PDA

Vollständige Version anzeigen : Nickname


Quintus
13-03-2003, 22:42
Da ich es immer wieder lustig finde, zu hören, warum manche User gerade diesen namen gewählt haben, habe ich dazu mal n Thread eröffnet. Hier kann jeder die Story seines namens posten (aber mit Begründung).

So, dann fang ich mal an:
In einem userer alten Schulbücher in der Grundschule (die beschissenste Schulart, die es gibt), stand eine Liste mit alten namen. Da war auch Quintus vermerkt. Sowollte ich dann unbedingt heissen und das ist mir beim Suchen eines guten Nicknamens wieder eingefallen.

Also,postet mal schön :D
Thanks for Antworts! :cool:

Piccolo
13-03-2003, 22:52
Von Dragonball, er ist einfach der beste,grösste,stärkste,coolste,schönste,cleverste,grünste typ den es gibt ^^

Quintus
13-03-2003, 22:53
Ja... Bei dir konnt ich mir das schon fast denken... ;)

Tj-Visce
13-03-2003, 23:14
Visce ist einfach die Abkürzung von Visceroid. Und die kennt ja jeder C&C Spieler. :D

TnT
13-03-2003, 23:24
Öhm ja :D
Ich bin einfach drauf gekommen :rolleys:

Ethruil
14-03-2003, 13:32
Also, ethruil ist einfach mein richtiger Name in Sindarin (Elbisch)

- Ethuil und Ethruil bedeutet Frühling.

- Pascal ( mein richtiger Name ) heisst so viel wie der Österliche.

- Ostern steht unter anderm auch für Frühling, neues Leben, etc.

Alles klar :D

TankRush
14-03-2003, 14:23
Das ist eine laaaange Geschichte:
Es war einmal eine Internet-Partie Alarmstufe Rot 2. Meine Basis war bestens verteidigt, meine Armee riesig und unschlagbar. Seine Basis hab ich plattgemacht, bis auf die Kaserne und ein paar Verteidigungszeugs, ich musste meine Panzer erholen lassen. Plötzlich seh ich, dass der Typ mit ca. 100-150 Infanteristen meine Basis rushen wollte, was natürlich gründlich danebenging :eg:

Dieser "Infantry Rush" schlug fehl, und das hat mich inspiriert. Nur weil "Infantry" zu lang ist, hab ich es durch "Tank" (engl.: Panzer) ersetzt

und Voilà!

-NighTmare-
14-03-2003, 15:24
@quintus:
hätte gedacht,deiner kommt von der "QUINTE",das musik noten dingsda..... :rolleys:

1.ich heisse in echt Kevin
2.mein nick entstand,da ich in jedem spiel schnell und hart verbnichtet habe,also viel bomben und so...
und weil ich ein bisschen "brutal wirken wollte"
3,in echt bin aber ein ganz lieber kerl :D ,oder Morpheus? :eg:

gamermz
14-03-2003, 15:56
also mein name besteht aus gamer und meinen initialien m.z. bin darauf gekommen als ich meinen ersten foren acccount angelegt hab

Quintus
14-03-2003, 16:02
Hmmm, ich weiß nicht, woher der Name kommt, vielleicht hat das ja was mit ner Quinte oder dem 5. zu tun? :confused:

-NighTmare-
14-03-2003, 16:03
das mein ich ja....

Quintus
14-03-2003, 16:11
Ja, schon klar. War als Bestätigung on dir gemeint :)

-NighTmare-
14-03-2003, 16:12
morpheus weiß bescheid :)

SoulReaver
14-03-2003, 16:33
mein name hab ich von dem spiel Soul Reaver da ich gerade nen name suchte hab ich einfach den genommen obwohl ich das spiel scheiße finde

Morpheus
14-03-2003, 16:42
@vernichter: du bist ganz lieb :D
@quintus:im alten rom wurde früher jeder 5. sohn quintus genannt(heißt auf latein der fünte).daher quintus


meinen namen kennt ja jeder vom geilsten film dens je gab (matrix).hab nen coolen namen gesucht,erst wollt ich mich neo nennen,aber morpheus klang besser :cool:

thats the story

Quintus
14-03-2003, 16:49
Danke, Morpheus :D

Tj-Visce
14-03-2003, 20:34
also ich verrat meine RL namen nicht. will ja net dass mich jemand erkennt. ;)

Quintus
14-03-2003, 20:36
Ha! An deinem Bild erkenn ich dich doch sowieso! :D

Meinen RL Namen hat ja schon neo_6 das *rsch gepostet...

Tj-Visce
14-03-2003, 22:30
versuch doch mich zu erkennen. ich seh zwar so aus aber ich heiß net so.

