PDA

Vollständige Version anzeigen : germany-style


[°P°]oxe^
11-03-2003, 20:13
hey, wie wäre es mit einem germany style/skin für alle usa-einheiten und gebäude ? also mit kleinen fähnchen und im tarnlook, oder wie es halt realistisch ist (bei modells die nicht passen muss man halt kreativ sein) :)

hier sind doch fähige grafiker unterwegs, oder ? ;)

ich selber kann das aber nicht so sonderlich :-/ ... ich liefer nur die idee ;)

was haltet ihr davon ?

man kann die aufgabe ja auch aufteilen, wenn man sich gut abspricht und hier mehrere sind die gleich gut sind :)

Maxx
11-03-2003, 20:22
jap klar können wir Skinner hier im Forum! :D die ganzen aufträge abarbeiten! ;) Es wäre Super super nett von dir, wenn du Bilder posten würdest, wo Einheiten in dem Tarnlook abgebildet sind! Danke! :)

[°P°]oxe^
11-03-2003, 20:32
ok, ich schaue mal, aber ich kenne mich nicht so sehr aus bei den realen einheiten, also nicht wundern wenn was zeitlich nicht passt oder so ;)

Maxx
11-03-2003, 21:07
zeit egal, such das Tarnmuster was dir gefällt! :)

C4-s.
11-03-2003, 21:09
Ich hab n´ paar bilder von Deutschen Panzern aufm PC...
Hab nur Panther1,Panther2,Jagtpanzer Kanone (heisst wirklich so),einen wo ich den namen nicht kenne und ca. 20 ausm zweiten weltkrieg...

Flugzeuge hab ich keine... müsste dann jemand anderes machen... ich hab bis jetzt keine bilder von solchen gefunden.

Hubschrauber kenne ich auch keine...


Die Fusseinheiten sind ja eigendlich ganz einfach zu machen... die uniformen unserer männer sind ja ganz einfach ;)


@Maxx
Ich weiss das ich mich wieder einmische :D :D
Aber bei den Panzern könnte wirklich ich der bessere sein ;)

Maxx
11-03-2003, 21:46
ka wer da der bessere is! Dann mach ich die Flieger und du machst díe Boden Units! OK?

N3M3sIS
11-03-2003, 23:31
lol zwei skinner die sich um aufträge reissen :) ey ich hab da ne ideemeldet euch doch ma bei uns im forum:

HOMEBASE OF N3M3sIS (http://www.european-stormfront.de.tf)

[°P°]oxe^
12-03-2003, 00:02
ich glaube alleine würde das auch ziemlich lange dauern ;)

C4-s.
12-03-2003, 00:23
Hab schonmal mit dem Panther angefangen.
Also,ich komme der sache schon näher.
Ich hab bis jetzt nur umgefärbt,muss nur noch die einzelheiten ändern... luken,simbole ect.

Ausserdem muss ich gucken ob er lieber dunke oder hell sein soll....

Panther Dunkel
http://home.arcor.de/c4s/Panther_dunkel.gif



Panther Hell
http://home.arcor.de/c4s/Panther_hell.gif

[°P°]oxe^
12-03-2003, 13:26
das tarnmuster ist ok, aber ich finde beide noch zu dunkel. ... aber wieso panther ? ich denke aus dem sollten wir eher nen leopard machen, oder wollt ihr aus dem paladin nen leopard machen ? ... und was sollen die kreuze da ? etwas in der zeit vergriffen ? :-/

hier erhaltet ihr gute infos und meist auch bilder:

Fahrzeuge (http://www.waffenhq.de/panzer/panzerall.html) und Flugzeuge (http://www.waffenhq.de/flugzeuge/flugall.html)

SpericyX
12-03-2003, 14:57
Ich find den Panther schon geil.
Könnte aber doch noch etwas heller sein.

Hier noch ein Paar Hilfreiche bilder
(von den links da oben ;) )

Orginal Panther:
http://www.waffenhq.de/panzer/panther-a-munster.jpg

Transporter von CHINA (http://www.waffenhq.de/panzer/fuchs.html) :)

Fetter Leopard 2:
http://www.waffenhq.de/panzer/leopard2a4_01.JPG
http://www.waffenhq.de/panzer/leopard2a4_07.jpg

Habt ihr noch mehr bilder von neuen Skins der
Deutschen???

C4-s.
12-03-2003, 15:14
ok,dann überarbeite ich die farben nochmal....
Stimmt eigendlich...der sieht mehr wie´n Leopard aus....
Ich glaub ich muss meine Panzerbildersammlung mal neu sortieren.... hab ausversehen ´nen Leopard als vorbild genommen statt Panther :rolleys: :rolleys:


Und was ist mit den kreuzen??
Die werden auf den heutigen Panzern immernoch benutzt.... auch wenn die stelle wo die sind falsch ist :stick:



Und zu deinen seiten:
Bei den Panzern sind hauptsächlich deutsche aus dem zweiten weltkrieg,da sind kaum welche von heute.
Bei den Flugzeugen sind deutsche bei.... auch Deutsche Hubschrauber.... Aber das meiste sind wieder amerikanische oder sowjets

SpericyX
12-03-2003, 15:55
OK, du wolltest Aktuele Panzer hies hast du SIE ;) :

http://www.mw-line.at/popup_picture/mw_popup_leo2a5.jpg

http://www.mw-line.at/popup_picture/mw_popup_leclerc.jpg

http://www.mw-line.at/popup_picture/mw_popup_merkava.jpg

http://www.rcpanzer.de/photos/wts/leo_1.jpg
Hier noch ne gute Seite für Bilder. (http://www.rcpanzer.de/photos/photos.php?TopicID=saumur)

Ich bin schon auf eurem Humvee gespannt :)

C4-s.
12-03-2003, 16:51
Ich hab den Leopard nochmal überarbeitet und die farben aufgehellt.
jetzt sieht der direkt besser aus ;)


http://home.arcor.de/c4s/Panther_hell.gif

Wenn der so Ok ist, fang ich an dem paladin an.

Der humvee... ich weiss nicht ob deutschland so fahrzeuge hat :-/
aber zur not könnte man die farben einfach auf deutsch umbauen ;)

Maxx
12-03-2003, 16:52
mhh sieht nicht schlcht aus! :supi: allerdings sind die Ketten nich mehr da! ;)

C4-s.
12-03-2003, 18:03
so,jetzt sind die ketten auch wieder da ;)

Ich lade alle 'ver-deutsch-ten' einheiten hoch wenn ich alle fertig habe.
könnte also etwas länger dauern bis man die saugen kann ;)

[°P°]oxe^
12-03-2003, 18:21
hm, sollten wir nicht bevor hier losgebastelt wird erstmal grundlegendes festlegen, damit nachher alles stimmig ist und so ?

achja, der erste skin ist schon nicht schlecht, aber doch ziemlich detail-arm, oder ?

Vanadilion
12-03-2003, 19:28
Wie wärs wenn man aus dem Humvee nen Wolf macht ???

Maxx
12-03-2003, 20:27
Original von Vanadilion
Wie wärs wenn man aus dem Humvee nen Wolf macht ???

naja müsste man das Model umändern! Wenn das einer kann?

SpericyX
13-03-2003, 09:40
Ich hab gestern abend auch so ein Skin von einem
Panther gemacht, und ich musste feststellen, das
er auf einer Grünen Landschaft gut aussah,
aber als ich ihn in der Wüste getestet habe....

Bahhh.
Das sieht echt mist aus.
Das sieht ungefehr aus wie Vanille eis neben ein gebratenes Hünchen. :rolleys:

$trike-X
13-03-2003, 18:33
Wieso macht ihr nicht aus china Deutschland mit wiesentarn
usa wüstentarn
und gba schneetarn???

Maxx
13-03-2003, 18:59
Original von $trike-X
Wieso macht ihr nicht aus china Deutschland mit wiesentarn
usa wüstentarn
und gba schneetarn???

weil noch keiner auf die Idee gekommen ist! :D Ne können wir irgendwann mal machen! Aber es wollen soooooo viele Leute Skins! Und ich gklaub hier im Forum gibts nur 4 oder 5 Skinner! ;)

C4-s.
13-03-2003, 19:54
@[°P°]oxe^
Detailarm???
wenn du von 200Metern auf ´nen Panzer runterguckst siehst du auch nicht alle schrauben....also...

*edit*
Ok,verstehe was du meinst... habe ein paar kleinere änderungen vorgenommen ;)


@Vanadilion
Wenn du mir sagst wie man die 3D-Modelle ändert....
bis jetzt weiss ich nur wie man die texturen ändert.
Aber irgendwann findets sicher auch jemand raus. (genauso wie bei gta3)


@$trike-X
Deutschland wiesentarn... is klar.
Aber wieso usa wüstentarn????
und was hat die gba mit schnee zutun?
gba einheiten sind taliban und so´nen zeuch,talibanien is ´ne wüste...
:stick:

[°P°]oxe^
13-03-2003, 20:36
hm, ich denke einfach usa->germany weils von der technik her am ehesten passt :)

C4-s.
14-03-2003, 22:06
Leopard,Panther,Infanterie,Einheit im Atomanzug,Deutscher Pilot und Colonell :
http://home.arcor.de/c4s/bundskin.gif

Bild ist´n bischen kacke geworden... die skins selber haben bessere qualität.

Lightning
14-03-2003, 22:43
Ich find am coolsten schaut der in der Mitte aus ( Crusader )


Die 2 Paladine find ich net so toll sind irgendwie a bissel zu dunkel aber trotzdem :supi:

Menschen sind auch cool.

[°P°]oxe^
14-03-2003, 22:52
sehr geil C4-s !!

allesamt ! :)

:supi: :supi: :supi: :supi: :supi: :supi: <- für jede einheit einen ;)


*edit* einziger vorschlag wäre, die textur vom paladin etwas matter zu machen :)

Maxx
14-03-2003, 22:53
jap sieht spitze aus! :supi:

[°P°]oxe^
14-03-2003, 22:56
achja, das was weiß ist ist nachher in team-farbe, oder ?

Maxx
14-03-2003, 23:03
Ja :)

Quintus
14-03-2003, 23:36
Cool! :ger:

[°P°]oxe^
15-03-2003, 00:09
teilt ihr euch das jetzt irgendwie auf ? so dass maxx zum beispiel die lufteinheiten macht ?

und habt ihr ideen wie man die gebäude verändern könnte ? ziegelsteine ! :stick:

Maxx
15-03-2003, 00:18
Ne also so was ham wir noch nich abgemacht! Und die gebäude kann man genau so verändern!

[°P°]oxe^
15-03-2003, 00:25
ja, dass man die texturen ändern kann ist klar ;)

aber wie ? da auch tarn-look zu machen wäre ja irgendwie doof :stick:

ich meinte in welcher art man die texturen der gebäude ändern könnte :) und dann meinte ich scherzhaft dass man denen ziegelsteinwände verpassen sollte ;)

aber ernsthaft, was meint ihr ? ich denke auf jeden falls irgendetwas dunkleres, aber nicht viel dunkler

Maxx
15-03-2003, 00:32
mhh ist schwierig! Vielleicht so tarnnetzmuster? :D

Cobra
15-03-2003, 00:34
jungs ich hab ne f-22 in su27 tarn aber ich kann es ned wieder in dds umwandeln *heul*

Maxx
15-03-2003, 00:39
klappt das dds Plug In immer noch nicht?

[°P°]oxe^
15-03-2003, 00:39
gibt es die in tarn ?!?

Maxx
15-03-2003, 00:41
was in Tarn?

[°P°]oxe^
15-03-2003, 00:43
die f22 ... bzw was ist su27 tarn ?

