PDA

Vollständige Version anzeigen : Es reicht langsam/Härter durchgreifen


-NighTmare-
14-03-2003, 15:07
Wenn ich mal ins Generalsforum gehe,sehe ich,das es jeden neueröfneten Thread schon doppelt und dreifach gibt !!!
kann man da nich härter durchgreifen und sagen "erst suchen,oder es gibt gelb oder rot oder sowas".
Doppelpost,Beschimpfungen und Spam sieht man hauptsächlich.
Also bitte PsYcHo und BurnXout:
tut mal was,das Board wird von Unsinn erdrückt :mad:

Quintus
14-03-2003, 16:23
Ich find solche wie neo_6 viel härter! Solche Leute jhaben hier doch nun wirklich nichts verlorn... :rolleys:

SoulReaver
14-03-2003, 16:26
ja ich finde auch das manche themen oft gibt und man härter durchgreifen muss und leute wie neo_6 sollten gleich gebannt werden

swifty
14-03-2003, 16:26
Hallo ?? So krass is das garnicht !! :mad:

Ihr wollt ja nur wieder die alte Mod-Diskussion hervorheben. Es wird keine neuen Mods geben. Ich hab auch nicht immer Zeit fürs Forum und Mobius is auch net mehr so oft da. Wenn es Doppelpost und sowas gibt, dann meldet diesen Beitrag einem Mod aber mecker hier nicht rum. :mad: BASTA.

SoulReaver
14-03-2003, 16:28
ich will ja garnicht das es neue mods gibt nur das die regeln härter werden wie es Vernichter2002 schon gesagt hat

Quintus
14-03-2003, 16:37
Das Mod-Problem ist doch gegessen :o: Ihr habt doch schon klipp und klar gesagt, dass es keine neuen Mods geben wird... Ich versteh das jetzt ja auch.
DIESER Thread dreht sich aber NICHT um neue Mods...

swifty
14-03-2003, 16:38
Aber so krass wie Vernichter sagt, ist es garnicht, außerdem kann ich und die anderen Mods nur da was machen, wo wir auch Modrechte haben, ich kann nicht im Renegade Forum Karten verteilen, Threads schliessen usw. :rolleys: :-/

Morpheus
14-03-2003, 16:57
also so schlimm mit gelb und rot müsst mans nich machen. außerdem ist des nicht. solche wie neo sind sowieso nicht oft da. :-/

Offroader
14-03-2003, 17:47
Er hat schon recht, der Venichter2002.


123k2 macht seinen job aber gut. Er kann halt die ganze Zeit im Forum bleiben! Es müssen auch andere Mods was tun. Psycho ist noch gut ;)

Dark Lord
14-03-2003, 19:17
Ich denke das die Mods genug tun und wir nur extrem Fälle die ofters Auffallen härter ran nehmen sollten.

Morpheus
14-03-2003, 19:33
...(wie den neosponk)

Offroader
14-03-2003, 20:26
Morpheus, spamm hier net rum!

Du bist auch einer von den schlimmen! Tu hier mal net so!

swifty
14-03-2003, 20:28
Ihr seid alle nicht die Engel, die ihr vorgebt zu sein. Ihr spamt alle usw. :rolleys: Erst an die eigene Nase fassen.

TnT
14-03-2003, 21:38
Die Sätze mancher User könnte man genauso gut durch "BlaBla" ersetzen da sie keinen anderen Sinn wie "BlaBla" haben :rolleys: . Also schiebt euch jetzt nicht gegenseitig die Schuld in die Schuhe, sondern sucht nach einem Weg das verwarnen von Usern besser zu machen.

Offroader
14-03-2003, 22:57
123k2 macht seinen Job gut. Ér greift schon durch! Aber der Rest!? Was is das? Normale User die halt Modrechte haben mehr net.


@ TnT: Das was du geschrieben hast, war ja wirklich für den Müll. Was glaubst du was wir die ganze Zeit versuchen? Hier melden sich jeden Tag einige neue User an.... die wissen halt von nix.


Übrigends ist mir aufgefallen, das User sich hier anmeldet und ihre frage stellen und dann niiie wieder kommen.

Quintus
14-03-2003, 23:39
Na, wenn sie nur eine Frage haben... Du kannst sie ja nicht zwingen, hier zu posten ;)

~Memento~
15-03-2003, 00:22
1. Hab das hier noch nicht durchgelesen (mach ich morgen)
2. Werd jetzt auch nix dazu sagen
3. Grund: Bin jetzt zu fertig mit RL (bitte verständniss dafür)

TnT
15-03-2003, 00:28
123k2 macht seinen Job gut. Ér greift schon durch! Aber der Rest!? Was is das? Normale User die halt Modrechte haben mehr net.
Was sind es sonst? User im Supermankostüm mit Modrechten? Ich finde ja auch das sich einige Moderatoren zu wenig im Forum aufhalten, denn wenn man schon Moderator sein will muss man auch öfter in einem Forum sein um nach dem rechten zu schauen. Höhre Aktivität von Seiten der Moderatoren wäre also angebracht.

@ TnT: Das was du geschrieben hast, war ja wirklich für den Müll. Was glaubst du was wir die ganze Zeit versuchen? Hier melden sich jeden Tag einige neue User an.... die wissen halt von nix.
Warum war das für den Muell? Wenn ich mal dein vorheriges Posting zitieren darf:
Morpheus, spamm hier net rum!

Du bist auch einer von den schlimmen! Tu hier mal net so!

Dieses Posting ist zum Beispiel total unnötig und wiederlegt eigentlich meine Aussage manche Postings durch "BlaBla" zu ersetzen da es sinngleich zu verstehen ist - also unnötig. Das was ihr hier versucht ist die Administratoren zu überzeugen das das Board weitere Moderatoren braucht um zu funktionieren, allerdings werdet ihr das auf diesem Wege nicht erreichen.

Übrigends ist mir aufgefallen, das User sich hier anmeldet und ihre frage stellen und dann niiie wieder kommen.
Wie Quintus schon sagte :dito:

-NighTmare-
15-03-2003, 10:04
ich spiel net auf neue mods,
sondern schaut euch mal das chaos im generalsforum an!
wegen jeder kleinigkeit (ich hatte einen bug,oder da ist ein pixel bei mir falsch!!) wird ein neuer thread eröffnet!
so wird alles unübersichtlich aus und das bord wird verschmutzt.
die user halten sich nicht an die regeln (spam,doppelpost,suchfunktion usw.)
da könnt man doch gleich ne ermahnung geben.
und beim 2 mal gelb,beim 4 mal rot,weil regel gebrochen!

sonst wird der chaos das generalsforum verschlingen,und dann ist es ehrlich am arsch!

Offroader
15-03-2003, 21:39
Ich denke mal 7 / 1 spricht für sich!

swifty
15-03-2003, 21:48
So jetzt will ich euch mal was sagen:

So wie ihr es hier hinstellt, ist es garnicht, die Unordung ist bei weitem nicht so krass, wie ihr sagt. Am Anfang, als Generals rauskam, war es krass, aber das hat sich verbessert.

Als ihr hier neu wart, habt ihr viel gespamt und "Schrott" gemacht, da hättet ihr auch nicht gewollt, das wir hart durchgreifen, nur damit mehr Ordung reinkommt.

Aber jetzt wollt ihr das auf einmal, jetzt, wo ihr länger hier seid. Ich finde es in Ordnung, wie es im Moment ist. Es gibt in jedem Forum Unordnung. Geht mal auf CnCForen und guckt da mal in Generals Forum, da gibt's auch Threads 3-5 mal. Da macht auch keine "Sau" so ein Aufstand, nur weil die Ordung darunter leidet, das is doch auch normal, wenn ein Spiel erscheint, was lange erwartet wurde. Da ist jeder aufgeregt und hat Probleme usw. und hat kein Bock die Suchfunktion zu benutzen. Lasst euch das mal durch den Kopf gehen...

Hallolinski
15-03-2003, 21:53
recht hat er!

Quintus
15-03-2003, 21:54
Ja, in bestimmten Punkten hast du j arecht... Soooo schlimm ist die Unordnung auch nicht, aber da ist sie trotzdem...

WIR gespamt?! Nie! :D Nein, du hast j recht, aber damals warenb wir ja auch nur 100 oder so... jetzt hat CnCHQ an die 500 Mitglieder. Und wenn von denen jeder ein bisschen Unordnung macht...

Wie gesagt, ihr müsst euch nicht immer so angegriffen fühlen... ;)

swifty
15-03-2003, 21:58
Doch müssen wir wohl, denn wir sind das Team und wir sind für das Forum verantwortlich. Und wenn uns ein User sagt, wir sollen härter durchgreifen, da die Unordnung zu groß ist, dann müssen wir uns wohl angesprochen fühlen, du kleiner Depp. :D

P.S: CNCHQ hat bereits über 700 Mitglieder und nicht nur 500, du Depp. :D ;)

Offroader
15-03-2003, 22:35
Darf ein MOD überhaupt Schimpfwörter benutzen :D :D :D

Quintus
15-03-2003, 23:48
JA, natürlich du DEPP! (lustig!!!!!!!!!!!!!!!! Das kommt in meine Sig!)

@112k2 (so gefällt mir dein name mehr!;))
Wir haben 769 Mitglieder, du Depp! :D

moby3012
16-03-2003, 01:39
er sagte ja auch über 700 du depp lol ich glaub es reicht wieder ^^

-NighTmare-
16-03-2003, 10:39
ich hab schon wieder verloren:cry:

naja,wen 123k2 zurecht kommt,dann ist ja alles gut :-/
@123k2:ich hab fast nie gespammt :stick:

Quintus
16-03-2003, 11:44
Ich hab ja auch gesagt, an die 500 Members! DU DEPP (ach, ist das herrlich! :D:D)



;)

Offroader
16-03-2003, 14:21
Trotzdem: Das Forum steht kurz vor der 800€ Frage ;)

(kurz davor 800 Leute zu ham]

Quintus
16-03-2003, 17:58
Und ich steh vor der 1004€ Frage. Krieg ich jetzt keinen Thread?! :cry:

[edit:] JUHU! DAnke!

klickt hier, um eure Posts aufzubessern (legal) (http://www.cnchq.daddelspace.de/wbb2/thread.php?sid=&postid=24799#post24799)

Caesarian
16-03-2003, 18:46
lol, ihr seid ja auch welche, redet hier von spammen und härter durchgreifen und dann spammt ihr hier den thread mit den user-zahlen zu :rolleys: .
zum thema:
ich finde, dass die ordnung im generals-forum ziemlich gut ist, ok, es gibt zwar ein paar doppelte threads, aber das sollte doch nicht so schlimm sein. ich bin zwar zeimlich neu hier, aber ich würde euch sagen, dass es hier auf dem board nicht gerade von chaoten wimmelt. außerdem solltet ihr eines nicht vergessen:
der spaß am forum sollte erhalten bleiben, und wenn alles so eng gesehen wird, dann macht es hier bald niemandem mehr spaß.
think it over. ;)

~Memento~
16-03-2003, 23:38
hier bin ich wieder...

Finde den Thread wieder mal etwas unnötig. Es ist nicht nötig da weiter zu diskutieren, weil viele die sich aufregen sicher auch einige male blöd spammen oder sonst was.

Unordnung hat man in jedem Forum, in einem weniger in einem etwas mehr...

Mods gibt es genug, und man muss auch verstehen das jeder Mod auch ein RL hat und das einige male sicher wichtiger ist.

Und kann das sein das diese Mod Diskussionen von leuten ausgehen die wohl selber Mod sein wollen!? :twink2:

Und zu dem Thema das es Leute gibt die sich reg. eine Frage stellen und dann "angeblich" nicht mehr da sind. Und wem störts? Sind mir ab und zu die liebsten User *g* Jeder kann so oft kommen wie er will und es besteht ja keine Postingpflicht. Es gibt einige die nur lesen, bzw. nach einen Problem suchen (bevor sie wieder ein Thread öffnen) und einfach die Lösung durchlesen.

Offroader
18-03-2003, 18:15
Ich glaube das unser kleiner Psycho da mal etwas auf den Punkt gebracht hat, was schon lange hätte auf den Punkt gebracht hätte werden sollen!

BurnXout
18-03-2003, 21:13
Original von Offroader
Ich glaube das unser kleiner Psycho da mal etwas auf den Punkt gebracht hat, was schon lange hätte auf den Punkt gebracht hätte werden sollen!


genauso ist es! Und deshalb :dicht: