PDA

Vollständige Version anzeigen : Welche neue(n) Partei(en) wollt ihr im Addon?


Shiméz
11-03-2003, 16:25
Welche neuen Parteien wollt ihr im Addon? Warum?

Wildsau
11-03-2003, 16:28
partein?? die balance darf nich gefährdet werden!!!

Jigga
11-03-2003, 16:30
Doch klar, neue Parteien wären nicht schlächt. Wir wärs mit einer Intenationalen NATO Truppe. Damit könnte man auch ne neue Kampagne machen und ich will auch mal mit Europäischen Einheiten kämpfen.

Shiméz
11-03-2003, 16:31
Original von Wildsau
partein?? die balance darf nich gefährdet werden!!!

Ein Bisschen neue Luft würde auch nicht schaden!

Piccolo
11-03-2003, 16:34
die EU, UNO , NATO mehr will ich gar nicht :rolleys:

Rokkk
11-03-2003, 16:36
man braucht nicht neue parteien sondern neue waffen(waffen nicht fahrzeuge) für die bsiher bestehenden...alla elektro geschütz, schall, laser, plasma...ionen
phaser?;)

Wildsau
11-03-2003, 16:40
Original von Rokkk
man braucht nicht neue parteien sondern neue waffen(waffen nicht fahrzeuge) für die bsiher bestehenden...alla elektro geschütz, schall, laser, plasma...ionen
phaser?;)

dann geht aber der schöne realimus flöten :o: :o: :o:

TankRush
11-03-2003, 16:41
Wozu denn neue Parteien? Sollen da am Ende zehn unterschiedliche (!) Völker rumlaufen?
Dennoch fände ich die Deutschen nicht schlecht: Die haben dann ne Diplomaten-Einheit, unbewaffnet, langsam, teurer als ne Partikel-Kanone und hat die Spezialfähigkeit "Bei Beschuss passiv bleiben" :D

Wildsau
11-03-2003, 16:46
die deutschen haben auch einen mob der singt so dumme friedenlieder und bringt damit panzer ins wanken :D :D :D :D

Maxx
11-03-2003, 16:50
KEINE,

wir (ich) wollen das man endlich vernünftig online Spielen kann!

LeBeRwUrSt
11-03-2003, 16:52
Keine neuen parteien, weil das sonst viel zu unübersichtlich wird! Was bringt es wenn es 6 parteien gibt, aber alle unausgeglichen sind?!

Es wäre allerdings cool wenn es so ist wie in ar2 ist. Also das es z.b untervölker gibt mit spezialeinheiten, aber sonst die gleichen gebäude und eiheiten wie das obervolk hat!

GLA:
-Lybien (getarnter selbstmordattentäter)
-afghanisten (ka)
einfach ein paar terroristische länder (geschmacklos?)
USA (Europa)
- Deutschland (Tornados)
- Frankreicht (Geheimagenten)
-England (Sturmtruppen (mob ähnlich...))
China:
- Korea (Schiffe? Flugzeuge?)


Sind ja nur vorschläge, aber so wäre es gut :), den GANZ neue parteien machen das spiel möglicherweise kaputt....

Wildsau
11-03-2003, 16:52
Original von Maxx
KEINE,

wir (ich) wollen das man endlich vernünftig online Spielen kann!

das wollen wir alle ;) ;) ;)

swifty
11-03-2003, 16:52
Das hat nix mit dem Addon zu tun. :stick:

Jetzt warte doch mal den Patch 1.4 ab und dann werden wir ja sehen.

Zum Thema: Ich hätte gerne Deutschland im Addon, mit dem Leopard II Panzer !! HAR HAR :eg: :D

Jigga
11-03-2003, 16:53
Original von Wildsau
die deutschen haben auch einen mob der singt so dumme friedenlieder und bringt damit panzer ins wanken :D :D :D :D

Ich weiss ich spame aber im ernst das wäre doch vieleicht gar nicht so schlecht??? Jetzt nicht als einheit aber das es Zivile aufstände geben würden, so wie diese Tiberium Teile aus C&C3 (wiskoroids oder so)

Wildsau
11-03-2003, 16:55
Original von LeBeRwUrSt
Keine neuen parteien, weil das sonst viel zu unübersichtlich wird! Was bringt es wenn es 6 parteien gibt, aber alle unausgeglichen sind?!

Es wäre allerdings cool wenn es so ist wie in ar2 ist. Also das es z.b untervölker gibt mit spezialeinheiten, aber sonst die gleichen gebäude und eiheiten wie das obervolk hat!

GLA:
-Lybien (getarnter selbstmordattentäter)
-afghanisten (ka)
einfach ein paar terroristische länder (geschmacklos?)
USA (Europa)
- Deutschland (Tornados)
- Frankreicht (Geheimagenten)
-England (Sturmtruppen (mob ähnlich...))
China:
- Korea (Schiffe? Flugzeuge?)


Sind ja nur vorschläge, aber so wäre es gut :), den GANZ neue parteien machen das spiel möglicherweise kaputt....

Afgahnistan is doch kein Land, das is nur ein einziger schutthaufen der von clans kontroliert wird ;) ;) ;)

gZM
11-03-2003, 16:57
ich würde gerne Schiffe haben!! auch wenn das in den anderen thread gehört.

@123K2: parteien (usa) ungleich einheiten (jeep) :shy:

swifty
11-03-2003, 16:59
Original von gZM

@123K2: parteien (usa) ungleich einheiten (jeep) :shy:

:confused: Was hat das mit meinem Post zu tun ? Erklären bitte...

gZM
11-03-2003, 17:00
das bezieht sich auf das schießen des anderen threads =)

-NighTmare-
11-03-2003, 17:33
keine schimpfwörter! :D

man könnte mal deutschland mit einbeziehen...
oder frankreich...net immer so ein großes land :-/

Heerführer
11-03-2003, 17:35
Ich weiß nichts so genau - eigentlich sind alle "Völker" vertreten: Russland/CHina (Rote Armee) durch China, Europa und Amerika durch die USA und Arabische Staaten durch die GBA (Ich meine NICHT, dass alle Terroristenm aus Arabien kommen!)

ICh persönlich würde lieber bei den dreien Bleiben, dafür aber neue Einheiten (2-3 pro Partei) und (viel) mehr Karten!

mfg

HF

-NighTmare-
11-03-2003, 17:39
und noch ein paar neue kampagnen mit den ländern...

Wildsau
11-03-2003, 17:45
also mir sind die kampagnen egal,ich zogg nur multiplayer ;) :) ;) :)

gZM
11-03-2003, 17:48
Schuh addon für die GLA Arbeiter :D
20% schnelleres arbeiten

Wildsau
11-03-2003, 17:50
oder was zu essen für die arbeiter dann halten sie mehr aus :D :D :D

Heerführer
11-03-2003, 17:52
ich finde die fluguege sollten schneller werden - die sind momentan noch "etwas langsam" (abgesehen vom Aurora-Bomber)

Easy Rider
11-03-2003, 17:55
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Nee, mal ehrlich! Ich fänd die Briten und andere
Europäer echt nicht schlecht, denn ich will mal wieder
mit vernünftigem Nicht-Ami-Gerät zoggen!
Aber neue Einheiten sind eh Pflicht!!

Heerführer
11-03-2003, 17:59
Original von Easy Rider
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Nee, mal ehrlich! Ich fänd die Briten und andere
Europäer echt nicht schlecht, denn ich will mal wieder
mit vernünftigem Nicht-Ami-Gerät zoggen!
Aber neue Einheiten sind eh Pflicht!!
ja, aber meinst du nicht, dass die Europäer / Briten den USA sehr ähnlich wären?

Anthrax4You
11-03-2003, 18:04
Hi,

ich bin für die Eu(Deutschland, GB, D, Frankreich, Spanien usw) die wegen der gespannten Wirtschaftlichen lage es selbst in die hand nehmen will, oder Nordkorea das es satt hat immer im schatten des wirtschaftlich starken Südkorea und Usa zu stehen und sich mit der GLA verbündet, aber es wäre auch mal toll wenn es eine Organisation aus Südamerika-ländern, z.b drogen, Falschgeld usw Syndicaten geben würde, wäre doch ne überlegung wert :D

cya Anthrax

Easy Rider
11-03-2003, 18:12
Original von Heerführer
ja, aber meinst du nicht, dass die Europäer / Briten den USA sehr ähnlich wären?

Tja, dann müssen sich die EAler halt as einfallen lassen :D

[°P°]oxe^
11-03-2003, 18:17
ich hätte gerne einfach nen deutschland-skin für das komplette usa-team, also gebäude und einheiten usw.

oder gibts das schon ? ich glaub ich werd mich mal im mod forum umsehen ;)

Tj-Visce
11-03-2003, 18:29
keine neuen Parteien!

Die Balance ist doch perfekt und sollte nicht gefärdet werden.

LOX_G
11-03-2003, 20:35
Des wär wohl des ertse C&C Add-on des eine neue Partei beeinhalten würde....
Und ich glaub net dass sie diesmal neue Wege gehn.

swifty
11-03-2003, 20:38
In Yuri gabs auch eine neue Partei. :stick:

Aber mal zu dem Post über dir, wieso soll das Balancing gefährdet sein ? Die haben das so gut hinbekommen, das würden die auch mit einer Partei mehr hinbekommen. ;)

aRagoRn
11-03-2003, 20:55
ich denke auch das eine neue datei nichts bringt nato oder europa wären den amis zu ähnlich und nordkorea oder südamerika wären der gla zu ähnlich. aber habt ihr euch mal überlegt wo die neuen gebäude hinsollten??? ich meine auf der leiste bei den arbeitern....wird voll ;-)

G@meSt@r
11-03-2003, 20:56
Ich weiss nicht obs schon gesagt wurde aber:

BITTE KEINE NEUEN PARTEIEN!!!

Balancing gefährdet!!!

Tj-Visce
11-03-2003, 23:08
naja zugegeben; wahrscheilich würden sie des balancing noch hinbekommen. aber die frage wäre nur was für eine.

USA: repräsentiert die gesammte westliche Welt bzw. Nato. Europäische Länder würden sich nicht sehr unterscheiden.

China: repräsentiert die asiatische Halbkugel. Wer braucht da noch Nordkorea und so?

GBA: Mehr oder weniger Afrika und Naher Osten.

$trike-X
11-03-2003, 23:49
Südamerike
dschungelguerillia, bekiffter mob der mit joints wirft, geld durch plantagenwirtschaft, bissi wie gba

aRagoRn
11-03-2003, 23:57
von der story her, halt eine gba spliter grupper die von allen partein ein bisschen was hat, also der standertpanzer von dennen is dan der scorplord der is ein overlord mit einer kleinen rakette dran, einem laser so schnell wie ein buggy schiest aber normal wie der overlord, kostet aber 800$....
die standertwaffe is dann eine art partikelkannone die aber in dem starhl die ganze zeit atombomben schiest aber in der breite von acht raketten.....
und die super einheit erst, ein genmaipuliertes 2/3 man 1/3 frau der snipert so schnell wie burton schiest kann aber auch gebäuder übernehmen und wänder hochklettern......
ja ich bin für eine neue partei.....

Tj-Visce
12-03-2003, 10:50
eure Ideeen sind aber zu nahe an der GBA. daher sinnlos.

Offroader
12-03-2003, 15:32
Es wird keine neuen Partein geben. Fertig. Aus. Finito ;)

swifty
12-03-2003, 15:33
Das Addon wird hauptsächlich neue Einheiten und Maps beinhalten.

Tj-Visce
12-03-2003, 15:40
ist ein add-on eigentlcih schon offiziel angekündigt?

Animositsomina
12-03-2003, 15:48
Die Aliens sollen kommen und alle platt machen !

genchamp(0)
12-03-2003, 17:53
ich finde man sollte es so machen wie in yr. die parteien bleiben, aber es gibt unterschiedliche länder, mit denen man eine einzige einheit mehr produzieren kann. man müsste dan nur usa in allianz oder so was umändern (und auch china), da das schon länder sind.
vielleicht mal sowas wie die grand cannon oder sowas, außerdem, wo is der firestrike gebliebn?

xamos
12-03-2003, 19:11
Nun, ne neue Partei wär nicht schlecht, nachdem die Generäle weggefallen sind. Aber welche, das überlasse ich EA, da sind sie eigentlich ganz erfinderisch, mir hats bis jetzt immer gefallen. Vielleicht Deutschland, Irak, Russland...Auf jeden Fall massig neue Einheiten, auch Schiffe, und dann müsste es noch folgend sein:

FUNKTIONSTÜCHTIG

Heerführer
12-03-2003, 19:50
Original von genchamp(0)
[...], außerdem, wo is der firestrike geblieben?
Frag ich mich auch - ich hab am Anfang mich tierisch darüber aufgeregt, dass meine MIGs das nicht hinbekommen haben :)

