PDA

Vollständige Version anzeigen : Aufmachen!


Offroader
11-03-2003, 22:23
Hi Cat! Ich will das eure Seite wieder auf ist. CNCHQ.DE lebt ja schließlich auch noch. Und soviel anders ist eure Seite ja nun auch nicht. :)

TnT
11-03-2003, 22:26
Warum macht ihr den eure Seite zu? Nur wegen der dummen Indizierung? Also ich würde weiterhin offen lassen, da mir die BPjM am A vorbeigeht :eg:

CAT_forever
12-03-2003, 13:34
Ui, thx das ihr wollt, dass CnC-[Info] wieder aufgemacht wird :) :freu:

Tja, wenn der Wille so groß ist mach ich es wieder auf, aber die Generals Sektion muss ich wohl erstma offline schalten :(
Bei CnC-HQ ist das was anderes, Burn darf das soweit ich weiss.

Ich habe bloß keine Lust auf eine Anklage. Ich werde die Generals Sektion wahrscheinlich mit einem Altersschutz versehen, sodass nur noch Leute die über 18 sind zutritt darauf haben. Ist zwar sehr schade, aber anders scheint es nicht zu gehen :-/

swifty
12-03-2003, 14:02
Wieso darf Burn das und du nicht ?? :confused:

Ich würde mir auch wünschen das CnC Info wieder online geht. ;)

Piccolo
12-03-2003, 14:58
server von cnc-hq stehen in den usa, und ich glaub die wollten auch bald ne .at domain nehmen oder ?!

Offroader
12-03-2003, 15:24
Hm!? CAT warum macht ihr das dann nicht auch so wie es CNCHQ macht?

CAT_forever
12-03-2003, 16:06
Das geht leider nicht so leicht.

Wir haben uns bei Hosteurope einen Server gemietet, 250 MB + .de Domain.

Wir können dort jetzt nicht alles hinschmeissen und umziehen. Auch wenn bräuchten wir erstma nen neuen Server, CnC-Hq wird von Daddelspace gehostet.

Tja, is ne blöde Sache :(

Offroader
12-03-2003, 19:11
Daran ist natürlich nur die BPJM schuld. Diese *argh*

Ich will aber das ihr ne Generalssektion habt :(

Ist doch dumm wenn net. Und ich bin 16, keine 18.


Wann wird sie denn wieder gehostet?

Quintus
13-03-2003, 22:10
Ja, ich fänds auch doof, wär sie für immeer weg... :(

Offroader
28-03-2003, 19:56
Wann kommt der Altersschutz?

Warum schreibt ihr nicht einfach G*nerals. Dann könnt ihr die Sektion ja auch einfach wieder aufmachen!?


CNC-INFO RULZ!

CAT_forever
28-03-2003, 20:12
Find ich ja nett das CnC Info Rulz :)

THx für Kompliment :cool:

Wir arbeiten grad an einem neuen Design, dass wird dann Alterschutz oda so haben ;)

Dann kommt auch jede Menge Inhalt dazu :)

Offroader
28-03-2003, 20:58
Muss man seine PErsonalausweisnummer eingeben?

Der wird dann auch ab 18 entgültig sein?

CAT_forever
28-03-2003, 21:24
Nun genau weiss ich noch nicht wie ich das mache, aber vielleicht wirds halt ein Personalnummereintrag oder einfach nur ein Hinweis, dass diese Sektion nur für Leute über 18 ist ;)

Offroader
28-03-2003, 21:27
Wann ist das Design denn fertig? Dauert das noch lange? Habt ihr Zeitprobleme? :)

CAT_forever
28-03-2003, 21:56
Das Problem ist, dass ich keinen Schimmer von HTML oder PHP habe :(

swifty
29-03-2003, 00:10
Kennste keinen der sich damit auskennt ?? Bin auch auf das Design gespannt. :asto:

CAT_forever
29-03-2003, 11:11
Doch kenn ich, aber derjenige ist etwas "langsam" :rolleys:

Offroader
29-03-2003, 19:13
Wie wird es dann bei euch mit dem Addon aussehen? Das muss ja extra indizert werden!? Wenn dieses nicht indiziert wird, veröffentlicht ihr dann Maps und so dazu?

CAT_forever
30-03-2003, 20:50
Tja also bis zum Addon sollten wir ein neues Design haben :D

Aber dann werden wir natürlich darüber berichten.
Wenn dieses nicht indiziert wird, dann könnten wir theoretisch ja auch so drüber berichten, aber ich denk mal es wird ebenfalls indiziert ;)

Also in unabsehbarer Ferne wird die Generals Sektion wieder auf sein :)

BurnXout
30-03-2003, 21:04
CAT! Du kannst ruhig Teile der GEN Sektion wieder aufmachen! Solange keine Bilder zu sehen sind und das ganze neutral gehalten ist, ist das keine Werbung und ist ok! ;)

CAT_forever
31-03-2003, 20:43
Tja aber was ist "Neutral" ? Auf CnC Foren war da ja mal ein heftiger Streit mit dir und Present oda so ;)

Und fast jede meiner Seiten zeigt irgendwie ein Bild aus dem Spiel :(

Offroader
31-03-2003, 22:08
Cat schau doch mal wieviel deutsche C&C Seiten noch Generals berichten. Schau am besten mal in die Affiliates. Ich glaube kaum das davon alle ihren Server irgendwo im Ausland oder so haben.

Quintus
01-04-2003, 19:23
Jo,Kopf hoch! Ihr kommt schon wieder auf die Beine :troest:

CAT_forever
01-04-2003, 20:00
Thx Quintus :)

Jo, will aba neues Design und da kommt dann auch wieder Generals druff ;)

Wahrscheinlich ohne Altersschutz ;)

Offroader
14-04-2003, 16:52
So jetzt nach zwei Wochen ist es wieder Zeit zu fragen, wie es im moment aussieht bei euch? ;)

CAT_forever
15-04-2003, 16:36
nix neues, der typ der das machen sollte is erstma in Urlaub ! Das ganze kotzt mich an :mad:

Offroader
18-04-2003, 13:54
Ach Cat. Hier bei CNCHQ bist du viel besser aufgehoben ;)

Ich bin dafür dass du in unser team kommst ;)

Ich denke du wärst ein gutes Mitglied ;)



Soll nur ein Vorschlag sein, wenn das mit deiner Seite nicht klappt.

-NighTmare-
18-04-2003, 13:59
lass ihm doch noch ein bissl zeit,nur keine hektik :)

Offroader
19-04-2003, 13:43
OK. Ich glaub das war vielleicht etwas überstürzt. Sorry :(

CAT_forever
20-04-2003, 00:08
Nönö is schon ok ;)

Aber irgendwie hat sich der Typ dennoch gemeldet, es macht kleine Fortschritte :)