PDA

Vollständige Version anzeigen : Yanquees gegen Kommunisten


G@meSt@r
12-03-2003, 20:59
Hi Gemeindemitglieder.
Ich habe vorhin mein 3. Online Spiel erfolgreich beendet.
(beim 2. habe ich versagt aber mein Gegner hat gesagt ich wäre ziemlich gut und es läge an meinem Teammate, wie auch immer). Es war GBA+USA (me) vs. GBA+China.
Der GBA Typ war ziemlich billig, aber China-mein Fresse, hatte aber auch schon 9 SPiele.

Auf jedenfall hatte China ziemlich viele Overlords gebastelt, dazu noch einige Infernalgeschütze.
An denen hatte ich ganzschön zu knabbern.
Die Overlords habe ich versucht mit Tomahawks anzugreifen aber besonders wirkungvoll war das auch nicht. A-10 Luftschlag und Benzinbombe hauen zwar Reihenweise Overlords weg, aber trotzdem.

Wie kann ich eine Statistik verhindern, wo mein Gegner mehr Einheiten von mir zerstört hat, als ich von ihm???

Maxx
12-03-2003, 21:06
mhh ! verliere nicht so viele Units! ;)
Ne mal im ernst! ziehe verwundete Units zurück zum reparieren! Sonst ka! :)

G@meSt@r
12-03-2003, 21:09
Stimmt, ich war etwas unsicher, dachte ich müsse sofort angreifen sonst baut der noch mehr Overlords.
Aber versuch mal 10 wütenden Overlords zu entwischen! Vor allem wenn man kein Flugzeuge hat!

Heerführer
12-03-2003, 21:27
Kannst du mal ein rep posten? Würde mich doch schon interessieren...

G@meSt@r
12-03-2003, 21:32
[verrückt]:cry: ICH VERGESSE ES IMMER ABZUSPEICHERN!!!!!
WAHHHHHh[/verrückt]

keybreaker
12-03-2003, 21:45
wenn du seit dem kein anderes spiel gemacht hast ist es noch unter letztes spiel gespeichert ;)

G@meSt@r
13-03-2003, 14:22
GUt dann habe ich es noch, ich hofe es klappt..

Wie poste ich Reaplys??

Tj-Visce
13-03-2003, 19:28
Original von G@meSt@r
GUt dann habe ich es noch, ich hofe es klappt..

Wie poste ich Reaplys??

gucks du hier: link in replay treat (http://www.cnchq.daddelspace.de/wbb2/thread.php?threadid=1212&page=3&sid=)


oder schikc das replay gleich an chefvonmarkus@gmx.de (chefvonmarkus@gmx.de)