C&C Gott
13-03-2003, 10:26
Neue Mannschaften, wie Russland wären nicht schlecht!!! :stick:
Oder Japan... :asto:
Deutschland wäre natürlich auch nicht schlecht, aber ich weiß nicht so recht....
Dann würde das Addon bestimmt auch indiziert werden, was ich sowieso glaube!!!*fuck*

Toasti
13-03-2003, 13:49
ich würde es geil finden wenn die GLA n Flugzeug bekommt, so ein altes klappriges ding zum kamikaze fliegen :D :D

des könnten se eigentlich auch in ein patch einbauen

SoulReaver
13-03-2003, 14:03
ich würde ne neue partei cool finden aber nur wen die balance auch gut bleibt

Tuzamanic
13-03-2003, 18:28
also meiner Meinung nach sin deutsche schon zu usa ähnlich.. wie die Franzos.. naja .. das einzigste was reinkommen würde, wären antarktis mit
Pingu-Maschienengewehre :stick: ..
naja eine neue Seite wäre geil.. aber mir fällt wirklich net ein, was sinnvoll wäre .. in anderen Spielen (die fantasy Dinger) kann man sich einfach was ausdenken..
aber ich fänds schon shit, wenn aufeinmal Aliens kommen würden :shy:

Tuzamanic
13-03-2003, 18:30
Original von aRagoRn
von der story her, halt eine gba spliter grupper die von allen partein ein bisschen was hat, also der standertpanzer von dennen is dan der scorplord der is ein overlord mit einer kleinen rakette dran, einem laser so schnell wie ein buggy schiest aber normal wie der overlord, kostet aber 800$....
die standertwaffe is dann eine art partikelkannone die aber in dem starhl die ganze zeit atombomben schiest aber in der breite von acht raketten.....
und die super einheit erst, ein genmaipuliertes 2/3 man 1/3 frau der snipert so schnell wie burton schiest kann aber auch gebäuder übernehmen und wänder hochklettern......
ja ich bin für eine neue partei.....

und er kann auch Fahrer aus dem Auto snipern.. auch im Burton Cooldown :o:

Tj-Visce
13-03-2003, 19:36
Original von Toasti
ich würde es geil finden wenn die GLA n Flugzeug bekommt, so ein altes klappriges ding zum kamikaze fliegen :D :D

des könnten se eigentlich auch in ein patch einbauen

wenigsten 1 haben sie ja. Das das die Antrax Bombe wirft. :D


hm..was haltet ihr einer spezialfähigkeit des Entführers Flugzeuge anzufordern die dann in Gebäude crashen? :D

Jigga
13-03-2003, 22:46
Ich weiss :spam:
Aber wo wir mal beim thema flugzeuge sind, kann man eigentlich mit entführen diese kleinen flugzeuge die es auf manchen inoffiziellen karten gibt kapern???
Keinen bock es auszuprobieren weil ich kein großer gla fan bin

Lightning
14-03-2003, 01:13
Hmmm ne neue Partei wäre scho cool aber wenn dann müsste se gescheit Ausbalanciert sein.

ich fänd auch schon mal paar neue Einheiten bzw Gebäude cool wie z.B. ne Gescheite Abwehr für GLA :grr:


Aber wenn da sollte es sowas wie NAto sein ... Mit Leopard 2 oder sowas in der Art also was realistisches und Deutsches *ggg*

Easy Rider
14-03-2003, 17:09
Original von Lightning
ich fänd auch schon mal paar neue Einheiten bzw Gebäude cool wie z.B. ne Gescheite Abwehr für GLA :grr:


Da wär ich auch mal schwer für!!!

Die Stinger Site kann mal gar nix .... :mad:

Maxx
14-03-2003, 17:13
jap und für die USA ein MOBILES UND SCHNELLES ANTI AIR Fahrzeug! :-/

Lightning
14-03-2003, 17:55
@ Maxx

najo ich find die Humvees mit Rocket typen Drinnen sind doch ein schnelles mobiles Anti Air Vehicle :confused:

colicab
14-03-2003, 18:10
Original von Piccolo
die EU, UNO , NATO mehr will ich gar nicht :rolleys:

Piccolo hat ganz recht, EU, NATO, und UNO wären nict ganz schlecht

Offroader
14-03-2003, 18:14
Und ich hoffe es gibt viele neue Einheiten und Maps in dem Addon. Und vielleicht auch mal ein paar nette Missionen.

Sollte das Addon zu teuer sein und zu wenig bieten, sehe ich es garnicht ein, dies zu kaufen!

Animositsomina
14-03-2003, 18:21
Nö, Aliens wären schon scheiße.

Aber was könnte man für eine neue Partei nehmen ? Der Westen ist da, das entwickelte Asien ist da und die 3.Weltländer sind auch vertreten.

Wie wärs mit Mexikanern mit lustigen Hüten, die die USA überfallen ?

Fremus
14-03-2003, 19:37
Ich hättenix gegen ne neue Partei,geht aber auch ohne.Mankönnte neue Einheiten,Upgrades und Missionen machen

Offroader
23-03-2003, 19:38
Ich weiss ja nicht!? Vier Partein sind doch auch etwas viel. Und ob das mit der Ballance dann noch hinzukriegen ist?

bl4despIrIt
23-03-2003, 19:50
also mir würden schon neue einheiten und n dutzend maps reichen. Und den Editor aus der beta raus :stick:

was ich am besten fand ist der Kamikazeflieger der GBA hier in diesem Thread.. oder maln Sniper fuer China. das Nukleargeschütz schneller machen als ausgleich gegen die Tomas von der USA ist es n mist wert. Die Tomas fahren doch vorher weg als das die Kugel des geschützes da einschlägt die Krönung ist auch noch das die Tomahawkraketen Zielsuchend sind . narf :elec:

UBozak
23-03-2003, 19:58
Ich hätte nix gegen eine neue Partei, aber wenn EA eine macht, dann sollte des ein Afrikanischer Stamm sein.
Für die anderen Parteien paar neue Einheiten und für die GBA eine Lufteinheit.

Offroader
23-03-2003, 20:13
Afrika hat doch keinerlei nennswerter Waffen.

Rokkk
23-03-2003, 20:18
mit buschtrommeln bewaffnete krieger?
als sniper haben die nen blasrohr schützen? naja weiss nit;)

UBozak
23-03-2003, 20:20
Original von Offroader
Afrika hat doch keinerlei nennswerter Waffen.

Doch, Speere :stick:

Diese Bilder hab ich im Internet gefunden, des sind "Concept Arts":
http://www.bozak.de/african3.jpg

http://www.bozak.de/african4.jpg

Offroader
23-03-2003, 20:25
Von EA für Generals oder wie?

UBozak
23-03-2003, 20:42
Original von Offroader
Von EA für Generals oder wie?

Ja, war auf einer Generals-Seite, hab leider vergessen auf welcher.

Don Alex
23-03-2003, 20:51
@UBozak
Ist das jetzt ne Verarsche, oder was?
Diese einheiten in Generals?
Eher für Tiberium Twilight.

UBozak
23-03-2003, 20:53
@ Don Alex

Nein, ich hab die Bilder echt auf ner Generals-Seite gefunden.
Hab noch mehr Bilder gefunden:freu:
http://www.cnc-sector.com/generals/content/images/concept/14.jpg

http://www.cnc-sector.com/generals/content/images/concept/11.jpg

http://www.cnc-sector.com/generals/content/images/concept/8.jpg

http://www.cnc-sector.com/generals/content/images/concept/6.jpg

http://www.cnc-sector.com/generals/content/images/concept/5.jpg

http://www.cnc-sector.com/generals/content/images/concept/1.jpg

Wenn ihr mir immer noch net glaubt klickt hier (http://www.cnc-sector.com/?page=generals/content/concept).

Hallolinski
23-03-2003, 22:37
diese concept arts stehen im zusammenhang mit red alert 3!

UBozak
23-03-2003, 22:46
Original von Hallolinski
diese concept arts stehen im zusammenhang mit red alert 3!

Nein, sogar in der URL steht GENERALS.
http://www.cnc-sector.com/?page=generals/content/concept

Tj-Visce
23-03-2003, 22:51
aus diesen konzept arts könnte man ne geile 4. Partei machen. Irgendwelche Durchgeknallten Wissenschaftler oder so...

Offroader
23-03-2003, 23:26
Das kann sein! Den ursprünglich sollten Ägypter gegen Römer in C&C Generals kämpfen.

Xard
23-03-2003, 23:44
die dinger sehn ja echt bizar aus :asto:
der panzer der ''afrikaner'' sieht aber fett aus erinnert mich wirklich sehr an den mammut MK2 (von der bewaffnung her)

Don Alex
24-03-2003, 18:11
Original von Offroader
Das kann sein! Den ursprünglich sollten Ägypter gegen Römer in C&C Generals kämpfen.

Ähm, Offroader, meinst du das jetzt im Ernst. Oder ar das ein Scherz? Hab noch nie was davon gehört.....

Tj-Visce
24-03-2003, 19:35
Original von Don Alex
Original von Offroader
Das kann sein! Den ursprünglich sollten Ägypter gegen Römer in C&C Generals kämpfen.

Ähm, Offroader, meinst du das jetzt im Ernst. Oder ar das ein Scherz? Hab noch nie was davon gehört.....


ich tipp mal auf nen Scherz.

@topic: Da afrika schon von der GBA repräsentiert wird würde ich so was wie Durchgeknallte Wissenschafteler als einzige der bisher genannten neuen Parteien akzeptieren.

Offroader
24-03-2003, 20:00
Wie du tippst auf nen Scherz?

Das mit Ägypter und Römer ist wahr!

Don Alex
24-03-2003, 20:34
^^ Noch mal dazu. Wie hätte denn das Szenario ausgesehen? Pfeil und Bogen, Lanzen und Schwerter?
In Generals? Das kann ich nicht glauben, dass man auf so ne Idee überhaupt kommen kann.

Wer hat das behauptet? Bin ich jetzt blöd, oder ist das doch ein Scherz?

Xard
24-03-2003, 20:35
@offroader
und was hätte das mit der cnc reihe zu tun gehabt?
wäre kain dann ein pharao gewesen der die bruderschaft osiris erschaffen hat?

UBozak
24-03-2003, 20:37
Original von Don Alex
^^ Noch mal dazu. Wie hätte denn das Szenario ausgesehen? Pfeil und Bogen, Lanzen und Schwerter?
In Generals? Das kann ich nicht glauben, dass man auf so ne Idee überhaupt kommen kann.

Wer hat das behauptet? Bin ich jetzt blöd, oder ist das doch ein Scherz?

Es gab mal ein Interview mit einem Mitentwickler oder so und der hat des gesagt.

Boneripper
24-03-2003, 20:51
ALLES QUATSCH 10 PARTIKEL RULEN ALLES WECH ;)

Edited by Mobius, :sonicht: ein paar Smilies reichen


[Fenster schließen]

UBozak
24-03-2003, 20:53
Original von Boneripper
ALLES QUATSCH 10 PARTIKEL RULEN ALLES WECH

Falscher thread

G@meSt@r
24-03-2003, 21:15
Hä? Ich habe keinen Plan was das für ein Scheiß sein soll!
Das passt so gut zu Generals ,wie ein Panzer zu praetorians!

Mein Gott, was ahben die geraucht um sich solchen Scheiß einfallen zu lassen?

Soll der ein SOldat wirklich 2 Köpfe haben?
Und sollen die Panzer wirklich Afrikaner entwickelt haben?

Nunja,....

Ich glaub ich reise als nächstes nach Afrika ! ;)

Offroader
24-03-2003, 22:41
Wenn man es mal real sieht, dann hat Afrika 0 Chance gegen die USA.

konrad
25-03-2003, 02:15
2 neue Parteien fänd ich ned schlecht.

1x UNO (Blauhelmsoldaten, Spürpanzer, usw.)

1x PARTEI DES WIDERSTANDES (können nur passiv aktiv werden - sind fast alle unsichtbar, können nur durch best. Fahrzeuge geortet werden, haben nur 3 Gebäude blablabla .. Enegiediebe, Fallensteller für Fahrzeuge, Steinwurf-Ballista für Flugzeuge/Schiffe) .. diese Partei müsste sehr schnell und billig!! sein - ihre Zentrale könnte nur in der Luft gebaut werden, das wär doch mal was ;)

... aber höchster grundsatz: die ausgewogenheit sollte erhalten bleiben!

Offroader
25-03-2003, 08:24
Wie wäre es mit Deutschland? Es ist noch kein europäisches Land dabei. Oder Australien?

colicab
25-03-2003, 09:26
Antaktis :D :D , ne quatsch
Man kann Iran oder so nehmen. Nato wäre auch nicht schlecht

palarasis
25-03-2003, 12:24
Als neue Partei Deutschland!!!! Die haben zumindestens Leopsrdpanzer oder so. Aber muss nicht unbedingt sein das es eine neue Partei gibt!!!!

