PDA

Vollständige Version anzeigen : GBA vs USA


gZM
10-03-2003, 10:33
Moin,
ich hab am wochenende gegen 3 freund gespielt.
nachdem ich sie meistens mit der rocketbuggie taktik plat gemacht hab, haben sie die taktik geändert und über wiegend rocketmännchen gebaut.
die haben alle meine fahrzeuge platt gemacht.

im nachhinein hätte ich wohl 'Böse Mobs' bauen sollen.
vierliengsgeschütze haben fast nichts gebracht.
hat wer noch ne andere idee wie man fußsoldaten eleminiert?

Prego
10-03-2003, 10:44
Versuchs mal mit dem Toxin-Traktor. der is glaub ich auch gegen Rockets ganz gut.

palarasis
10-03-2003, 10:54
Die Toxintraktoren bringens echt. Kleiner Tipp: Nimm China, die haben Gatlingpanzer.

gZM
10-03-2003, 10:58
nur das der wahrscheinlich zerstört sein dürfte, bis er in reichweite ist, außer ich hätte 5-10 =)

werd ich nächstes mal versuchen.

Markus
10-03-2003, 11:43
Also bau am besten die Scorpion Panzer mit Raketen Upgrade und Anthrax upgrade. Dann stellt Infanterie kein Problem mehr da und die Paladine sind auch schnell erledigt am besten viele Scorpion Panzer vorziehen und hinter den Panzern schnell einen Tunnel gebaut dann immer wieder nachschub aus der eigenen Base durch den Tunnel geschickt in der Verwirrung gleich noch ein paar Spreng LKW's und dann sollte die Base ruckzuck platt sein, USA ist nicht so ein Problem.

gZM
10-03-2003, 12:13
wieviele einheiten tötet die mit einer rocket?

gZM
10-03-2003, 12:42
alternative hätte ich auch noch einen scudwerfer, mit antraxrocket nehmen können.

Markus
10-03-2003, 12:43
Kommt darauf an wie nahe sie beisammen stehen, am Boden blubbert dann das Anthrax so 5 Leute oder mehr schätze ich jetzt mal. RPG Jungs stellen echt kein Problem da, zumal deine Panzer sich ja automatisch reparieren.

palarasis
10-03-2003, 12:44
Ich persönlich bin der Meinung das es trotzdem die Toxintraktoren sind die die größten Verluste beifügen. Außerdem könnt ihr sie ja mit Skorpionpanzern schützen.

Markus
10-03-2003, 13:00
@palarasis

wenn dort 10 bis 20 RPG Jungs stehen kommst du mit deinen Toxin Traktoren noch nicht mal zum Schuss, es seid denn du kommst mit einer sehr grossen Menge angefahren. (Wenn die RPG im Gebäude hocken dann Toxin Traktoren verwenden)

Easy Rider
10-03-2003, 13:23
Ich würd auch Toxi-Traktors vorziehen ...

Die sind eigentlich recht gut gegen RPGs gepanzert und machen Umgebungsschaden.

Brauchst halt nur genug von ihnen! ;)

FireStorm-GoT
10-03-2003, 14:06
Hm....GBA vs USA naja der Gewinner sollte damit ja schon feststehen...will nicht sagen das GBA nicht gut ist aber die USA hat bessere Einheiten vor allem die Auroabomber können GBA den Hals umdrehen :-)

Aber Scud sind auch fett wenn Sie es bis in Lager schaffen :stick:

CrY
10-03-2003, 15:10
Original von palarasis
Die Toxintraktoren bringens echt. Kleiner Tipp: Nimm China, die haben Gatlingpanzer.

Soll er jetzt extra die Partei wechseln, weil er Probleme mit der Infanterie hat ? :twink2:

Ihr habt Jarmen Kell nicht erwähnt. ;)

Hallolinski
10-03-2003, 15:23
Original von xSouLCrYx
Original von palarasis
Die Toxintraktoren bringens echt. Kleiner Tipp: Nimm China, die haben Gatlingpanzer.