RaVeR
15-03-2003, 00:49
ich hab meinen namen gewählt weil er einfach gut klingt und ich auch rave und hardcore hör
in echt heiß ich alexander
achja meine vorigen nicknames waren
1.)am anfang wo ich internet bekommen hab :PS2master
2.)Dann ne GANNZZ lange weile Vegeta so 2 jahre
3.)kurz Outcast
4.) dann RaVeR so seit vorigen oktober

Maxx
15-03-2003, 00:51
Maxx? einfach so! :D

Martial
15-03-2003, 08:13
Martial war ein römischer Dichter, der vorwiegend Epigramme und Satiren geschrieben hat. Seine Sprüche wurden oft von der römischen Jugend auf öffentlichen Toiletten eingeritzt :D (stimmt wirklich)

Orginal von Martial
Obscure poteram tibi dicere. da mihi, quod tu
des licet assidue, nil tamen inde perit.
da mihil, quod cupies frustra dare forsitan olim,
cum tenet obsessas invida barba genas
quodque Iovi dederat qui raptus ab alite sacra
miscet amatori pocula grata suo...

-NighTmare-
15-03-2003, 10:07
Original von Morpheus
@vernichter: du bist ganz lieb :D
@quintus:im alten rom wurde früher jeder 5. sohn quintus genannt(heißt auf latein der fünte).daher quintus


meinen namen kennt ja jeder vom geilsten film dens je gab (matrix).hab nen coolen namen gesucht,erst wollt ich mich neo nennen,aber morpheus klang besser :cool:

thats the story



jaja,ich hab dir gesagt,neo ist vergeben :D

Dark Lord
15-03-2003, 12:16
Mein Name ist dadurch zu stande gekommen weil ich mich ein bisschen am Roten Auge orietiert habe (sieht böse aus) und weil ich an Herr der Ringe gedacht habe an den dunklen Lord und so. :)

Vanadilion
15-03-2003, 16:25
Wie bei ethruil kommt mein Name aus dem elbischen. Die Grundform ist Vanadil und die masculine Version Vanadillion.

Wer auch mal seine Namen in der Sprache der Mittelerde wissen möchte: Name Generator (http://www.barrowdowns.com/middleearthname.asp)

Orca
15-03-2003, 20:44
Also ich wollte einfach einen Namen und
dann dachte ich an Renegade und da fiel mir
einfach Orca ein

so das war die Story

und mein RL name ist Kevin

Tj-Visce
15-03-2003, 21:17
Original von Vanadilion
Wie bei ethruil kommt mein Name aus dem elbischen. Die Grundform ist Vanadil und die masculine Version Vanadillion.

Wer auch mal seine Namen in der Sprache der Mittelerde wissen möchte: Name Generator (http://www.barrowdowns.com/middleearthname.asp)


Das ist doch schwachsinn da der generator jeden Begriff umwandelt. Auch fantasienamen.

Visce = Alaklainion
scheiße = Rûdhdae
Generals = Gorothmellon

Shiméz
15-03-2003, 22:07
Was bedeutet eigentlich euer Nickname?

swifty
15-03-2003, 22:09
:twink2: Was hat das mit Generals zu tun ?

Ich verschieb den mal ins Off Topic. :beam:

VioXX
15-03-2003, 22:10
Ne kurze Geschichte :) da ich grad da bin ;)

Als meine Grossmutter starb , war das der Name des letzten Medikaments was ich weggeräumt habe :)
Gefiel mir irgendwie und ist ne Erinnerung an meine Grossmutter.

Also in dem Sinne last euch von mir Heilen ;)

Offroader
15-03-2003, 22:10
Meiner ist aus dem Spiel Insane. Bedeuten? Hm... NIX.

:D Ich find ihn nur cool. Aber sowas gehört net in das Generals Forum ;)

swifty
15-03-2003, 22:11
Original von Offroader
Aber sowas gehört net in das Generals Forum ;)

Deswegen hab ich ihn verschoben. ;) Das is weil alle nur das Gen Forum beachten. :(

Shiméz
15-03-2003, 22:20
Mein Name ist eine Abänderung vom Namen des Bösewichts aus dem Film Ronin.

moby3012
15-03-2003, 22:22
geht aber auch den kollegen von cncforen so

mein nick lässt sich teilen in

moby

und

3012

-->

moby - kennt ihr moby der macht coole songs

3012 mein gewburtstag ist der 30.12. und ich habe 3012 genommen, damit ich niemals das prob habe das jemand heisst wie ich daher moby3012 ein einzigartiger name ^^

puppetmaster
15-03-2003, 22:34
mein Nickname bedeutet Puppenspieler
also jemand der Menschen nach seinem Sinn lenkt
aber für mich bedeutet der absolut nix.

Wildsau
15-03-2003, 22:41
Wildsau bedeutet Wilde Sau also man sollte sich mir nicht in weg stellen, wer es doch tut wird platt gemacht :eg:

Lightning
15-03-2003, 22:54
Najo ...

Hies zuerst Flash. Auf den Namen bin ich irgendwie gekommen ..... Musst Mir einen Aussuchen als ich auf Meine 1 Lan *inErrinnerungenträum* ging und fand Flash recht cool.

Dann bin ich zum Clan NGC gegangen und der hat nen Gameserver CS der auch Flash heist..... So musst ich mich wieder umbennen und da is mir Lightning eingefallen. Lightning = Blitz
Flash = auch sowas in der art

Also ..... Meine Geschichte *ggg*

Lightning
15-03-2003, 23:32
hmm hies mal Flash und musste ändern also Lightning -------- > :cool: *ggg*

MePh!sTo
15-03-2003, 23:34
Meiner is net gerade einfallsreich...kumpel hat mir den gegeben, als ich zum ersten mal bei ner LAN bei ihm war...Übrigens, Mephisto is das 3. Übel von Diablo2, anzutreffen im Dschungel, Kerker des Hasses lvl 3;) pps: Beliebter MF-Boss ;)

Quintus
15-03-2003, 23:35
:hm: Das überschneidet sich aber mit meinem (älterem) Thread (http://www.cnchq.daddelspace.de/wbb2/thread.php?threadid=1354&sid=) :hm:

Quintus
15-03-2003, 23:38
@ Shimez:
Nichts ür ungut, aber wollen wir mal die Mods asken, ob die unsere Themen zusammenfassen können? :)

Martial
16-03-2003, 01:33
Original von Quintus
@ Shimez:
Nichts ür ungut, aber wollen wir mal die Mods asken, ob die unsere Themen zusammenfassen können? :)

done ;)

Pr[e]go
16-03-2003, 10:41
Mein name in elbisch ist: Girithmorgûlion :D :D :D
Ich kam zu Huri3 weil: Keine ahnung
P.S: ich bin ein Man darum kann ich keine Hure sein!!
Wen schon ein Stricher :D :D

-NighTmare-
16-03-2003, 10:46
vernichter----> ein zerstörer
2002-----> jahr der anmeldung

Quintus
16-03-2003, 10:55
Danke, MArtial! :freu:
Aber jetzt siehts ja so aus, als hätten ein paar hier doppelgepostet :( Dabei war das in versciedenen Thrreads... Naja, egal...

Achja: Was heißt dein lat. Spruch eigentlich? (Bin Franzacke)

Martial
16-03-2003, 18:03
Original von Quintus
Danke, MArtial! :freu:
Aber jetzt siehts ja so aus, als hätten ein paar hier doppelgepostet :( Dabei war das in versciedenen Thrreads... Naja, egal...

Achja: Was heißt dein lat. Spruch eigentlich? (Bin Franzacke)

weiß jetzt nicht genau was Franzacke heißt :confused:
hab grad das übersetzungsbuch in der schule gelassen, (ich bin ja faul). Werde dann meinen Thread editieren ;)

Quintus
16-03-2003, 18:06
Franzacke = nettes (:D) Wort für Franzosen und Schüler, die das lernen... ;)

Shiméz
16-03-2003, 21:14
Original von puppetmaster
mein Nickname bedeutet Puppenspieler
also jemand der Menschen nach seinem Sinn lenkt
aber für mich bedeutet der absolut nix.

Hatte glatt gemeint, dass es etwas mit dem Album Master of Puppets von Metallica zu tun hat.

Quintus
14-04-2003, 11:31
Ich finde, dieser gute (:D) Thread sollte nicht sein dasein im unteren drittel schmoren. Ausserdem haben wir ja viele neue User, die ihren namen noch nicht erklärt haben! Also, postet!

Stoned Warrior
14-04-2003, 11:35
Ich hab auf irgendnem Musikkanal n Video von Cypress Hill gesehn, das Album hieß Stoned Raiders. Ich hieß zu der Zeit irgend was mit Warrior.
-> $+0|\|3|) \\'@RR10R

ColdBlizz
14-04-2003, 11:40
Also ich war früher ihm Wahn von Star Craft und Diablo 1, welche beide ja bekanntlich von Blizzard sind. Irgendwie gefiel mir dieser Name und ich hab ihn einfach nur noch ein bisschen erweitert. ;)

CrY
14-04-2003, 11:42
Ich habe mir meinen Namen einfach ausgedacht, davor hatte ich viele andere.
Eine lange Geschichte gibt's dazu nicht.

Gin
14-04-2003, 11:44
etwas komische Geschichte wie ich auf meinen Nickname kam also:Als ich Fernsehen die Nachricht über den Tod der Queen Mum kam und gesagt wurde,dass sie nur so alt geworden ist,weil sie soviel Gin getrunken hat,war ich grad am Nickname suchen für einen indizierten Egoshooter....na ja und so hab ich intuitiv halt Gin als Nickname hingetippt.....außerdem is Jin aus Tekken mein Lieblingscharakter....aber das nur so nebenbei;)

Mobius
14-04-2003, 11:55
Ich habe ja bekanntlich (naja, wer ein bisschen nachforscht bekommt ne 2. ICQ Nummer von mir mit dem Namen) 2 Nicks; einmal Mobius und einmal kloxxi.



Mobius sollte allen bekannt sein (Möbius -> engl.: Mobius, da ich erst eine englische Version von Renegade hatte.)

kloxxi. Hmmm. Es war einer dieser Tage. Ich hatte mir grade eine Scr33nlame (Screenfun :D) gekauft und in dieser seckte: Warcraft II. Ich besaß nur ein 56k Modem, von daher konnte ich bloss WC II ruckelfrei spielen. Also WC II installiert, ins B Net. Ich musste mich logischerweise registrieren. Dann habe ich mal geschaut. klo kommt nicht daher woher ihr das wieder denkt. Nein, ich hab einfach mal auf der Tasta rumgehauen, rauskam koi. Ok, mir fiel Koi Karpfen ein. Aber der is ja mehr als lächerlich. Also k o. I ist Shit. Dann hatte ich ko. Ok, dann kam mein Bruder rein und wollte wissen was SSI ist. Ich habs ihm erklärt, dann dachte ich mir tippste mal ssi hinten dran. Kossi hätte es gehiesen, aber ich konnte kein 10 Finger tippen und tippte XXI hinten dran. koxxi. Dann fiel mir ein, was wäre wenn mich einer mit Kotzi verwechslen würde. Also schnell einen Buchstaben per "ich lass einen smartie auf die Tasta fallen" Trick ausgewählt und hinters k gestellt. KLOXXI :D

Zum Übergang: bis zur RenZone Zeit hieß ich überall kloxxi. Dann nahm ich mal den Nick Mobius; der hat mehr mit Renegade zu tun. Immer mehr Leute sprachen mich mit Mobius an (einige auch Mobisus oder Möbius :-/) und ich ging zum Clan TGK. Dann fiel mir auf, das ich mich auch hier als Mobius registriert hatte, obwohl ich kloxxi heissen wollte. Ich nahm dann Mobius. Aber als der AIM Account erstellt werden musste, war Mobius schon in Nutzung. Also kloxxi rausgekramt, 1001 hintergehängt. Und so heisse ich bis heute im AIM kloxxi und in der Community Mobius.

Zum ICQ Nick: www.uboot.com :D

Blade
14-04-2003, 11:57
Mein Nick kommt wie unschwer zu erkennen ist vom gleichnamigen Film. den fand ich so geil, seitdem heiße ich fast überall Blade oder Daywalker <- so nennen ihn die Vampire! Ich bin fanatischer Fan, hab mir erst vor kurzem ein riesenposter gekauft!!!

Xard
14-04-2003, 12:31
da ich smard und xardas aus gothic 1 u 2 mag nenn ich mich halt xard :rolleys:

Raiden
14-04-2003, 12:52
Raiden war ein japanisches Kampfflugzeug im 2.WK.

Cynath
14-04-2003, 15:47
Vielleicht kennt ja hier einer das Fantasytabletopgame Warhammer.Und im Hochelfischen bedeutet da "Cynath" Kälte ,Tod ,Schmerz und Ensamkeit.Und mein für General der Dunkelelfen hab ich mir halt ne Hintergrundgeschichte ausgedacht,und da wird er halt von den Hochelfen Cynath genannt.

swifty
14-04-2003, 16:42
Swifty is ein Rapper von D12. :D

Tj-Visce
14-04-2003, 17:25
@Quintus: Wieoft willst du denn hier drin noch den Pseudo-Mod spielen?


Mein Nick ist die Abkürzung von Visceroid. keine ahnung wieso ich den hab. Bin kein Schleimer und schon gar net fett. Aber bösartig....

Und des -=TJ=- Ist unser Clankürzel. nett mich also bitte Visce



Der smilie hier zeigt mich im Reallife: http://smilies.jeeptalk.org/contrib/icw/029.gif

Dark Lord
15-04-2003, 18:19
Ich bin das was jeder für einen albtraum hält,ich bin der Herr der Finsterniss.SAURON. ;)

BlackLotus
15-04-2003, 20:52
die EINZIGE frau im ganzen spiel... war doch klar
ausserdem mag ich den asiatouch

ansonsten heisse ich noch manchmal

- HeissesGirl21w (um leute in chats zu veräppeln *g*)
- als ich kleiner war RoteZora
- KrasseKathy
- sag ich nich :-)

Tj-Visce
16-04-2003, 18:07
sehe ich des richtig dass du mit RL name Katrin (oder so ähnlich) heißt??

Shiméz
16-04-2003, 19:17
Den Hero auf meinen Beiträgen kennt ihr ja: CHE GUEVARA!

Dark Lord
17-04-2003, 11:21
Original von Shiméz
Den Hero auf meinen Beiträgen kennt ihr ja: CHE GUEVARA!


Hättest doch auch Fiddel Kastro nehmen können,denn es hat schon jemand dein ava. ;)

BlackLotus
17-04-2003, 11:27
Original von Tj-Visce
sehe ich des richtig dass du mit RL name Katrin (oder so ähnlich) heißt??

ein ganz schlauer :-)
Katja, aber für dich gerne "herrin" *peitscheschwing :eg:

Markus
17-04-2003, 16:05
Mein Name ergab sich daraus das meine Eltern ihn für mich gewählt haben :D

Tj-Visce
17-04-2003, 17:59
Original von BlackLotus
Original von Tj-Visce
sehe ich des richtig dass du mit RL name Katrin (oder so ähnlich) heißt??

ein ganz schlauer :-)
Katja, aber für dich gerne "herrin" *peitscheschwing :eg:

Entschuldige oh große Anbetungswürdige Katja.... http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/Hail.gif

(gibt es dich auch auf zockerweibchen.de ??)

Nico
25-04-2003, 01:32
nico
naja das is zu kompliziert zu erklären, eine ganz lange geschichte :o: :D

RockingRolli
25-04-2003, 02:16
Als ich mir mit 14 oder so bei nem Kumpel ne email adresse gemacht habe, haben wir überlegt, wie mein email alias denn sein kann. Nach 10min fiel meinem Kumpel RockingRolli ein, weil Roland mein Vorname ist. Naja und nun hab ich den nick also seit 3 Jahren...

Xenos
25-04-2003, 03:24
Also, ich weiß jetzt nich, wie lange ich schon Xenos bin, aber es hat damit angefangen, dass mir mein alter Nick zu lang war. Da ich absolut keinen einfall hatte, blätterte ich einfach mal in einem Physikbuch, das zufällig bei mir herrum lag. Irgendwann kam ich zu einem ziemlich ausführlichen Periodensystem der Elemente, bei dem auch die Namen der Elemente erklärt wurden.

Zuerst fiel mein Augenmerk auf Krypton. Dieser Name kommt von (griechisch) "kryptos" = verborgen. Der Name war aber schon vergeben, also weitersuchen. Nächstes Element mit interessantem Namen: Xenon. Das kommt von (auch griechisch) "Xenos" = Fremder. Und da mir das gefallen hat und wir im INet wohl alle mehr oder weniger Fremde sind, habe ich diesen Namen gewählt.

C4-s.
25-04-2003, 06:18
AAAAAAAALSO,

als wir internet gerade erst hatten,hatten wir AOL (gott,vergieb mir), da wir zeimlich oft gekickt wurden ( :D ) hatte ich ziemlich viele namen....
später hatten wir AOL gekickt und Tonnenline geholt....
Als ich mich dann bei web.de (für freemail) anmelden wollte fiel mir kein name ein.... weil inner glotze gerade irgendwas mit döner-alis oderso kahm hat mein bruder gesagt 'nenn dich doch dönerbraten'
Jo,seit dem heisse ich überall im netz Doenerbraten.
Den namen C4-s. benutze ich eigendlich nur hier.... weiss auch nicht warum.... darauf gekommen bin ich weil es im spiel 'conflict:desert-storm' (http://www.desert-storm-areal.de.vu) C4-sprengstoff gibt.... einfach abgekürzt und fertig :)

zwichendurch hatte ich bei ein paar seiten den namen 'furore' aber das ist schon fast ein-einhalb jahre her...meine seite heisst auch so,aber da die geschlossen wurde hab ich auch diesen namen für immer verloren. :]




____________________
Warnung: Dieser Post wurde von einem Hirnkranken idioten unter Drogeneinfluss gepostet.
[Schreibfehler oder ähnliches sind rechtlich geschützt und eigentum der Doenerbraten Corporation und dürfen nicht verändert,benutzt oder beachtet werden.© Doenerbraten Corp.- 2002]

Webmaster@
http://mitglied.lycos.de/cdesertstorm/bannerkl.gif (http://desert-storm.elite.to)|-|http://mitglied.lycos.de/doenerb/Bannerkl.gif (http://www.furore.de.vu)


http://mitglied.lycos.de/doenerbr/bomb.gif It´s Time to Bomb Saddam... http://www.1a-gifs.de/gifs/Atome/5.gif

Diablo
25-04-2003, 06:56
Diablo is der endgegner aus meinem lieblings spiel das ihr wahrscheinlich allke kennt(DiabloII)

Tj-Visce
25-04-2003, 14:13
Original von Diablo
Diablo is der endgegner aus meinem lieblings spiel das ihr wahrscheinlich allke kennt(DiabloII)

und ich dachte du fühlst dich den Typen aus GTA 3 zugehörig... ;)

Dark Lord
25-04-2003, 16:10
Ich finde es gut das böse in Nick und ava zu verkörpern. ;)

Tj-Visce
25-04-2003, 16:26
ich überlege grade was ich verkörpere:

Bild: bösartigkeit und schwarzen Humor
Name (visceroid) : bösartigkeit

Dark Lord
25-04-2003, 16:29
Original von Tj-Visce
ich überlege grade was ich verkörpere:

Bild: bösartigkeit und schwarzen Humor
Name (visceroid) : bösartigkeit

Ich würde auch bösartig sargen,denn so weit ich weiss kommt dein Ava aus Unreal tournement 2003.Stimmts oder hab ich recht? :D

Stoned Warrior
25-04-2003, 18:09
Mein Avatar stellt den Helden aus Apocalypse Now dar, also nen Krieger (für alle nicht Englisch sprechenden: Krieger=Warrior).
Der war zwar nicht stoned, aber das ist egal.

Tj-Visce
25-04-2003, 19:26
Original von The Dark Lord
Original von Tj-Visce
ich überlege grade was ich verkörpere:

Bild: bösartigkeit und schwarzen Humor
Name (visceroid) : bösartigkeit

Ich würde auch bösartig sargen,denn so weit ich weiss kommt dein Ava aus Unreal tournement 2003.Stimmts oder hab ich recht? :D

Jo ich hab mir des Bild von Harlequin aus dem editor geholt.

UBozak
25-04-2003, 21:11
Mein Nick besteht aus meinem Vornamen und Nachnamen.

Quintus
25-04-2003, 22:00
Original von Tj-Visce
ich überlege grade was ich verkörpere:

Bild: bösartigkeit und schwarzen Humor
Name (visceroid) : bösartigkeit
Und was verkörpert dann deine Sig? :hm:



:D

Stoned Warrior
25-04-2003, 22:13
Original von Quintus
Original von Tj-Visce
ich überlege grade was ich verkörpere:

Bild: bösartigkeit und schwarzen Humor
Name (visceroid) : bösartigkeit
Und was verkörpert dann deine Sig? :hm:



:D

Ich tippe auf Notgeilheit! :eg:
Nein, sowas würd ich nie denken! Das ist nur Neugier!

Akerbos
25-04-2003, 22:22
Mein früherer Nick war Vitctim, weil ich zum ersten mal auf ne LAN ging, eine wo nur Starcraft gespielt wurde, und ich hattte keine Ahnung und dann hab ich mich so genannt.

Akerbos entstand, als ich gezeitl einen Nick suchte und dämtliche mir zur Verfügung stehenden Fremdsprachenwörterbücher wätzte, mir deutsche Wörter überlegte und die Übersetzungen sucht. acerbus heißt gnadenlos (Latein), das hab ich noch ein bisschen umgemodelt und fertig ist Akerbos. Den hat auf jeden Fall keiner sonst, außer er stiehlt ihn! Die Methode ist nur zu empfehlen! So kann ich ihn universell nutzen, ich bin überall als Akerbos angemeldet!

Tj-Visce
26-04-2003, 09:25
ein Tip an alle: Wie gut ein Nickname ist kann man herausfinden, indem man ihn einfach bei google suchen lässt. Meinen findet man nur in zahlreichen foren, gästebüchern, im zusammenhang mit Visce- ralchirurgie und ein paar ausländischen seiten.


meine signy verkörpert übrigens nichts besonders. ist nur ne übergangslösung bis ich die Bilder hab.

Hugot
26-04-2003, 10:25
also mein nickname ist Hugot, weil ganz einfach mein normaler spitzname auch hugot ist.

hugot ist eine ableitung von Hugi(auch ein spitzname von mir), dass wiederrum von hugentobler (mein nachname) kommt

alles klar?http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/grosscool.gif

Raiden
26-04-2003, 11:17
@Hugot:
geiles Ava :D

Stoned Warrior
26-04-2003, 12:10
Original von Tj-Visce
ein Tip an alle: Wie gut ein Nickname ist kann man herausfinden, indem man ihn einfach bei google suchen lässt. Meinen findet man nur in zahlreichen foren, gästebüchern, im zusammenhang mit Visce- ralchirurgie und ein paar ausländischen seiten.


meine signy verkörpert übrigens nichts besonders. ist nur ne übergangslösung bis ich die Bilder hab.

Ich hab bei google ein Bild vom "Stoned Warrior" gefunden:
http://www.wf.net/~aardvark/ee/art/stoned/warrior5.jpg

Quintus
26-04-2003, 16:51
Original von Stoned Warrior
Original von Tj-Visce
ein Tip an alle: Wie gut ein Nickname ist kann man herausfinden, indem man ihn einfach bei google suchen lässt. Meinen findet man nur in zahlreichen foren, gästebüchern, im zusammenhang mit Visce- ralchirurgie und ein paar ausländischen seiten.


meine signy verkörpert übrigens nichts besonders. ist nur ne übergangslösung bis ich die Bilder hab.

Ich hab bei google ein Bild vom "Stoned Warrior" gefunden:
http://www.wf.net/~aardvark/ee/art/stoned/warrior5.jpg
Geil! :rofl: Ich find da nur Buch-Seiten, von Caius...:(

Stoned Warrior
26-04-2003, 16:55
Da gibts den Stoned Fish, den Stoned Seahorse, usw.

Diablo
26-04-2003, 17:21
hab auch n bild von mir gefunden :eg:

Diablo
26-04-2003, 17:23
hab auch n bild von mir gefunden

EDIT:mist geht net zu größ:(
EDIT:2 mist hab wohl auf zitat antwort geklickt!wollt keinen neuen post machen!!

[HR]Deimos
26-04-2003, 18:28
Jo also das HR ist von meinem Clan und Deimos !
Deimos ist einer der beiden Planeten des Mars !
Der andere heisst Phobos , sber der kommt schon oft vor(UT etc.) da hab ich Deimos genommen !

BurnXout
26-04-2003, 18:41
ich nannte mich früher Phobos ....bin ein alter Quaker :D

Hugot
26-04-2003, 19:16
Original von Raiden
@Hugot:
geiles Ava :D

thx :shy:

mal eine frage, wo her habt ihr die lateinischen wörter??
aus der Schule oder Internet? wenn internet wäre ich an der page interessiert

Black_Venom
27-04-2003, 01:58
hm.....mein nick, tjoar:

vor langer langer zeit, (ich war 8oder9) hab ich immer sau gern diese spiederman trickfilmserie geguckt.und der "Megabösewicht" VENOM fazinierte mich schon immer..er war böse,und brutal und einfach nur cool :D naja, nun hab ich mich wieder an die guten alten zeiten erinnert und habe, weils sich besser anhört , einfach noch das BLACK davor gequetscht, und raus kam dann Black Venom was frei übersetzt übrigens soviel heist wie Schwarzes Gift :eg:
wenn ich ma überlege...alle meine nicks, von anfang an...
1.Internet-fre@k <-- :rolleys:
2.Morpheus <-- :stick:
3.Soul-Reaver <-- ;)
4.God Anubis <-- :grr:
5.Deeken Frost <-- :cool:
6.Black Venom <-- :king:

joar,und bei Black Venom bin ich erstma geblieben. :D


ps. was heist das hier eigentlich?? ":dito: " ?

Diablo
27-04-2003, 07:46
Original von Black_Venom

ps. was heist das hier eigentlich?? ":dito: " ?

:dito: heißt im latein(oder franz) auch oder so was wurde hier schonmal gefragt

grandel88
27-04-2003, 11:34
Original von Black_Venom
hm.....mein nick, tjoar:

vor langer langer zeit, (ich war 8oder9) hab ich immer sau gern diese spiederman trickfilmserie geguckt.und der "Megabösewicht" VENOM fazinierte mich schon immer..er war böse,und brutal und einfach nur cool :D naja, nun hab ich mich wieder an die guten alten zeiten erinnert und habe, weils sich besser anhört , einfach noch das BLACK davor gequetscht, und raus kam dann Black Venom was frei übersetzt übrigens soviel heist wie Schwarzes Gift :eg:
wenn ich ma überlege...alle meine nicks, von anfang an...
1.Internet-fre@k <-- :rolleys:
2.Morpheus <-- :stick:
3.Soul-Reaver <-- ;)
4.God Anubis <-- :grr:
5.Deeken Frost <-- :cool:
6.Black Venom <-- :king:

joar,und bei Black Venom bin ich erstma geblieben. :D


ps. was heist das hier eigentlich?? ":dito: " ?

dan bist du hir noch als soulraver regestrit oder heist ein andewrer auch so

Black_Venom
27-04-2003, 14:10
hier in diesem forum bin ich nur als Black Venom reg. die anderen nicks hatte ich überall mal, msn,chats usw. ;)

Dark Lord
27-04-2003, 14:36
@burni:woher kommt eigentlich dein nick. :confused:


PS:Gabs die Frage schon mal?

H0FFI3
27-04-2003, 14:52
Also ich heiße Henning Hoffmeyer :asto:


Meine Kumpels haben (sie unts immer noch) HOFFI genannt. Und da ich zwei große Brüder habe heiße ich nich HOFFI1 oder HOFFI2 sondern HOFFI3.


Ich hab den Nick seitdemm ich DOOM gezockt habe.

Tj-Visce
27-04-2003, 14:56
auch interessant den Nachnamen zum Nickname zu verwursten... ;)

H0FFI3
27-04-2003, 18:17
muss man nicht soviel nachdenken ;)

Dark Lord
27-04-2003, 19:35
Gibes auch User die sich general nennen? :confused:
habe in der Liste noch keinen gefunden. :o:

Sir Kanne
04-05-2003, 13:34
Es war einmal eine Zeit in der man C&C4 spielte.

In dieser Zeit entstand mein Name.

An einem schönen Tag, kurz nach der Erscheinung von AR2.

Da spielt ich es und wollte mir einen kleinen Spaß mit meinem playernamen erlauben.

Der war zu der Zeit nähmlich General E.

Doch ich wollte Sir Kane heißen, nur das ich mich verschrieben hatte und Sir Kanne schrieb.



So war das damalts.
Die guten Alten Zeiten!

TerrorEliteMan
04-05-2003, 13:38
Naja, das war damals so AIM Zeiten, da waren alle meine damaligen Nicks vergeben, und dann hatte ich erst ArticAvenger und dann bin ich irgendwie auf TerrorEliteMan gekommen.... Und da denn sonst keiner hat, hab ich denn immernoch und es ist mein eigener Name !

Akerbos
04-05-2003, 16:00
Wie man auf lateinische Wörter kommt? Hm, ich hab in der Schuel latein und war wie gesagt auf der SUche nach nem Nick und hab das Wörterbuch bemüht! Gibts in jedem Buchgeschäft, aber bestimmt auch bei www.amazon.de! :stick:

Ex10_17
07-05-2003, 21:46
Bei mir ist es so:

Ich kann eigentlich net gut spielen und bei Netzwerken schneid ich immer als Letzter oder Vorletzter ab.
Und seitdem ich öfters hintreinander letzter geworden bin haben sie mir den Namen CCMaster gegeben!!!!

francebunkerer
07-05-2003, 23:01
@venom:dito= irgend so ne sprach gesagt oder sowas

IcemanGT
09-05-2004, 23:59
:asto:

Also ich bin zu Mein Nickname gekommen durch das ältere game Wing Commander in dem game hab ich irgendwan mal den NAmen gehört und hab mich dan schließlich entschloßen so zubenennen :D und da jede sau in jeden game schon den Namen Iceman hatte habe ich das GT aus Dbz dazugenommen und so wurde der Namen eigentlich Perfekt

C4-s.
10-05-2004, 04:49
fällt dir aber früh ein...
guck mal aufs datum :hm:


abgesehen davon das ich mir ziemlich sicher bin dass du das schonmal gepostet hast...

Dark Lord
10-05-2004, 13:46
Hier hat wohl irgendwer nix zum posten gefunden und hat deswegen in den tiefen Abgründen von CNCHQ gesucht... :D

Fronttaxi
10-05-2004, 14:31
spammt bitte nicht so xtrem^^
Hmm ich weiß nicht ob ich es schon geposted habe aber: Fr0n7t4%!-->Fronttaxi--> Game gezoggt, apc gekauft und einfach schön die Leute an die FRONT als TAXI gebracht^;)

IcemanGT
10-05-2004, 20:29
Original von C4-s.
fällt dir aber früh ein...
guck mal aufs datum :hm:


abgesehen davon das ich mir ziemlich sicher bin dass du das schonmal gepostet hast...

Mir war halt Langweilig und ausserdem hatte ich hier in den Thread noch nicht hinein gepostet :schild:

Manulu
10-05-2004, 20:41
Ich auch noch nich . Aber meine Story kennt wohl jeder

Jintao
10-05-2004, 20:48
Mein Name kommt vom chinesischen Präsi Hu Jintao