PDA

Vollständige Version anzeigen : F-22 Himmeltarn (danke C4)


Cobra
15-03-2003, 15:27
:D :DSo hier is endlich mein F-22 Skin!!! :D

F-22 Skin (http://www.beepworld.de/members41/thomas_vogelhuber/)

Der schwarze Punkt ist nicht im Skin das war der world edit :D

Leider bin ich erst mit dem hauptskin feritg aber ich mach mich glei an schaden.


also

danke an c4 und cu ( c4 hat jpeg in dds gepackt DANKE)

swifty
15-03-2003, 15:30
Sehr viel verändert haste ja nicht. :D

Sieht aber trotzdem gut aus. :supi:

Cobra
15-03-2003, 15:30
ned viel verändert!

du bist gut :(

Cobra
15-03-2003, 15:31
alles übermalt und dann wieder details reingemacht



och menno

swifty
15-03-2003, 15:33
Das war ja nicht böse gemeint. Sieht halt im Gegensatz zur normalen F-22 nicht viel anders aus.

Cobra
15-03-2003, 15:48
ja vergleich das mal !

die is nur grau

meine in su27 schau dir die su27 dann wirste sehen dass die farbe identisch is

CRUCIBLE
15-03-2003, 15:56
Ich kenn das, dieses "Details überarbeiten" nach dem man das Camo Pattern rübergezogen hat, ist eigentlich die meiste arbeit an ner Skin. :)

Cobra
15-03-2003, 16:00
jo mein ich auch die ganzen klappen hab ich in fuzelarbeit gemacht cucible is der heli im avatar nen mod für c&c wenn ja wo gibbes den :rolleys:

Maxx
15-03-2003, 16:32
Sieht klasse aus! Nur wieso machst du extra nen neuen thread auf?
Egal, das tarnmuster hätte ein bissel kräftiger sein können! Aber sonst! gut

Cobra
15-03-2003, 16:49
ja maxx das is komisch die farben waren im paint sau dunkel aber nachdem packen in dds ich glaube generals muss die farben angleichen so wie wenn de in der map die texturübergänge machst du siehst ja das der leopard aus dem deutschland mod auch dunkler ist

ich glaub das liegt am spiel du hast ja die originalen jpeg daten von mir

Maxx
15-03-2003, 16:51
ja stimmt! Habe die jpg datei! Und da sieht es wirklich dunkler aus! haste recht Mach es trotzdem würde ich sagen nochmal dunkler!

TaZz`
15-03-2003, 17:57
sieht echt geil aus. der standard skin hat so gut wie keine details, deiner schon. man sieht, du hast dir mühe gegeben. wo kann man das jetzt bitte downloaden? :)

Cobra
15-03-2003, 18:22
ich muss dich noch trösten :( ich muss noch den schaden machen und den ganzen skin nen tick dunkler


aber danke für das lob gib mir deine e-mail ad und ich schick dir mal den skin den du auf der hp gesehen hast

TaZz`
15-03-2003, 21:23
da meine raptors nie beschädigt werden, brauch ich den rest nicht und der gegner kommt nie zum raptors bauen. ;)

TaZ.z@web.de


thx

CRUCIBLE
16-03-2003, 02:17
@TRU-Cobra

Jup, das ist ne fertige Skin für die Comanche (endlich nach einem kleinen Pixel prob :eg: )

Skin ist momentan bei C&C Sector zum download drinn

Cobra
16-03-2003, 12:46
den muss ich mir gleich mal ziehen sieht gut aus :D

TaZz`
16-03-2003, 17:12
am anfang, als ich ihn auf cnc-sector gesehen habe, fand ich ihn nicht so gut. aber hab dann mal drauf gemacht und bin begeistert. sieht echt sau geil aus und da ich fast nur bei 1on1 tournament desert spiele, passt das auch sehr gut. ;)

thx für den skin an cobra und an crucible

Cobra
16-03-2003, 17:20
hat schon einer mal probiert den aurora zu skinnen

HILFe

das din is unübersichtlich aufgemalt find ich das wird auch der grund sein wieso die raptor und nicht die aurora in schweizer luftwaffentarn gemacht wurde :rolleys:

C4-s.
17-03-2003, 11:35
1. Skin sieht geil aus.

2. thx fürs thx ;)

3. such dir mal ´nen neuen homepageanbieter beepworld suckz fett. :grr: :grr: :grr:

Cobra
17-03-2003, 15:02
wieso beep benutze ich nur als server um bilder zu veröffentlichen oder daten zu übermitteln keine angst do blöd bin ich ned hab kei hp


jedenfalls kann ich die von hosteurop.net ned richtig verwalten bekomm da keine daten drauf :rolleys:

G|Hörnchen
21-03-2003, 13:36
hi
Hier mal ein Bild vom Raptor mit Tarnfarben :
http://theem.bei.t-online.de/gal_231_b2.jpg
Und hier meine Vorlage :
http://theem.bei.t-online.de/gal_231_b.jpg
was mein ihr ?? sieht das cool aus ?!

C4-s.
21-03-2003, 18:47
nicht schecht!!
Aber die schwarze scheibe passt irgendwie nicht...

G|Hörnchen
21-03-2003, 19:37
Joa stimmt :) ich hab auch gerade erst angefangen zu skinnen also ich werd mich bessern ;D

TaZz`
21-03-2003, 21:09
finde den von cobra besser, da er für mich abwechslungsreicher und detailreicher wirkt.

G|Hörnchen
22-03-2003, 01:00
Ich hab ihn auch schon verworfen :)

Cobra
22-03-2003, 15:11
mir geht das hin und her schicken auf die nerven kann mir hier niemand sagen wie ich das plug in für photoshop US VERSION installieren kann *HEUL*

G|Hörnchen
23-03-2003, 12:15
hm.."kauf" dir halt die deutsche version :supi:

Cobra
23-03-2003, 12:51
penner geht doch scho :stick: