PDA

Vollständige Version anzeigen : Map Baghdad


Lobo
10-03-2003, 09:49
Alle die sich die Map Bagdad VOR dem 5.3.03 downgeloaded haben sollten dies erneut tun da sich erst seit dem 5ten (auch wenn z.Z. nicht sichtbar) die neue vollständige Version der Map (Bagdad-v2) hinter dem Link verbirgt. Empfehle dringend die alte Map damit zu ersetzen.
PS: Nehme auch an der neuen Map gerne Kritik und Anregungen entgegen.

Scoobyde
10-03-2003, 14:28
Servus Lobo!

Also, ich finde die Map gut. Haste bestimmt viel Arbeit reingesteckt. ;)

Was hast du denn genau an der Map verändert?

P.S.: Habe gerade schnell noch ein 1v1 gegen CPU gezockt (CPU war China und ich GBA) und da waren dann auf einmal zwei US-Tanks in der mitte auf der Map (da bei der Tanke). Hast du die da rein gezaubert?

Lobo
11-03-2003, 14:27
Ja war ein schönes Stück Arbeit. Tanks sind da keine da fahren eigentlich nur zwei UN-Jeeps (Humvees) streife.
Habe die Geldquellen angeglichen
Zivilisten hinzugefügt
Zivilfahrzeuge hinzugefügt
Einige Scriptfehler beseitigt
etc.

$trike-X
11-03-2003, 15:49
es gibt so ne kiste im editor, wenn ma da im game drüberfährt/läüft kommen crusader für den drüberfahrer/läüfer raus

fish
13-03-2003, 10:41
Original von Lobo
Alle die sich die Map Bagdad VOR dem 5.3.03 downgeloaded haben sollten dies erneut tun da sich erst seit dem 5ten (auch wenn z.Z. nicht sichtbar) die neue vollständige Version der Map (Bagdad-v2) hinter dem Link verbirgt. Empfehle dringend die alte Map damit zu ersetzen.
PS: Nehme auch an der neuen Map gerne Kritik und Anregungen entgegen.
hmm is die map net ausm singleplayer? ode rhaste du die komplett selbst gebaut?

Lobo
13-03-2003, 11:35
Die Map ist natürlich komplett selbst gemacht. Ich verbitte mir derartige Anschuldigungen...! :o: