PDA

Vollständige Version anzeigen : Ein kleines Clan treffen beim agent


BhvGhost
10-03-2002, 22:56
Ein kleines Clan treffen


Am 07.03.02 war Aschante ( Sven ) beim Agent zu besuch mit seiner reizenden Freundin
Sie trafen gegen 1700 Uhr ein und wahren kapput von der langen Auto fahrt ach ja Sven kommt aus Karlruhe und wir wohnen in Bremerhaven ( Beverstedt ) also die zwei sind einmal um die Welt gefahren **fg** jo den Donnerstag war dann auch nicht viel los.

Am Freitag Morgen haben wir dann den Agent zur Arbeit geschickt oder so *fg* und haben dann gegen 1000 Uhr schön ein Frühstück mit allen was dazu gehört genossen ich musste danach leider wech hatte auch noch viel zu erledigen aber ich denke Sven hat sich auch so ganz gut beschäftigt er stellte fest mech Agent dein Rechner gleicht ja einer gurke hm was mache ich da bloß und er entschloss sich Format C durchzuführen ja ja er teilte die festplatte
Und sicherte die Daten für unseren Agent jo und nach einigen stunden lief der Kasten wie neu na ja aufjeden fall fast es hackte halt hier und da noch was aber Agent rief dann laut Svennnnnnnn und er behob dann schnell die aufgetretenen Mängel lol na ja jetzt funzt wieder alles. am Abend Zockten Agent und Sven einwenig ich hatte leider keine zeit.
Am Samstag trafen wir uns dann beim Agent zum Kaffee so gegen 14 30 Uhr
Agent, Aschante,Tawatawa,BhvGhost es war eigentlich ein schöner Nachmittag bis auf einen
Und zwar der Agent schimpfte immer zu weil er Abtrocknen musste und Kaffee kochen und alles was dazu gehörte **sfg**lololol tawatawa brachte seine Familie mit so das halt auch die Frauen sich einmal kennen lernen konnten also ich fahnde es echt super, die Frauen beendeten dann den Tag mit ein Gläschen wein und man munkelt das es nicht jeder frau bekommen sein soll **fg** aua nicht schlagen . Und ich muss sagen das sollten wir aufjeden fall wiederholen.

LoserMB
10-03-2002, 23:42
ICh war ja auch geldaden (wenn auch ganz kurzfristig kannte Agent noch keine 2 Tage schon meint er ich soll doch mit Sven mitkommen wenn ich schon in dem seiner Nähe wohne)

Leider konnte ich nicht klingt echt so als hätte ich was verpaßt also das nächste Mal bin ich dabei.

Auch wenn ich vorschlagen würde das jetzt ihr von da oben nach unten fahren solltet.

Gruß Mario

DerSchrei
11-03-2002, 02:14
Muhahaha, hört sich wirklich witzig an :D

sollten wir alle Fälle mal im größeren Rahmen wiederholen :)

Aschante
11-03-2002, 11:12
Ja Ghost, besser hätte man das nicht beschreibn können... *smfg*

Aber ich glaube das nächste Mal sind coollsd und LoserMB auch mit von der Partie.

coollsd hatte sich leider in der Woche vertan, sonst wäre er auch mitgekommen.... (lol)
Leider hat sich das erst gestern Abend geklärt. *rofl*

Ausserdem ist beim nächsten Mal der Compi mit dabei!!! Das hab ich gestern mit Tawatawa so beschlossen. Die Frauen werden dann zum Bummeln nach Bremerhaven geschickt und wir (die Männer) setzen uns dann gemütlich bei Agent auf die Terrasse bei nem kühlen Bier und schmeissen den Grill an und zocken mal richtig gediegen. Ne Agent...so wie am Samstag mit dem Grill? :rofl: :angel:

So long...

Aschante

Tawatawa
11-03-2002, 12:15
Hi
Also ich muß sagen das wahr echt supper auch wenn wir nicht den grill angeschmißen haben(wie torsten uns es versprochen hat ).
ich Hatte zu sven schon gesagt das wir das im sommer noch mal wiederholen sollten mit mehr Clan members vieleicht auch mit allen.
Wegen der Schlafmöglichkeit macht euch keine sorgen hab da schon nee idee.
das mit den wein wahr doch lustig @ghost oder:D :D

Ben5665
11-03-2002, 15:49
Original geschrieben von Tawatawa

ich Hatte zu sven schon gesagt das wir das im sommer noch mal wiederholen sollten mit mehr Clan members vieleicht auch mit allen.
Wegen der Schlafmöglichkeit macht euch keine sorgen hab da schon nee idee.

die idee ist gut wie wärs in den pfingstferien ?ich würd kommen!

Tawatawa
11-03-2002, 16:07
mal schauen werde das mit Ghost und Agent mal absprechen
wegen termin und brauch ja auch ne unterstützung was das organisatorische betrifft

LoserMB
11-03-2002, 20:46
Also ich bin auch dabei nur müsste ichs frühzeitig wissen damit ich bei meinem Vorgesetzten (bin grad beim Bund für dies net wissen) Urlaub beantragen kann. Beim Bund isch des manchmal gar kein Problem und manchmal voll des Problem.

Also lieber früher sagen dann bin ich auf jeden Fall dabei

Ben5665
12-03-2002, 14:33
genau wie ich da die züge die nach bremerhaven von haltingen aus fahren reserviert werden müssen ;) .Züge (http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.exe/dn?L=dbag) vielleicht treff ich dann einen unterwegs

firefrog
12-03-2002, 14:50
haha wenn ich auch eingeladen bin würde ich natürlich auch gerne kommen ich wohne auch in der nähe von Karlsruhe in offenburg umgebung vielleicht kennt das ja jemand .

Ben5665
12-03-2002, 14:52
ich kenns liegt auf den möglichen Zugstrecken von mir nach bremerhaven

Tawatawa
12-03-2002, 17:19
Hi
Ich werde euch früh bescheid sagen wobei das mit Pfingsten ist keine schlechte idee werde mich drum kümmern was sich da noch machen läst.
müßte nur genau wissen wieviele genau und 100% ig kommen und nicht das alle sagen wir kommen und keiner kommt dann werde ich sauer:mad:

Agent7777
13-03-2002, 19:21
@Aschante und Bhvghost
1.Hatte es nicht versprochen zu Grillen,sondern nur gesagt das wir vieleicht grillen könnten,und da ihr nichts mitgebracht hattet*sfg*dachte ich ihr wollt nicht Grillen.
2.Das war das letzte mal das ich für euch so gesprungen bin.
3.Und wenn die eine Person glaubt das er noch mal von mir ein Frühstück an Bett bekommt ,dann soll er in dem glauben bleiben.
4.Bhvghost das hat noch ein nachspiel für dich*fg*

Tawatawa
13-03-2002, 19:25
gut gesprochen torsten:rofl: :rofl:

das sieht mann wieder das er im clan die große klappe hat und zu hause nicht mal die hosen an hat:D :D :D :D :D @ kartoffelschälen

BhvGhost
13-03-2002, 19:30
@ Agent7777
oh man ich bitte um harte und gerechte strafe !! äh aber wofür:D :knuddel:

Frühstück ans Bett hm:confused: :unsch:

Aschante
14-03-2002, 21:29
LOL....ich schmeiss mich weg...

Auch bitte ume ein harte, aber gerechte Strafe.

Wobei...hmmm...wie sagte mal ein Leutnant zu mir:

"Hart?...JA! Aber gerecht????...."

Greetings...

Aschante