PDA

Vollständige Version anzeigen : Schweizer Luftwaffensymbol für Auorabomber !Request!


SoE-Slavik-
11-03-2003, 18:03
sali zusammen,

habe ein anliegen, es wäre toll, wenn jemand von euch skinnern ein skin machen könnten von der schweizer luftwaffe. d.h. einfach auf den auorabomber und raptor das symbol der ch-luftwaffe einfügen..

hatte es selber mal probiert, klappte aber nicht so toll...

hätte auch vorlagen, würde ja nicht viel arbeit geben.

ich und alle schweizer wären euch sehr sehr dankbar :D:D

greezez

C4-s.
11-03-2003, 18:55
Besorg mir ´nen Bild wie der Bomber aussehen soll....
Ich hab keine ahnung wie der aussieht also kann ich den auch nicht 'umbauen'...

SoE-Slavik-
11-03-2003, 19:04
das grau einfach ein bisschen dünkler, dann jeweils auf dem heckflügel und auf den seitenflügel ein symbol-->siehe bild!

http://www.vbs-ddps.ch/internet/luftwaffe/de/home/media/pictures/hornet.Par.0002.Photogallery3.direct.gif/010095.jpg

http://www.vbs-ddps.ch/internet/luftwaffe/de/home/media/pictures/hornet.Par.0002.Photogallery4.direct.gif/011988.jpg

http://www.vbs-ddps.ch/internet/luftwaffe/de/home/media/pictures/hornet.Par.0003.Photogallery2.direct.gif/012073.jpg

wäre echt klasse wenn du das hinkriegen würdest :D:D

Maxx
11-03-2003, 20:25
das zeichen sieht fast aus wie das Rote kreuz! Ne aber C4-s, wie wärs wenn wir uns absprechen wer was macht! damit wir nichts doppelt machen, da du ja auch sehr angagierter Skinner bist! Kanns dich ja sonst mal bei mir per ICQ (wenn du hast) melden! ;)

C4-s.
11-03-2003, 20:58
öhm...
Ok,dann sprechen wir uns eben ab.
also,wir sprechen ab das ich den skin mach :D :D :D

Bin grade dabei das teil zu machen,kann nicht mehr lange dauern bis der fertig ist.

Hab mich per ICQ gemeldet...

Maxx
11-03-2003, 21:05
aso du bist Doenerbraten? Sorry muss wech! Ja ich meld mich bei dir! ;)

C4-s.
12-03-2003, 17:43
Geht das so?

http://home.arcor.de/c4s/ch-raptor.gif
Download (http://home.arcor.de/c4s/Schweizer-raptor.zip)

SoE-Slavik-
12-03-2003, 17:53
GENIAL :D:D:D hammer, wow:) bin echt begeistert !!!!!!!!!!!!!

C4-s.
12-03-2003, 18:18
ach! mist! kacke! scheisse! dreck!
Jetzt hab ich den raptor umgebaut und nicht den aurora!!

raaaaaah!! Das ist doofheit :grr: :grr: :grr:


Ich hoffe das du trotzdem was damit anfangen kannst :D

Aber eigendlich,wenn ich mir die bilder angucke die du oben gepostest hast,passt der raptor viel besser zu diesem 'Schweizer-bomber'.... :-/

SoE-Slavik-
12-03-2003, 18:20
ja habe fast noch gedacht das es den raptor ist, mir geht es ja auch ums logo...

könntest du es villeicht noch beim auora machen? gleiche fabre und einfach logos einfügen..passt schon :)

äm noch ne dumme frage..wohin muss ich mit den dds dateien?? bisher hatte ich nur big dateien die musset man ja nur in verzeichniss kopieren und bei den dds dateien???

SoE-Slavik-
12-03-2003, 19:48
so, habe es doch noch selbst geschafft. siehgt uwnderbar im game aus, nur eine stört mich einbsicchen..*fg*

könnetst du die logos auf den seitenflügel grösser machen, d.h. das man sie auch bei niederigsten zoomstufe gut sieht??

sonst super arbeit, vielen dank :D

N3M3sIS
12-03-2003, 21:10
yeah yeah C4-s RESPECT....

Weiter so du wirst ma ganz weit nach oben schaffen. du bist echt supaaaaa !!!

Maxx
12-03-2003, 21:14
yeah c4-s sieht echt klasse aus! Nur halt auf den Flügeln a bissel klein! sonst :supi:

SpericyX
13-03-2003, 09:46
Jo, sieht cool aus.
Aber die Logos sollten nicht alle so klein sein :rolleys:

fish
13-03-2003, 10:39
Original von SpericyX
Jo, sieht cool aus.
Aber die Logos sollten nicht alle so klein sein :rolleys:
da haste recht sieht echt geil aus :)

C4-s.
13-03-2003, 19:43
ähm... kann ja mal gucken ob ich das mit dem aurora genauso gut hinkriege...

Oder gibt es in der Schweiz noch´n anderen Bomber? (andere farben oderso)


@SoE-Slavik-
Das Logo auf dem seitenflügel kann ich noch vergrössern.... mach ich am besten gleich mal... ist dann in ca. 5Mins. da....

SoE-Slavik-
15-03-2003, 22:25
@C-4:

mh.j a iwr hätten schon noch anderä flugzeuge der luftwaffä, aber sehen eigentlich nicht gross aners aus als den den du gemacht hast, also kannst eigentlich den gleichen machen...
hast du das mi tdem logo gemacht??

C4-s.
16-03-2003, 16:04
jo,logo ist vergrössert.
hier. (http://home.arcor.de/c4s/Schweizer-raptor.zip)

dann kann der aurora genauso gemacht werden...

