PDA

Vollständige Version anzeigen : China Skin???


$trike-X
13-03-2003, 18:38
is schon irgendein skin für china in arbeit??? vielleicht könnte man ja dadraus die bundeswehr machen, net immer nur USA verändern, mehr als 1skin für ein ding geht doch eh net, oder:rolleys:

Maxx
13-03-2003, 18:53
ne mehr als ein Skin geht nicht pro Einheit! Aber es gibt hier schon China Fusssoldaten Skins! Schau sie dir mal an! ;)

$trike-X
13-03-2003, 23:53
hab die schon sind aber doof. kannst du (oder wer anders) mir mal plzzz nen bundeswehr-getarnten overlord skinnen?

C4-s.
14-03-2003, 21:39
ich könnte versuchen den Overlord zu skinnen....
ist aber was schwieriger da der Overlord aus zwei (oder drei) verschiedenen dateien besteht....
Ich muss erst gucken welche textur in der datei zu welchem teil vom panzer im spiel gehört usw. usw. usw.... das kann dauern... ich kann dir aber den Bundeswehr skin für amerikaner anbieten... (Leopard,Paladin und infanterie sind fertig) .

CRUCIBLE
15-03-2003, 16:19
Bei C&C Sector gibts ne schönes China Snowpack.

Lohnt sich das Ding :)

$trike-X
15-03-2003, 18:02
ey c4s das wäre toll, wo krieg ich den b-skin?
und @ maxx, wo krieg ich den snowskin her?