Fremus
25-03-2003, 12:26
Frankreich oder so.Nur was bekommen die dann für ne Superwaffe?!BSE und Maulundklauenseuchen-Bombe? ;)

palarasis
25-03-2003, 12:28
Das wäre auch mal ne' Idee. Oder wie wärs mit irgendeinem Tropenstaat? Die können ja Ebola-viren verwenden!!!!

colicab
25-03-2003, 12:29
frankreich bräuchte atell...und so aber zu GB passen die B-52-Bomber

Heerführer
25-03-2003, 15:38
Original von colicab
frankreich bräuchte atell...und so aber zu GB passen die B-52-Bomber
Hä? GB? Großbritannien?
Hä?
Usa hat die Bomber, oder etwa nicht?
die Briten haben nur die gefürchtete "Teebeutel"-Bombe und die angeinflößenden "Schotten-Soldaten" :D :)

Animositsomina
25-03-2003, 17:16
Deutschland fänd ich wirklich gut.

Leopard 2
Tiger-Helikopter
Tornado
Eurofighter
Fuchs-Spührpanzer
...

G@meSt@r
25-03-2003, 18:46
Heerführer die RAF hat genauso B-52 Bomber wie die USAF..
Die sind ja kürzlich auch aus England mit Ziel Irak gestartet.

Und Deutschland..Naja Deutschland...Wäre so ein Mittelding zwischen China und USA. WIr sind zwar nicht so ganz High-Tech-Mäßig, aber auch keine Volksarme.

Vieleicht in einem Mod...

@der über mir:
Und noch das Flak-Geschütz....Gepard oder so. Sowie diesen Raketenwerfer...der Name war glaube ich Raketenwerfer 110 SF2 (LARS 2) ,sowie noch der Marder

Tj-Visce
25-03-2003, 18:49
alle europäischen länder werden doch schon von der USA (in NATO umbenennen wäre nett) repräsentiert. die würden sich viel zu ähnlich spielen...


"Partei des Wiederstands", Tropenstaaten und andere werdn durch GBA vertreten!

airwolf
25-03-2003, 19:44
Afrika war ne gute Idee. DIe GBA vertritt nur die arabische Welt und die unterscheidet sich sehr stark von der afrikanischen.

Bin auch dafür das man die USA in NATO umbenennt. Klingt plausibler.

Das mit den Unterrassen war in RA2 sehr gut gemacht. hat dem Balancing nicht geschadet und war auch ziemlich interessant.
ICH WILL EINEN DESOLATOR!!!

Xard
25-03-2003, 22:33
Original von konrad
2 neue Parteien fänd ich ned schlecht.

1x UNO (Blauhelmsoldaten, Spürpanzer, usw.)

1x PARTEI DES WIDERSTANDES (können nur passiv aktiv werden - sind fast alle unsichtbar, können nur durch best. Fahrzeuge geortet werden, haben nur 3 Gebäude blablabla .. Enegiediebe, Fallensteller für Fahrzeuge, Steinwurf-Ballista für Flugzeuge/Schiffe) .. diese Partei müsste sehr schnell und billig!! sein - ihre Zentrale könnte nur in der Luft gebaut werden, das wär doch mal was ;)

... aber höchster grundsatz: die ausgewogenheit sollte erhalten bleiben!
lol is auch blödsinn wie willst mit nen stein ein flugzeugtreffen das 100 mal schneller als der stein ist?

colicab
26-03-2003, 14:22
Original von Heerführer
Original von colicab
frankreich bräuchte atell...und so aber zu GB passen die B-52-Bomber
Hä? GB? Großbritannien?
Hä?
Usa hat die Bomber, oder etwa nicht?
die Briten haben nur die gefürchtete "Teebeutel"-Bombe und die angeinflößenden "Schotten-Soldaten" :D :)

gut GB war vielleicht ein bischien ungenau>>> England
Die habeb B-52 Bomber (4 stück)
und sie werfen bestimmt keine tea-beutel ab sondern Bommbenteppiche ;)

Das siehst du ja im TV sie starten ja von england

General X
26-03-2003, 14:56
Welche neue Einheiten od. Waffen wollt ihr im Add-On?
Natürlich ohne das die Balance kaputt gemacht wird(versteht sich;) )!!!

CrY
26-03-2003, 14:59
Keine Marineeinheiten. Ich will Panzer und Infanterie. ;)

General X
26-03-2003, 15:01
Wiso keine Marine?? :confused:

Fremus
26-03-2003, 15:01
Lufteinheiten für die GBA.
Aber sag ma solche Treads gabs doch schon zu tausenden,oder?(Naja ich glaub das waren mehr die Patch-Ideen...)

General X
26-03-2003, 15:03
Glaub ich auch

CrY
26-03-2003, 15:04
Original von General X
Wiso keine Marine?? :confused:

Ich mochte nie Schiffe... :-/
Ich finde die Boden - und Lufttruppen reichen. Es soll auch so bleiben, nur das vielleicht neue Panzer und Infanterie dabei sind. :)

G@meSt@r
26-03-2003, 15:08
Ich wünsche mir den Mobilen Patriot (hab ich euch ja schon vorgestellt) oder wenigestens ein ordentliche MLRS!

Fremus
26-03-2003, 15:10
Für die doofen was is ne "MLRS"???

colicab
26-03-2003, 15:14
Na terroristen die mit dem Flugzeugen rumkurven können und ein Attantat volbringen :D :D

General X
26-03-2003, 15:17
Original von colicab
Na terroristen die mit dem Flugzeugen rumkurven können und ein Attantat volbringen :D :D

das wär nicht schlecht. eine fliegende Bombe!!! :eg: :eg: :eg: :eg: :eg:

G@meSt@r
26-03-2003, 15:20
MLRS ist ne M-270! *g*

Das st ein Multiple Launch Rocket System.
Also ein mehrfachraketenwerfer. Kan man sich ein kleines bisschen wie die Stalinorgel vorstellen, nur halt moderner.

Die gabs auch schon bei CnC1, das war dei Artilerie Einheit der GDI und bei Renegade /das war'n die die großen gelben Dinger mit den Raketen ;) )

colicab
26-03-2003, 15:22
Original von General X
Original von colicab
Na terroristen die mit dem Flugzeugen rumkurven können und ein Attantat volbringen :D :D

das wär nicht schlecht. eine fliegende Bombe!!! :eg: :eg: :eg: :eg: :eg:

(jepp das meine ich)
RICHTIGE EINSTELLUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :eg: :king:
General x:supi:

UBozak
26-03-2003, 15:31
Flugeinheiten für GBA und ein paar neue Fahrzeuge für alle, aber die Balance darf darunter nicht leiden.

Tj-Visce
26-03-2003, 16:19
England würde sich aber fast gleich spielen wie USA.

Tj-Visce
26-03-2003, 16:27
flugeinheiten für GBA wären zu unrealistisch und wenn es gäbe müssten es fliegende Schrotthaufen sein.


kein Marine! die kann man net fair ausbalancieren.

Offroader
26-03-2003, 16:29
Die GBA hat eine Flugeinheit! Bin mal gespannt wer darauf kommt....

mu²
26-03-2003, 16:50
Original von Offroader
Die GBA hat eine Flugeinheit! Bin mal gespannt wer darauf kommt....

Anthrax Bombe...

:P





Greetz

CoreKeeper
26-03-2003, 17:03
Also ob das hier keiner erraten könnte.
Jetzt da die Lösung da ist gibts gleich doppelt und dreifach :dicht: :D

SanMarius
26-03-2003, 18:57
Marine nützt voll viel, wenn der gegner zu weit vom wasser entfernt ist, bin für panzer und flugzeuge für GBA

colicab
26-03-2003, 18:58
also wenn die terroristen schon eine Lufteinheit haben sollen dann nur zivilflugzeug wie American Airl.. oder Lufthanser, aus denen sie dann chimieraketen oder andere Raketen( so 100>> tonnen Sprengstoff ) :D abwerfen können aber so was wie Raptoren ist zu unrealistich ;)
:bpjm: :bpjm:

Shiméz
26-03-2003, 19:06
Hat denn niemand den grossen Nachteil der Schiffseinheiten endeckt? Ich schon!! DIE PERFORMANCE.
Die Performance würde sehr unter den (für die Schiffe) vergrösserten Maps leiden, ohne Öde aufzuweisen, denn ab einer bestimmten Anzahl Objekten läuft das Spiel nicht mehr flüssig. Wenn es trotzdem flüssig laufen soll wird die Map öde aussehen da nur noch wenige Objekten an einem Ort stehen. VERSTEHT IHR WAS ICH MEINE?
Ausserdem muss der Computer die grossen Schiffsmodelle ausrechnen, denn die Schiffseinheiten sollen im Massstab sein wie die anderen Einheiten.
Was meint ihr?

colicab
26-03-2003, 19:11
Original von Shiméz
Hat denn niemand den grossen Nachteil der Schiffseinheiten endeckt? Ich schon!! DIE PERFORMANCE.
Die Performance würde sehr unter den (für die Schiffe) vergrösserten Maps leiden, ohne Öde aufzuweisen, denn ab einer bestimmten Anzahl Objekten läuft das Spiel nicht mehr flüssig. Wenn es trotzdem flüssig laufen soll wird die Map öde aussehen da nur noch wenige Objekten an einem Ort stehen. VERSTEHT IHR WAS ICH MEINE?
Ausserdem muss der Computer die grossen Schiffsmodelle ausrechnen, denn die Schiffseinheiten sollen im Massstab sein wie die anderen Einheiten.
Was meint ihr?


wenn dann mit Marschflugkörper und Langstreckenraketen :D :D

Shiméz
26-03-2003, 19:14
Original von Tj-Visce
England würde sich aber fast gleich spielen wie USA.

Da haste recht. Lieber etwas osteuropäisches-zum beispiel Tschechien oder Polen. Die haben andere Waffensysteme-sowjetische!

@colicab
Wenn die B 52 in england starten, so heisst das noch lange nicht, dass sie auch der brit. Armee gehören. Die USA haben auf der ganzen welt ihre Flughäfen und flugzeuge - AUCH IN ENGLAND!! Übrigens ist die B 52 ein amerkanischer Typ.

Shiméz
26-03-2003, 19:16
Original von colicab
Original von Shiméz
Hat denn niemand den grossen Nachteil der Schiffseinheiten endeckt? Ich schon!! DIE PERFORMANCE.
Die Performance würde sehr unter den (für die Schiffe) vergrösserten Maps leiden, ohne Öde aufzuweisen, denn ab einer bestimmten Anzahl Objekten läuft das Spiel nicht mehr flüssig. Wenn es trotzdem flüssig laufen soll wird die Map öde aussehen da nur noch wenige Objekten an einem Ort stehen. VERSTEHT IHR WAS ICH MEINE?
Ausserdem muss der Computer die grossen Schiffsmodelle ausrechnen, denn die Schiffseinheiten sollen im Massstab sein wie die anderen Einheiten.
Was meint ihr?

wenn dann mit Marschflugkörper und Langstreckenraketen :D :D

Wie meinst du das? Das die Schiffe mit Raketen bestückt werden. Die grösseren Maps sind dann aber immer noch nötig!!

TankRush
26-03-2003, 19:34
Macht bloss keine Marine! Dann wird CCG viel zu unausgeglichen! Wie stellt ihr euch das vor? Die USA kriegen nen Riesen-Flugzeugträger? OK, dann könnten die Chinesen eventuell ein Atom-U-Boot oder so haben aber die GBA? Was soll die denn dann bekommen?

Marine bringts doch überhaupt nicht, das wird viel zu unübersichtlich und außerdem: im Addon müssen dann nur Karten mit extra großen Meeren für Seeschlachten machen. Das bringts doch überhaupt nicht. :(

Shiméz
26-03-2003, 20:13
@tankrush
ich bin übrigens gleich deiner Meinung.

Die GBA könnte solche kleine, schnelle Kamikaze-Boote haben die mit Sprengstoff bestückt sind. So was gibt es wirklich, habe es schon mal im Fernsehen gesehen dass diese Boote eine grosse Gefahr für die amerikanischen Marine in den Gewässern des Nahen und Fernen Ostens sind.

TankRush
26-03-2003, 20:23
@ Shiméz
Ja, das wäre eventuell ne Möglichkeit, aber dann brauchen die Amis ja nur genug Flugzeuge vom Träger oder Zerstörer kreisen/schwimmen lassen, dann sind die GBAler schneller weggeputzt als es Garfield mit ner Lasagne macht (cooler Spruch, gell?)

Ich bin immer noch für einen MLRS à la G@meSt@r oder einen chinesischen Bomber.

colicab
26-03-2003, 20:30
Na toll ist mir eigentlich auch egal
wenigstens gibts sie(kannst Lehrer werden) :D ;)

Shiméz
26-03-2003, 20:37
Original von colicab
Na toll ist mir eigentlich auch egal
wenigstens gibts sie(kannst Lehrer werden) :D ;)

Danke für den Tipp!!
Stehe nämlich gerade in der Berufswahl, da kommt mir jeder Vorschlag recht.

Fremus
26-03-2003, 20:44
Wenn Lehrer solche Tehmen unterrichten würden wäre die Schule wenigstens nicht so abnormal öde wie sie in Wirklichkeit leide is(Bio is die Ausnahme)

General X
26-03-2003, 20:53
Original von TankRush
@ Shiméz
Ja, das wäre eventuell ne Möglichkeit, aber dann brauchen die Amis ja nur genug Flugzeuge vom Träger oder Zerstörer kreisen/schwimmen lassen, dann sind die GBAler schneller weggeputzt als es Garfield mit ner Lasagne macht (cooler Spruch, gell?)

Ich bin immer noch für einen MLRS à la G@meSt@r oder einen chinesischen Bomber.

Dann braucht man halt "FLIEGENDE BOMBEN"(Kamikaze Flieger)!!! :eg:
Ps: Flugzeugträger find ich auch gut für die Amis! ;)

Fremus
26-03-2003, 20:56
Auroras sind Kamikazeflieger!Jedenfalls mach ich sie immer dazu ;)

Kiflitsch
26-03-2003, 22:07
@Fremus: bischen teuer oder?

Marine wäre zwar cool, aber wohl nicht zu machen (Gründe gabs schon genug)
Luft für GBA macht auch keinen Sinn. Is doch gerade der Witz das die keine haben. (enführte Passagiermaschinen wäre außerdem etwas makaber oder? außerdem viel zu mächtig. Könnte man als Atom-bomben-ersatz nehmen (obwohl...is vielleicht doch keine so schlechte idee :eg: :eg: ;) )
Logisch wäre kleinere neue Einheiten, wie es schon bei Starcraft der fall war (obwohls da Mist war...) oder n neues Volk. Deutschland bzw. die EU z.B. :asto: :rolleys: ;)

colicab
27-03-2003, 10:36
Original von Fremus
Wenn Lehrer solche Tehmen unterrichten würden wäre die Schule wenigstens nicht so abnormal öde wie sie in Wirklichkeit leide is(Bio is die Ausnahme)

hat echt nichts mit dem Thema zu tun :grr: ;)

Fremus
27-03-2003, 10:39
Oh Entschuldigung du Meister der Posts!

colicab
27-03-2003, 10:42
Original von Fremus
Oh Entschuldigung du Meister der Posts!

Angenommen :D :D (hat jezt auch nichts mit dem Thema zu tun :D )

Fremus
27-03-2003, 10:44
Geht schon!3 von 5 kommen auf jedenfall durch!

Heerführer
27-03-2003, 10:48
Original von G@meSt@r
Ich wünsche mir den Mobilen Patriot (hab ich euch ja schon vorgestellt) oder wenigestens ein ordentliche MLRS!
Jo! Das wäre echt spitze!
Vielleihct auhc noch 1 Flugzeug für die Amis, oder so...

colicab
27-03-2003, 12:30
Original von Fremus
Geht schon!3 von 5 kommen auf jedenfall durch!

ALSO BEI USA HAT MAN KEINE GELDPROBLEME :D

Fremus
27-03-2003, 12:32
Stimmt 3 Abwurfzonen geben dir heftig Kohle!

colicab
27-03-2003, 12:34
Und manchmal auch Ölfelder :D

palarasis
27-03-2003, 12:36
Genau!!!!!!

colicab
27-03-2003, 12:55
@ palarasis
Sage doch nicht immer genau
Sage deine Meinung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Shiméz
27-03-2003, 14:19
Original von palarasis
Genau!!!!!!

Palaris ist und bleibt ein Spammer, Colicab. Nur die Spammethoden wurden harmloser. Statt lauter XXXXGGGDFFFDH, schreibt er jetzt immer nur GENAU!!!

Offroader
27-03-2003, 14:22
Back TT

G@meSt@r
27-03-2003, 14:55
Höhrt auf über Palaris herzuziehen!

Du spammst selber Shimez!

Er ist jetzt auf der Verwarnungsliste raus und deshalb ist er nicht mehr zu Tadalen! Und jetzt BTT! Das ist mir nämlich ein bisschen FAFT!

Offroader
27-03-2003, 14:57
Original von G@meSt@r
Höhrt auf über Palaris herzuziehen!

Du spammst selber Shimez!

Er ist jetzt auf der Verwarnungsliste raus und deshalb ist er nicht mehr zu Tadalen! Und jetzt BTT! Das ist mir nämlich ein bisschen FAFT!

Erstmal Danke @ Gamestar!

Shiméz. Die behauptung gegen ihn ist etwas hart. Hier wird niemand gemobbt. Wenn ein beitrag unter der Gürtellinie ist, dann werde ich den User schon darauf ansprechen.

General Skyfly
27-03-2003, 17:48
also ich brauche auf alle Fälle eine neue Airforce sonst kann ich ja nicht mehr gescheit agieren!

Quintus
27-03-2003, 17:52
Flugzeuge wären geil...

General X
27-03-2003, 17:59
Original von Quintus
Flugzeuge wären geil...

Ja! Hast recht! Aber die GBA sollte auch welche bekommen, auch wenn`s nur "Alt Proppelermaschinen sind! ;) :D

General Skyfly
27-03-2003, 18:01
Stimmt Alex aber EAP sollte dann aber bei den anderen Parteien auch eine neue Besonderheit einbauen (siehe Themma Luftwaffe bei der Gba)

{}TBG{}_ghent
27-03-2003, 18:08
Bin eindeutig für mehr flugzeuge und panzer!Und einen sw schalter.

colicab
27-03-2003, 18:09
Mehr Flugzeuge für China., Mehr Einheiten für Alle

Maxx
27-03-2003, 18:11
mehr Panzer, mehr Flugzeuge! Einen SW Schalter und vielleicht für jede Seite eine neue getarnte Einheit!

Tj-Visce
27-03-2003, 18:54
ich glaube nicht das wir hier noch zu nem vernünftigen Ergebmniss kommen, da dauern die gleichen bzw. ähnliche oder sinnlose Vorschläge kommen. :rolleys:

Offroader
27-03-2003, 19:01
Original von colicab
Original von Fremus
Geht schon!3 von 5 kommen auf jedenfall durch!

ALSO BEI USA HAT MAN KEINE GELDPROBLEME :D

Zu Beginn hat man sehr massive Geldprobleme find ich. Die Einheiten der USA kosten sehr viel.

Tj-Visce
27-03-2003, 19:02
is auch realistisch. aber guck mal was die abwurfzonen bringen.....

G@meSt@r
27-03-2003, 19:25
Na toll: Mehr Panzer, merh Flugzeuge. Kommtz noch etwas über das allgemeine Bla Bla hinaus? Was denn für Panzer? Was denn für Flugzeuge?

Ich fände es cool wenn die USA noch einen Amphibienpanzerbekäma. Die Kosten sind entsprechend.

Oder das die Fallschirmjäger sich auch mal mehr lohenen, in dem ab der zweiten Stufe so ein Wiesel mitabgeworfeen wird.

Wer es kennt weiss vieleicht was ich meine. Wer nicht: Das ist ein deutsches, leichter, Waffenträger der mit Fallschirmabgeworfen wird. Hat ne TOW und so ne Kanone....
Nunja ist halt deutsch, vieleicht bauen die es ja als Import-Modell mit ein,oder lassen die Amis ein neues Fahrzeug entwickeln was man mit dem Fallschirm abwerfen kann.
Auf jedenfall würde ich dann auch mal die Fallschirmspringer wählen.

Easy Rider
27-03-2003, 21:35
Als Flugzeuge für die GLA gäbs mehrere coole Möglichkeíten:
-gekaperte Zivilflugzeuge(sehr geschmacklos)
-alte Russen- oder WW2-Kisten mit Chemie-Waffen ...

ColdBlizz
27-03-2003, 21:46
Ich bin eindeutig gegen Wassereinheiten. Die werfen doch nur wieder die ganze Balance durcheinander. :-/

kokolores
27-03-2003, 22:17
also wegen der ballance, die usa is sowieso voll im vorteil! fängt scho mim geldsammeln an! china geht grad so aber die GBA is total benachteiligt! :eg: (im LAN keine chance gegen USA oder China) wenn ihr mich fragt, muss die GBA und China mehr neue lufteinheiten bekommen! die schiffe fehlen leider bis jetzt total! außerdem müssen panzer her und zwar ein ziemlich starker für die GBA! infanterie is mir ziemlich wurscht!

auf ein gutes addon

mfg. plusi

Shiméz
28-03-2003, 11:41
Das ist übrigens ein Thread über die Partein und nicht über die Einheiten!!

Fremus
28-03-2003, 12:28
Die GBA is net benachteiligt da können nämlcih 10 Arbeiter auf einmal sammeln und auch wieder abgeben!

colicab
28-03-2003, 12:32
Und die aind schön billig!!!!!!!!!! als die Bulis

palarasis
28-03-2003, 12:32
Stimmt!!!! Da gibt es keine Nachteile. Arbeiter sind billiger als Chinooks und Transporter!!!

Shiméz
28-03-2003, 14:16
Original von palarasis
Stimmt!!!! Da gibt es keine Nachteile. Arbeiter sind billiger als Chinooks und Transporter!!!

Bravo Palaris. Du bekommst von mir ein dickes Lob für diese Feststellung.

Animositsomina
28-03-2003, 16:04
Ich möchte einen starken Infanteristen, der schwimmen kann und steile Abhänge erklettert

Lt. Chandra
28-03-2003, 18:02
Bei der Missions-CD "Yuris Rache" gab es Yuri dazu,
ne!? :stick:

Alex0815
28-04-2003, 14:09
was will man schon noch für parteien hinzufügen ??

russen ? dann hätte man ja 2mal komunisten ... *G*
NATO ? wäre ja ähnlich wie die USA
UNO ? nicht wirklich zu global
könnte man ja z.b. Südafrika, oder Brasilien nehmen....
aber was ham die für waffen ??
oder indien wäre noch ne sache ...:)

ich meine die parteien sollten so bleiben.... also sollten keine neuen hinzugefügt werden ....

PS: bei yuris rache lag es ja an der geschichte des spiels das man eine "Yuri"Partei erfinden konnte.

Tj-Visce
28-04-2003, 17:32
die afrikanischen staaten wären der USA zu ähnlich.

ich stimme malö für durchgeknallte High-Tech Wissenschaftler.

Rainfighter_KKC
28-04-2003, 18:03
Wenn schon dan die fremdenlegion,die sind die besten der besten!

airwolf
28-04-2003, 18:22
Das blöde is dass das Szenario von Generals nicht so viele neue Parteien zulässt wie die anderen Games der Reihe.

ICH WILL ÖSTERREICH ALS NEUE PARTEI!!!
Das beste Land der Welt. mit dem besten Sturmgewehr der Welt!!!

colicab
28-04-2003, 19:11
Original von Airwolf
Das blöde is dass das Szenario von Generals nicht so viele neue Parteien zulässt wie die anderen Games der Reihe.

ICH WILL ÖSTERREICH ALS NEUE PARTEI!!!
Das beste Land der Welt. mit dem besten Sturmgewehr der Welt!!!


ne es müssen schon größere staaten sein, und Österreich ist das ja wohl nicht. sonst kommen vieleicht luxenburg oder so kleinstäte drin vor ne danke. da bleibe ich lieber bei den Russen.

airwolf
28-04-2003, 20:01
Österreich is net klein... Wir haben nur unterentwickelte Genzen... :(

Tj-Visce
28-04-2003, 20:42
Original von Airwolf
Österreich is net klein... Wir haben nur unterentwickelte Genzen... :(

aber österreich würde sich vom Gameplay fast net von den Amis unterscheiden.

klar hätten sie nur ne miese Luftwaffe und stärkere Ranger aber sonst nix besonderes.

airwolf
28-04-2003, 20:48
Und alle Infantristen könnten auf Berge klettern und mit Schiiern durch Schnee fahren.

colicab
29-04-2003, 08:32
Original von Airwolf
Und alle Infantristen könnten auf Berge klettern und mit Schiiern durch Schnee fahren.

die wären aber teuer :( und auch langsam :( aber gut :D

palarasis
29-04-2003, 08:33
Ich denke man sollte die Kosten für die einzelnen Fahrzeuge runtersetzen, neue Flug-und Fahrzeuge für jede Partei und auf jéden Fall ein paar Marineeinheiten. Aber auf keinen Fall irgendwelche nervigen U-boote, die immer die Schiffe zerstören!

Alex0815
29-04-2003, 12:59
ja das wäre doch ne idee:
ich stimme malö für durchgeknallte High-Tech Wissenschaftler
der hat halt im ehemaligen kongo eine geheimarme aus selbst reproduzierbaren robotern gezüchtet.... oder tier mit nanobots verstärkt und mit waffen aufgerüsstet wurden....
z.b. ein elefant mit raketen auf dem rücken *g*

ich glaube aber zu Generals passt das nicht so doll oder ?? ich glaub auch bei Generals passen einfach keine parteien mehr hinein ...