PDA

Vollständige Version anzeigen : Jarmen Kell, der Megaheld?


Monger
10-03-2003, 18:49
Je länger ich über GBA-Taktiken nachdenke, desto wichtiger wird Jarmen Kell darin... wenn man das mal mit den anderen Spezialeinheiten vergleicht, also Black Lotus und Colonel Burton, spielen die überhaupt eine wichtige Rolle?

Ich finde, dass Jarmen Kell - richtig eingesetzt - erst die GBA richtig stark macht, und eben nicht nur eine nette, aber sinnlose Einheit ist.

mu²
10-03-2003, 18:54
die spezialeinheiten der anderen parteien sind mindestens genauso gut im verlgeich...

colonel burton ist imho eine neue version von tanja da er ein echter infanteriekiller ist und sprengsaetze gegen gebaeude hat...

gegen einen burton hat infanterie eh keine chance und gebaeude auch...

seine einziger wirklicher nachteil ist neben fahrzeugen wie bei jeder spezialeinheit verteidigungseinrichtungen...

black lotus dagegen kan ohne grosse probs feindliche gebaeude uebernehmen....ein unschaetrzbarer vorteil wenn der gegner ungesicherte exen bzw. basen hat..einfach hinten in die basis rein, warten bis seine superwaffe 20 sek vor der fertistellung ist und dann uebernehmen...das ist hart...

bei black lotus ist halt der nachteil das sie gar ned kaempfen kann...

und jarmen kell hat auch nur bedingte chancen wenn der feind mit 5 panzern herkommt da das fahrzeugsnipern solange zum aufladen braucht...






Greetz

CrY
10-03-2003, 19:06
Original von Monger
Je länger ich über GBA-Taktiken nachdenke, desto wichtiger wird Jarmen Kell darin... wenn man das mal mit den anderen Spezialeinheiten vergleicht, also Black Lotus und Colonel Burton, spielen die überhaupt eine wichtige Rolle?

Ich finde, dass Jarmen Kell - richtig eingesetzt - erst die GBA richtig stark macht, und eben nicht nur eine nette, aber sinnlose Einheit ist.

Naja, ich finde die Black Lotus besser, da man die Gebäude einnehmen und wieder verkaufen kann. Im Gegensatz zu ihr ist Jarmen Kell nicht so gut, finde ich. ;)

Easy Rider
10-03-2003, 19:21
Jarmen Kell ist für mich echt ne coole Einheit .... Infanterie hat keine Chance und man kann den Gegnern Fahrzeuge klauen.
Ich fänds allerdings besser, wenn er wieder Ami-Sniper auch beim Schießen unsichtbar bleibt!

CrY
10-03-2003, 19:23
Original von Easy Rider
Jarmen Kell ist für mich echt ne coole Einheit .... Infanterie hat keine Chance und man kann den Gegnern Fahrzeuge klauen.
Ich fänds allerdings besser, wenn er wieder Ami-Sniper auch beim Schießen unsichtbar bleibt!

Der Kundschafter bleibt unsichtbar beim Schießen ? :confused: Sicher ? :confused:

2k1
10-03-2003, 19:24
naja, un wie willste dann den sniper finden?

genchamp(0)
10-03-2003, 19:27
naja, ich finde eher, das er die schlechteste der spezialeinheites ist. burten rult

Easy Rider
10-03-2003, 19:49
Original von xSouLCrYx
[Der Kundschafter bleibt unsichtbar beim Schießen ? :confused: Sicher ? :confused:

Ja, sicher! Den Kundschafter sieht man nur, wenn er sich bewegt.
Man kann ihn dann vermutlich nur mit dem Radarwagen oder so entdecken!

CrY
10-03-2003, 19:50
Entdeckt er auch getarnte Einheiten ? Also kann er auch Colonel Burton töten, wenn er in Reichweite ist ? :confused:

Stier in Star*
10-03-2003, 20:06
Ich greife nicht mehr ohne Jamen Kell an, der ist bei mir immer überall dabei.
Der Jamen Kell alleine bringt es aber nicht, nur alle zusammen bringt was. :)

Heerführer
10-03-2003, 20:09
jann man eigentlich mit jarmen auch leute aus den flugzeugen schießen, wenn die fliegen? :D :D

-NighTmare-
10-03-2003, 20:17
kannste dir selbst beantworten :rolleys: ....

Ethruil
10-03-2003, 21:17
Jarmen Kell is super.
Aber auch die anderen Spez-Einheiten sind toll

Tj-Visce
10-03-2003, 21:23
Jarmen ist richtig cool.

Besonders bös ist es wenn man einem Gegner den Bulldozer klaut und noch ne zusätzliche Basis baut.

Nur kann er leider keine Minen sehen. Das nervt schon ab und zu wenn man sich grade in die China-Base geschlichen hat und dann auf ne Mine trampelt.



Colonel Burton kann Klippen hoch und runterklettern!!!

Ein mega Vorteil auf manchen Karten! Und mit dem GBA Tunneleingang hat er auch keine großen Probleme....

Maxx
10-03-2003, 21:32
Original von mu²
seine einziger wirklicher nachteil ist neben fahrzeugen wie bei jeder spezialeinheit verteidigungseinrichtungen...


naja Burton kann ohne Probleme ne Stinger Site ausschalten! der schiesst nämlich die RGB Trooper darin tot! ;)

Tj-Visce
10-03-2003, 21:37
Original von Maxx
Original von mu²
seine einziger wirklicher nachteil ist neben fahrzeugen wie bei jeder spezialeinheit verteidigungseinrichtungen...


naja Burton kann ohne Probleme ne Stinger Site ausschalten! der schiesst nämlich die RGB Trooper darin tot! ;)

Us-sniper machen des auch. Ob Jarmen Kell des macht bin ich net sicher und auch Flammenpanzer/Toxintraktor müsste man mal testen.

Easy Rider
11-03-2003, 21:24
Auch Jarmen snipt die Stingersoldaten locker weg!

Aber Obacht :sonicht: Nicht Vergessen! Nach ner Zeit kommen die Jungs wieder!

Suicider2005
11-03-2003, 21:30
außerdem eignet sich Jerman noch um strategisch wichtige Fahrzeuge wie ein Nukleargeschütz lahmzulegen, ein unglaublich guter Vorteil beim Angriff!!!

xamos
11-03-2003, 21:46
Also...ich habe einmal, als ich aus jux gegen nen leichten gespielt habe (Ich: Chinesen, PC: USA), mir einen Truppentransporter geholt und anstatt eines Infanteristens eine Black Lotus. Ich schlich mich an der Karte rum...ne F-22 hat angegriffen, die Einheiten waren aber noch heil. Also ging ich mit meiner Infanterie für den PC einen einsichtigen Weg, und die Black Lotus ein bisschen daneben. Die Black Lotus hat ungehindert die meisten Gebäude eingenommen. Den Flughafen mit der F-22 haben die Infanteristen übernommen. Ich habe dann noch einmal zwei Infanteristentransporter geschickt, was es eigentlich gar nicht gebraucht hätte. Hab mir neben denen ne Basis aufgebaut...mit dem Bulldozer aus deren Hauptstation... :D ...Man, also die leichten sind so blöd...mit der Black Lotus darfst du dich nur ned erwischen lassen...

Tj-Visce
11-03-2003, 23:16
funzt aber leider nur beim PC oder n00bs.

Die meisen spieler erwischen dich zu früh.


Man kann aber einem Spieler per Jarmen einen Bulldozer klauen, - Ablenkungsangriff nötig! - und damit sich noch ne Basis bauen.

aRagoRn
11-03-2003, 23:33
kell neheme ich nur als verteidigungs einheit. vorallem gegen overlords, eine einheit plat gemacht mit nur einen schuss...