PDA

Vollständige Version anzeigen : 1.04 is fürn Ar*ch!!!


G@meSt@r
13-03-2003, 15:23
Diese scheißpatch bringt gar nichts!!!
Ich kann nichtmehr spielen!!!! Wenn ich 1.4 drauf habe startet das Spiel mit einem SERIOUS ERROR!!!
Und JA! ich hab das SPiel deinstalliert!! Wieder installiert und dann musste ich den Patch neuladen!!!!!!
NAch der Instalation bin ich ins SPiel gekommen aber es hat sich beim Laden von Genewrals Online wieder aufgehängt!!!
WAS SOLL DER MIST????
Ist EA zu blöd einen Patch rauszubringen???
Die sagen dochj sie würden so schön nach bugs suchen!!
Und was ist? Auf einem Standart System wie meinem gibt es Serious Errors!!!

Falls es von belangen ist, hier meine Hardware:

P4 2.66 ghz, 512 mb Ram, GF 4 Ti 4200 mit 128 mb von MSI.

Im übrigen weiss ich ganz genaus das es durch den "Patch" enstanden ist!! Denn vorher gings immer, jetzt nimmer!!

der dofe
13-03-2003, 15:26
ist ein einzelfall ,haste halt pech gehabt :stick:

G@meSt@r
13-03-2003, 15:28
Es kann doch nicht sein das ich der einzige bin!!
Wieso ist das so???
wer hat noch das Problem??
Kann ich jetzt nichtmehr Online Zocken???
Na toll, allen hilft der bug-Maker nur mir nicht.^

EDIT: ZUerst erscheint: ***FATAL***: String Manager failed to instaliziese proberly. Doer so ähnlich..

der dofe
13-03-2003, 15:33
nimm erstmal den gay links im bild raus ,dann wird dir auch geholfen :-/

G@meSt@r
13-03-2003, 15:34
Was fürn gay?

Willst du mich verarschen?

Und wo finde ich den Patch nach dem Auto-Update? Ich will den Bug-Maker nicht nocheinmal runterladen!

der dofe
13-03-2003, 15:36
der gay mit dem umhang :rolleys:

G@meSt@r
13-03-2003, 15:40
sehr witzig...
kannst du mir helfen? Ja? Dann tu es bitte! Nein? Dann höhr auf rum zuspammen!

derMagistrat
13-03-2003, 15:49
Also mir hat der Patch au nix gebracht auser das die Lobby anders is! Aber ich hab immer noch das Problem das ich zwar Online zocken kann nur das der nach jendem Game die Verbindung mit Generals online verliert. Wie kann das sein???

swifty
13-03-2003, 15:51
Also bei mir geht alles wunderbar. :rolleys: :D

SpericyX
13-03-2003, 15:52
Wie? WO?
Seid wann ist Patch 1.4 drausen??????:omg:
*haben will*:rofl:

G@meSt@r
13-03-2003, 15:52
Hat jemand ne Idee was man vieleicht tun könnter???
Hilft es DX9 zu instalieren wennman eine DX 8.1 Karte hat?

G@meSt@r
13-03-2003, 16:12
Wie? WO?
Seid wann ist Patch 1.4 drausen??????omg
*haben will*Rofl

_________________

Sei froh das du ihn nicht hast!

Prego
13-03-2003, 16:13
Armer G@mest@r

*bedauer*

Sorry kann Dir leider nich helfen. aber wenn ich das hier so lese, überleg ich mir echt, den heut aben net drauf zu machen.

gZM
13-03-2003, 16:15
ich werde ihn auf jeden fall mal testen.
ansonsten müss man sich doch nur die gernals.exe und game.dat sichern um wieder auf 1.03 downzugraden oder nich?

Markus
13-03-2003, 16:16
*lol* also ich habe heute morgen gepatched und es lief ...

Und zu dem Serious Error Problem mal ne Gegenfrage:

Du hast 512 MB Ram das sind dann wohl 2x 256 MB Chips oder ? Sind die vom gleichen Hersteller oder unterschiedlich ? Weil dort meist das Problem liegt.

Scoobyde
13-03-2003, 16:33
Original von Markus
*lol* also ich habe heute morgen gepatched und es lief ...

Und zu dem Serious Error Problem mal ne Gegenfrage:

Du hast 512 MB Ram das sind dann wohl 2x 256 MB Chips oder ? Sind die vom gleichen Hersteller oder unterschiedlich ? Weil dort meist das Problem liegt.

Keine schlechte Idee! Wäre ne Möglichkeit.
Poste mal den oder die Hersteller von deinem Hauptspeicher.
Und dann noch welches Board du in deinem Rechner hast. Manche Board's mögen net immer jeden RAM. ;)

CrY
13-03-2003, 16:52
Wieso sollte es am RAM liegen, vorher hatte G@mest@r dieses Problem nicht... ? :confused:

Hier gibt's den Patch 1.04: ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/generals/generals/DownloadablePatches/ Mehr kann ich auch nicht tun. :-/

Gin
13-03-2003, 16:57
nun ist er da der alng ersehnte Patch 1.04 und was hat er uns gebracht???NICHTS!!! sicherlich sowas wir Tunnelrush macht jetzt kein Schwein mehr,aber die Bugs die der "PATCH" gebracht hat sind ja wohl voll scheiße:Heute hab ich ein 2on2 gespielt(mein ally war schnell tot und so war es ein 1on2)und ich hab bereits den ersten gegner zerlegt(gut dat die Overlord nich abgeschwächt wurden )der zweite war schon so gut wie tot(kein geld,keine einheiten,keine sw)da krieg ich diese geile "berühmte" Fehlermeldung mit dem "serious error"ok hab ich mir gedacht is zwar ziemlich scheiße aber vielleicht war dat ein Einzelfall aber dieses Forum belehrt mich eines besseren!Was haltet ihr von 1.04(nicht dat Balancing)?
(hab ich mal aus meinem geclosden Thread kopiert)

Wildsau
13-03-2003, 17:52
hab das selbe prob !!!!! ich hab mit nem buddy gechattet und dann hängt sich das kack game auf, musik dudelte aber weiter

mein system : Athlon xp 2400 @2000mhz epox 8kha+ radeon 9700 pro , sb live player ,1024 mb ram

hab das game neu instaliert jetzt gehts wieder 1.4

Superscharf
13-03-2003, 18:01
Also dieser scheiss patch hat in sachen router probleme rein GAR NIX gebracht! Alles beim alten! Außer, dass da ne längfere meldung kommt, wenn man die verbindung zu einme nicht aufbaun konnte! Das is doch absoluter scheiss! Es werden fast nur 2 on 2s und mehr gespeilt und da ist IMMER irgendeiner dabei, zu dem keine Verbindung hergestellt werden kann. Ich kann immer zu 2 von 3 mitspielern ne verbindung herstellen, zum 3. nicht und dann kommt wieder dieser fehler.

ECHT TOLL!

Wildsau
13-03-2003, 18:09
:mad: als mir gestern das ding abgekackt ist wust ich scho
das ist nur die nächste :eg: betaversion :eg: :mad: :mad:

tatsache das game kam viel zu früh raus

Superscharf
13-03-2003, 18:16
TOLL jetzt hab ich sogar noch nen anderes prob, also eher wieder mein altes. Wenn ich jetzt sogar mal die Verbindung zu andern spielern herstellenm kann, geht die verbindung immer beim laden vorm spielstart verloren...

klasse!

Wildsau
13-03-2003, 18:19
verbindungs probs hat ich bisher keine, dafür wollte das spiel gar nicht mehr funsen :D ;) :mad: :eg: :-/

TnT
13-03-2003, 18:25
Also soviele Fehler wie Generals verursacht muss da wohl nochmal stark dran gearbeitet werden. Das kommt davon wenn EA den Laden schmeißt *hrhr* :D

Vanadilion
13-03-2003, 18:44
Gott sei Dank, ich hab den Patch mir nicht gezogen. Wollte erstmal warte, war wohl besser so. ;)

Heerführer
13-03-2003, 19:40
Original von Vanadilion
Gott sei Dank, ich hab den Patch mir nicht gezogen. Wollte erstmal warte, war wohl besser so. ;)
wieso? nur weil's bei ihm net fu ktioniert hat? naja... es ist euer spiel...

Thunder
13-03-2003, 19:40
Hmm... auch gut dass ich mir erst die ganzen Sachen im Forum durchgelesen habe... ich wart dann mal auf die nächste Version oO... Da ich sowiso nicht im I-Net gamen kann ist mir das wurscht, spiel dafür oft genug im LAN.

Tj-Visce
13-03-2003, 19:41
Wir haben schon nen Treat zu Patch/Schrott 1.4!

plz close!!!!!!!!!!!

Wildsau
13-03-2003, 20:05
die arme GBA hat nur noch 29% siege, das kann doch nich so weitergehn

Eternity
13-03-2003, 20:10
Tya, da muss ein Emergency Patch her, irgendwas, was die GLA anfangs schützt.
Ein Kumpel hat mir erzählt, das er an einem Tag (!!!) 3 mal einen Gatling rush ( neben die rohstofflager gebaut) ertragen musste. 3 Loose...


Aber echt, schließt das Teil ma !:dicht:

Pr[e]go
13-03-2003, 20:28
Mit China kann man nen geilen Panzer rush machen !!!!
Macht endöich diesen thread zu!!---->:dicht:

G@meSt@r
13-03-2003, 20:29
Es stimmt, meine beiden 256mb Module sind von unterschiedlichen Herstellern. Aber wie auch schon gesagt die Probleme kamen erst mit 1.04.
Ok kann jetzt closed gehen wenn niemand noch etwas zu sagen hat.

Eternity
13-03-2003, 20:30
LOL jeder sagt das das Teil hier zu soll und trotzdem schreibt ihr was !:rofl:

Falls du den Dragon / Gatling rush meinst den kennt hier jeder :rolleys:

G@meSt@r
13-03-2003, 20:55
Eine Sache noch: WIE DEINSTALLIERE ICH DEN PATCH WIEDER??????
Der Patch gehöhrt nicht geschlossen! Es ist der einizige offiziele THread zu diesem Thema!

aRagoRn
13-03-2003, 20:59
wenn du deinsatlliert kannst du net online zocken....also is es ja egal. ´
ich hab ein anneres problem, ich werde jetzt 0/0 angezeigt....und auch sehr sehr viele anndere, aber nicht alle ich hab schon drei game gewonnen aber ich hab net mehr als 51 wins bekommen(bei "über mich" ist noch alles wie vorherr....) das nervt ich weis net, was ich jetzt vom gegner halten sollen, denn sie werden ja alle 0/0 angezeigt.

G@meSt@r
13-03-2003, 21:31
Nein, das könnte helfen. Das ich dann net online zocken kan is mir auch klar, aber gegen cpu

Aber ich denke ich habe jetzt des Rätsels Lösung gefunden.
Wenn ich den Patch installiert haben, kann ich das Spiel ohne Probleme starten, dann habe ich für gewöhnlich auf Multiplayer und dann onlne geklickt. Dann hat der Computer sich festgefahren. Und ganau dieses Problem hatte ich am Anfang. Damals gab es kein 1.4 und wenn man dem Computer den Sfat wegnahm stand man auch nicht beim nächsten Game Launch einem: Serious Error gegenüber. Das ist halt bei 1.4 so.
Des Rätsels Lösung? Zwei kompliezierte Wort: Delay Senden.
Nach einer Neuinstallation (wie bei mir) muss man dieses Kästchen erneut aktivieren, da ich Firewall habe ein muss.

Nun ist das einzige Problem-muss ich schon wieder deinstallieren oder reicht es aus den Patch zuentfernen.

Postet auf jedenfall wi ich ihn entfernen kann.

PS: An den unterschiedlichen Ram-Modulen liegt es definitiv nicht. ich habe eines entfernt und hab Generals probeweise getestet, es hat genauso wenig gebracht.

Tj-Visce
13-03-2003, 23:06
was für ein Krampf. Jetzt noch mal ein treat zu 1.4?

soll ich auch noch ein paar aufmachen?

Hallolinski
14-03-2003, 10:12
also wenn es tatsächlich stimmen sollte, daß die bauzeit der gla für ALLE gebäude erhöht wurde finde ich das megascheisse... ansonsten ok

Hallolinski
14-03-2003, 10:34
Patches kann man aufjedenfall nich deinstallieren!!! Möchte man eine frühere Version muss man leider deinstallieren!!!:bang:

Prego
14-03-2003, 11:18
Original von Hallolinski
Patches kann man aufjedenfall nich deinstallieren!!! Möchte man eine frühere Version muss man leider deinstallieren!!!:bang:

jep geht definitiv nicht. Nur Neuinst. hilft. Hab mit dem Patch aber keinerlei Probleme gehabt. Stats alle da, läuft absolut stabil.

Zumindest bei mir.