PDA

Vollständige Version anzeigen : Skinner gesucht!


Cobra
10-03-2003, 15:25
Hallo, kann hier einer gute Skins basteln???

Ich kann dies leider ned aber ich würde gerne neue Skins aufm Rechner haben. Denn die alten Desert Skins sin au scho überholt. Also meine vorstellung währe folgende:


USA:

Comanche --> Olivgrün

Leopard2 --> Waldtarn (Braun; Besch; Schwarz;Grün)

Chrusada (M1A1) --> ( gleiches Schema)

Tomahawk Missle --> ( gleiches Schema)

Hummer + Humvee --> oliv bzw. schwarz

Aurora --> hellgrau dunkel graue flecken

F-22 --> Himmeltarn so wie die russische SU-27 in dunkelblau hellblau und weiß

F117 --> PASST


Danke

Maxx
10-03-2003, 15:50
Ja ich kanns mal versuchen! ;) Meinst du mit Leopard 2 den paladin?

Bind
10-03-2003, 15:57
Original von TRU-Cobra

(...)

Leopard2 --> Waldtarn (Braun; Besch; Schwarz;Grün)

(...)

Danke

besch??? du meinst bestimmt beige :D

Cobra
10-03-2003, 19:42
ach sorry andersrum war das der paladin der chrusada is der leo oder

JamesRyne
10-03-2003, 19:58
wofür brauchst du die?

Cobra
10-03-2003, 20:08
ja du bist gut ich gebe die mal in auftrag dass hier was weiter geht mit skins is ja noch ned so viel los und nen paar neue strukturen machts game doppelt spaß. :asto:

Maxx
10-03-2003, 21:23
Original von TRU-Cobra
ja du bist gut ich gebe die mal in auftrag dass hier was weiter geht mit skins is ja noch ned so viel los und nen paar neue strukturen machts game doppelt spaß. :asto:

Wem gibts du den Auftrag?

Und Paladin = Paladin ;)
Crusader = Leopard! ;)

Cobra
11-03-2003, 00:03
komm da immer durcheinander.


nein mal allgemein alle die skinnen können :D

Maxx
11-03-2003, 13:11
Hab mich mal an den Comanche gestzt! Ist aber noch NICHt fertig! Aber nur damit ihr sagen könnt, ob das Oliv so gut ist! ;)

http://free.pages.at/war-craft-3/Screens/c1.JPG

Also bitte sagt ob das oliv passt! Und hab hinten an deen Rotor mal ne US Flagge dran gemacht! :)

Cobra
11-03-2003, 14:40
Ich dachte an so nen oliv :shy:


Sieht aber ned schlecht aus mit der US Flagge hinten nur noch das oliv dann is es super!!!! :supi: :supi:

Maxx
11-03-2003, 15:29
aso, so ein Hell-Braun-Oliv ! Jo mach mich gleich mal an die Arbeit! ;)

Cobra
11-03-2003, 15:36
danke

Maxx
11-03-2003, 16:44
is die farbe nun ok?

http://free.pages.at/war-craft-3/Screens/c2.JPG

Aso: Die Schwarzen Punkte, die auf dem Comanche sind, müsst ihr euch wegdenken! ;)

SpericyX
11-03-2003, 17:08
Sieht cool aus :stick:
Da fehölen aber noch die Details!
Er könnte noch mehr Farbteife haben, er ist noch viel
zu eintönig :(
Ich hoffe nicht, das das dein final Comanchee ist :)

Maxx
11-03-2003, 17:19
Ne das ist bestimmt nich mein Final Skin! Und ich trottel hab eben meinen gesamten Skin Ordner gelöscht! Jetzt muss ich eh neu anfangen! :(

@SpericyX schlag mal Details vor! bitte! :asto:

Cobra
11-03-2003, 18:27
Noch nen bisschen dunkler aber ich würd nix mehr verändern der passt so :supi: also ich würd den skin mal gerne testen :rolleys:


Und nu Leo2 bitte in waldtarn!

C4-s.
11-03-2003, 18:54
ich denke mal du willst die einheiten skins so wie die in original sind.Besorg mir mal bilder von den originalen dann kritzel ich dir die um ;)

Cobra
12-03-2003, 16:12
kann man schon die formen der fahrzeuge ändern????




ob man dann den comanche zunem ah-64 machen kann :asto:

SpericyX
12-03-2003, 16:24
http://www.novalogic.com/images/C4/screen3_large.jpg

http://www.novalogic.com/images/C4/screen2_large.jpg

mehr comanches hab ich nicht :D

Maxx
12-03-2003, 16:30
Original von TRU-Cobra
kann man schon die formen der fahrzeuge ändern????




ob man dann den comanche zunem ah-64 machen kann :asto:

ka ob das geht! In welchem Format sind die Model Daten eigentlich abgespeichert?