PDA

Vollständige Version anzeigen : Savegames?


Maxx
14-03-2003, 19:49
Hi, ich würd mir mal gerne die Endvideos der Parteien in CnC 1 angucken (bin früher nie so weit gekommen :( ) und jetzt hab ich aber keinen Bock alles zu spielen! Hat vielleicht jemand Savegames von allen Missionen der GDI oder von NOD? Wäre echt nett von euch! Ich würd mir die Videos gerne mal anschaun!

thx schonmal!

Wildsau
16-03-2003, 06:48
wenn ich mich nich täusche kann der binkplayer die files abspielen :confused:

link http://radgametools.com

Maxx
18-03-2003, 16:15
cool! dann kann der ja alle, *.bik Dateien öffnen! Auch die videos aus CCG!

master_chaos
22-03-2003, 17:16
gehe mal auf meine page:
http://www.cnc-fanpage.de.vu
da findest du das letzte savegame(downloads->sonstiges->savegames der gdi ( habe ich extra nochmal durchgespielt)

Maxx
07-04-2003, 13:06
Original von master_chaos
gehe mal auf meine page:
http://www.cnc-fanpage.de.vu
da findest du das letzte savegame(downloads->sonstiges->savegames der gdi ( habe ich extra nochmal durchgespielt)

thx echt nett von dir! :supi:

Kalle Bowo
22-04-2003, 14:53
www.CncBrettspiel.de -> Is meine Seite (Fenster bitte maximieren, muss nochmal ne andere Startseite bauen...).
Hab unter Downloads > Maps beide Champagnen. Hab für mein Brettspiel den 1. Teil ca. 4x durchgespielt. Wird immernoch nich langweilig! :com:

[HR]Deimos
24-04-2003, 23:10
Also das Endvideo von NOD ist echt hammer !
Wo Kane da in seinem Tempel(scheinbar)stirbt !

-Angelfire-
03-09-2003, 23:00
endvideo von nod wo kane stirbt? aha? gdi video meinst oder?

C4-s.
03-09-2003, 23:28
Kane stirbt?
ich dachte Kane lebt... oder wahr das ein anderes spiel..?

-Angelfire-
03-09-2003, 23:34
also "eigentlich" stirbt er in dem gdi endvideo, im nod endvideo ballerst mit ionen werfer aufs weisse haus, brandenburger tor, eifelturm (?) und....ja was noch, big ben? weiss nich mehr genau..kack xp 8[