PDA

Vollständige Version anzeigen : erster mod für gen...!


kokolores
15-03-2003, 22:26
also ich hoff dass des jetz hier zum downloaden geht! des is der (warscheinlich) erste kleinere mod für G&CG! ich hab die generalfähigkeiten so eingestellt, dass man von anfang an alles aktivieren kann! so hat man zb. bei spielstart nen "A10 Luftschlag klasse 3"...! (du musst ihn ja net von anfang an einsetzen)! is villeicht auch was gutes für leute, die den schnelligkeitsorden sonst nicht bekommen würden (so wie ich weil mein PC zu langsam is)! also ich hoff dass des mit dem download hier klappt wie ich mir des vorgstellt hab! ihr müsst dann alles nurnoch in "C:\westwood\generals\data\" entpacken und das spiel starten!

HAVE FUN
plusi (plusi@freenet.de)

Maxx
15-03-2003, 22:37
du hättest erwähnen sollen! Das man nur mit leuten spielen kann, die die gleiche ini haben! ;)

Und die erste Mod ist es auch nicht!

kokolores
16-03-2003, 10:29
is doch klar, dass man dann nurnoch mit leuten, die die gleiche ini haben, spielen kann! betreffend dem "MOD" denk ich schon, dass es einer ist, da es das spiel MODifiziert!

viel spass
cu plusi

-NighTmare-
16-03-2003, 10:48
klingt gut,nur ist es dann ein zu einfacher sieg

swifty
16-03-2003, 12:18
Is die richtige Mod für n00bs. :rofl: :D

Vanadilion
16-03-2003, 13:37
Den Schnelligkeitsorden hab ich innerhalb von 5 Minuten geschafft. ;)

Lightning
16-03-2003, 14:30
naja ob der Mod wirklich was bringt ?? is doch irgednwie Sinnlos ?

Maxx
16-03-2003, 14:37
Original von plusi
is doch klar, dass man dann nurnoch mit leuten, die die gleiche ini haben, spielen kann! betreffend dem "MOD" denk ich schon, dass es einer ist, da es das spiel MODifiziert!

viel spass
cu plusi

Das hab ich auch nicht bestritten das es KEIN Mod ist! Ich habe nur gesagt das es nicht der erste ist!