Maxx
15-03-2003, 00:46
ne gibt es nicht! Tru-cobra bekommt sie ja nich in dds Format! und ka was su 27 is!

[°P°]oxe^
15-03-2003, 00:51
erklär uns mal bitte su27, cobra ;)

und mit ob es die gibt meinte ich eigentlich in echt. weil flugzeuge in standard tarn sind imho sehr selten, oder ?

Maxx
15-03-2003, 00:53
Also ich glaube ich weis was das ist! (aber nicht auslachen wenn ich mist erzähle! :D )

Su27 ist glaub ich ein Flugzeug, was so eine bestimmt Himmel tarnung hat! Und deshalb Su27 Tarn! ;)

Glaub ich!!!

[°P°]oxe^
15-03-2003, 00:54
ok, sowas habe ich schon mehrfach gesehen, das wäre cool :)

wenn er es nicht portieren kann solls doch jemand anders machen, also schicken lassen und portieren :)

Maxx
15-03-2003, 00:59
er hat es in paint gemacht, und dann geht es nur mit dem Trick von moby! Aber den kapier ich nich! Und deshalb, kann ich leider leider leider nicht helfen!

C4-s.
15-03-2003, 06:06
(was hier abgeht... :rolleys: )


Erstmal:Ich hab doch geschrieben das die qualität von dem bild oben nicht so gut ist... deswegen sieht der paladin was dunkel aus...
Bild mit besserer Qualität:
http://home.arcor.de/c4s/panther.gif


@Maxx
Zitat von Maxx
ka wer da der bessere is! Dann mach ich die Flieger und du machst díe Boden Units! OK?
Ich dachte das du dann die flieger machst...

[°P°]oxe^
Eigendlich dachte ich das maxx die flieger macht....
zu den gebäuden: Ziegelsteine währen geil!tarnnetze auch... es gibt da auch noch mettallhäuser... aus so wellblechzeugs... hmm.... was gibts´n sonst noch wodraus millitärhäuser sind... *überleg*

-NighTmare-
15-03-2003, 12:17
FETT !!!!
sieht erhlich geil aus!! :supi:

SpericyX
15-03-2003, 12:30
Sieht einigermasen gut aus :stick: .
Ich habe auch schon ein paar SKins feddich,
die Skins von meinen Infanteristen sind gut geworden.
Ich würde Sie euch ja gerne zeigen, aber ich hab
kein Webspace :rolleys:

=kRwLnG=
15-03-2003, 13:20
hat jemand schon fertige skins?? ich hab bisher nur des für die usa des man auf der page laden kann?! würde mich über des deutschland viech freuen! aber für china wärs mir lieber weil ich immer mit denen spiel :D :eg:

Maxx
15-03-2003, 13:38
@SpericyX kannste mir schicken! bigsam1@gmx.de

Cobra
15-03-2003, 13:40
also ich schick mal den f22 skin in su27 himmeltarn an c4 der hats mir ja angeboten ich hoff das ich das ding bald in c&c zocken kann



nette panzer !!!! wo ist aber das nummernschild



Y-234-221 mit deutscher flagge :D :D :D

C4-s.
15-03-2003, 14:47
Original von TRU-Cobra
also ich schick mal den f22 skin in su27 himmeltarn an c4 der hats mir ja angeboten ich hoff das ich das ding bald in c&c zocken kann
habs schon zurück geschickt... müsste jetzt funzen...

Original von TRU-Cobranette panzer !!!! wo ist aber das nummernschild


Y-234-221 mit deutscher flagge :D :D :D
Nummernschild???das ist ähm.... abgefallen! :stick:

Und was isn Y-234-221 ?? :confused:

CRUCIBLE
15-03-2003, 16:11
Normale (Wüsten-,Wald-, Schnee Tarnmuster) sind bei fliegenden Einheiten generell selten. Ausnahmen sind Hubschrauber und Boden Angriffs Flugzeuge (A-10 bestes Beispiel).

Häufiger sind hingegen See Tarnmuster bei Flugzeugen anzutreffen (immer noch selten, Tornado ist ein gutes beispiel).

Allgemein fallen Tarnmuster bei Flugzeugen heutzutage komplett weg, da die Dogfight Situationen (WW2) einfach nicht mehr entstehen.
Raketen is es nunmal egal ob du nen passesndes Tarnmuster hast oder nich.

Die Su-27 Flanker ist übrigens ein Flugzeug, und es gibt für die sogar Bodenkampf Tarnversionen.

Maxx
15-03-2003, 16:35
Original von CRUCIBLE
Die Su-27 Flanker ist übrigens ein Flugzeug, und es gibt für die sogar Bodenkampf Tarnversionen.


Das versteh ich nicht! wie soll man mit einem flugzeug am Boden kämpfen? :confused:

$trike-X
15-03-2003, 18:06
ey c4s kannste deinen bw-skin ma zum dl stellen?

C4-s.
15-03-2003, 18:29
@$trike-X
Klar,sobald ich den Humvee,den Bulldozer und den Tomahawk fertig habe :D ;)


@Maxx
schonmal was von Bodenraketen gehört?
Ich denke mal das es eine 'jäger' ist mit bodenraketen bestückt der dann soldaten oder gebäude abschiesst....

TaZz`
15-03-2003, 21:26
ich finde den bw skin nicht sehr gelungen. sieht so aus, als ob man einfach nur das tarn muster drüber geklatscht hat, das wars. nichtmal die schrauben vom orginal kann man erkennen. dies soll einfach nur mal eine kritik sein, damit mehr ins detail gegangen wird.

und nein, ich kann es nicht besser, bevor ihr auf der schiene ankommmt.

Maxx
15-03-2003, 21:30
naja aber wenn du dir den Skin aus normaler Spielscht anguckst, sieht der bestimmt richtig gut aus! Da man von so weit eh nicht mehr jedes Detail erkennen kann! ;)

CRUCIBLE
16-03-2003, 02:14
@Maxx

Nun Bodenkampfflugzeuge haben nun mal ne Payload die hauptsächlich auf Fahrzeug und Infantriebekämpfung ausgerichtet ist (A-10 bestes beispiel).

Sprich AGMs und Splitterbomben. Um als beispiel die Splitterbomben ins ziel zu bringen mußt du tief fliegen, was bei normalen "Armor suppression" Missionen standard ist.
Für solche aktionen werden die Flugzeuge in einem Tarnschema bestrichen der z.B. Panzern ähnelt (meist zu finden bei den Heeresfligergruppen).

Lightning
16-03-2003, 04:11
huhu ein Experte *ggg*

Habt ihr eigentlich shco ne Idee wo ihr die Fertige Skinssammlung zum DL anbietet ?

Kann ma da eigentlich nen Installer dazuschreiben ?

Req2000
16-03-2003, 14:35
Ich muss sagen das ist ne super idee mit dem Skin und freue mich schon rieseig drauf wenn es fertig ist !!!!

Cobra
16-03-2003, 14:49
hm ob es mal nen mod tornado gibt? aber solange das mit der sync ned stimmt im game wird das in mp spielen immer wieder abstürzen ABER ok ich gebe zu die F-22 muss noch mal dunkler gemacht werden um als eine eine SU27 (BILD HIER) (http://propro.iis.nsk.su/flankers/htm/jpg/ren-su27.jpg) durchzugehen.


Aber ich glaube wenn mir C4 nochmal hilft dann mach ich nen Tornado tarn für den Raptor und den dann richtig dunkler (ihr fragt euch Tornadotarn tja hab an meiner Wand nen schönes Poster davon hängen ihr werdet sehen) :D :D :D :D :D :D

BurnXout
16-03-2003, 23:05
cool! Wäre genial, wenn noch Flieger in dem Style gemacht werden könnten. Deutschland hat zwar keinen Hum, aber dad is doch egal, weil nen Crusader haben wir ja auch nicht. ;)

C4-s.
16-03-2003, 23:43
die flieger wollte eigendlich maxx machen.
´nen CRUSADER haben wir nicht.Aber da der crusader der leopard ist (wie man im XCC-mixer sieht) haben wir den :stick:
den humvee mach ich einfach in den selben tarnfarben wie die anderen, damits passt.
bin aber im moent noch mit dem POW-truck und dem ambulanz wagen beschäftigt ;)

Maxx
17-03-2003, 15:43
k mach ich die Flieger in deutschen farben! Hat jemand bilder wie die aussehen könnten?

@c4-s wir sind zu wenig skinner !nech?! :(

Cobra
17-03-2003, 16:31
maxx schau mal hier das is mein vorschlag den hab ich au an meiner wand als poster hängen TIGERLOOK (http://perso.club-internet.fr/moinier/photos/tm01/normal/tornad11.jpg)

Maxx
17-03-2003, 16:57
puhh was leichetres haste nicht? *gg* nein ich werd mich mal versuchen! Aber sonst wären Bilder nützlich, die Tornados oder so von oben zeigen und am besten mit Tarnung oder so!

BurnXout
17-03-2003, 19:16
Original von TRU-Cobra
maxx schau mal hier das is mein vorschlag den hab ich au an meiner wand als poster hängen TIGERLOOK (http://perso.club-internet.fr/moinier/photos/tm01/normal/tornad11.jpg)

des is echt schwer. Machs doch einfach so wie den Comanche! ;)

=kRwLnG=
17-03-2003, 21:00
nenenene! mach einen mit normaler grüner tarnbemalung!



hmmm ich will auch skinnen können aber ich bin zu bleid...ooooh nein kann mal wer ein tut schreibn? dann würd ich alles deutsch umbaun :eg: :eg:

C4-s.
20-03-2003, 02:21
ja,mich gibtes auch noch!
an den skins bau ich heute weiter.
hatte in den letzten tagen viel zutun (Zeus wieder entdeckt,007 nightfire für NGC...) :D

ich werd aber gucken das ich den detail kram für die fertigen modelle fertig krieg und den humvee,bulldozer usw. fertig mach.


@Maxx
den tigerlook für den raptor ist scheisse.da das wahrscheinlich nur ein showflieger ist oderso...
flugzeuge sind meisten etnweder hell/dunkel/grau oder blau (wenns flugzeugträgerflieger sind) oder schwarz wenns stealth flieger sind aber deutschland hat so welche nicht (denk ich).aber... ja... ich halt lieber die klappe :cool: :shy:

grandel88
20-03-2003, 16:45
das siht ja richtig cool aus

Cobra
20-03-2003, 16:49
em nein das is kei show fighter!

die army hat ja au f-14 in felix look aber das is sicher kei show fighter der richtige tiger den ich nicht augeführt habe ist der show fighter der is aber gelb schwarz :D

Lightning
20-03-2003, 23:10
aha :confused:

C4-s.
21-03-2003, 18:48
@TRU-Cobra
ja ne,is klar ....

McWallace
21-03-2003, 21:34
nur ein Komentar : WO KANN ICH SAUGEN ?

General big
22-03-2003, 12:54
Hi Leute bin neu hier,hab ne Frage, WO kann man euren Skinpack saugen oder könnte mir den jemand per e-mail schikken ???

SimonGerwens@aol.com

Danke

P.S Macht weiter so.......echt super Panzer

C4-s.
22-03-2003, 13:32
ich muss nur noch n´ parr kleinere verbesserungen an dem humvee und dem ambulancewagen vornehmen dann sind die skins fertig :]

General 4Sterne
22-03-2003, 14:53
Wo kann man die Skins dan saugen wenn sie fertig sind?was wird den alles in den Skinpack enthalten sein?
Am besten gefällt mir der Crusader Panzer...

