PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutsche Skins!


BurnXout
16-03-2003, 21:53
Soeben sah ich im Forum einen Schweizer Raptor.

Wäre es möglich dass sich ein guter Skiner an die Arbeit macht und ein Bundeswehr Skin Pack für USA FAHRZEUGE und FLIEGER macht?

Also Farben usw einfach lassen und gerade dieses Symbol hinhaun:
http://www.symbols.com/pics/big/30/3031.gif
vielleicht auch noch ne Deutschland Flagge! Das wäre echt geil und würde auf cnchq veröffentlicht werden.

Was meint ihr ?

Maxx
16-03-2003, 21:57
Jau also ich arbeite zZ an meinen Comanche Look Fahrzeugen! Aber C4-s hat schon angefangen den Paladin und Crusader im BW Look zu Skinnen! In dem Thread "German-Style" findest du Bilder! ;)

[°P°]oxe^
16-03-2003, 22:09
ich glaube jeder normale user würde angemotzt werden weil er die such-funktion nicht benutzt hat :stick:

http://www.cnchq.daddelspace.de/wbb2/thread.php?threadid=1299&sid=

BurnXout
16-03-2003, 23:02
ups. Sorry, war ne Woche net da und bin ein wenig verwirrt :stick:

moby3012
17-03-2003, 00:25
und hast nebenbei noch das :close: vergessen^^

BurnXout
17-03-2003, 14:43
mist :stick:

:dicht: