte für anderes drauf gehen. Ich baue immer Falschirm, A10 und Benzinbombe voll aus.

lol das klappt sowieso nicht ...............

gegen china erst recht nich ,deine strategie frisst viel zuviel geld ,und deine einheiten sind zu verletzlich

Jigga
21-03-2003, 18:43
und wie das klappt... kann ja sein das ich immer nur verdammt blöde gegner hatte ;) ;) . Probiers doch mal im lan aus

Tj-Visce
21-03-2003, 18:47
aber wenn der gegner es früh genug merkt wird er vile gatlings bauen. Ein paar Bunker füllen und du hast massig Geld mies ausgegeben.

Jigga
22-03-2003, 13:56
Ein bischen risiko is immer mit dabei

Offroader
22-03-2003, 14:02
Original von Tj-Visce
aber wenn der gegner es früh genug merkt wird er vile gatlings bauen. Ein paar Bunker füllen und du hast massig Geld mies ausgegeben.

Woher willst du das wissen? Jeder spielt anders!

Tj-Visce
22-03-2003, 15:00
wenn du ihn früh angreifst oder Lotus hinschickst siehst du ja was er so für sachen baut.

Shiméz
22-03-2003, 18:23
@offroader

Wenn du die Amis bist, hast du vielleicht die Drohnen als Generalsfertigkei genommen. Die kannst du dann über der gegnerischen Basis ablassen.
Ausserdem kannst du die Replays anschauen, so lernst du wenigstens einige Taktiken kennen.

Offroader
22-03-2003, 22:15
Den ersten punkt investier ich in Paladins! Da hab ich ne bessere waffe zum angreifen :) muss net nochmal warten ;)

baka
22-03-2003, 23:06
zur schnellen Erkundung mit der GLA nen Jeep nehmen... Und zum nerven den noch voll machen ^^