Greatz General,

P.S ;)

C4-s.
22-03-2003, 19:50
Die skins kann man saugen wenn die fertig sind.
Ich poste dann ´nen link hier ins forum zum saugen....
:shy:

C4-s.
25-03-2003, 03:43
hallo???? :meld:
intressiert sich noch jemand hierfür???
:( :( :( :(

$trike-X
25-03-2003, 15:15
jo ich :D
sieht schon fett aus:supi:

General 4Sterne
25-03-2003, 17:42
Ja sicher, wir warten schon alle gespannt auf deinen Germany MOD :asto: . Sieht echt klasse aus...Welche Einheiten kommen in den Mod vor?? :confused: Was auch cool währe wenn die Patriot Batterien im Tarnlook währen(Nur so´ne Idee)weil wir Deutschen :ger: auch Patriots im Tarnlook besitzen........

Macht weiter so...................... :D

Greatz all

Maxx
25-03-2003, 18:01
Original von General 4Sterne
Ja sicher, wir warten schon alle gespannt auf deinen Germany MOD :asto: . Sieht echt klasse aus...Welche Einheiten kommen in den Mod vor?? :confused: Was auch cool währe wenn die Patriot Batterien im Tarnlook währen(Nur so´ne Idee)weil wir Deutschen :ger: auch Patriots im Tarnlook besitzen........

Macht weiter so...................... :D

Greatz all

Patriots hab ich scho mal versucht! sieht ganz gut aus! Und was drin vor kommt! Also ich denke mal alle Panzer und alle Flugzeuge (Flugzeuge mache ich!)

EDIT: Hab mal den f22 fertig gemacht! Plz Meinungen!

http://war-craft-3.piranho.de/Generals/f-22.2.JPG

Ingame:

http://free.pages.at/war-craft-3/Screens/raptor1.jpg

C4-s.
25-03-2003, 20:00
@maxx
sieht gut aus.
auch wenn die kreuze auf den tragflächen was grösser sein könnten ;)


@rest
wollt nur wissen ob ihr noch hier rein guckt :D :D
Ich hab die Panzer so weit fertig,ich muss nur noch kleinigkeiten verbessern und vieleicht ein paar winzigkeiten an verschiedenen gebäuden verändern ;)

General 4Sterne
25-03-2003, 20:01
Hi Maxx
Sind die Patriot-Abfangracketen auch beim Mod dabei :confused: ???(Hoffentlich) Würde so gern welche im Tarnlook haben...
Was dein Düsenjet betrifft ich fin ihn gut so......(aber über Geschmack läst sich bekannter maßen streiten)......

Ich freu mich schon total auf den Mod kanns kaum noch abwarten.... :asto:

P.s Macht weiter so......

Greatz all:wasser: :prost:

Maxx
25-03-2003, 20:02
Original von C4-s.
@maxx
sieht gut aus.
auch wenn die kreuze auf den tragflächen was grösser sein könnten ;)

lässt sich ja alles noch ändern! ;) findet der Rest das auch, das die zu klein sind?

@C4-s wir veröffentlichen, das dann zusammen nech?!

@General 4 Sterne, nein eigentlich sind die da net mit dabei!

Nochmal @ C4-s wollen wir auch die Patriot mit rein nehmen?

General 4Sterne
25-03-2003, 20:06
Die Kreuze auf den Tragflächen könnten vielleicht etwas größer sonst wie gesagt finde ich ihn Super..

P.sMacht weiter so...

Greatz all :D

General 4Sterne
25-03-2003, 20:10
Original von Maxx
Original von C4-s.
@maxx
sieht gut aus.
auch wenn die kreuze auf den tragflächen was grösser sein könnten ;)

lässt sich ja alles noch ändern! ;) findet der Rest das auch, das die zu klein sind?

@C4-s wir veröffentlichen, das dann zusammen nech?!

@General 4 Sterne, nein eigentlich sind die da net mit dabei!
@Maxx hast du vielleicht ein Paar Bilder der Patriot´s??

Nochmal @ C4-s wollen wir auch die Patriot mit rein nehmen?

General 4Sterne
25-03-2003, 20:13
Uuups.Was hab ich den da gemacht sorry!!!! :confused: :cry:
Ich wollte Fragen ob du vielleicht Bilder der Patriot hast??

Maxx
25-03-2003, 20:56
eigentlich schon, aber ich finde sie in meinen ganzen Screens net mehr wieder! :rolleys:

Und kleiner Tipp: benutz doch bitte die Edit funktion! ;)

General 4Sterne
26-03-2003, 15:00
Egal...Kommt den die Patriot jetzt im Mod rein ???
(das wäre genial!) :D

sonst hab ich keinere weiteren fragen,(und warte schon gespannt auf euren Mod)

P.s Macht weiter so......

Greatz all:wasser:

Cobra
26-03-2003, 15:28
mod mod mod ich hör immer nur mod


ihr meint skins oder :confused: :confused: :confused:

C4-s.
26-03-2003, 17:56
@cobra
nix mod! skin!
skins sind veränderte texturen,mods sind veränderte funktionen oderso....

@maxx
währe natürlich besser wenn wir gleichzeitig veröffentlichen ;)
Die patrot könnten wir auch machen.wenn du die schon fertig hast ist gut,aber sonst glotz ich mal ob ich dazu noch bock hab! :D :D

Maxx
26-03-2003, 17:58
Original von C4-s.
@cobra
nix mod! skin!
skins sind veränderte texturen,mods sind veränderte funktionen oderso....

@maxx
währe natürlich besser wenn wir gleichzeitig veröffentlichen ;)
Die patrot könnten wir auch machen.wenn du die schon fertig hast ist gut,aber sonst glotz ich mal ob ich dazu noch bock hab! :D :D

k dann machen wir daraus eine big datei! ;) und die Patriot ist leicht zu skinnen! da es leicht erkennbare teile sind! ;)

General 4Sterne
26-03-2003, 20:56
Das wäre cool... :supi

@Cobra. kannste eigentlich nur meckern, las die anderen doch schreiben man!!Wenn dan schreib Fragen oder Ideen aber nicht so´n schwachsinn...so das mußte mal gesagt werden. :o:

Ps.macht weiter so...Mit dem Text will ich übrigens KEINEN ansatzweise beleidigen!!!!!

