PDA

Vollständige Version anzeigen : Rush????? Wie??


Scorpion
13-03-2003, 01:57
hey!


könnt ihr mir mal bitte eure Rush-taktiken verraten? bitte bitte bitte :D ich habs mal gegen den computer mit einer rush taktik versucht ich bin sofort nach dem start hinter seine base und habn tunnel gebaut gelichzeitig baute ich noch ne kaserne und noch nen tunnel! aber das ging wenn ich ehrlich bin nicht so gut... ich hab den computer zwar mit mühe und not dann doch besiegt aber kennt ihr bessere andere rush taktiken?? dnake schon im vorraus! :D

Wildsau
13-03-2003, 02:08
um den tunnel zu baun must du nun 20 sec warten

der rush funst net mehr gut :D :D :D

Adstriker
13-03-2003, 08:36
sowas bescheuertes mit der Bauzeit. Nun kann man als GBA ja gar nichts mehr machen! :eg:

Prego
13-03-2003, 09:32
Rush-Strategien für welche Seite, GBA?? da kann ich Dir net helfen.

China: so schnell wie möglich Gatling- oder Flammenpanzer bauen und damit früh stören.

USA: Rak-Trooper in Humvees oder per Hubschrauber in die feindliche Base.


Damit machst Du ihn zwar net unbedingt fertig. bringst ihn aber zumindest aus dem Konzept und behinderst seinen Aufbau frühzeitig

Bin aber net so der Rusher. gibts sicherlich noch besseres Taktiken.

humbliness
13-03-2003, 10:39
Original von Scorpion
hey!


könnt ihr mir mal bitte eure Rush-taktiken verraten? bitte bitte bitte :D ich habs mal gegen den computer mit einer rush taktik versucht ich bin sofort nach dem start hinter seine base und habn tunnel gebaut gelichzeitig baute ich noch ne kaserne und noch nen tunnel! aber das ging wenn ich ehrlich bin nicht so gut... ich hab den computer zwar mit mühe und not dann doch besiegt aber kennt ihr bessere andere rush taktiken?? dnake schon im vorraus! :D

naja bin auch kein GBAler aber vergiss doch net die Jeep/TerroristenTaktik mit dem Tunnelrush zu vereinen... böse überrschung / vorallen gegen China (da ich USA bin richt ich mich (Spionage) auf das spiel meines Gegners fast immer ein )

WestMan
13-03-2003, 11:09
Rushen suxx! Auch noch tipps dazu geben. :mad:

Spielspass ade!

Bitte :dicht:

humbliness
13-03-2003, 12:08
Original von WestMan
Rushen suxx! Auch noch tipps dazu geben. :mad:

Spielspass ade!

Bitte :dicht:
...wissen wie gerusht wird um was dagegen unternehmen zu können.

G@meSt@r
13-03-2003, 14:26
Muss bei den USA noch ein Humvee gebaut werden?? Die RakTooper mit Chinook rein reicht doch völlig aus oder??

Hallolinski
13-03-2003, 14:31
Original von G@meSt@r
Muss bei den USA noch ein Humvee gebaut werden?? Die RakTooper mit Chinook rein reicht doch völlig aus oder??

ein humwee ist gut gegen ranger. falls er schnell rangers pushen sollte gegen die rpg´s was eine sinnvolle verteidigung wäre....

G@meSt@r
13-03-2003, 14:38
Im Endeeffekt fällt mir dann doch auf, dass ich lieber die Finger davon lassen sollte.

humbliness
13-03-2003, 14:51
Original von G@meSt@r
Muss bei den USA noch ein Humvee gebaut werden?? Die RakTooper mit Chinook rein reicht doch völlig aus oder??

du willst doch nicht etwa sagen das die RAKs aus em Chinook hinaus ballern oder?

G@meSt@r
13-03-2003, 15:27
Die Idee würde mir gefallen, aber Humvees sind erst spät verfügbar (in Rusher Zeit gemessen)

sCamp
05-04-2003, 00:43
Original von humbliness
Original von G@meSt@r
Muss bei den USA noch ein Humvee gebaut werden?? Die RakTooper mit Chinook rein reicht doch völlig aus oder??

du willst doch nicht etwa sagen das die RAKs aus em Chinook hinaus ballern oder?

schön wärs, aber dann wäre auch das game sinnlos :eg:

CrY
05-04-2003, 01:17
sCamp, schon mal was von Absetzen gehört ? ;)

P.S. Der Thread ist 1 Monat alt... :D

octron
06-04-2003, 17:12
sers,

also ich bevorzuge folgende taktiken:

GBA: kein guter rush mehr möglich
USA: tower-rush mit dem ersten dozer in die gegnerische base fahren und rakettenstellungen reinbauen
CHINA: 1. kaserne vor das gegnerische lager und dann raketenmänchen bauen dann einen bunker bauen und die raketenmänchen rein schiken

probiers einfach mal aus :D

Shiméz
06-04-2003, 17:20
Original von octron
sers,

also ich bevorzuge folgende taktiken:

GBA: kein guter rush mehr möglich
USA: tower-rush mit dem ersten dozer in die gegnerische base fahren und rakettenstellungen reinbauen
CHINA: 1. kaserne vor das gegnerische lager und dann raketenmänchen bauen dann einen bunker bauen und die raketenmänchen rein schiken

probiers einfach mal aus :D

Doch der Tunnelrush ist immer noch möglich (Zwar nicht mehr so effektiv) und der schadet gewaltig.

octron
06-04-2003, 17:41
@shimez

ja stimmt schon aber jetzt gibt es keine gute taktik meht bei denen

Tj-Visce
06-04-2003, 17:43
der patrot Rush ist megafies. Da hat der Gegner fast keine Chance.

CoreKeeper
06-04-2003, 18:39
der tower-rush war ja auch schon in der WC3 comm ein großes thema. wer is bloß auf diese idee gekommen? :grr:

normales rushen is ja noch O.K., auch wenn ich das hasse ;) kann man sich dagegen wehren, aber das...:shake:

Blood Angel
06-04-2003, 19:10
Turm rushes der Amis kann man leicht mit Raketentrooper aufhalten. Einfach nem normalen soldaten vor laufen und den Raketentroopern den Rest machen lassen.

Blackch@os
06-04-2003, 19:53
Rushen ist scheiße!
Überlege lieber wie du rushes abwehren kannst und gleich nach dem rush deinem feind eine BÖse überrachung bringen kannst!
Mehr sag ich neT

TaZz`
06-04-2003, 21:10
gba hat noch einiges rushs, lasst euch überraschen. ;)

gZM
07-04-2003, 10:40
kann man eigentlich mit nem chinook voll mit männchen nen generisches gebäude aus der luft einnehmen? (irgendwie direkt ins gebäude abseilen)
hab ich irgendwo mal gehört.
dann könnte man ja rüberfliegen die kaserne einnehmen und den rest so plätten

Prego
07-04-2003, 10:49
Original von gZM
kann man eigentlich mit nem chinook voll mit männchen nen generisches gebäude aus der luft einnehmen? (irgendwie direkt ins gebäude abseilen)
hab ich irgendwo mal gehört.
dann könnte man ja rüberfliegen die kaserne einnehmen und den rest so plätten

Ne das funktioniert nur bei zivilen gebäuden

gZM
07-04-2003, 11:44
axo...
wäre sonst auch nen bischen evil :eg:

TaZz`
07-04-2003, 12:42
lol, wo würde das denn hinführen?
nimmst dir 6 chinooks, fliegst zum gegner und lässt deine infantrie über den wichtigsten gebäuden abseilen...

sCamp
10-04-2003, 10:22
Original von xSouLCrYx
sCamp, schon mal was von Absetzen gehört ? ;)

P.S. Der Thread ist 1 Monat alt... :D

muh is mir egal wie alt :eg: aber naja ich habe shcon öfters mit helis gerusht, wenn man das dann noch rushen nenn kann :stick: ich baue immer 3 helis ( Chinok ) 1 zum sammeln 2 zum truppwntransport!! jeder heli fliegt dann in zeitabständen ( weil die fußtruppen so lange immer brauchen "Kein General in der Kaserne" die pennen immer halb ein :shy: naja und dann rüber damit ich effektiv dauerstören kann :) am anfang zumindest