PDA

Vollständige Version anzeigen : Lahmarschige Datenbank


Cobra
16-03-2003, 14:57
Hallo mir geht dasss auf die Nerven immer im Netz unter allen C&C Seiten Mods Skins etc.... zu suchen.


Was ist hier los macht mal was wo is der Orca wo sin die neuen Infantrie Skins TOTE HOSE hier aber neue Wallpaper brauch ma dass is wichtig :mad: :dead: :ne: :rot: :bang: :elec:

BurnXout
16-03-2003, 15:59
Ich geh mal davon aus, das du von Renegade redest.

Da haben wir doch alles. Chronowar und Reborn kommen doch noch.

Cobra
16-03-2003, 16:40
em nein, generals

Quintus
16-03-2003, 17:56
Könntest du dich eventuell etwas verständlicher ausdrücken? Danke.

Cobra
16-03-2003, 18:12
also die anderen seiten cnc-sector und so haben alle neue skins und mods geschweige denn schón fast 100 maps naja und hier sin se damit nen bisschen hinten nach :grr:

BurnXout
16-03-2003, 19:01
kommt alles noch.

~Memento~
17-03-2003, 20:57
ob dies das wichtigste von allen wäre... wie sind kein reine mod und map seite außerdem besser gute und weniger maps (getestete) als 100 maps die nicht gut sind sag ich mal.

Es wird sicher noch einiges kommen. Etwas Geduld meine Herrschaften.

TnT
17-03-2003, 22:04
Falls ihr noch einen Tiberian Sun oder Red Alert 2 Maptester braucht könnt ihr euch gerne an mich wenden :D . Hab sowieso nichts besseres zu tun :)

BurnXout
17-03-2003, 23:42
Mod und Map Tester...hmmm..hört sich gut an.

Navis
28-03-2003, 08:09
Joa, Map- Modtester wär mal n guter Posten aber ich sags ja gleich mal so (um auf den eigentlichen sinn des threads zurückzukommen) :

Wenn eine Seite eine neue Mod rausbringt ist es doch nicht gleich Pflicht das ALLE anderen sie genau 5 minuten nach ihrer erscheinung auch haben, oder ? ich mein den leuten denens nich passt können j aihre eigene kleine cnc-seite erstellen unds da besser machen !

CrY
28-03-2003, 21:44
Original von Cobra
also die anderen seiten cnc-sector und so haben alle neue skins und mods geschweige denn schón fast 100 maps naja und hier sin se damit nen bisschen hinten nach :grr:

Dann lad' von den anderen Seite, wo liegt das Problem ?

Baboon201
28-03-2003, 21:53
Als Map und Mod Tester solltest du aber auch Artikel schreiben können. Die Stärken und Schwächen der Map/des Mods und was sie gut und was schlecht gemacht haben, da wirds nicht reichen dein Wissen an jemand anderen weiterzugeben.

BurnXout
29-03-2003, 05:27
Original von baboon201
Als Map und Mod Tester solltest du aber auch Artikel schreiben können. Die Stärken und Schwächen der Map/des Mods und was sie gut und was schlecht gemacht haben, da wirds nicht reichen dein Wissen an jemand anderen weiterzugeben.

jepp! Da kann ich nur zustimmen ;)

-NighTmare-
29-03-2003, 10:59
fett,wär ein job für mich,ich hab in der inhaltsangebe ne 2 und im bericht ne 2+ ;)