Greatz all:wasser:

General 4Sterne
26-03-2003, 21:03
Übrigens Mod steht für Modification,das wiederum heist Veränderung und damit sind die Skins gemeint. Jetzt mal als beispiel gedacht ein Auto..ich modifiziere ein Auto d.h. ich lege es z.B Tiefer oder !lackiere! es um (Damit sind die Skins gemeint) :D

Alles verstanden ??

P.s Macht weiter so....

Greatz all:wasser:

C4-s.
27-03-2003, 01:02
@general
Ok,get klar....
das mod veränderung heisst ist mir klar,aber ich meine mit veränderung ´ne komplett veränderung!!!

eigendlich kenn ich das nur von GTA3,skins waren veränderte texturen der gebäude etc. aber mods waren komplett neue gebäude bzw. autos!! mkay?

General 4Sterne
27-03-2003, 14:55
Ja is ja och egal, jeder(fast jeder) weis was damit gemeint ist...wollen wir daraus kein Drama machen ok??? :rolleys: .....Könnt ihr einen ungefähren Termin für das SKINPACK sagen wan es erscheint????? Ich freu mich ja schon so............ :asto:

P.s macht weiter so

Greatz all:wasser:

C4-s.
28-03-2003, 16:12
das skinpack kommt,wenn ich und maxx alles fertig haben.
ich hab die panzer soweit eigendlich fertig mit fehlt nurnoch bei infanterie der raketenwerferheinz,kann den im XCC-mixer ber nich finden.... :(

Wie weit maxx mit den flugzeugen ist weiss ich nicht....
kann höchstens jahre dauern....


Hier n´ paar screens mit allen einheiten:

http://home.arcor.de/c4s/bundeswehr_skin_screens/1.jpg

http://home.arcor.de/c4s/bundeswehr_skin_screens/2.jpg

http://home.arcor.de/c4s/bundeswehr_skin_screens/3.jpg

http://home.arcor.de/c4s/bundeswehr_skin_screens/4.jpg

http://home.arcor.de/c4s/bundeswehr_skin_screens/5.jpg

http://home.arcor.de/c4s/bundeswehr_skin_screens/6.jpg

http://home.arcor.de/c4s/bundeswehr_skin_screens/7.jpg

http://home.arcor.de/c4s/bundeswehr_skin_screens/8.jpg

Cobra
28-03-2003, 16:16
naja c4 ich weis du hast das au zu mir gesagt aber das is nichts perönliches sieht au ned sooooo besonders aus :mad:

Sebograf
28-03-2003, 16:19
Machen wir die 100 voll...
Doch ich finde es sieht auf jeden Fall gut aus.
SInd auch die Schadensmodelle fertig geskinnt?

C4-s.
28-03-2003, 17:14
@cobra
wahr mir klar :rolleys:


@sebo
schadensmodelle sind auch mit drin.
sehen zwar etwas anders aus als im original aber solange die panzer nicht kaputt gehen macht das ja nix :D :D

General 4Sterne
29-03-2003, 14:41
sieht echt spitze aus.....Aber was nicht past ist die Spielerfarbe,kann man die nicht verändern????Oder neue Spielerfarben wie z.B schwarz oder so......??

sonst Supi :D :D :D

P.s Macht weiter so......

Greatz all

Maxx
29-03-2003, 14:45
jo sieht gut aus! :supi: und die Flieger kommen schon noch!

Und die Farben der Teams kann man nicht ändern!

-NighTmare-
29-03-2003, 14:58
fett,nur die bundeswehrfarben sind schwarz,braun,grün ;)

=kRwLnG=
29-03-2003, 18:13
ich find die skins cool, kann man die schon laden???

McWallace
29-03-2003, 20:06
@=kRwLnG=
das skinpack kommt,wenn ich und maxx alles fertig haben.
ich glaube das beantwortet die frage!!
Sehen nett aus echt nur hätte ich das braun bissel kräftiger gemacht !!!

C4-s.
30-03-2003, 04:27
ich weiss.... der humvee und der ambulance wagen sind noch nicht so richtig....
Am hovercraft fehlt noch ganz das braun und den POW-truck hab ich oben im Bild vergessen.... ich werd mich heut mal ransetze und den kleinkram erledigen.... auch wenn ich heut ´ne Stunde weniger zeit hab´.... (sommerzeit)

McWallace
30-03-2003, 12:25
naja mir fehlen 5 stunden !!
Verfluchter Filmriss :)
Aber ich glaube die werden echt gut !!!
Also ich warte mit sensucht auf erscheinungs Datum !!

C4-s.
03-04-2003, 14:06
mir ist eben aufgefallen das am amphibienfahrzeug zu wenig braune/schwarze 'flecken' sind.... ausgebessert:

http://home.arcor.de/c4s/bundeswehr_skin_screens/amphi.gif

Maxx
03-04-2003, 14:44
sieht echt klasse aus, das Hovercraft! :supi:

C4-s.
17-04-2003, 23:48
So leutz,hier issa:
[klick] (http://home.arcor.de/c4s/Germanystyle.rar) Alles ausser Die flugeinheiten.Commanche skin kommt noch.

C4-s.
20-04-2003, 03:17
hallo?!?!
Alle tot hier?
oder will keiner mehr meine skins :cry: :bla: :cry:

McWallace
20-04-2003, 09:57
Oh doch ich halte zu dir :)
SIE SIND DAS WERK GOTTES !!!!!!!
Nein sind echt hübsch werdesie erstmal drin lassen :)

UBozak
20-04-2003, 10:47
doch mach mehr skins

C4-s.
20-04-2003, 13:45
dann is ja gut. *uffh* :laugh:
Ich werd gleich mal ´n screen vom Commanche skin machen und (falls der gut/fertig ist) hochladen.



____________________
Warnung: Dieser Post wurde von einem Hirnkranken idioten unter Drogeneinfluss gepostet.
[Schreibfehler oder ähnliches sind rechtlich geschützt und eigentum der Doenerbraten Corporation und dürfen nicht verändert,benutzt oder beachtet werden.© Doenerbraten Corp.- 2002]

Webmaster@
http://mitglied.lycos.de/cdesertstorm/bannerkl.gif (http://desert-storm.elite.to)|-|http://mitglied.lycos.de/doenerb/Bannerkl.gif (http://www.furore.de.vu)


http://mitglied.lycos.de/doenerbr/bomb.gif It´s Time to Bomb Saddam... http://www.1a-gifs.de/gifs/Atome/5.gif

Boomer
20-04-2003, 18:36
Sieht ja aus wie Hundescheiße auf Schimmelpilz.!!(in deinen Worten gesagt)


WEG DAMIT ALLES DRECK :fucku:

Cobra
20-04-2003, 18:41
Jetz langts irgendwie wirklich. Im voraus Sorry.


Du dummer Aff, Boomer du bist das dümmste was ich je gesehen habe DEINE verdammten skins sehen scheisse aus. Bei den GermanySkins weis ich wenigstens dass die ned in 10min dahingeschmirt wurden. Also scheisse sehen deine skins aus die de in ebay vertickst du halbaff. DU GEHÖRST GEBANNT DU UND DEINE BEAMFRESSE :mad:



**EDIT**

C4s das was ich vorher gesagt habe mit dem nicht so besonders. Naja sieht in allen fällen besser aus wie das von boomer ;)

Stoned Warrior
20-04-2003, 20:15
Die Skins an sich sehen gut aus, aber die Teamfarben stören (ja, ich weiss, dass man das nicht ändern kann).

C4-s.
20-04-2003, 20:26
@Boomer
Ich habe Dünnschiss auf Grauschimmel geschrieben und nicht hundescheisse auf schimmelpilz du idiot.
Das beste währe wenn man dich kickt.Bevor hier noch sowas passiert wie im Take2 Board....


@Cobra
Jo,das musste gesagt werden :D :D

@Stoned
Die Teamfarben sehen bei manchen skins wirklich kacke aus... irgendwie kann man die ändern.... aber dafür muss man schon in die unendlichen weiten der generals-dateien vordringen.... und das lass ich lieber :D ;)



____________________
Warnung: Dieser Post wurde von einem Hirnkranken idioten unter Drogeneinfluss gepostet.
[Schreibfehler oder ähnliches sind rechtlich geschützt und eigentum der Doenerbraten Corporation und dürfen nicht verändert,benutzt oder beachtet werden.© Doenerbraten Corp.- 2002]

Webmaster@
http://mitglied.lycos.de/cdesertstorm/bannerkl.gif (http://desert-storm.elite.to)|-|http://mitglied.lycos.de/doenerb/Bannerkl.gif (http://www.furore.de.vu)


http://mitglied.lycos.de/doenerbr/bomb.gif It´s Time to Bomb Saddam... http://www.1a-gifs.de/gifs/Atome/5.gif

Stoned Warrior
20-04-2003, 23:48
Original von C4-s.
[...]
@Stoned
Die Teamfarben sehen bei manchen skins wirklich kacke aus... irgendwie kann man die ändern.... aber dafür muss man schon in die unendlichen weiten der generals-dateien vordringen.... und das lass ich lieber :D ;)


Man braucht die Teamfarben schon, sonst weiss man ja nicht, wer zu wem gehört.

Das sieht man ja bei den Amis mit ihrem Friendly Fire! :eg:

Boomer
21-04-2003, 19:02
@ c4-s. du kleines stück Scheiße vieleicht sollte mann mich bannen (macht ja keiner, alles Muschis hier) aber so ein Arsch wie dich hätte ich schon längst rausgeschmissen.Und deine Billigen Skins na ja sowas baue ich in 2 min aber nur mit Sonnenbrille und Brechtüte!

Los melde mich doch bei deinem Kumpel Maxx Du Schwuchtel.Solche Pissköpfe wie dich und Cobra kann man oder muß mann eigendlich ignorieren.Aber heute war Mir langweilich.

Bis Gleich

:meld:

C4-s.
21-04-2003, 19:57
@Stoned
Man könnte das so machen:
An den Fahrzeugen und Gebäuden kleine flaggen und die fusseinheiten kriegen ´nen Helm in der Teamfarbe.
Sieht jedenfalls besser aus als orange hose und orange flecken an ´nem panzer,oder?

Stoned Warrior
21-04-2003, 20:11
Original von Boomer
@ c4-s. du kleines stück Scheiße vieleicht sollte mann mich bannen (macht ja keiner, alles Muschis hier) aber so ein Arsch wie dich hätte ich schon längst rausgeschmissen.Und deine Billigen Skins na ja sowas baue ich in 2 min aber nur mit Sonnenbrille und Brechtüte!

Los melde mich doch bei deinem Kumpel Maxx Du Schwuchtel.Solche Pissköpfe wie dich und Cobra kann man oder muß mann eigendlich ignorieren.Aber heute war Mir langweilich.

Bis Gleich

:meld:

Was hast du eigentlich für ein Problem?


@C4-s: Stimmt, das is ne gute Lösung.

McWallace
22-04-2003, 15:44
Boomer du bist so ein verhurtes Votzen Kind alter die sollte man an deinen eiern aufhängen !!
Wie bedeppat muss man seinalter erst laberst du das du es scheisse findest das keiner dir was nettes sagt und dan machst du so ne gegenaktion du bist doch echt zu dumm alter ich sag nur eines :DEINE ELTERN SIND GESCHWISTER
@all unb den rest sorry der Wortwahl aber bei sonem abschaum kan ich net anders!