Soll er jetzt extra die Partei wechseln, weil er Probleme mit der Infanterie hat ? :twink2:

Ihr habt Jarmen Kell nicht erwähnt. ;)

genau jarmen kell dezimiert eine arme von 10-20 rpg´s innerhalb weniger sekunden ohne gesehen zu werden.

es sei denn die rpg´s haben einen humwee mit spydrone dabei! aber diesen tip gibts du deinen kumpels besser nicht ;)

sound_byte
10-03-2003, 17:55
der humvee mit drohne ist auch kein thema....wird einfach der fahrer rausgeballert.

gZM
10-03-2003, 18:08
wie geht das eigentlich mit dem mit Jarmen Kell und dem fahrer wegsnipern?
hab letztens auf nen paladin gesniper, aber nichts ist passiert. hab 2 mal draufgeschossen, danach wurde ich weggebombt.
geht das nur mit fahrzeugen die eine "glasscheibe" haben? :rolleys:
hier im forum stand mal was von wegen das man overlords damit ausschalten kann.

das mit der infantrie werde ich nachher mal alles testen und nen bericht abgeben =)

CrY
10-03-2003, 18:10
Original von gZM
wie geht das eigentlich mit dem mit Jarmen Kell und dem fahrer wegsnipern?
hab letztens auf nen paladin gesniper, aber nichts ist passiert. hab 2 mal draufgeschossen, danach wurde ich weggebombt.
geht das nur mit fahrzeugen die eine "glasscheibe" haben? :rolleys:
hier im forum stand mal was von wegen das man overlords damit ausschalten kann.

das mit der infantrie werde ich nachher mal alles testen und nen bericht abgeben =)

:laugh: Du musst Jarmen Kell auswählen, den Button unten in der Menüleiste wählen und dann den Panzer anklicken.

Easy Rider
10-03-2003, 18:10
Also:

Wenn du Jarmen Kell markiert hat, siehst du in der Menüleiste unten nen Button.
Den anklicken und der Cursor ändert sich zu nem Fadenkreuz.
Dann auf das Fahrzeug klicken, das du leeren willst!!!
Das wars dann!

Tuzamanic
10-03-2003, 18:27
was ich mir mal überlegt habe.. ist eigentlich auch ziemlich hohl :stick: ..
ganz zu anfag den bautruck nehmen (geht nur auf kleinen maps) direkt zum gegner fahren und seine arbeiter platt fahren..
naja..man bleibt halt solange in seiner base, bis man bei sich was ordentliches hat..

:confused:
funzt das? Habe ich noch nie probiert, finds auch nicht besonders geil..so ne Spielverderber Taktik halt...falls sie funktioniert

aRagoRn
10-03-2003, 18:35
du überfährst zwei typen dann baut er einen tunnel befor du es merkst oder auch zwei auf einmal und er zerlegt dein fahrzeug mit den rpg typen. die taktik kosstest dich mehr als ihn und sie wirft ihn auch in der entwicklung net weiter zurück als dich.

Ingoneur
10-03-2003, 18:41
Einfach den Burton nehmen in die GBA Basis und dann mit dem messer die arbeiter abmessern (Kell kann Burton nicht sehen und umgekehrt also nicht enttarnen)

gZM
11-03-2003, 10:05
Also ich hab gestern mal nen bischen getestet:

hatte 36 rocketmännchen von den USA gegen GBA einheiten.

6 scorpione mit allen updates wurden sofort geplättet, mit den müss man wohl gleich mit 10-20 kommen, was aber auch wieder kohle kostet.

scudwerfer waren sehr effektiv, wenn sie auf antrax umgestellt werden brauch man so 2-3 rockets. da sie ne hohe reichweite haben, werden sie auch nich so schnell ausgeschaltet. verteidigt durch andere einheiten: sehr stark.

toxintraktoren sind fast genauso effektiv, nur dass man sie erstmal zum zielort bringen muss ohne dass sie zerstört werden. bei 36 gegnern würde ich 6-8 empfehlen. vielleicht andere einheiten zur ablenkung vor.

die effektivste einheit denke ich mal ist der "böse mob".
5 von 6 haben überlebt und die 36 Einheiten ohne probleme ausgeschaltet.

Jarmen Kell würde ich nicht empfehlen, da man jedes zeil einzelnd markieren müss und das viel zu viel zeit kostet bei 36 einheiten

colicab
11-03-2003, 13:41
lenke sie einfach mit paar Einheiten ab und rase dann mit einem Blkw oder mit auto(innen solte ein terrorist sitzen :D )in die Menge

Markus
11-03-2003, 14:12
Und wenn jemand mal sehen will wie ich das mit den Schwarzmärkten und so hinbekommen habe,

ist hier der Link für meine Replay Sammlung (wild gemischt) --------> HIER (http://www.playstation-club.de/maf/replays/)