PDA

Vollständige Version anzeigen : versteckte einzelspielermedaillen.


genchamp(0)
14-03-2003, 18:38
hallo, habt ihr schon gewusst, dass es im einzelspieler eine goldene medaille dafür giebt , wenn
man alle karten gegen einen schweren gegner meistert? (normal=bronze, mittel= silber).
und nun meine frage: gibt es unterschiedliche medaillen, wenn man die kampagnen auf unterschiedlichen
schwierigkeitsstufen durchpackt???? und gibt es eine bessere panzermedaille (weil die irgendwie bronze aussieht)
und wie kann man die bekommen ? und außerdem ein wichtiger hinweis für den apocalypse orden für multiplayer:
es reicht, wenn man in 3 verschiedenen games die 3 superwaffen baut, dass heißt , dass man sie nicht alle 32 auf einmal bauen muss!
auch wenn es so da steht, wenn man den cursor darüberbewegt. hinweis: die games müssen in der lobby selectiert werden, und es muss mindestens ^1 menschlicher spieler dabei sein.
(die höchste siegesmedaille ist doch die goildene mit 25, oder)

der dofe
14-03-2003, 18:48
:nervnet:

WestMan
14-03-2003, 19:07
:shake: Und schon wieder ein Thread zu diesem Thema.
Maaaaan. Gibt schon zig stück über die medallien.

Davon mal abgesehen sind die Medallien völlig nutzlos, noch nutzloser als die Readme.txt von Generals. :D


@ Mods: ---------> :dicht:

der dofe
14-03-2003, 19:18
dafür haste du aber ne geile sig westmann




:stick: :stick: :stick: :stick: :stick:

WestMan
14-03-2003, 19:25
Ironie.... :stick: ;)

aRagoRn
14-03-2003, 19:33
naja im online modus kann ich net mehr alle bekommen, dadurch das da so penner immer diskonnektet haben habe ich 11diskonnekts... und die bekomme ich ja net mehr weg!!!

swifty
14-03-2003, 20:00
Es gibt genug Threads zu den Medallien. :mad:

:dicht: