PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Feind ist Dumm


Vanadilion
15-03-2003, 20:31
Moin erstmal,

ich bin gerade dabei meine erste Map zu erstellen, ich komm auch gut voran, blos hab ich ein Problem:

Der Feind sammelt seine Einheiten nicht, sondern rennt mit ihnen sofort nach dem Bau in meine Basis.
Das Ergebnis ist eine nicht enden wollende Schlange von Infanteristen die nur auf den Abschuß warten.

Das mindert natürlich erheblich den Spielspaß. :mad:

Hat jemand von euch ne Idee was ich falsch gemacht habe ???

Schonmal im voraus besten Dank.

Maxx
15-03-2003, 21:19
Hat er Zugang zu Rohstoffen? Also ohne hindernisse, wo er dran hängen bleiben könnte?

Vanadilion
15-03-2003, 22:12
Ne is nichts zwischen. Ich kann mir das überhaupt nicht erklären, er hat ein Supply Stash und nen Ölförderturm wo er sich auch Geld holt.

Und ne CombatZone hab ich auch eingerichtet. Aber er rennt immer noch stumpf auf meine Basis zu, er baut auch nur das nötigste wie Kaserne und die Panzerfabrik, sonst nichts, selbst auf Brutal !!!

CRUCIBLE
16-03-2003, 02:07
Das die AI dämlich ist, ist ja normal, aber mit der Basis?

Hat die AI genug platz zum Bauen? Normalereise versucht die AI alles zu bauen was geht (leider nur einmal, tja).

moby3012
16-03-2003, 13:22
wie haste den inner und outer perimeter gesetzt?
und die combat zone?

Vanadilion
16-03-2003, 13:34
Kann das sein das ich die Outer und Inner Perimeter nur einmal setzen muß, ich hab das nämlich zweimal gemacht

moby3012
17-03-2003, 00:20
einmal pro player und der sollte auch nciht zu gross sein ist nämlich zB ein gegne im inenr oder outer perimaeter ist es kein wunder das der gegner alles was er hat losschikt