PDA

Vollständige Version anzeigen : Probleme mit Schadens Skins...


CRUCIBLE
14-03-2003, 21:14
Hallo,

mein problem sieht folgendermaßen aus. Ich hab mich dran gemacht ne Comanche neu zu skinnen.

Alle drei Skins sind jetzt fertig (Unbeschädigt, leicht und schwer beschädigt). Problem ist nur, bei beschädigug wechselt die Comanche immer zur alten Skin zurück.

Es sind alle files vorhanden, geskinned, und im richtigen ordner.

HÜÜLFEEEEE :)

p.s. jo, is meine erste skin und nope hab nix hier im forum zu diesem prob gefunden.

Maxx
14-03-2003, 21:24
vielleicht ist der Dateiname falsch? sonst kann es eigentlich nich angehen!

CRUCIBLE
14-03-2003, 22:05
nope

avcomanche.dds
avcomanche_d.dds
avcomanche_d1.dds
avcomanche_p.dds

alle richtig benannt

Scoobyde
15-03-2003, 01:13
Ich bin ehrlich, ich hab zwar Map's erstellt aber vom skinnen hab ich keinen Plan. (noch nich) ;)

Aber des was CRUCIBLE beschreibt kenn ich. Ich hab den Orca Mod mal installiert und da war der gleiche Käse.
Immer wenn ein Orca vom Himmel geholt wurde wechselte er kurz vorher zum Apache Skin. Und sofort bekam ich den Fehler: "Fehler!! Die Dateien der Spieler sind nicht mehr synchron!":doof:

CRUCIBLE
15-03-2003, 15:22
Arrghhh.. ok, ich habs.

Im gegensatz zu den simplen Panzer Skins haben wir bei der dämlichen Comanche ne saublöde d1.dds.

An alle die mal ne komplett funktionierende Comanche Skin basteln möchten:

Malt NIEMALS bei dem d1.dds file über die graue Fläche am Heckrotor (und umgebung).

Ich hatte einen 1PIXEL!!! breiten streifen übermalt, und schon funzte das ganze Schadensmodell nicht mehr!

Alas leute, machts jut :)

Maxx
15-03-2003, 16:37
Original von CRUCIBLE
Arrghhh.. ok, ich habs.

Im gegensatz zu den simplen Panzer Skins haben wir bei der dämlichen Comanche ne saublöde d1.dds.

An alle die mal ne komplett funktionierende Comanche Skin basteln möchten:

Malt NIEMALS bei dem d1.dds file über die graue Fläche am Heckrotor (und umgebung).

Ich hatte einen 1PIXEL!!! breiten streifen übermalt, und schon funzte das ganze Schadensmodell nicht mehr!

Alas leute, machts jut :)

mhh und wie bekommt man da dann ne andere Farbe hin?

CRUCIBLE
16-03-2003, 02:20
@Maxx

Das ist bei der d1.dds datei scheißegal. Der Heckrotor wird in jedem fall schwarz (verbrannt, vekohlt halt) dargestellt.