Boomer
24-04-2003, 16:22
McWallace du bist so ein verhurtes Votzen Kind alter die sollte man an deinen eiern aufhängen !!
Wie bedeppat muss man sein Alter erst laberst du das du es scheisse findest das keiner dir was nettes sagt und dan machst du so ne gegenaktion du bist doch echt zu dumm alter ich sag nur eines DEINE ELTERN SIND GESCHWISTER
@all unb den rest sorry der Wortwahl aber bei sonem abschaum kan ich net anders!


P.S ich möchte dir gerne mal auf die Fresse haun Du schwule Zecke meld dich mal bei mir

Glatze Mütze
24-04-2003, 16:33
Eine frage mal von wo kommst du Mc Walace bist du ein
Straßenkind oder wo lernt man so ausdrücke .

Lord Kain
24-04-2003, 20:46
@ Boomer und McWallace: so gehts nicht
--> :gelb: und evtl. auch :rot:

C4-s.
24-04-2003, 20:49
@Lord Kain
McWallace wird verwarnt aber die beiden anderen (nennen wir sie mal) 'user' kriegen nicht mal ´nen bösen blick :rolleys: :rolleys: :rolleys:
nicht mal die post´s von denen werden gelöscht. :rolleys:
Also,wenn man gegen sowas hier nichts tut, gehts mit dem forum bergab. is´so




____________________
Warnung: Dieser Post wurde von einem Hirnkranken idioten unter Drogeneinfluss gepostet.
[Schreibfehler oder ähnliches sind rechtlich geschützt und eigentum der Doenerbraten Corporation und dürfen nicht verändert,benutzt oder beachtet werden.© Doenerbraten Corp.- 2002]

Webmaster@
http://mitglied.lycos.de/cdesertstorm/bannerkl.gif (http://desert-storm.elite.to)|-|http://mitglied.lycos.de/doenerb/Bannerkl.gif (http://www.furore.de.vu)


http://mitglied.lycos.de/doenerbr/bomb.gif It´s Time to Bomb Saddam... http://www.1a-gifs.de/gifs/Atome/5.gif

Quintus
24-04-2003, 20:52
Lord Kane darf gar keine Posts löschen, er weiß schon, was er tut...

McWallace
24-04-2003, 20:57
@Boomer
Sag wo und wann und ich mach dein Leben eine wende !!
(Bekommst nen AOK roller)
sorry aber ich kan sowas echt nicht verstehen !
Boomer las es einfach poste deine d-skins und schrenk dich daruaf ein!!
MFG: Die welt ist eine scheibe !!!

C4-s.
24-04-2003, 21:00
so langsam kommt mir das vor wie ´ne verschwörung gegen mich :omg: :omg: :omg:
Ich der grosse diktator C4-s. werde angemault während abschaum wie 'gewisse forumuser' frei herumposten dürfen :rolleys: :rolleys: :rolleys:

das beste ist die letzten 10 posts werden gelöscht und der ganze dreck vergessen.
sonst hab ich wirklich keinen bock mehr hierdrauf :grr:



____________________
Warnung: Dieser Post wurde von einem Hirnkranken idioten unter Drogeneinfluss gepostet.
[Schreibfehler oder ähnliches sind rechtlich geschützt und eigentum der Doenerbraten Corporation und dürfen nicht verändert,benutzt oder beachtet werden.© Doenerbraten Corp.- 2002]

Webmaster@
http://mitglied.lycos.de/cdesertstorm/bannerkl.gif (http://desert-storm.elite.to)|-|http://mitglied.lycos.de/doenerb/Bannerkl.gif (http://www.furore.de.vu)


http://mitglied.lycos.de/doenerbr/bomb.gif It´s Time to Bomb Saddam... http://www.1a-gifs.de/gifs/Atome/5.gif

BurnXout
25-04-2003, 01:56
:rot: für Boomer
:gelb: für McWallace

McWallace bekommt kein rot, weil er bisher einen Anständigen Eindruck hier gemacht hat! Sowass will ich aber nicht mehr sehen! ok ?

Glatze Mütze
25-04-2003, 10:41
Burnxout ist das gerecht aber ich wußte ja schon immer das du die Kasper deiner user bist und die mit dir machen was sie wollen.
Den einen kickt er für immer und der der hier anfängt
bekommt nur ein du du du

Alex0815
25-04-2003, 11:05
alles sehr kindisch .... sollte man auf den eigentlichen sinn diese thread zurück kommen ....
:sonicht:

werde die german skins mal drauf hauen ..... :-)
aber erst muss ich noch meine neuen rechner zusammen schrauben.....
die :idee: mit den Faggen und den Helmen in der jeweiligen Teamfarbe ist echt ne gute Sache.... denk ich mal... schon dabei des so zu machen ?? @C4-s

C4-s.
25-04-2003, 11:34
@Alex
das mit den Helmen/Flaggen in den Teamfarben hätte ich schon längst gemacht... wenn ich nur wüsste wie das geht :-/
Vielleicht könnte ja einer der Modder-elite mal gucken ob das geht.

Cobra
25-04-2003, 12:01
jetz muss ich mich auch noch mal zu wort melden als kleines pisskind :stick:

Naja die GlatzeMütze ist zwar MajorTom aber das juckt ja keinen :rolleys:

Tja mir war diese inkompetente Bean Fresse von Bommer schon immer suspekt.

So ich schlag mal vor ihr kickt MajorTom nochmal da er zwei account hat. Und ich wette der fette Hans von Boomer hat sich au scho wieder hier angemeldet.


So da ich dem lieben "kasper" wie du ihn genannt hast MajorTom an versprechen machen musste werde ich nicht ausfallend reagieren. :fucku: :fucku:

McWallace
25-04-2003, 15:26
Kommt nicht mehr vor!!!
Sorry aber egal!!!
Aufjedenfall ist das PACK DER HAMMER!

BurnXout
25-04-2003, 16:31
Doch, das juckt mich:

:rot: für Glatze

und ---> :dicht: