PDA

Vollständige Version anzeigen : Cnchq ****


Offroader
10-03-2003, 18:58
Eigentlich sollte ich doch Newsposter werden oder wie!?


1.) Es hiess das ich Newsposter werden soll

2.) Hat Burnxout mich sogar gefragt!

3.) Ich hab mich voll drauf gefreut!

4.) Hat er Schreibfehler in den News!


KEIN BOCK MEHR!

swifty
10-03-2003, 19:08
lol

Mehr muss ich zu diesem kompetenten Beitrag wohl nicht mehr sagen... :rolleys:

Thoronhir
10-03-2003, 19:11
Frag doch noch mal BurnXout, du bist doch schon so hoch oben in diesen Forum!
Ich finds gemein von Burn wenn er dich nicht zum Newsposter macht, obwohl er es ja gesagt hat.

Navis
10-03-2003, 19:11
schliesse mich an, hab mich für offroader gefreut und er hat auch die ganze zeit davon erzählt und jetzt guckts euch mal die vorletzten news an.... "hallo ich bin mobysoundso, ich bin neuer newsposter *vorschleimtrief,schleim,schleim*" und deswegen lässt man einen sitzen den man vorher gefragt hat ob er newsposter werden will !
naja, soviel zur letzten einigermassen guten deutschen cnc-seite, ich guck mich jetzt mal bei WWW:CNCHQ.COM um

swifty
10-03-2003, 19:13
Wegen so einer Kinderkacke macht ihr hier so ein Aufstand ? Mein Gott heult doch....

Offroader
10-03-2003, 19:16
Nee, er hat michs versprochen! HOCH UND HEILIG!


123k2! (Etwas übertrieben, trotzdem!)

Quintus
10-03-2003, 19:24
Also ich finds auch scheiße! Das hättet ihr Offroader wenigstens sagen können! Eindeutig ein Minuspunkt... Aber Offraoder: Deswegen haust du doch nicht ab! Bleib hier! We need you! :D ;) :)

@123k2
Aber Wirklich, wenn das dich betreffen würde, dann würdest du auch son Terz nachen!

swifty
10-03-2003, 19:26
Ich weis nicht ob ich jetzt weinen oder lachen soll. Ich hab auch nicht so ein Aufstand gemacht als ich nicht gleich Mod wurde, also sei ma ganz leise...

JamesRyne
10-03-2003, 20:04
tja pech gehabt offroder du tust mir leid

-NighTmare-
10-03-2003, 20:09
kenn ich.....mensch burn!

zu mir hatse auch gesagt,ich werd der nexte mod...und jetzt? ts ts.... :rolleys:

na egal,wir müssen unserem "führer" dienen und folgen..... :D


burn hat immer recht und er weiss ,was er tut.
seine taten sind gerechtfertigt.

Offroader
10-03-2003, 20:20
Wenn ihr meint.

-NighTmare-
10-03-2003, 20:23
mensch offroader.wird schon ;)

Offroader
10-03-2003, 20:32
Ach weisch, ich bin garnet mehr interessiert dran.


Ich schlage Vernichter2002 als nächsten MOD und Newsposter vor!

~Memento~
10-03-2003, 20:44
Genau deswegen wirst du nicht Newposter oder Mod.

Wegen Mod waren interne Gespäche im laufe, wegen Newsposter war nicht die rede soweit ich weis.

Aber nach diesen Thread +Threadnamen glaube ich hat sich das ganze erledigt! :-/

p.s. komisch das machst du erst wenn Burn weg is was?

:dicht:

BurnXout
15-03-2003, 20:11
Wenn ich deine Postings sehe, weiß ich, dass es richtig war, dich nicht zum Newsposter zu machen.

ALLE CnC HQ Newsposter sind absolute Schlüsselfiguren in der C&C COmmunity!

Du bist lediglich ein "User". Somit musstest du einem gewissen Test bestehen um tatsächlich Newsposter werden zu können - Du hast ihn nicht bestanden.

Eigentlich wollte ich die Sache nach meinem Urlaub mit PsYcHo klar machen und dich auch zum Mod machen. Die Abstimmung ist übrigens beendet...naja....so hab ich halt auch weniger Arbeit.

Ich bin enttäuscht.

CnC HQ ist kein Hühnerferein und wir nehmen nur die besten der Besten. In dir sah ich talent. Ich wünsche dir viel Glück bei unserer Partnerseite cncX.