TaZz`
16-03-2003, 17:14
also mich stört an dem ganzen nur das ch-zeichen. ;)

C4-s.
16-03-2003, 21:31
das ist der sinn an der sache.... :hm:

SoE-Slavik-
17-03-2003, 19:19
eh, was gegen das genialste land auf der welt??;)

he c4-s-, kannst du das logo vielleicht noch grösser machen, finde es immer noch zu klein für mein geschmack...kannst ja beide vergrösser das auf dem ruder und das auf den flügeln

C4-s.
20-03-2003, 02:26
das kreuz ist jetzt nich grösser.
grösser gehts nicht weils sonst beschissen aussieht.
downloadlink ist der oben (unterm bild).
der aurora kommt heute noch.

grandel88
20-03-2003, 16:34
echt cool ich saug den mal der sieht ja hammermäsig aus mann das is ne coole sache :bounce: :bounce:

aber wo hin ????

C4-s.
21-03-2003, 19:12
und?wie isser?

http://home.arcor.de/c4s/CH-bomber.jpg



Raptor (http://home.arcor.de/c4s/Schweizer-raptor.zip)
Aurora (http://home.arcor.de/c4s/CH-aurora.zip)

SoE-Slavik-
21-03-2003, 21:32
hammer:D:D

vielen dank !!!!!!

grandel88
06-06-2003, 16:46
ich hatte nun den swiss skin lange druf nun aber ne frage könt ihr der Raptor auch das steyl der partol swiss verpassen

PIC

http://www.patrouille-suisse.ch/images/tech_3d.gif

http://www.patrouille-suisse.ch/images/tech_top.gif

http://www.patrouille-suisse.ch/images/tech_side.gif

http://www.patrouille-suisse.ch/images/tech_bottom.gif

http://www.patrouille-suisse.ch/images/gallery/002913.jpg

http://www.patrouille-suisse.ch/images/gallery/013632.jpg

http://www.patrouille-suisse.ch/images/gallery/013240.jpg

http://www.patrouille-suisse.ch/images/gallery/2003/g_021007.jpg

sagt wen ihr noch mehr pic braucht währe sehr fro :D

N3M3sIS
06-06-2003, 17:00
yeah yeah yeah patroullie swiss das sind geile flugzeuge. wenn ihr die draufhaut die skins macht mir^bitte einen China MIG Skin :) ich zocke meistens china und den skin drauf wäre hammer...

grandel88
06-06-2003, 17:24
Original von N3M3sIS
yeah yeah yeah patroullie swiss das sind geile flugzeuge. wenn ihr die draufhaut die skins macht mir^bitte einen China MIG Skin :) ich zocke meistens china und den skin drauf wäre hammer...´

oder für mig mir egal :asto:

C4-s.
07-06-2003, 01:42
@grandel....
um den skin zu machen hätten auch die ersten drei bilder gereicht.... ;)


@N3M3sIS
China mig???
der skin passt doch eher zum raptor oder nicht??

Maxx
07-06-2003, 03:47
C4-s machst du den Skin?

Quintus
07-06-2003, 04:06
Also, so n Patrol Swiss ist echt geniall! :D

C4-s.
07-06-2003, 04:40
@Maxx
hmmm... mal gucken...
wenn,dann könnte das aber vieleicht bis montag dauern ;)

Maxx
07-06-2003, 05:59
werde mich auch mal versuchen, aber mit dem Kreuz daunter dem flieger wird schonmal NICHT gehen, aber sieht man ja eh net ;)

grandel88
07-06-2003, 08:26
jo würde auch raptor sagen ist mir allerdings egal :cool:

C4-s.
15-06-2003, 18:35
@Maxx
Haste den skin gemacht??
Habs voll verpennt den zu machen... ;) :D
Oder muss sich der meister ( :cool: ) doch noch ransetzen ;)

Maxx
15-06-2003, 18:58
Original von C4-s.
@Maxx
Haste den skin gemacht??
Habs voll verpennt den zu machen... ;) :D
Oder muss sich der meister ( :cool: ) doch noch ransetzen ;)

ne, hatte die letzte zeit viel mit maps testen zu tun und auch noch die nächsten tage, also kannst du es machen! ;)

C4-s.
15-06-2003, 21:58
Geht klar General :supi:





http://home.arcor.de/c4s/swiss.gif

grandel88
22-06-2003, 19:45
ok der siht jo suppi aus wo kan ich in downloaden

Raiden
22-06-2003, 20:55
will ich auch haben der sieht viel besser als das Original aus

C4-s.
22-06-2003, 21:44
WAS?
der sieht so gut aus?

naja,wenn ihr meint ....
Lade das teil dann gleich mal hoch.

so,hier (http://home.arcor.de/c4s/CH-Raptor.rar)

grandel88
23-06-2003, 23:37
ok grosses thx für deine arbeit :)

grandel88
26-06-2003, 20:10
em noch ne frage ich habe bundeswehrskin druf und bring den partol swiss net drüber

was mach ich falsch :confused:

C4-s.
26-06-2003, 22:25
bundeswehr skin??
wenns der eine ist wo der raptor geändert wird dann musst du die *.big datei entpacken,den raptor skin löschen und wie einpacken.
dann müsste das gehen.....

geht das denn wenn du den bundeswehr skin raus machst?

grandel88
27-06-2003, 02:41
mit welchem program mus ich den bundeswerskinbig aufmachen

C4-s.
27-06-2003, 02:59
mit "FinalBIG"....
woher du das kriegst weiss ich nicht... ;)