PDA

Vollständige Version anzeigen : Online-Account


Prego
10-03-2003, 09:17
Also so richtig hat das EA mit den Accounts noch nicht im Griff.

Habe am Wochenende meinen Rechner platt gemacht und neu installiert. Danach beim Anmelden bei Generals Online alle Stats weg. 2 Spiele gemacht gewonnen. Später wieder angemeldet. Statistik 5 Spiele 3 gewonnen 2 verloren 10 Disconnects. Nochmal abgemeldet neu angemeldet, auf einmal 10 win 3 loses.

Das kannste doch kniggen, wenn die Statistiken von anderen angezeigt werden, trotz passwort und Mailadresse. Und die Daten werden definitiv nicht online gespeichert sondern irgendwo im Win-Verzeichnis vermute ich mal, sonst wär mein Account nicht weg
gewesen nach Neuinst. :grr:


___________
hat keiner was dazu zu sagen

gamermz
10-03-2003, 15:33
Bestimmt im Command and Comquer generals Data verzeichnis da muss EA schnellstens Hand anlegen

Maxx
10-03-2003, 16:07
Jap das ist totaler scheiß, was ea da mit den Accounts gemacht hat! Ein Erlebins von mir!
Ich habe als Nick online bei CCG "Maxx", aus Spaß habe ich mal versucht, mit einer anderen EMail Adresse, noch einen Nick zu erstellen, der "Maxx" heißt! Und man kann es machen! Es wird nicht angezeigt, das es den Nick oder so schon gibt! Wenn es so wäre, das EA die User daten Online gespeichert hätte, könnte so etwas doch nicht passieren! Ich finde das eine unverschämtheit doppelte Nicks im Online spiel zu zulassen! Bevor EA ein Addon rausbringt, oder das Balancing der Einheiten verändert sollen sie erstmal Ordnung ins Online Spiel bringen! :mad:

Sorry, wenn ich ausfallend wurde! :-/